Cover

Die Zuckersüße Rache



“Der Plan ist Perfekt und wir haben alles. Ich gehe jetzt die Kunden warten. Um 9 Uhr ist es soweit.” - sagt Diana und gehet.
Mein Plan ist Perfekt niemand wird je erfahren das ich es war oder das der Raub hier geplant wurde. Jetzt ziehe ich mich um und esse was bevor ich vor Hunger Sterbe. Es wird einfach. Das Gemälde gehört so gut wie mir. Tja Rache kann einfach süß sein oder ist das der Kuchen? Wer weiß, wer weiß.

9:00 Uhr es ist soweit. Dann gehe ich los. Um in einen gesicherten Museum rein zu kommen benutzt man einfach einen nicht gesicherten Luftschacht. Tja, dank Herr Krämer für die tollen Ideen und dank meinem tollen Gedächtnis das ich es nach Jahren weiß. So jetzt noch zwei mal nach rechts abbiegen und ich bin da. Moment mal wenn ich nicht leise sein müsse würde das Spaß machen. Momentchen aber das macht Spaß!
Da sind sie ja. “Die Rote Rose” und der “Rosenstrauß” von Denver Kopp. O je, sie sind hinter Glass!!! Tja zum glück habe ich einen Glasschneider Dabei.
“Jetzt hab ich sie und nichts wie weg.”
Ich hab deine Gemälde und jetzt komm und hol sie dir, wenn du kannst aber zuerst musst du mich finden. Das wird ein Spaß dir dabei zu zusehen etwas Salz kommt aber auch in deine Wunden. Rache ist süß, habe ich dir das nicht nicht schon gesagt?

Zwei Wochen Später kommt Herr Krause rein und sagt ruhig ” Ich will die Gemälde Diana.”
Da fragte ich ihn was er damit meint und er sagte das er weiß das ich es war, da “Rosenmon” (Ein Parfüm!)eine Spezialanfertigung ist die er mir in der Schule geschenkt hat und niemand außer mir benutzt oder Besitzt.
Tja, meine Rache war gescheitert, aber nur zu Hälfte. Aber er hat begriffen das niemand mich beleidigen kann und das es kein Glück bringt. Ich gab ihm die Gemälde zurück obwohl ich ziemlich enttäuscht war.
Als er ging fragte er warum ich es tat. Warum!!! Weil er mich in der Schule sitzen gelassen hat und ich ganze 3 Stunden auf ihn gewartet habe. Das Schlimmste war aber das er eine Entschuldigung hatte. Er hatte einen Unfall und war die Ganze Zeit bewusstlos. Wir haben lange geredet und beschlossen von Anfang zu beginnen. Er lud mich zum Essen ein.

Meine Rache war Zuckersüß obwohl ich wohl die hälfte des Problems war.
Sein Cousin wollte mich bei der Polizei abliefern aber er sagte nur “Mit dem Geruch von Rosen beweist man nicht viel aber auch der ist schon vergangen.“
Unsere Geschichte beginnt aber gerade!




Ende

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /