Cover

Come Back - Kurzgeschichte

 

Ich lief durch die Straßen. Es war mitten in der Nacht und ich hörte die restlichen Autos auf der Hauptstraße fahren. Meine Gedanken lagen bei dir,bei deinem wunderschönen Lachen und deinen perfekten Haaren. Ich ging ziellos weiter und weiter. Als ich schließlich auf unserer Brücke stand,dort,wo wir uns das erste mal geküsst hatten. Warum bist du von mir gegangen? Ich brauche dich doch. Seit du tot bist,spielte ich Tag für Tag mit dem Gedanken zu dir zu kommen. Und jeden Tag versuchte ich es mir auszureden,denn ich wusste es wäre unfair meiner Familie gegenüber,meinen Freunden. Aber jeden Tag wurde es schlimmer und ich konnte nur noch an dich denken. Wärst du doch hiergeblieben. Ich hätte nie diese Gedanken,und wir wären glücklich. Du und ich. Ich und du. Wir. Aber aus einem Wir würde nie wieder etwas werden,nicht in diesem Leben. Aber vielleicht gibt es noch andere Leben. Langsam beugte ich mich über das Geländer und starrte auf das schwarze Nasse unter mir. Meine Beine schwangen darüber und ich saß. Nicht mehr lange und ich würde wieder bei dir sein. Dieser Moment,in dem wir uns wieder begegnen würden. Er würde perfekt sein. Wie du. Ich stieß mich ab und flog.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /