Cover

Für einen guten Start!!!

Für einen guten Start!!!


Hi! Ich wollte dieses Buch zusammen mit anderen Leuten erstellen, deswegen will ich als erstes über meine Träume erzählen, dann wenn es euch gefällt könnt ihr mitmachen. Ich hoffe euch gefallen meine Träume obwohl ich weiß das manche Gerüchte meiner Fantasie nicht allen gefallen, wünsch ich euch eine schöne Zeit beim lesen :)

 

Domi W.

 

P.S. wenn ihr mir eure Träume schicken möchtet, dann könnt ihr mir bescheid sagen ob die geschichte mit eurem Namen unterschrieben sein soll ;)

Die Kürbis Jäger

 

Die Kürbis Jäger

Ich wusste nicht wo ich mich befand, auf jeden Fall, war das mein erster besuch. Ich war auf einer der zwei fliegenden Inseln. Auf meiner Insel (die viel weniger gruselig als die andere war) waren alte Schlösse und ein Garten, wo nur Kürbisse rumlagen. Beide Inseln waren mit einer große Steinbrücke verbunden, unter der sich nichts befand.Kein Wasser, kein Grund, Nichts! AUf der anderen Seite konnte ich die älteste Burg die ich jeh gesehen hab beobachten. Über der Burg konnte mann einen Sturm erkennen und viel zu viel Nebel (wie in einem echten Horror FIlm). Ich konnte mich nicht beruhigen, alles war viel zu seltsam um ruhig zu sein.Ich befand mich auf einem alten Hof. Der Himmel war Orange und die Wolken schwarz. Auf meinem Rücken befand sich eine komische Waffe die ein bisschen wie eine Armbrust aussah. Ich wusste nicht woher ich es wusste, aber ich war eine Kürbis Jägerin. Ich kannte diesen Beruf nicht, deswegen hatte ich natürlich keine ahnung was ich machen sollte. Zum Glück war ich nicht alleine (Ist doch keine Horror-Story). Neben mir stand ein Junge. Das orangene Mondlicht schien auf seine schwarzen Haare und auf sein göttliches Gesicht (ich kann mich zwar nicht an sein Gesicht erinnern, aber es war mein Traum, deswegen musste er gutaussehend sein, oder?). Ich konnte seine Muskeln sehr leicht erkennen durch sein ziemlich enges und offensichtlich scwarzes T-shirt. in seiner Hand sah ich die selbe Waffe die sich auf meinem Rücken befand. Er sprach etwas zu mir (leider verstand ich ihn nicht) und ging auf die andere seite des Schlosses. Natürlich musste ich hinter ihm latschen um nicht verloren zu gehen. Ich richtete meinen Blick nach vorne, das war der Grund, wesswegen ich eine Grüne Wurzel, die sich richtung meiner Füße bewegte, nicht sah. Es wickelte sich um meinen Knöchel. Ich fiel nach vorne (auf mein Gesicht) und wurde langsam in ein Loch in der Erde reingezogen. Ich schrie, obwohl ich mich nicht mal selber hören konnte. Ich krallte die Wiese, hielt mich an Steinen fest, schrie den Namen des Jungen, doch ich konnte mich nicht befreien. Der Junge drehte sich um, ich war schon mit beiden Beinen unter der Erde. Er sah mich, doch war zu weit entfernt um rechtzeitig mich zu erreichen. Ich sah wie er zu mir rannte, als er meinen Namen schrie, doch er war zu spät. Ich befand mich bereits im Loch, das sich anfing zu schliesen. Das letzte was ich sah war wie der Junge in die richtung der alten Burg, die auf der anderen Seite der Brücke war, schaute und anfing zu rennen. Genau an dieser stelle wurde ich von meiner Mama geweckt. Ich wollte noch schnell über das Ende träumen, doch sie erlaubte es nicht. Ihr könnt an ein Ende denken und es mir priv schicken oder einfach in einem kommentar lasssen und anderen euren Abschluss zu zeigen. Ich bin voll gespannt auf eure Ideen. Mein perfektes Ende wäre, wenn mich der heiße Typ retten würde ;)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /