Cover

Achtung

Diese Geschichte und ihre Protagonisten sind mein geistiges Eigentum. Ohne mein Einverständnis darf die Geschichte weder komplett noch in Teilen oder modifiziert weiter verbreitet werden. Jeder Verstoß gegen mein Urheberrecht wird von mir zur Anzeige gebracht.Falls euch, liebe Leser, diese Geschichte irgendwo unter anderem Namen begegnet, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen.

Der kleine Unterschied

„Du darfst mich nicht lieben!“, erklingt eine raue Stimme, leichte Wut und Verzweiflung schwingt in ihr mit. „Aber meine Liebe zu dir ist heißer als tausend Flammen“, schnieft eine andere. Die Tränen, die dabei vergossen werden, sind kaum zu überhören. Langsam nähere ich mich dem Stall, aus dem die Stimmen kommen; linse durch das Fenster. Weiß trifft auf Schwarz, eine interessante Mischung - aber Liebe? Ist das nicht verboten? „Deine Liebe kann so heiß brennen wie sie will, es geht nicht!“, erwidert der Schwarze und seufzt tief. „Wieso denn nicht? Liegt es an meiner Farbe? Magst du mich deshalb nicht?“ Kopfschüttelnd zieht der Schwarze die Luft ein: „Mir ist deine Farbe egal!“ „Aber wieso darf unsere Liebe dann nicht sein? Liegt es daran, dass wir beide männlich sind?“ „Selbst das würde mir nichts ausmachen!“ „Dann schenk mir doch einen Kuss!“ „Es geht nicht, verstehe es doch. Schau uns an!“ Der Weiße sieht an sich hinunter, dann an dem Körper des Schwarzen entlang. Verträumt wird sein Blick und bleibt auf den Lippen seines Gegenübers haften: „Wir sind unterschiedlich, ja und? Ich liebe dich und das wird nichts in der Welt ändern können.“ Langsam nähert sich der Weiße seinem Gegenüber.

Mir entlockt es ein Schmunzeln, wie süß die beiden zusammen sind.

Der Schwarze tritt zurück, stößt dabei gegen eine Wand: „Es geht nicht, verstehe es doch! Das ist eine Unmöglichkeit, wir beide.“ „Aber wieso denn?“, Tränen sammeln sich abermals in den Augen des Weißen. „Weil du eine Maus bist und ich ein Stier!“, raunt der Schwarze und tritt vorsichtig über die kleine Maus hinweg. Diese schaut ihm noch lange sehnsuchtsvoll hinterher.

So eine schöne Liebe und doch ganz unmöglich und verboten!

Ich seufze tief, sehe eine Katze an mir vorbei laufen und springe auf. Ach, wie sehr wünschte ich mir so eine Liebe - doch als Floh hat man es bei der Partnersuche auch nicht leicht...

Impressum

Bildmaterialien: M.G.
Tag der Veröffentlichung: 16.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /