Cover

Wie alles begann


Daniel und Nina wollten gerade zur Schule gehen als es an der Tür klingelte.Rosi eilte zur Tür öffnete diese und bekam einen Schreck.Ein Mann mit spitzen Ohren stand vor der Tür,Rosi schlug die Tür schnell wieder zu.Daniel öffnete diese wieder und fragte den Fremden nach seinen Anliegen.Der Fremde antwortete indem er sich mit Spock vorstellte und fragte ob er am Haus Anubies angekommen wäre.Ich suche Daniel und Nina setzte Spock das Gespräch fort.Daniel und Nina ,s Anwesendheit auf dem Raumschiff Enterprise sind unumgänglich ordnete Spock an.Für einen Halloweenscherz ist es noch zufrüh erwiederten beide gleichzeitig.Spock machte einen überraschten Eindruck und gab das Kommando Schotti Energie in ein kleines Kästchen.
Nina glaubte zu Träumen ,Daniel nahm sie beherzt in seine Arme.Spock führte beide zur Kommandobrücke.Dort angekommen wurden sie von Dr.Mc Coy und Cäpten Kirk schon erwartet.
"Ihr müsst Daniel und Nina sein "sagte Dr. Mc Coy," Ja das sind wir" erwiderten beide.
Warum sind Wir eigentlich hier ihr beide Müsst uns helfen Wir haben fremde Buchstaben gefunden können sie aber nicht entziffern.Da meldete sich Spock zu Wort es sind sogenannte
Hieroglyphen Wir haben gehört das einer von euch Hieroglyphen lesen kann ja Sir ich kann es sagte Daniel aber eigentlich müssen wir jetzt in die Schule Nicks da sagte Kirk erst müsst ihr uns helfen ehe Daniel etwas sagen konnte sagte Kirk sol 5 Sulu ja Captain sagte Sulu Wo
fliegen wir hin fragte Nina Dr. Mc Coy wir fliegen nach Tattoin 5 dort sind solche Hieroglyphen. Aber erstmal kommt ihr beide mit in die Krankenstation warum wir sind doch gesund ich muss euch auf denn Planeten vor bereiten er hat eine Düne Luft und ist sehr heiß so Ähnlich wie der Vulkan wo Spock her kommt also gut wir Wollen da unten ja nicht sterben.
So gingen also Dr.Mc Coy, Daniel und Nina in die Krankenstation um sich vorbereiten zu lassen dort angekommen legten sich Nina und Daniel auf die liegen und Dr. Mc Coy bereitete die Spritzen vor Nina wach als erstes dran und fragte ob die Spritze den weh Tun würde dr. Mc Coy Schüttelte nur denn Kopf und sie da es war schon vorbei bei Daniel machte er das selbe nur Daniel war allergisch gegen den Impfstoff.

Probleme vor programmiert ......


Er fing an zu Husten und lief Rot an Dr.Mc Coy handelt schnell er rief Schwester:" Ich brauche eine Allergyvielaufgussspritze. " Welche "schrie Schwester Asprinengel ,Allergyvielaufgussspritze Typ 1 oder 2 " Panisch antwortete Mc Coy natürlich Typ 2 nur Vulkanier vertragen Typ 1. Nun bringen sie endlich die verdammte Spritze oder wollen sie das er für immer am Kissen horcht!? Mit zitternden Händen verabreichte Schwester Asprinengel die Allergyvielaufgussspritze Typ 2 Daniel. Wenige Sekunden später schlug Daniel ächzend die Augen auf.Nina fiel Daniel erleichtert um den Hals.Zur Sicherheit behielt Dr.Mc Coy Daniel noch einen Tag in der Krankenstation.

Auf Tattoin 5


Daniel ging es zum glück wieder gut.Nun konnte der Landetrupp bestehend aus Daniel,Nina,Kirk,Spock und Mc Coy auf Tattoin 5 gebeamt werden.
Der Planet Tattoin 5 verfügt über eine dünne Atmosphäre und sehr wenig Wasser.Durch den sandigen Boden und den häufigen Stürmen ist es schwierig die alte Ruine mit den rätselhaften Hieroglyphen zu finden. werden sie es schaffen Fortsetzung folgt.....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /