Cover

1.Zitate


Haribo macht Kinder fett,steht sogar im Internet,sterben muss man sowieso,schneller gehts mit
Haribo.


Das Reh springt hoch,das Reh spingt weit,warum auch nich es hat doch Zeit.


2.Geschichte Episode1


Raumschiff Enterprise die nächste Generation......der Weltraum unendliche Weiten wir schreiben das Jahr 2200,dies sind die Abendteuer des neuen Raumschiffs der neuen Generation,dass mit seiner 400 Mann starken Besatzung in meinen nächsten Teilen humorvolle 5 Jahre erleben wird! Es war ein schöner Tag am Bord des Raumschiffes Enterprise.Heute flögen sie durch den Orionnebel.Plötzlich sah Deldi ein Raumschiff auf dem Hauptbildschirm.Deldi bekam Angst und liess die Schutzschirme ausfahren.Das Schiff kam immer näher,da liess Deldi die Fäserkanonen auf das Schiff richten und feuerte aus allen Rohren den das gegnerische Schiff überstand und eröffnete seinen Angriff mit Haribo,Haribo rief Deldi,Haribo macht Deldi froh und die Besatzung ebenso.Deldi eröffnete das Feuer mit einer Ladung Gummibärchen.Gummibärchen?!rief der gegenerische Cäpten oh Schreck und worbten weit,weit weg.

Episode 2


Wieder hatten wir einen schönen Tag im Raumschiff Enterbrise.Diesmal näherte sich dem Schiff ein schwarzes Loch. Fortsetzung folgt bald versprochen!!!!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /