Cover


Leben ohne dich
Es ist morgen, die Sonne strahlt in mein Fenster leise zwitschern die Vögel vor meinen Fenster alles ist friedlich. Ich öffne die Augen streife mit meiner Hand über die anderen Betthälfte, doch du bist nicht mehr da. Meine Welt ist zerbrochen und all die schönen Dinge da Draußen bedeuten nichts ohne dich, alles ist leer und kalt, keine Sonnenstrahlen dringen in mein Herz. Du warst nie behutsam Sanft oder liebevoll Du warst Du in all den Jahren. Und dann bin ich gegangen ließ dich zurück, wollte Liebe wollte das du um mich kämpfst, wollte spüren das du mich willst, mich brauchst, mich liebst. Doch du kamst nicht, dein Stolz verbot es dir, verbot es dir mir deine Tränen zu zeigen, Mir zu sagen das du mich liebst und mich brauchst. Ich weiß, dass ich alles für dich bin das du mich brauchst so wie ich dich. Das du mich liebst wie ich dich. Jetzt bin ich allein, liege hier in unserem Bett und vermisse dich so sehr das jede Faser meines Körpers weh tut und ich fühle dass ich ohne dich nicht leben kann.
Die Sonne strahlt in mein Fenster ich stehe auf und mache weiter. Jeden Tag sind meine Gedanken bei dir, ich werde lernen müssen ohne dich zu leben, ich weiß nur noch nicht wie.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /