Cover



Hallo ich heiße Sasami Mokki! Bin in der 8 Klasse und bin 14 Jahre alt!
Ich hab eine Familie so wie fast jeder andere auch. Eine Mama, Papa und ein Bruder der einem immer auf den Senkel geht, da ist aber noch ein einer in meiner Familie. Phili, er ist mein Kater. Der praktisch den ganzen Tag schläft , isst und aufs Klo geht. NIX besonderes.

6 Wochen später.



Ich bin heute um 6.30 Uhr aufgewacht, weil ich zur Schule muss. Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Ich hab mich schon darauf gefreut meine Freunde wieder zu sehen. Meine Mutter Lin hat mich geweckt und mir was zu essen gemacht bevor ich los musste. Mein Vater Sho muss früher als ich aus dem Haus, deswegen ist er immer wenn ich wach bin nicht mehr im Haus. Um 7.00 Uhr bin ich also los zu Schule, mit Phili. Warum mit ihm? Er begleitet mich immer bis zur schule und geht danach immer wieder nach hause. Warum? Weiß keiner. Aber ich finde es suppii klasssse.

Genau wie diesem morgen gehen wir zusammen in die Spirit- School in unserem kleinen Dorf Spry. Der weg dauert nicht lange, weil ich immer wenn gutes Wetter ist mit Inliner fahre. Da kommt Phili immer gut hinterher. Um 20 vor 8 komm ich meinst normaler weise in der schule an, bis auf die Tage wo ich verschlafe (passiert häufig). Also da bin ich nun, in der Pausen Halle und warte auf meine Freundin Sarumi. Aber sie ist irgendwie nicht zu finden. Aber ich habe bemerkt wenn sie irgendwo in meiner nähe ist, merke ich das in in mir. So zu sagen eine Gabe. Ich fing an mich zu konzentrieren und auf mein Herz zu hören.

Plötzlich kam in mir ein Gefühl hoch und ich wusste das sie in der nähe ist. Ich guckte mich um, und was sah ich da..? Sarumi hielt Ausschau nach mir. Sie sah mich und stürmte auf mich zu, ich ebenfalls. Wir umarmten uns und sprachen darüber was wir in denn Ferien so alles erlebt haben. Ich bemerkt wir hatten beide schöne Steine um denn Hals hänge diesen Stein denn Sarumi um hatte, hatte ich auf Mallorca , in einem laden gesehen wo ich meinen auch her habe. Ich fühlte manchmal das ein fast zu seltsame kraft aus dem Stein aus ging, hab aber immer nur gedacht ich bilde mir das nur ein. Sarumi hatten denn Stein aus dem selben Laden. Ist schon merkwürdig das wir uns nie getroffen haben. Und sie spürte das selbe wie ich manchmal.

Genau wie ich reagierte sie nicht direkt , aber wir wussten beide das es was zu bedeuteten hatte, aber nicht genau was,?!?! Nach dem ersten Schultag, der eigentlich entspannt verlief, ging ich mit Phili, der zur Schule gekommen ist, um mich ab zu hohlen, nach Hause. Nach dem Abendessen ging ich mit Phili ins Bett, es war ein merkwürdiges Wetter Draußen. Der Himmel sah anders aus, nicht so wie normalerweise . Sarumi hatte es auch schon bemerkt und schrieb mir eine SMS. Nachdem ich die SMS gelesen und geantwortet habe schlief ich ein. Plötzlich weckte mich ein Lichtstrahl auf, der um mich herum gezogen ist und jetzt auf mich drauf schien. Ich dachte das wäre ein Traum, da fing plötzlich Phili, wie ein normaler Mensch an mit mir zu sprechen.

Aber irgendwie Hecktisch als ob gleich was passieren würde. Jetzt dachte ich wirklich das ich träume ,ein Lichtstrahl wie von Gott und dann noch eine sprechender Kater, Gruselig, aber auch zu gleich voooolll cool. Ich kniff mir in denn arm , in die Wangen und in denn Hintern um sicher zu gehen ob ich wach bin oder nicht. Aber Phili sprach in mich ein:,,Sasami, hör mir jetzt bitte genau zu und erschrecke nicht. Ich bin immer in deiner nähe weil ich dich beschützen muss ,weil zu hast eine Gott gegebene kraft in dir. Deswegen musste der Tag kommen wo es gefährlich wird und du sie einsetzten musst. Und ich kann dir dabei helfen.“

,,Ich verstehe nicht ganz worüber du redest. ,, „Nimm deinen Stein in die Hand und halt die Hände auf und sprich mir nach: spirilu miro mero AIR ANGEL.“, ich tat was mir gesagt wurde. Es fing an ein angenehmer Wind um mich herum zu kreisen als ob ich gleich anfange zu schweben. Da sagte Phili:,,Sprich jetzt aus, was dein Herz dir gerade sagt.“ ,,MUT,HOFFNUNG,LIEBE. Erwache neu in mir!!!!“ Eine Kraft um gab mich und ich spürte das ich mich verändert habe. Phili sprach dann vor Freude :,,Der Himmelsengel ist wieder geboren.“ Sasami wurde in dieser Nacht zum Himmelsengel. Am nächstem morgen stand ich auf und erinnerte mich an die komische Geschichte letzte Nacht und dachte es wäre wirklich nur ein Traum gewesen, aber dann sprach Phili:,, GUTEN MORGEN Sasami!“ Ich erschreckte mich so sehr das ich aus dem Bett fiel.
Erst jetzt realisierte ich das es doch kein Traum war, sonder die ganze Wahrheit.
Ich war eigentlich super froh weil ich Magischen Kräfte hatte, aber ein bisschen hatte ich auch Angst was auf mich zu kommen würde. Auf dem Schulweg erzählte mir Phili das nur die, die über Magische Fähigkeiten verfügen, ihn hören und verstehen können. Ich fragt nach, was meine Aufgabe jetzt sein soll als Himmelsengel, da wurde Phili plötzlich ernst. ,,Ich musst denn Himmelsengel ins Leben holen, was Ursprünglich nicht geplant war.

Weil Aphrodite der Engel der Liebe und der Schönheit die Alarmglocken läuten lies. Weil die Domis (Dämonen) sind aus irgendeinem nicht erklärlichen Grund auf die Erde gekommen. Es herrscht zwar schon seit Ewigkeiten Krieg dort oben zwischen gut und böse, aber die Kampfengel siegten normaler weiße immer gegen die Domis. Aber dieses mal ging was schief und die kamen auf die Erde.“ ,,WAAAAAAAS und ich muss jetzt die ganz DOMI alleine vernichten
?!?!“, fragte ich leicht erschrocken.
,,Nein, Sarumi wird früher oder später auch zum Engel, um dir bei zu stehen. Ihr seid beide auserwählten. Durch die Steine habt ihr eine noch größere Verbindung zu einander als so schon. Aber Sarumi weiß noch nichts davon. Und erzähl es ihr bitte noch nicht, sie kommt erst ins Spiel wenn es nötig ist. So lange Helfe ich dir.“ ,beendete der Kater seinen Vortrag. ,,Nun da sind wir, Phili gehst du jetzt nach hause?“, fragte ich als wir vor dem Schultor stehen.
,, Na klaroo ich komm dich dann nach der schule ab hohlen und nicht vergessen, kein Wort zu Sarumi. Aber das wichtigste Pass jetzt ganz gut auf dich auf, du bist fast wie ein Magnet auf die Domis.“,warnte er mich. ,,OK ich Pass auf mich auf und das mit Sarumi auch.“ ,,>GUT
(Paar Minuten später)



,,… Ohuuu Sarumi es klingelt.“ Wir gingen in unsere Klasse und setzten uns und warteten bis der Lehrer kam, in der zwischen Zeit hab ich ein paar seltsame Geräusch um mich herum gehört. Die klangen zwar nicht gruselig aber auch nicht angenehm. Ich zuckt oft zusammen und Sarumi guckte die ganze Zeit besorgt zu mir rüber, aber fragte nicht was los sei. Worüber ich auch froh war. Da kam der Lehrer rein und begrüßte uns. Der Unterricht fing an und ich konnte mich nicht konzentrieren. Nach der Stunde fragt mich Sarumi was mit mir los sei, ich sucht verzweifelt nach einer ausrede, weil ich konnte doch wohl schlecht sagen ich höre nicht hörbare Geräusche. Da sagte ich ohne nach zu denken dass ich Bauchweh haben,aber auch nicht dolle. Aber mir ist aufgefallen das Sarumi sich auch merkwürdig verhalten hat, als ob sie ganz wo anders wäre. Plötzlich nahm sie mich an der Hand und zog mich in eine Ecke wo keiner war. Da fing sie an mir was zu zu flüstern, dass sie komische Geräusche höre und das sie merke das ich lüge und das sie weiß das ich die auch gehört habe. Ich versuchte mich noch raus zu reden aber vergeblich.

Das sagte ich zu ihr:,,Ääääääähmmm…ich erkläre dir alles wenn die Zeit dazu gekommen ist, obwohl ich selbst fast nichts weiß, bitte hab Geduld, ja?“ Sie zögerte ein bisschen und sagte dann enttäuscht:,,Na ok, aber ich hab ein bisschen angst!“ ,,Brauchst du nicht, versuch da einfach nicht drauf zu hören und wenn ich erfahren habe wie das weg geht, sag ich dir Bescheid.“ Aber während dessen, wo ich das zu ihr sagte, verschwanden die Geräusche aus irgendeinem Grund. Wir fingen an zu lachen als ob alles nur ein Witz war, aber beide wussten, es war echt. Danach ging der Tag normal um, und Phili holte mich von der Schule ab und wir gingen nach hause. Ich erzählte ihm was passiert ist und er überlegt.

Da sagte er, er muss noch bisschen nachforschen. Am Abend legte ich mich ins Bett und begang ein zu schlafen. Es war auch schon spät, alle schliefen und es war ruhig. Da plötzlich ein Kreuz mit einem Herz in der Mitte vor mir auftauchte. Phili sagte dann erfreut:,, Das ist dein Talisman der dir bei der Verwandlung hilft, anscheinend wird es langsam ernst.“ Was muss ich den jetzt machen? Das sagen was zu fühlst. Auf einmal krachte es draußen und Phili rief:,, Schnell das ist ein Domi!!!!“ ,,Ich kann doch jetzt nicht raus meine Eltern wachen sonst auf.“ ,,Du bist ein Engel benutze deine Flügel und aus dem Fenster raus mit dir.“ ,,ABA ABA wie!!“ – „Ja verwandel dich, die Situation fordert das“-

,,MUT, HOFFNUNG, LIEBE! Erwache neu in mir!“Ich bin AIR, Engel des Himmels.“ Ich flog hinaus und fand den Domi. ,,Was soll ich jetzt machen??“ -,,greif ihn an!“- ,,Und wie?“-,,Du bist hier der Engel, nicht ich, ich bin nur dein Bote und Beschützer.“ - ,,NA okey... Ahhhhhhhhhhhh.“, Ich wurde zu Boden geschleudert. Und prallte dann an der Mauer hinter mir ab. Ich brauchte paar Sekunden um zu mir zu kommen. Und sagte dann:,,Jetzt reicht´s aber,… im nahmen der Herrn und der Liebe mach ich dich jetzt platt. Dabei bewegte ich das Kreuz umher. Aus dem Kreuz kamen Lichter und wandelten sich in Herze um und Attakierten denn Domi. ,,Jaaaaaaaaaaa er ist besiegt.“, sprang ich vor freude hoch. Da sprach Phili:,,Gut gemacht aber wie es aussieht kommst alleine noch nicht so gut klar. Aber warten wir bis zum nächsten mal.“

,,WAAAAS bis zum nächsten mal? Gib´s noch mehr?“ ,,Ja na klar. Was denkst du denn. Aber du bist doch selber schuld, von dir geht die Aura aus die die Domis anlockt.“, sagte er gelassen. ,,Hääääääää das kann doch nicht war sein!“ Dann flog ich erschöpft mit Phili auf dem Rücken wieder nach hause und verwandelte mich da wieder zurück, dafür musst ich nur mein Armband abnehmen. Am nächsten morgen in der Schule kam mir Sarumi entgegen und betrachtet mich genau, als ob ich scheiße im Gesicht kleben hätte. Ich fragte:,,Was ist denn mit dir los?“ Sie guckte mir verwundert an und sagte:,, Du bist ein Engel.!“ Ich schreckte zusammen und es fing an Panik in mir hoch zu kommen.

,,Nein,Nein wie kommst du denn da drauf?“, sagte ich Hände vor mir schüttelnd. ,,Mach mir nix vor, guck doch selbst!“, Sie hielt mir ihr Kamera vor die Nase und guckte mich wütend an, weil ich es noch leugnete. Sie hatte tatsächlich aufnahmen vom gestrigen Kampf gemacht. Ich stieß ein Schrei aus und wurde rot im Gesicht,mir gingen tausend Gedanken durch denn Kopf, was würde Phili sagen? ,,Was würde er sagen wenn er das erfährt.“, sagte ich aus versehen laut.Wenn man von Teufel sprich da tauchte Phili schon vor mir auf und sagt:,, Was ist los? Wo ist der Domi? Ich rette dich!“ Ich stieß noch einen Schrei aus und bemerkte das Sarumi, Phili verstanden hat. ,,Ich wusste es. Du bist wirklich ein Engel.“

,,Ja, aber ich bin nicht der einzige.“ Phili sprang hoch und sagte:,,Sei leise!“ und sagte zu Sarumi:,,Komm Heute um 3 zu Sasami, dann erklären wir dir alles.“ ,,Okey.“
(3Uhr).
Also Phili fing an die ganze Geschichte Sarumi zu erzählen, die er auch mir erzählt hat. Sie was so erstaunt und ein bisschen Eingeschüchtert, weil Phili sprechen konnte. Da fragte sie:,, Und bin ich ein Engel oder nicht?“ Ich und Phili antworteten beide gleichzeitig:,, JA.“ Sie freute sich und wollte erfahren wer oder was sie ist und wie es aussieht. Das sagte Phili:,, Spräch mir nach:,, spirilu miro mero Aqua Angel“, sie tat was ihr gesagt und wurde dann von Wasser um kreist. Ich rief ihren Namen doch es reagierte keiner, Phili sagt das Wasser ist so zu sagen eine baijere die nichts rein oder raus lässt in dem Moment. Aber da kam sie auch schon runter. ,,Du bist jetzt ein Engel Mit Magischen Kräften.“, sagte ich begeistert. ,,Aber ich hab mich nicht verändert, außer ich hab innerlich mehr kraft bekommen.“ ,,Ja, du musst auch noch das aussprechen was dein Herz dir sagt.“, meinte ich. „Achsoo..Moment.

HOFFNUNG,STÄRKE,SELBSTVERTRAUEN. Zeig dich in mir. Ich bin Aqua der Engel des Wassers. WoW, wie sehe ich denn aus?!?!“ Sarumi hat auch ein Kreuz aber nicht mit einem Herzen, sondern einen Mond drauf. ,,Phili? Haben die Zeichen auf unseren Talismanen eine Bedeutung?“. Fragte Sarumi. ,,Ja, es zeigt eure Eigenschaft vom Himmel an.“ ,,Asoo. Ähmmm und wie verwandelt man sich wieder zurück?“ ,,Ganz einfach du nimmst dein Armband ab.“, antwortete ich ihr. ,, Ouu. Aso.“ (Sasami,Sarumi esseennnnn) ,,Oh das ist Mutter, komm Sarumi du kannst bei uns essen. Phili komm du bekommst auch was von unserem essen.“ ,,Miauuu lecker!“, schnurrte er schon mit sabber an den Mundwinkeln.
,,Sasami und wenn was schreckliches passiert??“ ,,Also dafür sind wir ja da, damit nichts schreckliches passiert und jetzt kein Wort mehr zu irgendwem darüber, erst recht nicht zu meinen Eltern okey?“, sagte ich ihr etwas leiser. ,,Ja natürlich! Gut!“

(nach dem Essen)



,,Komm Sarumi ich bring dich nach Hause.“, sagte ich zu Sarumi. ,,Okey aber du musst nicht ganz mit kommen!“, meinte sie darauf. ,,Ich hab ein Begleiter du aber nicht, also keine wieder Worte?!?! Phili komm wir begleiten sie eben.“ ,,Ok.“, kam es nur vin Phili. Auf dem Weg unterhielten wir uns noch ein bisschen , bis plötzlich ein lautes krachen in unserer nähe heraus dröhnte. ,,Phili ist das ein… .“, fragte ich leicht verängstlich. ,,Ja ich glaube schon. Also los.“, gab uns der Kater ein Befehl. ,,spirilu miro mero AIR ANGEL. Mut,Hoffnung,Liebe. Erwache neu in mir. Ich bin Air der Engel des Himmel und macht euch auf was gefasst.“ ,,Hoffnung,Kraft,Selbstvertrauen. Zeig dich neu in mir.“ Und wir verwandelten uns. ,,DA sind die Domis!“, rief Phili. ,,Okey legen wir los.“, sagte ich mit fester Stimme. „Im Namen des Herren und der Liebe mache ich dich jetzt platt.“ Mit meinem Kreuz versuchte ich ihn zu Zerstören aber es klappte nicht, weil es einer der mit der Fähigkeit Feuer war. ,,Sarumi, los das ist dein gegen Element.“ ,,Okey. Im Namen des Herren und Des Wasser mach ich dich platt.“ Das Wasser wirbelte um dem Domi herum und machte ihn Wort wörtlich platt. ,,Huuuuurrraaaaaa.“ Freuten wir uns beide. ,,Okey das war´s für heute.“,meinte ich erleichtert. „Was hätte ich bloss heute ohne dich gemacht ? Zum Glück warst du dabei.“ ,, Ja das stimmt, wäre bestimmt schwer geworden.“

(Nächster Tag in der Schule)



Ich ging hin zu einem Jungen namens Ayo Kimio. Ich war sehr aufgeregt, weil ich wollte mich schon lange mit ihm verabreden aber ich hatte immer kurz davor gekniffen. Aber heute ,heute ist der Tag gekommen an dem ich ihn fragen werde. „ ooooooooooohhhh, was soll ich nur machen?? Ahhhh da kommt er ja!!! Ääääähm Ayo-kun??“ ,,Ja?? Was gibt’ s Sasami?“ „Ähmmm naja ich wollte Ähmmm (ohmanonman was soll ich tun , was soll ich tun)?? ,,Sasami ??“ „AAAAh, JA?“ ,,Hättest du eventuell Lust, naja mit mir Eis essen zu gehen?“,fragte er leicht zögernd. „Hääääää ?? Jaaaaaaaa na klar!!!“ ,,Okey dann heute nach der Schule??“, beschloss er „JA“, antwortet ich hasstig. ,,Tschüss!“, verabschiedete er sich bei mir. ,,Saaaaaaaaaaaarumiiiiiiiiiiiiii!!!!!!! Rate rate mal was passiert ist!!!“ ,,Du hast Ayo gefragt?“,meinte sie mit einem grinsen im Gesicht. „Nein, ich war gerade dabei bekam, aber nichts raus und plötzlich hat er mich gefragt!!!“ ,,Was wirklich?“ ,,Jaaaaaaaaaaa!!“
Ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeellllllttt!!

(Nach der Schule)



,, Mooooooookki-san danke fürs warten!!“, schrie er mir zu während er in meine Richtung gelaufen kam. ,,Oh Ayo-kun, mcht doch nichts!!“, erwiderte ich darauf. ,,Und wollen wir ?“ „jaa!“ Ich habe ein Date mit ihm huuuuraaaaaa!

(Am ende des Datet´s)



,,Sasami-chan ??(OMG er hat mein Vornamen gesagt=^.^=) Können wir uns morgen noch mal am Brunnen treffen, um 16 Uhr?? Ich hab eine Überraschung für dich!!“ „Jaaa klar!!“ „Okey bis morgen!“ (ohhhhh ist der süß!)
,, Haaaaaaliiiihalllooo Familie!!!“ ,,Na und wo hast du gesteckt“, fragte Mama mich. „Ähmm ich Ähh, ich war noch Eis essen!“, sagte ich ihr. ,,Und mit wem? „ja mit wem wohl?“, sagte ich ihr die indirekte wahrheit. Sie denkte ich mein Sarumi xD. ,,Okey aber das nächste mal bitte Bescheid sagen.“ Mein Bruder fragt mich plötzlich:,,Wieso bist du so fröhlich? Hattest du ein Date oder was?“ Ich erschreckte mich und war wie versteinert. „Is das verboten fröhlich zu sein oder was? GEHT DICH GAR NIX AN,verstanden!?“, fauchte ich ihn an.Ich drehte mich um und ging aus dem Wohnzimmer hoch in mein Zimmer. ,,Phili???“, rief ich die Treppe hoch, während ich sie aufstieg. ,,Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Wo warst du heute Sasami??“ ,,Naja Ayo-kun hat mich gefragt ob ich mit ihm Eis essen gehen möchte, da hab ich natürlich ja gesagt und dann hab ich dich ganz vergessen,SCHULDIGUNG.“ ,,Nya okey lass ich noch einmal durch gehen. Aber nur unter einer Bedingung, ich will ihn auch mal sehen!!“ „Waaaaaaaaaaaaaaaas aber wozu?“ „Nur zur Sicherheit!“ „Na okey aber nicht morgen Abend, morgen in der schule okey?“ ,,Kann mir sonst wann sein Hauptsache überhaupt!!nya.“

(Am nächsten Tag, in der schule)



,,Guten morgen Ayo-kun!!“ „Ahh (: guten morgen Sasami-chan(Schon wieder =^.^=). Sag mal ist das deine Katze da??“ „Ja!!“ „Und warum ist sie hier??“ „Sie begleitet mich immer zur Schule und holt mich ab.“ ,,Asoooo ist ja süß!! Ich liebe Tiere, darf ich mal streicheln?“ „Phili?? Darf er??“, fragte ich ihn mit meinem Blick, worauf er nur nickte. ,,Los doch!!“,sagte ich zu Ayo. ,,Oh ist ja niedlich!“ ,,Pass auf dich auf Sasami!!“, kam es dann von Phili. „Ayo-kun, entschuldige mich bitte eben!“ ,Ich griff Phili und ging Richtung Ausgang, weil es gleich Klingeln sollte und noch aus einem anderen Grund! „Was soll das heißen ich soll auf mich auf passen, er ist ja kein bedrohlicher Menschen… ODER??“ ,,Ich weiß nicht so recht aber ich spüre bei ihm was außergewöhnlich merkwürdiges!! Also nimm acht auf dich!!“ ,,Okey.“, sagte ich und ging, aber das ok meinte ich nicht wirklich ernst. Was soll schon passieren?


Ich blickte immer noch zu Phili. Da fragte Sarumi plötzlich:,,Merkst du was?“ Ich überlegte und antwortete:,,Nee wieso?“ Da erklärte sie mir:,, Hier ist noch eine andere Kraft, die ist aber nicht Böse oder so, sondern geht in die Richtung von unserer!“ ,,Hmmm?!?!“, kam es verwirrt von mir. Ich Konzentrierte mich nochmal ganz stark und spürte dann doch noch was. ,,Ja hast recht. Aber woher kommt sie?“
Wir sahen uns um...Alle Schüler die da waren, hingen auf den Stühlen, als ob sie keine Seele mehr hätten. Als ob sie Tod waren. Mich überkam ein schauern, die armen Menschen da so sitzen zu sehen. Auf jeden Fall war hier sonst niemand. Phili rief uns zu:,,Das hab ihr gut gemacht....... Aber ich spüre auch noch diese Energie.“ Er überlegte laut:,, Kann es sein..??“ Wir beide fragten gleichzeitig:,, Kann es sein, dass es noch einen Engel gibt?“
Phili antwortete:,, Ja es kann sein, muss aber nicht. Und wenn es einer ist, dann ist er noch in Menschen Gestalt und nicht in der Verwandlung. Weil sonst wäre die Energie stärker und wir würden es deutlich Spüren.“ Da fragte ich:,, Geht so was überhaupt? Also das es noch mehr Engel gibt die hier auf der Erde gegen Domis kämpfen..??“
,,Natürlich“, antwortete Phili. ,,Aber sie wissen noch nichts von ihren Kräften. Um genau zu sein müssten es noch zwei weitere geben.“ Ich drehte mich um. Da sah ich plötzlich was auf dem Boden auf blitzen. Ich rannte da hin und nahm es in die Hand. Es war eine Kugel, wo das Zeichen vom Element Luft drauf war. Ich fragt Phili was das sei. Da antwortete er:,, D.... d... DUUU hast eins gefunden!!
Du hast ein Elementen Ball gefunden!“ Er sprang vor Freude sogar in die Luft.
,,Was ist das?“, fragte ich. ,,Das ist ein Ball denn ihr bei einem Kampf bekommt, wo ihr was wichtiges dazu lernt, was in diesem Fall war, dass man zusammen stärker ist.
Und diesen Ball, naja ist eher eine kleine Kugel, bekomme ich und dadurch werden meine Kräfte stärker. Irgendwann kann ich mich dann auch vielleicht verwandeln“, phili nahm die Kugel in sich auf und fiel in einen Schlaf. Was mir zuerst Sorgen machte was mit ihm wohl passiert sei. Aber dann hörte ich sein schnarchen und beruhigte mich wieder. Sarumi und ich haben uns zurück verwandelt und ginge aus der Halle raus. Plötzlich sahen wir Ayumi aus der Schule laufen. Sie war eine Klassenkameradin , mit der wir eigentlich nicht sehr viel Kontakt hatten, weil.... naja wir wussten auch nicht richtig warum. Es war eben so. Sarumi fragte mich:,,Wieso ist sie hier und warum schläft sie eigentlich nicht wie die anderen?“ Wir wollten gerade hinterher Rennen, da kam mir Ayo entgegen. Warum schläft auch nicht? Fragte ich mich. Ich schaute noch mal zurück und sah das die anderen alle noch da saßen wie Tod. Er rief:,, Halloooo ihr beiden, wartet mal..!!“ Ich bliebt abrupt stehen, Sarumi blieb auch nach zwei weiteren Schritten stehen... Mir fiel ein das er ja mit mir reden wollte. Da bekam ich einen Schreck und hielt die Luft an. Als er uns eingeholt hatte, meinte er zu mir:,,Ich wollt ja Heute mit dir reden, können wir jetzt?“

Da schaute er an mich vorbei und sah die anderen, weil wir, s schlau wie waren, die Tür nicht geschlossen haben. Er guckte uns an. Schaute an uns vorbei auf die Schülermenge und schaute uns wieder an. ,,Was ist denn mit denen?“ Wir beide guckten uns an und sagten:,, Ach weißt du....ääähhmmm eigentlich gar nichts“,meinte Sarumi. ,,Sieeeeeeeee.......ääähhhmmm. Sie sind da eingeschlafen, weil da lief gerade so eine beruhigende Musik die einen wirklich sofort zum Einschlafen bring“, erklärte ich ihm und kam mir selbst so dumm dabei vor. Was für ein Schwachsinn. Im ernst, wer schläft während einer Arbeit, wegen Musik ein? Ich glaube er stellte sich die selbe frage wie ich gerade, denn er schaute uns verwirrt an und meinte nur:,,Aha?!??! Deine Katze etwa auch?“ Ich schaute auf den schlafenden Kater in meinen Armen und versuchte mich weiter auszureden :,, Hehe.. scheint so.“ Ich schaute uns beide nicht überzeugt an, aber dann lockerte ich sein Gesicht und es sah so aus, als ob er es so hin nahm und fragte dann:,, Wollen wir sie nicht wecken...?“ Sarumi und ich überlegten und sagten:,, Ok dann lass uns zuerst mal Phili wecken.“ Wir weckten ihn.. er wurde nur schwer wach und wollte gerade was sagen, da bemerkte er das Ayo da stand. Er guckte uns fragend an. Wir gucken nach hinten zu den schlafenden und er wackelte nur mit dem Kopf und meinte damit NEIN. Ich sagte zu Ayo:,, Warte mal hier an dieser Stelle und bewege dich bitte nicht weg von Hier... Danke“ , und ging mit Sarumi ein bisschen weiter weg von ihm. Er aber starrte mich an als ob ich verrückt wäre. Was ich auch langsam wurde.

Ich sagte leicht panisch zu Phili:,, Er will sie alle wecken und wenn ich jetzt sagen würde nein – wir – sollten – sie - nicht- wecken dann.... fragt er mich bestimmt wieso und dann weiß ich wirklich nicht mehr was ich sagen soll. Das mit der Musik war schon Dumm, hab mich gewundert das er mir das abgenommen hat“, jammert ich in einem Zug aus mir heraus. Da meinte Phili ernst:,, Sie dürfen auf gar keinen Fall geweckt werden, weil ihre Seele WIRKLICH nicht im Körper ist. Sie ist noch auf dem Weg zurück und wenn ihr das tätet, würde die Seele ihren Weg verlieren und im Nichts verschwinden und das wiederum würde bedeuten das der Körper leer und somit Tot ist.“ Wir erschreckten und fragten:,,Wann werden sie wieder wach?“
Da sagte er: ,,Bald. Ist ja schon eine kleine Weile her, so ca. 10 min schlafen sie noch oder mehr. Wir guckten zu Ayo. Sarumi schubste mich und ich stolperte nach vorne. Sie bat mich:,, Lass dir was einfallen, das er da nicht in dir nähe kommt.“ Ich fragte verzweifelt:,, Und was bitte schön?“
,,Keine Ahnung“, antwortete sie Schulterzuckend und schubste mich noch mal so weit das ich vor ihm stand. Ich fing an zu stottern:,, ÄÄÄhhhmm weißt du...?!?!? Achh jaa .. wolltest du nicht mit mir über etwas reden?“ Das war das einzige was mit im Moment in den Kopf kam und ich hoffte inständig das es Funktionieren würde.
Da sagte er:,, Ach ja genau, komm mit.“ Ich ging mit ihm. Puuuhhh das wäre geschafft. Ich drehte mich während des Gehens zu Sarumi um und nickte ihr zu. Sie nahm es zur Kenntnis und nickte ebenfalls. Nun schaute ich Ayo an. Ach du scheiße, er will ja..... mit mir reden. Ich bin noch nicht bereit dazu. Was soll ich bloß machen. Da holte er mich aus meiner im Kopf vorhandenen Panik, die ich gekonnt verstecken konnte, raus und fing an zu sprechen.


,,Also Was ich dir sagen wollte....ähhmm ich.... ich ….. ich mag dich“,sagte er mit Rotem Gesicht, aber schaute mir in die Augen.
,,Ja ich dich auch....“, antwortete ich grinsend.
,,JA aber ich mag dich wirklich sehr, mehr als nur Freundschaftlich.“ Es herrschte kurz Stille, weil ich überlegte, was ich sagen sollte und mich vom Schock erholen musste. Ich meine sofort hör ich nicht alle Tage.
Ich überlegt und wurde ernst und traurig zugleich, was sich auch in meinem Gesicht widerspiegelte.
,,Weißt du“, fing ich mit einem zögern an. Aber da unterbrach er mich.
,,Du magst mich nicht auf diese Art stimmt´s?“, Seufzte er.
,,Neiiiiin.. ich mag dich. Sogar sehr, so doll das kannst du dir gar nicht vorstellen aber.....aber....“, meine Augen begangen sich mit Tränen zu füllen, aber ich sprach weiter nachdem ich einmal Luft geholt habe, ,,aber..... weißt du es ist in letzter Zeit bei mir ein bisschen kompliziert und wenn wir jetzt zusammen wären, würde ich nur.... würde ich nur.......nur.. ich würde dich nur in Gefahr bringen.“
,,Was denn für eine Gefahr?“, Fragte er entsetzt.
,,Das kann ich dir nicht verraten, tut mir Leid... Aber eins sollst du wissen. Auch wenn wir jetzt nicht zusammen kommen Ich liebe dich wirklich sehr.“
,,Ich dich auch..!!“
,,Danke..!“, sagte ich erleichtert.
,,Aber ich will nicht das dir was schlimmes passiert... ich meine wenn du mich in Gefahr bringen würdest, müsstest du doch auch in Gefahr schweben.“
,,Nein für mich ist es kein großes Problem, weil ich habe wirklich mehr als genug Hilfe und für mich ist es nicht so Gefährlich wie für einen Mensch......... ääähh wie für dich!“ Er schaute mich nicht überzeugt an. Aber dann tat er was, was mir erst den Atem raubte. Er kam näher und nahm mich in seinen Arm und presste mich sanft an seine Brust. Er war größer als ich und hatte einen gut gebauten Körper. Es tat irgendwie richtig gut, mal wieder in den Arm genommen zu werden.
,,Es tut mir Leid und bitte frag auch nicht mehr nach. Dass würde alles zu kompliziert machen“, fing ich an zu sprechen als ich meine Stimme wieder im griff hatte.
,,Ok aber versprich mir eins.
Das dir nichts passiert...!!“
Ich schaute ihn an und überlegte kurz. Ich kann ihm doch nicht versprechen das mir nichts passiert. Woher soll ich das denn wissen und bei diesen Kämpfen wir bestimmt irgendwann was passieren. Als mir das Bewusst wurde schaute ich zur Seite weg. Er guckte mich erschrocken an.
,,Ok wenn das so ist dann werde ich dich beschützen..!!“
Ich schaute ihm jetzt geschockt in die Augen.
,,Nein das ist unmöglich“, wurde ich etwas lauter.
,,Und wieso nicht?“, fragte er mich in der selben Lautstärke.
,,Weil.............. naja weil....... es eben nicht geht. Tut mir Leid.“
,,ABER“, er verstummte und sprach kurze Zeit später weiter, ,,......ich kann doch nicht......“, er stockte und da unterbrach ich ihn.
,,Glaub mir es ist besser so und sicherer für uns beide.“ Ich hoffe er lässt es jetzt.
Er sah mich mit einem Blick an der soviel sagen sollte wie... Ok - jetzt - lass ich´s - dabei – ruhen - aber - nichts - unternehmen - werde - ich - auch - nicht.
,,OK...aber wehe dir passiert was...Pass auf dich auf.“ Er schaute mich immer noch besorgt an. Das machte mich Traurig. Dann fuhr er auch wieder fort:,, Kannst du nicht wenigstens sagen was Gefährlich ist?“
,,Nein auf gar keinen Fall und wenn ich´s könnte wäre es jetzt viel einfacher“, platze es gleich aus mir heraus.
,,Ok da kann ich wohl Nicht viel machen.“
,,Als Gut ich muss dann mal.... und Tut mir Leid!“, wiederholte ich und versuchte dieses Gespräch endlich zu ende zu bringen.
,,Ach mach dir nichts draus. Ich werde warten“, sagt er mit einem Lächeln.
Ich versuchte ein Lächeln mit meinen Lippen zu formen, aber es gelang mir wahrscheinlich nicht.

Ich ging wieder zurück zu Sarumi und Phili.
Als ich ankam sahen sie mich mit Augen an die mir sagten :Tut mir Leid für dich und was ist passiert?
Ich sagte nur:,,Ist nicht weiter schlimm. Vergesst es.“
Sarumi hat einen Moment gezögert und dann auch das Thema gewechselt.
,,Was ist jetzt eigentlich mit Ayumi? Meinst du es ist was merkwürdiges dran oder bilden wir uns das nur ein??“, Fragte Sarumi mich.
,,Naja ich würde mal sagen wir warten bis zum Nächsten mal ab und sehen was passiert“, antwortete ich ihr und fing selbst an zu grübeln. Nach dieser Sache hatte ich Ayumi total vergessen. Oh mein Gott. Das Leben kann kompliziert sein.

In der zwischen zeit sind die Schüler aufgewacht und wussten nicht was passiert ist und keiner hat nach gefragt...War auch Gut so, weil sonst müsste man noch mehr Lügen und darauf hatte ich überhaupt keine Lust.

Wir gingen danach wieder nach Hause, weil keiner unsere Hilfe brauchte.


Ayo und ich trafen uns in den Pause ein paar mal und haben uns immer nur ein Lächeln zugeworfen. Nach der Schule waren Sarumi, Phili und ich auf dem Weg zu mir nach Haue . Es war schon 15 Uhr weil wir noch AG hatten.
Wir unterhielten uns noch über einiges und plötzlich spürte Sarumi eine merkwürdige Energie die von irgendwo herkam. Sie machte uns auf dieses Gefühl aufmerksam und wir schauten uns alle um. Plötzlich sah ich einen Blitz, paar Straßen weiter und rannte dorthin, von den anderen beiden dicht gefolgt.
Als wir hinter einer Ecke hervor kamen, sahen wir wieder eine neue Gestalt eines Domis. Ich nahm meine Kette in die Hand und sprach:,, spirilu miro mero AIR ANGEL..!!“
Es fing an um mich herum Wind aufzusteigen und dann sagte ich: ,,MUT,HOFFNUNG,LIEBE. Erwache neu in mir!!!!“ Schon war ich Air Angel..!! Direkt danach verwandelte sich auch Sarumi: ,, spirilu miro mero Aqua Angel...!!“ Wasser begann sie zu umkreisen : ,,HOFFNUNG,STÄRKE,SELBSTVERTRAUEN. Zeig dich in mir. „

Und schon war sie auch zum Engel geworden.
Der Domi bemerkte uns und fragte :,,Wer seid ihr?“
Wir beide antworteten: ,,Sasami, Air Angel, Engel der Luft....“ ,,Sarumi, Aqua Angel, Engel des Wassers..!!“
Er guckte uns fragend an und ich sagte nur: ,,Muss dir doch egal sein. Wir fegen dich nur eben weg und unsere Namen tun dann sowieso nichts mehr zur Sachen, also...!!?!“
Der Domi griff uns mit Dunkler Magie an. Wir beide wichen aus und holten unsere Kreuze hervor.
Ich rief: ,,Jetzt reicht´s aber. Willst du hier die ganz Gegend kaputt machen??
Im Namen des Herren mach ich dich jetzt platt!!!“
Ich bewegte das Kreuz und aus ihm kamen Lichter und daraus bildeten sich Luftkugeln und griffen den Domi an. Es hat zwar dem Domi ziemlich viel schaden zufügen können aber irgendwie nicht genug um ihn zu vernichten. Da rief Aqua: ,,Ok dann wollen wir mal..!! Im Namen des Herrn und des Wassers mach ich dich jetzt endgültig platt.!!“ Es geschah auch diesmal das selbe wie beim ersten mal als Aqua angriff. Der Domi wurde von Wasser weg gespült und löste sich auf. Ich bedankte mich:,, Gut gemacht und danke für deine Hilfe..!!“
Inzwischen war schon eine Stunde vergangen. Es war schon 16 Uhr. Da viel mir ein ich hatte eine Verabredung mit Ayo, aber bis ich am Brunnen bin, ist noch mal eine halbe Stunde rum, was mache ich jetzt??
Und um die Situation noch schlimmer zu machen fing es auch noch an zu regnen.!! ,,NA TOLL..!!“
Ich verwandelte mich schnell zurück und machte mich auf den Weg. ,,Leute ich muss los.“ Ich schaute sie leicht gequält an. Ich hasse es bei so was zu spät zu kommen. Ich hasse diese Domis! ,,Na los vielleicht schaffst du es noch“, versuchte Sarumi mich aufzuheitern. ,,Genau und in der Zeit gehen wir zu uns nach Hause und wir werden uns ein bisschen unterhalten.“ Phili deutete mit der Pfote auf Sarumi und sich. ,,Du bist ja immer noch hier“, fing er an zu motzen. Ach scheiße stimmt. Warum stehe ich hier noch herum? Ich drehte mich auf in die andere Richtung und lief los. ,,Bis später!!!“,rief ich den beiden zu.
Als ich schon die halbe Strecke hinter mich gelegt hatte, kam mir noch ein Domi über den Weg. Das kann doch nicht war sein. Ich verdrehte die Augen ,, Ach du scheiße. Was soll das heute??.... Passt Grad gar nicht und schon der Zweite an einem Tag.“ Und ich lag schon ca. 15 min hinter der verabredeten Zeit. Ich verwandelte mich.

Nun fing an, ihn zu bekämpfen, aber er schlug mich einmal und ich flog zu Boden, so doll ,dass ich für einen kurzen Moment das Bewusstsein verlor.
Ich stand nach einem Kurzen Moment Dunkelheit wieder auf und fing gleich wieder an:,, Im Namen des Herrn mach ich dich Jetzt Platt.“
Diesmal reichte es um ihn zu vernichten. Als er sich anfing aufzulösen sprach ich wütend zu ihm:,,Das verzeihe ich dir nie, wenn ER sauer auf mich ist..!!!“ Ich Verwandelte mich nochmal´s zurück und rannte weiter zum Brunnen. Mir war auch die Idee gekommen das ich hin fliegen sollte, aber das wäre ein zu großes Risiko. Ayo könnte mich noch sehen und das wäre bestimmt mein Untergang.
Als ich da ankam waren schon ca. vierzig Minuten vergangen, es war 16.40 Uhr! ,,Man ist der Weg lang“, maulte ich vor mich hin. Mir ging langsam die Puste aus. Das ist ja fast wie ein Ausdauerlauf auf Zeit. So etwas mochte ich noch nie. Mit meinen Augen musterte ich die Gegend ab aber ich fand ihn nicht und es Regnete immer noch in Strömen. Ganz unerwartet stiegen Tränen in mir auf und ich konnte sie nicht unterdrücken. Sie fingen an auf meinem Gesicht runter zu kullern und vermischten sich mit dem Regen der Tröstend auf mich herab fiel. Ach man ich wette der denkt jetzt das ich ihn wirklich nicht leiden kann. Also schlimmer kann es ja nicht werden. Bei dem Gedanken fiel ich auf die Knie. Ich war durchnässt. Hatte keinen Schirm dabei und war traurig. Morgen...... Ja Morgen würde ich auch noch Krank im Bett liegen. Ach was kümmert mich meine Gesundheit? Ich will das Ayo jetzt hier ist. Ich will nicht das er weg ist. Bitte. Ich wusste nicht was ich noch machen sollte und da tauchte er plötzlich auf und schaute mich mit einem Blick an, wo mir der Atem stockte. Er stand doch noch vor mir, war auch durchnässt und sah mich wütend an. Als ich ihn weiter ansah bekam ich Angst. Er ist jetzt bestimmt sauer weil ich ihn so lange warten gelassen haben. Ich schaute immer noch verängstigt zu ihm hinauf. Da fing er nach einiger Zeit an zu sprechen und das mit einer Stimmfarbe die ich nicht deuten konnte:,, Steh auf oder du erkältest dich.“ Mehr nicht.
Ich stand auf und schaute auf meine Füße. Da umarmte er mich und flüsterte mir ins Ohr:,, Wo warst du bloß? Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Ich dachte dir wäre was passiert.“ Ich erstarrte und fing noch mehr an zu weinen. Nein, nicht weil sauer war, sondern besorgt um mich. Ich konnte es ihm schlecht sagen, dass ich kämpfen musst und das noch gegen Dämonen.

Ich sagte nichts und umarmte ihn auch. Wir gingen nach paar Minuten Schweigen unter ein Dach von einer Wohnung und standen nichts sagend nebeneinander. Ich traute mich nicht irgendwas zu sagen, ich war immer noch Baff das wir uns Umarmt haben. Da fing er an zu reden:,,Ich wollte dir sagen das.....Ich.....“, da klingelte mein Handy ich fuhr hoch vom Klingel Ton. Verdammt Warum jetzt? Warum musst du misst Ding ausgerechnet jetzt Klingeln? Ich bin verflucht. Da sagte ich hastig: ,,Tut mir Leid, darf ich eben?“ Er nickte nur und schaute in den Regen.
Ich ging ran und hörte die Stimme von Sarumi die jetzt fragte:,,Wann kommst du endlich? Deine Eltern wissen gar nicht wo du bist...!!!“ Ich antwortete stumpf als hätte ich das mit den Eltern überhört:,, Ja ich komme ja gleich“ und legte auf.
,,Ok was wolltest du mir gerade sagen..??“, versuchte ich das Thema wieder aufzugreifen.
Da fing er von vorne an:,,Ich wollte dir sagen das....“, er zögerte und ich wurde nervöser, ,,...... ich es dir morgen sagen werde, was ich dir heute sagen wollte.!!“ Ich riss meine Augen auf. Oh mein Gott. Ich werde diese Sarumi erwürgen und sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
Nach dem kurzem Gedankenspiel antwortete ich auf seine nicht gestellte frage:,,OK..!!“
Wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause und mir ging es nicht aus dem Kopf was er mir wohl sagen wollte. Ich wurde immer aufgeregter und schließlich kam ich zu Hause an. Diesmal hat der Weg nicht so lange gedauert, warum auch immer. Ich hab es wahrscheinlich nicht gemerkt, weil ich zu sehr in Gedanken vertieft war. Sarumi öffnete mir die Tür. Sie hatte mich bestimmt aus dem Fenster gesehen!! Sie machte sie Tür auf und ich trat in meine Wohnung ein. ,,Und was ist passiert?“ Ich schaute sie mit einem Killerblick an und ging die Treppe hinauf. ,,Was hast du denn?“, rief sie mir nach. Ich erzählte ihr was passiert ist und sie hörte mit gespanntem Blick zu.
Sie meinte darauf nur:,,WOW“ und sie guckte mich mit einem Blick an der soviel hieß wie...
Stell – dich – nicht – dümmer - als – du – bist.
Ich daraufhin:,,Jaja ich weiß schon so ungefähr was er wollte, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass er mir das wirklich sagen wird.“

Nächster Tag in der Schule



Sarumi hat bei mir Übernachtet, deswegen gingen wir drei auch gemeinsam zur Schule. Alle voller Gedanke. Sarumi dachte wahrscheinlich darüber nach was Phili ihr erzählt hatte. Wovon ich immer noch nichts weiß und Phili dachte wahrscheinlich darüber nach was an Ayo nicht stimmt. Ich hatte immer noch mit dem Gedanken von Gestern zu kämpfen. Er will mir doch bestimmt nicht sagen das er..... .
Als wir in der Schule ankamen, war der Schulhof Leer. Wir drei schauten uns fragend an. Da viel Sarumi und mir ein, dass heute die Vorbereitungen für eine Feier sind. Deswegen sind auch die meisten Schüler früher gekommen. Aber das merkwürdige war, dass überhaupt niemand auf dem Schulhof war. Als ob die Schule ausgestorben wäre. Das sah aus wie in einem Horrorfilm. Nur das es noch Hell war.
Wir rannten rein. Phili wartet noch am Eingang der Schule. Dann sahen wir uns um und was entdeckten wir?... Genau...... nichts..!! Keiner war da. Wir rannten in den Versammlung´s Raum und trafen da auf alle Schüler der Schule die schon anwesend waren. Aber etwas war schrecklich. Ich spürte eine ungeheuer schreckliche Aura von allen Schülern ausgehen. Und Sarumi spürte klar und deutlich die Anwesenheit eines Domis mit Kräften die sie bis jetzt noch nie erlebt hatte.
Und noch viel Schlimmer war, vom Domi war keine Spur zu sehen. Noch nicht mal Geräusche. Die Schüler standen da wie Zombies Rum. Mit Leeren Blicken. Sarumi und ich drängten uns aneinander und flüsterten uns Gegenseitig zu: ,,Tja und jetzt? Wir können uns schlecht vor allen hier verwandeln.“ ,,Und den Domi sehen wir auch nicht.“, flüsterten wir uns gegenseitig zu.
Verdammt, was sollen wir jetzt machen? Wir können ja schlecht was angreifen, was wir nicht sehen können.
Da kam Phili rein und sagte schnell:,, Verwandelt euch dann könnt ihr den Domi sehen!“ Ich Konterte aber: ,,Aber Phili.....“ ,Ich konnte nicht weiter reden weil Sarumi mir ins Wort fiel:,,Hör auf Ka..... ääähhh Phili. „
Wieso >Ka
Der Tag des Schulfestes..!!



Sarumi, Phili und ich sind in der Schule angekommen und sahen, es waren schon viele Leute gekommen. „Komm lass mal unsere Klasse suchen“, schlug Sarumi vor. ,,Ok“, sagte ich hüpfend. Wir gingen ins Schulgebäude und kamen bei unserer Klasse an. Diese verkaufte Reisbällchen. Ich liebe Reisbällchen. Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen. Wir hatten einen Plan aufgestellte, wann welche Gruppe mit dem Verkaufen dran war.
Als wir dran waren um welche zu verkaufen und die Gäste zu bedienen hat sich Phili ein bisschen in der Schule herum getrieben. Später, so gegen 13Uhr waren wir Fertig und unser Schicht wurde an andere weiter gegeben. Wir haben uns die anderen Räume angeschaut und auch die Stände Draußen, wo uns auch Phili über den Weg lief. ,,Naaaa und wo haben wir uns rum getrieben?“, Fragte ich leicht provozierend. Phili antwortete:,,Naja wo wohl.. da wo es Fisch Gibt“, meinte er stolz und wie selbstverständlich. ,,DU hast aber nicht geklaut oder?“ Fragte ich leicht zweifelnd.
,,Nein natürlich nicht. Für wen hältst du mich?“, Fragte er empört. ,,Für n Katze?!?! Für was denn sonst “, sagte ich auch wie selbstverständlich. Ok als das geklärt war sind wir weiter gegangen. Da sagte Phili plötzlich:,,Merkt ihr was?“ Wir beide konzentrierten uns sofort und sagten gleichzeitig:,,Ja... das ist das selbe Gefühl wie letztes mal, als wir gegen den Domi gekämpft haben.“ ,,Korrekt“, stimmt der Kater uns zu. Wir schauten uns um und sahen nur ein paar Eltern, Jungs, Mädchen und an einem Baum gelehnt Ayumi.
Phili fragte:,,Können wir mal zu ihr rüber gehen?“ Ich fragte gleich darauf:,,Wieso?“
,,Weil ich es sage!“ Er sagte das in so einem scharfen Ton, dass ich ein leichten Schreck bekam.
Wir ging in die Richtung als plötzlich die ganzen Leute hinter uns anfingen um zufallen. Wir drehten uns um und fragten uns:,, WAS isn jetzt LOS?“
Naja was wohl, dachten wir alle drei direkt danach. Phili drehte sich wieder zu Ayumi und sah das sie noch stand und sich diesen Massen Fall anschaute. Sie sah geschockt aus und verwirrt zu gleich. Phili sagte:,,Ihr könnt euch jetzt noch nicht verwandeln. Ayumi ist noch wach! Ich geh mal schnell zu ihr, denn es kann sein das wir den 3 Engel gefunden haben.“ Phili rannte schnell zu Ayumi rüber. Ayumi guckte ihn an, mit einem Blick der so viel wie WAS WILLST DU DENN?? hieß.! Phili fing an zu sprechen:,,Verstehst du mich?“ Sie hüpfte erschrocken nach einen ganzen Meter zurück und ihr Rücken machte sich mit dem Baumstamm bekannt. ,,Wie....Wieso kann ich dich verstehen?? Was bist du? Was passiert hier?“,Überfiel sie ihn mit fragen. Ist eigentlich auch Klar, wenn man so etwas sieht und dann noch ein Kater angerannt kommt und mit einem spricht. Phili antwortete stumpf :,,Weil du magische Kräfte hast die wir brauchen. Jetzt noch eine Katze der Rest ist noch nicht wichtig. Hier ist ein Dämon oder wie sie bei uns heißen Domi. Sie versetzten die anderen in eine Art von Schlaf, wo sie dann im Traum entweder ins nichts Fallen oder gequält werden. Oder noch schlimmer sie werden von den Domis übernommen und haben sich nicht mehr unter Kontrolle.“
,, Das ist doch verrückt“, keuchte sie hervor. Sie hielt sich die Hände an den Kopf und schaute sich weiter um und bekam langsam Panik.


,,Aber was soll ich jetzt tun, ich weiß nicht was los ist und wie es weiter gehen soll und was ist eigentlich mit Sasami und Sarumi? Wieso stehen die beiden denn noch??“, Fragte Ayumi. ,,Warte mal kurz“ ,befahl Phili ihr. ,,Sasami, Sarumi ihr dürft“, erlaubte er uns. ,,Ok, Los Sarumi. Legen wir los“, sagte ich grinsend. Mensch das wird ein Spaß.
Ayumi guckte uns an, dann schaute sie Phili an und dann wieder uns.
,,Spirilu miro mero AIR ANGEL..!!! MUT, HOFFNUNG, LIEBE, erwache neu in mir..!!“ Wind Umschlang mich und ich wurde für einen kurzen Moment von der außen Welt abgetrennt. Das fühlte sich so atemberaubend an, dass ich für einen kurzen Moment die ganzen Sorgen vergessen konnte. ,,Hier ist Air Angel.!“
,,Spirilu miro mero AQUA ANGEL...!! HOFFNUNG, STÄTRKE, SLEBSTVERTRAUEN, erwache neu in mir..!!“ Sie wurde genauso vom Wasser umschlungen wie ich vom Wind.
Ayumi riss die Augen und ihr Mund klappte Kilometer weit auf! ,,Oh mein Gott“, kam da nur raus. ,, Mund zu es zieht“, scherzte Phili. Sie guckte ihn nur mit zusammen zugekniffenen Augen an.
Wir fingen an zu kämpfen. Der Domi griff uns an und wir wichen immer wenn nötig aus. ,,Sarumi!! Von hinten. Los“, rief ich ihr zu und sie flog auch gleich hinter den Domi. Zum Glück war der Domi noch von mir abgelenkt und schaute sich nicht um. Sarumi kam mit voller Wucht von oben auf den Domi zugeflogen und knallte mit ihren Füßen auf seinen Schädel. Er gab ein kleines Stöhnen von sich uns fixierte nun meine Freundin. Ich tat das selbe wie sie, was auch nicht viel nützte. ,,Maaaahhaaan ist der Hartnäckig“, meckerte ich leicht genervt von dem Vieh. Langsam fing der Domi an wütend zu werden und spuckte dunkle Bälle aus seinem Mund. Um die Bälle bildeten sich noch zusätzlich Lila Blitze. Ich war in der Luft und direkt unter mir waren Phili und Ayumi. Da kam auch die Kugel, von oben, auf mich zu geflogen. Ich wusste nicht was ich machen soll. Wenn ich jetzt ausweichen würde, dann trifft die Kugel sie. Nun wich ich doch aus und die Kugel flog ganz knapp an mir vorbei. Direkt danach Flog ich so schnell wie möglich runter zu den beiden und schubste sie rechtzeitig weg. Die Attacke die eigentlich auf mich gerichtet war, bohrte einen Krater in den Boden. ,,Also das wird mir jetzt doch wieder zu bunt. Ich nickte Sarumi zu und wir sagten beide Gleichzeitig ,,So, Jetzt reicht´s aber, ich hab keine Lust mehr.“ Ich sprach meinen alltäglichen Satz:,,Im Namen des Herr mach ich dich jetzt platt.!“
Ich lies aus meinem Kreuz Wieder Luftkugeln heraus strömen, die den Domi an griffen. Der Domi fing an sich in Licht aufzulösen und verschwand dann ganz. Plötzlich kam da noch einer und noch einer. ,, Oh scheiße“, schreckte ich zurück. Jetzt haben wir denn einen erledigt und es kommen doppelt so viele wieder.
,,Schlimmer kann es wirklich nicht mehr werden.“ ,,Sag das nicht Sasami, sonst wird es....“, bevor Sarumi zu ende sprechen konnte, kam auch schon ein Gigantischer Domi, der anders als die anderen aussah. ,,Siehst du, was hab ich gesagt!??!“, seufzte Sarumi. ,, Jaja Entschuldigung. Hab ich ja nicht gewusst“, versuchte ich mich zu rechtfertigen. ,,Eyy ihr doofen Domis, das ist nicht Fair.. 1. Der eine da von euch ist 10 mal größer als wir. 2. ihr seid zu dritt. Seid ihr so schwach das ihr mehr braucht um uns zu besiegen?“ ,,Genau Sarumi hat Recht“, stimmte ich Sarumi nickend zu.
,, Halloooo Mädels das sind Dämonen. Denkt ihr es interessiert sie wie ihr das findet?“, Fragte mein Kater uns. ,, Das sollte sie es aber, sie blamieren sich so doch nur.“ ,,Da hat Sasami Recht. Wir machen sie doch sowieso platt, egal wie viele es sind.“ Wir grinsten uns gegenseitig an und lagen los. Sarumi machte den einen Domi platt und ich den anderen kleinen. Dann blieb nur noch der eine Riese übrig. ,,Dann wollen wir mal Sarumi..!!“ Wir griffen an, aber es prallte einfach ab! ,,Wieso geht das nicht verdammt?“ Ich fing an mir sorgen zu machen. Wenn unsere Attacken nicht funktionieren, wie sollen wir ihn dann vernichten? Scheiße.
,,Mädels nur zu eurer Infomation, dass ist ein Domi der ein Element besitzt und zu eurem Pech ist das einer mit dem Element Wasser“,erklärt Phili und deutete auf ihn. Sarumi und ich machten große Augen vor Schreck. ,, Und jetzt?“ fragte ich Sarumi. ,, Mit unseren Fähigkeiten können wir ihn nicht aufhalten!“, Sie schaute mich an und dann machte es klick bei mir. ,,AAAAAAAAAAAHHH........ Ayumi..!!“ Alles drei starrten mich an, als ob ich eine irre wäre. ,,Was ist mit mir?“ ich ignorierte sie unbewusst. ,,Phili sie ist doch auch ein Engel stimmt´s? Alsooooo...!!“ Da machte es bei Phili klick. ,,Na klar. Wir haben eine 50:50 Chance das sie Feuer ist!“ Ich nickte nur und sah dann Ayumi an. Die mich wie eine Spinnerin anstarrte. ,,Ayumi hör mich jetzt genau an. Du bist ein Engel, genau gesagt ein Element ANGEL. Du hast eine Kraft in dir die dir von Gott gegeben ist. Genau deswegen musst du jetzt machen was ich dir sage. Hast du mich verstanden?“ Sie zögerte erst und dann nickte sie.. ,,Zeig mir deinen Hals!“ Sie machte ihren Hals frei und was sahen wir da, da hing ein Kette mit einem Stein dran. ,,Gut dann haben wir das ja geklärt! Sprich mir nach Spirilu miro mero.... äähhmm... hehe ich weiß nicht was du für ein Element bist.“ sagte er verlegen. Hehe Peinlich. Wollte auf schlau tun hab aber keinen Plan von ihr. Da sagte Ayumi :,,Du hast vorhin selbst gesagt das es eine 50:50 Chance ist, Feuer oder Erde muss es ja sein. Spirilu miro mero FIRE ANGEL..!!“ Plötzlich fing an Wind auf zu kommen, dieser Wind fing an sich in Feuer umzuwandeln. Phili, Sarumi und ich riefen:,,VOLLTREFFER!“ ,,Jetzt sag was du Fühlst und nichts anderes“, erklärte ich weiter in der Hoffnung, dass sie mich hört.
,, HOFFNUNG, WÄRME, ENERGIE, erwache neu in mir..!!“ Sie fing an sich zu verwandeln, nur das bei ihr kein starker Wind und kein Starker Wasserstrudel war, sondern, na was wohl, FEUER. Wir sprangen alle einen Satz nach hinten, weil es so heiß wurde. ,,Hier ist FIRE ANGEL..mach dich auf ein heißes Spiel gefasst.!“ ,,Fire Angel Firey ist geboren“ jubelte Phili. Sarumi und ich guckten uns an. Dann wanderten unsere Blicke zu Ayumi..... ähhm Firey und fingen an fröhlich zu Grinsen! ,,Oh man, Böser Kumpel, du bist jetzt so was von fällig, das glaubst du gar nicht“ Sagte ich siegessicher. ,,Komm zeig es ihm“, feuerte Sarumi sie an. ,,Aber... was soll ich jetzt machen?“, fragte Ayumi zweifelnd ,,Na das was wir vorhin gemacht haben“, rief ich ihr zu.
,, Alles klar..!! Im Namen des Herrn mach ich dich jetzt platt.“ Während sie das sagte, tauchte ein Kreuz vor ihr auf und sie nahm es und aus dem Kreuz kamen Feuerbälle. Sie attackierten den Domi. Er fing an sich da gegen zu wären, was aber nicht so ganz klappte. ,,Los Firey, heizt ihn ordentlich ein“, feuerten wir sie weiter an. Der Domi fing endlich an sich aufzulösen und verschwand. Firey fiel vor Erschöpfung auf die Knie. Wir haben sie bejubelt und nicht bemerkt was aus dem Domi geworden ist. Da ist plötzlich eine kleine Kugel aufgetaucht, die aber nicht so ist wie die von Phili die er braucht sonder … eben anders. Sie hatte eine andere Energie und war Türkis. Sie fing an sich zu bewegen, erhob sich in die Luft, flog zu Sarumi rüber und hielt vor ihr. Sie streckte die Hände zögernd aus und klappte sie auf. Sie drehte den Kopf leicht nach Rechts und kniff die Augen zu. Die Kugel legte sich in ihr Hände. ,,Das ist eine Art Ei.“ erklärte Phili und musterte die Türkise Kugel zeitgleich.
,,Moment mal, ich würde vorschlagen das ihr euch zurück verwandelt, ich hab das Gefühl das Firey uns hier gleich um fällt“, meinte er nebenbei.
,,Ohh ja na klar!“ Wir zogen unsere Armbänder ab. Firey tat das selbe. Auf einmal kippte sie um. Als ich sie schwanken sah, eilte ich zu ihr und fing sie noch rechtzeitig. Nachdem wir uns zurück Verwandelt hatten, hielt Sarumi das Ei immer noch in den Händen. ,, Was soll das heißen EI? Wird da jetzt ein Domi raus schlüpfen?“ frage ich misstrauisch.
,,Nein, dafür hat es eine zu Positive Aura und sie ist so Friedlich. So was hab ich noch nie gespürt“, sagt Sarumi. ,,Behalte es und warte was daraus wird“ schlug Phili vor. Wir schauten uns um und bemerkten das die ganzen Menschen, die wegen denn Domis in Tiefschlaf gefallen sind anfingen auf zu wachen. Wir beschlossen weg zu rennen um keine Erklärungen erfinden zu müssen. Ich habe Ayumi huckepack genommen, weil sie immer noch vor Erschöpfung schlief. Sie wachte ein wenig später auf meinem Rücken auf, als wir auf dem Weg waren um einen Ort zu finden wo wir uns ausruhen konnten ohne das wer vorbei kommt. ,,Na hast du es gemütlich?“ fragte ich freundlich. ,,Ja danke, und tut mich Leid. Ich bin bestimmt schwer.“ ,, Ach was ein bisschen Sport tut mir auch ganz Gut“,meinte ich lachend. ,, Ich glaub wir können uns da unten hinlegen“ sagte Sarumi und deutete nach rechts. Da war eine kleine Wiese die nach unten ging. Ich legte Ayumi ab und platzierte mich mit Sarumi neben ihr. Phili platzierte sich neben uns. ,, Also soll ich jetzt das EI behalten und warten was daraus wird?“, Fragte Sarumi ängstlich. ,, Ja mach das lieber“, schlug ich vor. ,,Kommt es ist schon spät, lasst uns Ayumi nach Hause bringen und dann selbst gehen, ich will schlafen,nya“, miaute Phili gähnend. ,,OK OK los kommen wir gehen, weil wenn der Müde wird, dann kann der auch nervig werden. Darauf hab ich keine Lust.“ Ich sprang schnell auf und hetzte die anderen auf. ,,WAS SOLL DAS DEN HEIIßEN?“,Fragte er mich mit einer erhobenen Augenbraue.
,, Ach nichts. Lass mal Gut sein“, redete ich mich schnell raus. ,,Ayumi kannst du schon aufstehen?“, Fragte ich sie schnell um vom Thema abzulenken. ,,Ja,geht schon und ihr braucht mich auch nicht bis nach Hause zu begleiten, schaff ich schon allein. Danke für eure Hilfe und ich will noch alles Erklärt bekommen was hier passiert!“ ,,Du brauchst dich nicht zu Bedanken wir müssen uns bei dir bedanken, weil du geholfen hast, stimmt´s Sarumi?“ Ich guckte sie an und Zog eine Augenbraue hoch. Sie guckte irgendwie verärgert. ,,Was ist denn mit DIR Los?“, Fragte ich verwundert.
,, Nichts, was soll los sein?!?“, zickte sie rum. Ayumi gefiel ihr Laune plötzlich anscheinend überhaupt nicht und sagte dann provozierend zu ihr ,,Ein Dankeschön hab ich von ihr auch nicht erwartet.“ ,,Was soll das denn jetzt heißen?“, fauchte Sarumi zurück. ,,EY Leute beruhigt euch doch.“ Ich kniete zu Phili und flüsterte, während die beiden sich immer noch Blitze zu warfen ,, Sag mal liegt es daran das die beiden Gegen Elemente sind oder warum können die sich jetzt nicht ausstehen?“ Phili kicherte nur und ging los. ,,Naja SARUMI.... wir wollen dann mal... Auf wiedersehen Ayumi und Pass auf dich auf, wenn was ist sag Bescheid.“ Ich zerrte das gereizte Kind weg und wir ging nach Hause.


Heute ist Samstag. Phili schlug vor sich mal mit Ayumi zu treffen und ihr alle zu erzählen. Wir beschlossen mit Sarumi zu ihr nach Hause und dann in den Park zu gehen um zu reden. Bei dem wiedertreffen von Sarumi und Ayumi wurde es dann auf eine Art und Weise lustig. Ich hab mich regelrecht amüsiert, obwohl es nichts zum Spaß haben gab. Naja das Lustige war, dass Ayumi und Sarumi sich immer noch so anguckten als ob sie sich gleich die Köpfe einschlagen würden. Ich glaube es war die Vorstellung, die beiden sich Prügeln zu sehen, war das Spaßige. Ich atmete auf, rannte ein bisschen vor und drehte mich zu den beiden um. „Schlagt euch bitte nicht gleich die Köpfe ein, ja?“ ,, Genau, wir brauchen euch doch noch“, stimmte mit mein Kater zu. Wir betrachteten uns alle gegenseitig und dann fingen wir an zu lachen. Nach dem Gegacker gingen wir dann weiter und haben uns dabei bisschen unterhalten. Als wir dann an einer Straße Standen und gewartet haben bis die Autos an uns vorbeigerauscht sind, entdeckte ich Ayo auf der Gegenüberliegenden Straßenseite. Mein Herz begann plötzlich zu rasen und ich hatte angst das es so laut klopfen würde, dass es die anderen hören würden. Aber dann stupste Sarumi mich an und meinte:,, Ist doch nichts dabei. Bleib ruhig, der frisst dich schon nicht.“ Ich grinste nur. Na Klar frisst er mich nicht. Davor hätte ich ja keine Angst. Als er mich dann auch irgendwann bemerkte rief er uns zu :,, Haii na wie geht’s euch denn so?“ ,, Gut und dir?“ antwortete ich hastig. Er wartete bis wir bei ihm ankamen und sagte:,,Mhhm auch.“ Er musterte mich von oben bis unten, dann nahm mich am Ärmel und zog mich ein bisschen von den anderen weg. ,, Geht es dir wirklich Gut?“, hackte er nach. ,, Ja warum sollte......“, Ich verstummte. Ach ja. Ich hatte so ein gewisses Gespräch mit ihm geführt. ,,Ähmm ach ja.... ja mir geht’s gut, mach dir keine sorgen“, bestätigte ich ihm. ,, Alles klar“, meinte er nur dazu. ,,Sasami kommst du?“ rief mir Sarumi zu. Ich dreht mich eben um und guckte sie an, dann drehte ich mich wieder zu Ayo. ,, Na dann, ich werde gerufen.“ ,, Ok bis dann.“ Ich drehte mich auf der Ferse um und ging zu den anderen, die fragten mich gleich aus was er wollte. Ich erzählte ihnen nur das er mich gefragt hat wie es mir ging und weiter nichts. Bei dem ganzen Hin und Her hab ich vergessen wo wir hin wollten.Wir wollten in den Park“, rief mir Ayumi in Gedächtnis. Nach einigen Minuten kam wir auch dort an und setzten uns neben einen Brunnen. Der Park war sehr schön. Es war angenehm war und die Vögel zwitscherten vor sich hin. Wieso kann es nicht so bleiben wie es jetzt ist? Grad hab ich diesen Gedanken zu ende gedacht fing Phili auch schon an zu erzählen. Er erzählte und erzählt und erzählt. Naja die ganze Geschichte eben und wenn er was vergessen oder ausgelassen hat, vervollständigten wir ihn. Irgendwann waren wir auch fertig und da fragte Ayumi:,,Bedeutet das also, wenn wir diese Kugel finden mit den“Elementen“, dann verwandelst du dich in eine neue Gestalt? In deine Wahre?“ ,,Korrekt.“ Mit diesem Wort beendete er das Thema. Was mich ziemlich wunderte. Ich meine was ist schon dabei? ,,Äähmm Sarumi, was ist jetzt mit dem Ei? Hat es in letzter Zeit irgendwelche Reaktionen gezeigt?“, fragte er sofort weiter. ,,Hm? Was für......,ach ja das Ei...Ja das... Nein das hat es nicht, noch nicht mal bewegt oder sonstiges“, erklärte sie uns verunsichert. Sie war wohl total weg gedriftet. ,,Ich hoffe es kommt bald, ich will nämlich unbedingt wissen was das ist und warum das aus dem Dämon kam“, jammerte ich. Da unterbrach mich Phili sofort, ,, Woher willst du wissen das es aus dem Dämon kam, es kann auch von oben geschickt sein um uns zu helfen“, korrigierte er mich sofort. ,, So hab ich das noch gar nicht gesehen“, gab zu. ,,Ähm Mädels ich muss wieder, hab noch was vor“, meinte Ayumi. Wir verabschiedeten uns von Aymui und ging dann zu dritt weiter spazieren.


Kapitel 2

Da war auch gleich der Samstag um und direkt danach kommt der Sonntag.


,,Hm? Wo bin ich hier? Was ist passiert? Wieso fühle ich mich so leicht, also ob ich auf einer Wolken liege.“ Ich sah vor mir eine Gestalt verschwommen, die ihren Mund bewegte. Aber ich konnte nichts Verstehen, weil das so ein geflüster war. Ich versuchte mich zu fassen und begann zu blinzeln um wach zu werden. Ich sah vor mir Phili, der mir etwas sagen wollte. Ich setzte mich aufrecht und begriff erst da, dass ich nicht in meinem Zimmer war. Ich war gerade dabei auf dem Dach einer großen Kirche zu landen. Aber ich kannte diese Kirche nicht, sie war nicht in dem Dorf in dem ich lebte. Da fing ich an Phili besser zu verstehen, der sagte mir: ,,Sasami Sasami SASAMI.... hörst du mich?“
Ich nickte nur. Ich stand auf und guckte mich um. ,, WOOOOOW was für eine schöne Gegend. Aber..... wo sind wir hier?“
Phili drehte sich um und ging zu einem Fenster, der in das innere der Kirche führte. ,, Wo willst du hin?“, er antwortete nicht und schenkte mir keine weitere Beachtung, was mit leichte Stiche ins Herz versetzte. ,,Antworte doch. Ren nicht weg. Bitte Phili, tu mir das nicht an, PHILI bleib bei mir.“ Auf einmal fühlte ich mich so alleine, ich weiß auch nicht, ich konnte nicht hinter ihm her. Ich war wie festgenagelt. Ich kam mir so hilflos wie schon lange nicht mehr vor. ,,PHILI KOMM ZU MIR ZURÜCK!!“, Schrie ich mit halber Stimme- Durch das Weinen was urplötzlich anfing, konnte ich nicht mehr so laut schreien. ,,Phi.....“, bevor ich den Satz beenden konnte war er von der Dunkelheit des Fensters verschlungen worden. ,,Neiin, neiin, neiin, du darfst nicht weg gehen. Du darfst es nicht, ich bin dann so allein. Phili komm zurück... BITTE..!!“ , schrie ich weiter so laut ich konnte. Aber da verließ mich die Kraft und ich sank auf die Knie und weinte weiter. Was war bloß los mit mir? Ich musste weinen und weinen und weinen. In einem Moment lag ich im schlummern wie im Paradies und im zweitem Moment bin total am verzweifeln und weinen... was ist das hier?
Ich legte mich auf den Boden und weinte ein bisschen weiter bis ich irgendwann wieder einschlief.
Auf einmal wurde ich wach gerüttelt. ,,Ayo?? Aber was....?“ Er schüttelte den Kopf und sagt genauso wie Phili nichts mehr. Mir schossen die Tränen wieder ins Gesicht. Er legte den Kopf schief und guckte mich besorgt an. In seinem Blick stand geschrieben: Erzähl mir was passiert ist. ,,Phili ist ….Phili ist....“ Ich bekam ein leeren Blick, als ob ich nicht mehr ich wäre. ,,Phili ist...... einfach weg ohne was zu sagen. Keiner redet mit mir. Alle drehen mir den Rücken zu und sagen nichts.“ Ich schniefte einmal und redete weiter ,,Ich will ihn wieder haben. Ich konnte nicht hinter ihm her, es ging einfach nicht. Ich konnte mich nicht bewegen, irgendwas hat mich fest gehalten“ ,fing ich wieder an zu weinen. Ayo kam näher und schaute mir ins Gesicht. Er kam noch näher und Umarmte mich. Ich verkroch mich an seiner Brust. Er strich mir mit der Hand über den Kopf. Das auf mich eine sehr beruhigende Wirkung hatte. Ich hört auf zu weinen, aber ich ließ ihn nicht los. Ich krallte mich mit meinen Fingern an ihn fest. ,,Hilf mir!“, brachte ich nur hervor. ,,Kazuro“, sagte er mir leise ins Ohr. ,,Kazuro? Wer ist das?“, fragte ich. Er guckte mir nur in die Augen und ich konnte nicht sagen was er denkt. Da nahm er mein Gesicht und zog es näher an Seins. (Sasami, Sasami) Er wollte mich küssen und ich werte mich auch nicht, ich ließ ihn, aber... (Sasami, Sasami,SASAMI..... wach auf!!!) Kurz davor, bevor unsere Lippen sich berührten Verschwand Ayo plötzlich. Ich stand erschrocken auf und schrie.. ,,AYO AYO … nicht du auch noch komm wieder zurück...bitte“ Ich wurde leiser ,, Bitte , ich flehe dich an!“ (Sasami, Du musst jetzt aufwachen.) Ich guckte mich um und auf einmal fing die ganze Gegend an zu verschwinden. Auf einmal war unter mir nichts mehr und ich fiel. ,,NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!“ ,,SASAMI WACH AUF SOFORT!!!!“ Ich erschrak als ich Phili vor mir sah, der neben mir hockte und die Pfote unter mein Auge hielt. ,, Was ist passiert du weinst ja! Du schreist die ganzen Zeit irgendwas und Weinst.“ Ich riss die Augen auf. ,,PHILI.!“ Ich packte ihn, nahm ihn in den Arm und legte mein Gesicht in sein Fell und fing wieder an zu weinen. ,, Was ist denn los?“
,,Das war so schrecklich..!“, flüsterte ich. ,,Pschhhhh war ja nur ein Traum. Es ist alles wieder in Ordnung“, beruhigte er mich. Als ich mich wieder im griff hatte setzte ich mich hin und holte meinen Stein. Und aus dem mein Kreuz. Als ich das Kreuz sah erschreckte ich mich. Es war schwarz geworden und der Stein in der Mitte Grau. ,,Phili was ist das?“, fragte ich geschockt. ,,Ich weiß es nicht, vielleicht liegt es mit deinem Traum in Verbindung. Aber hör zu.... ich bin jetzt hier. Sarumi ist immer für dich da und ich geh auch nicht weg versprochen.“ Ich beruhigte mich wieder und da begann das Kreuz wieder seine Ursprüngliche Gestalt an zu nehmen. Ich sagte dann nur noch in die Stille ,,Kazuro.“

Impressum

Texte: http://www.tarot.de/img/artikel/collage.jpg
Tag der Veröffentlichung: 05.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /