Cover


------Kapitel 1------

>>Jeder Mensch ändert sich dann wenn er will <<diesen Satz Postete ich in Facebook auf meiner eigenen Seite bekam richtig viele Likes schrieb paar Kapitel für meine Geschichte weiter da so viele es Gelikt hatten und ich 100erte Nachrichten bekommen hatte. Postete sie aber nach einander so fing mein Wochenende wieder an am Laptop hocken und Facebook unsicher machen ja über Morgen habe ich Geburtstag werde aber nicht feier da ich im Krankenhaus liege nach dem Fahrradunfall vor ner guten Woche. Mein großer Bruder brachte mir vor gestern mein Laptop durch den Unfall habe ich mir meinen linken Fuß gebrochen und muss gut 2wochen noch im Krankenhaus liegen *Ätzend* sage ich euch. Dieses Essen ist eine zu Mutung Esse es aber Trotzdem.
ach so ich heiße Jessica bin noch 15 Jahre alt besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums.
es Klopfte gegen die Zimmertür meine Eltern kamen rein naja nur meine Mutter Schade mein Vater ist angeblich auf Geschäftsreise wer es glaub egal sie Saß an meinen Bett wann hat sie mich schon mal Besucht seit ner Woche liege ich hier und sie kam erst heute ja super wir Redeten etwas dann war Stille.
„wie geht’s dir Spatz“. „wie soll es mir schon gehen“. „ok“. Ich hasse meine Mutter irgendwie früher hat sie sich nie um mich gekümmert und jetzt ach wie geht’s dir den so „Spatz“ geht’s noch jetzt braucht sie sich auch nicht mehr um mich kümmern werde bald 16Jahre alt. „wie lange musste denn noch hier bleiben“. „Länger als du denken kannst“. „wie lange denn?“. „wieso interessiert es dich?“. „sag doch einfach Jessica“. „Mensch 2Wochen“. Wir Zickten uns an war echt lustig naja sie ging hinterließ ein Briefumschlag von meiner Oma. „hab dich lieb“. Sagte meine Mutter und ging.
hätte sie sich auch echt Sparen können. Egal ich ließ den Briefumschlag da liegen stand ja drauf erst am Geburtstag Öffnen so nahm ich wieder mein Laptop. Keiner aus der Schule weiß das mir diese Seite gehört es haben auch viele aus der Schule Gelikt egal.
ein Junge aus meiner Schule Schrieb eine Nachricht „Poste mal ein Bild von dir?“. Ich schrieb zurück „würde ich gerne aber habe keine Kamera oder sonstiges Zeug im Krankenhaus und meine Webcam vom Laptop ist Kaputt sorry wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin vielleicht okay, nichts gegen dich:D“. und schickte ab. Die andern Nachrichten waren wie immer wann kommt der Nächste Teil und so also Postete ich das Nächste Kapitel in meiner Reihenfolge nach 10min hatte es schon über 55 Likes. Waren auch schöne Kommentare bei. Um 00:00uhr Gratulierte ich mir Selber Postete In Facebook auf der Seite: Ein Tollen Geburtstag im Krankenhaus Na super.
es kamen richtig viele Alles Gute also Glückwünsche Postete dann die Letzten 3 vorgeschrieben Kapitel nach einander ohne Likes Zahl. Nur halt deren Meinung also die Meinung von den Lesern war mir Wichtig. Meldete mich bei Bookrix an und Stellte es dort auch noch mal online bekam auch gleich Verbesserungsvorschläge, Rechtschreibfehler hatte ich zu vor geändert und ja halt solche Herzen bekam ich auch mit der Zeit.
ich konnte irgendwie nicht Schlafen so versuchte ich Meine Laptop Webcam heile zu bekommen sie ging dann auch. Machte Paar Fotos suchte das Beste raus und Postete es mit dem Satz: Da jeder mich gefragt hat ob ich ein Foto von mir Posten kann werde ich es jetzt auch mal machen wollte zwar unbekannt sein aber ihr wolltet es so also nicht erschrecken sehe „Scheiße“ aus (Krankenhaus keine Schminke Parat und ja halt schon nach 2uhr und danke für eure Glückwünsche zum Geburtstag.
*Foto gepostet*
Kommentare dazu: -Rico S-: „was hast du siehst doch Total Hübsch aus.
:Katrin K: Bin Rico S Meinung.
Luca L: bist richtig Hübsch :o hätte ich nicht gedacht, schreibst du diese Geschichte?.
Lisa M: irgendwoher kenne ich dich oder?.
Rico S: Lisa M du kennst die woher?.
Lisa M: glaub Schule oder so.
Manuel Ritter-Love: bist doch wunderschön eine Traumfrau.
Rico S: der Schleimer-Eimer ist ja auch mal wach *Lach*.
Manuel Ritter-Love: ist doch so. sie ist echt Hübsch Rico.
immer so weiter.
Name der Seite: haha danke für die Komplimente Lisa M ja wir kennen uns aus der Schule:D.
Lisa M: Cool welche Klasse gehst du?.
Name der Seite: 9oh ( 9te Klasse Obergeschoss h).
Lisa M: habe dich noch nie dort gesehen?
Name der Seite: Läufst blind durch die Schule:D
Lisa M: ja kann sein.
Name der Seite: Alles klar.
Lisa M: Wann geht die Geschichte weiter?
Name der Seite: Uff glaub erst Sonntag.
Lisa M: ah okay.
ich postete dann noch Paar Sprüche und ging dann off. Und schlief ein um 14uhr Weckte mich diese Scheiß Krankenschwester habe Besuch von Lumina und Erika meine besten Freunde sie kamen rein.
sie Gratulierten mir zum Geburtstag.
„wie lange musste du noch hier liegen?“. „2 Volle Wochen“. „wieso das?“. „Frag den Arzt nicht mich“. „was hast du denn gemacht?“. „hm ja gute Frage Fahrradunfall“. „hast du dir irgendwas Gebrochen?“. „ja den linken Fuß und Oberschenkel“. „Autsch du machst Sachen sei froh das du nicht in der Schule Bist“. Wieso was passiert?“. „Ramon hat zurzeit wieder seine 3Wochen Phase Macht jeden Fertig der ihm im Weg Steht oder in Blöd kommt und ja halt Agro. auf die Lehrer“. „bin ich Froh, gibt es sonst noch was Neues?“. „ja eine Seite hat voll die Coole Geschichte“. „zeig mal“. „okay kann Ich kurz dein Laptop?“. „nimm Ruch der beißt nicht oder doch“. Wir mussten alle 3Lachen. Lumina Loggte sich in Facebook ein.
„cool Stimmt“. „ja nur leider geht es erst Morgen mit der Gesichte weiter“. „oh werde sie mir nachher Durch Lesen“. „ja und Like das Letzte Kapitel“. „klar werde ich machen“. „ja bist echt Toll“. „danke naja außer Geburtstag im Krankenhaus feiern ist nicht Toll“. „stimmt Darfst du nicht das Bett verlassen für 1-4Stunden?“. „haha schön wer es würde der Gips nicht sein“. „stimmt naja wir können ja bei dir bleiben“. „ja wär echt Toll mal was anderes außer diesem Scheiß Weiß-Grünen Wände“. Wir mussten wieder lachen irgendwie lachten wir die ganze Zeit irgendwer machte immer ein Witz der andere versuchte den Umzustellen war schon Lustig. „und was gibt es so an der Jungs Front?“. „Tote Hose na gut gestern sind 5Neue Schüler an unsere Schule gekommen alle total Hübsch nur halt in der 9oh also in deiner Klasse und 10eh (Erdgeschoss 10h). „ah okay Schlau“. „ja ach so den Soll ich dir von Julian geben“. Sie gab mir ein Briefumschlag. „weißt du was drin steht?“. „nein ist mir auch egal geht ja nur dich was an süße“. „okay was gibt es sonst so?“. „Nichts wirklich Wichtiges nur das sich die stunden Pläne wieder ändern vor den Sommerferien in 5Monaten“. „okay wie meinst du das?“. „ja keiner hat Mehr nach der 4 sondern alle nach der 12stunde und immer zur 1 die Lehrer wollen Strenger werden also wenn du wieder kommst dann bekommen wir alle die neuen Stundenpläne“. „haben die einen Knalle von 8bis 20uhr Schule dann erst um 21:30uhr zuhause hallo fährt dann überhaupt noch ein Bus zu meinem Kaff?“. „Nein fährt keiner mehr“. „ja super wie soll ich dann nachhause kommen“. „ja keine Ahnung in der Schule übernachten“. „geht’s noch?“. Wir lachten wieder. Um 19uhr mussten die beiden leider gehen aber tolle Abwechslung gehabt. Die beiden sind echt die Besten. Ich loggte mich in Facebook ein Postete in meiner Seite irgendwas.
>>Es ist wichtig<<
habt ihr noch Vorschläge wie die Geschichte Spannender wird eure Mithilfe ist gefragt!.
soll ich die Geschichte weiter Schreiben?
wenn ja mit Begründung und bei nein Auch eure Ehrliche Meinung möchte ich gerne wissen.
-Jessy-….
erst kam gar nichts doch dann haufenweise Vorschläge wie es weiter gehen könnte und ja halt das ich die Geschichte unbedingt weiter schreiben soll und ich richtig Gut Schreiben kann. War geschmeichelt.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /