Cover

Protect me

Ich sehe ihn, wenn ich die Augen schließe. Er steht vor mir mit seiner gewaltigen Statur , den braunen Locken und den Smaragtgrünen Augen, mit seinem strahlendem Lächeln und den Grübchen. Ich sehe ihn und seine Art. Wie er sich bewegt, wie er redet, wie er er selbst ist. Wie er einfach bei mir ist und mich in den  Arm nimmt, mich beschützt. Doch jetzt ist er nicht hier. Er ist abwesend. Er kann mich nicht beschützen. Ich hätte ihn beschützen müssen. Er hat so viel getan. Doch es ist zu spät. Ich habe meine Chance vertan. Es ist passiert. Niemand kann dies rückgängig machen. Ich vermisse ihn. Sein Lachen, seine Offenheit. Seine Art, Dinge wahr zu nehmen. Wieso konnte ich es nicht fühlen? Wieso habe ich nicht gefühlt, dass etwas passiert war? Warum? Wieso habe ich dich an dem Abend fahren lassen? Wieso habe ich dich nicht gebeten zu bleiben? Wieso habe ich es nicht vermieden? Ich hätte es verhindern müssen. Ich habe es nicht getan und ich habe dich nicht beschützt, obwohl du es so oft hast. Du warst immer da. Warum war ich nicht für dich da? An diesem Abend. An all den Tagen wo du meine Hilfe gebraucht hast und ich war nicht da. Wie dumm war ich nur gewesen? Ich hab nur an mich gedacht. Und jetzt habe ich verloren. Ein Wimpernschlag. Ein Autounfall und schon liegt man im Koma. Du hattest Glück, du hättest Tod sein können, dann hätte ich dich ganz verloren. Aber ich habe dich nicht verdient. Ich habe dich nicht beschützt und ich war nicht für dich da. Aber jetzt, jetzt stehe ich hier an deinem Bett und sehe dich an den Kabel hängen. Du siehst so leblos aus. Was soll ich machen ohne dich? Ich warte hier. Tage, Wochen, Monate bis zu endlich wieder aufwachst. Ich werde um dich kämpfen. Ich werde mich ändern. Ich werde alles wieder gut machen, ich verspreche es dir. ICH WERDE DA SEIN!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /