Liebe und andere Drogen
Liebe der besonderen Art
Wenn ich so zurück denke ist eh alles schon immer Chaotisch bei Veronika gewesen es fing schon bei Ihrem Namen an .Sagte die Lehrerin Veronika standen zig andere aus ihrer Klasse mit auf. Wie als wenn ihren Eltern nichts besseres eingefallen wäre. Im English Unterricht wurde es auch nicht besser sie bekam den Namen Molly ,was sie immer an dick und fett erinnerte. Und später wurde es auch nicht besser ihr Spezi konnte den Namen nicht richtig sagen, also bekam sie den Namen Vero.
Als Vero älter wurde lernte sie die verschiedenen Sorten an Männern kennen. Wie das so bei jeder jungen Frau ist .
Und so fängt meine Geschichte an:
Peter war einer dieser Kandidaten, wo sie sich die Haare raufen hätte können ,er hatte sie zum Essen eingeladen und vorher wollten sie an einen See zum Baden fahren. So fuhren sie los und machten in der Nähe des Agavensee halt mit dem Auto. Vero dachte nun gut es kann nicht mehr weit sein bis zum See. Also stieg sie aus und ging an der Fahrbahn seite entlang und entlang. Zwischen durch fragte sie Peter wie weit es denn noch bis zum See wäre ?Nicht mehr lang sagte Peter. Als sie an diesem Besagten See angekommen waren endlich lies Peter seine Hüllen fallen und ging ans Wasser. Der Weg bis dahin war kiesig und steinig das passte ihm nicht er fluchte und Veronika fluchte auch. Peter der voraus gegangen war steckte kurz seinen großen Zeh in das Wasser und verzog das Gesicht ist ja eiskalt da geh ich nicht rein.Und obendrein schmutzig ist es auch noch hier im See sieh doch mal .Alle Überzeugungsversuche halfen nichts .Sie gingen beide zum Auto zurück.Vero überlegte kurz gut was willst du dann machen ? Ich hab Hunger wir fahren jetzt zu einem Restaurant und essen da was .Gesagt getan als sie drin saßen und sie die Bestellung aufgegeben hatten und es kam endlich stocherte Peter verdrießlich im Essen rum .Das schmeckt überhaupt nicht bemerkte er kurz .Vero gab auf dann fahren wir eben zu mir sagte sie. Als sie schließlich bei ihr daheim in der Wohnung saßen und sie im eine Cola angeboten hatte war diese auch nichts sie schmeckte ihm zu billig. Das selbe war beim Cappuchino. Vero verabschiedete ihren Peter und machte ein nächstes Treffen aus zu dem sie dann ihre Freundin schickte die genauso ein Typ wie Peter war und wo sie dachte die beiden passen wunderbar zusammen .Was dann auch geschah ,sie wurden ein paar! Damit war der Fall Peter abgehackt und Vero konnte erst mal Alles auf sich zukommen lassen.
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen dann haben sie sich geirrt liebe Leser:Der nächste der Rudi geheißen hat war auch nicht besser :
Von zerlegten Taxis die er zu Schrott gefahren hatte ,wo sie vor lauter Angst und Sorge halb gestorben ist bis hin zu anderen Frauen .Eine davon lernte sie durch Zufall kennen in einem Kaffee als ihrer sie angesetzt hatte ohne zu bemerken das Vero anwesend war im selbigen.
Später hatten sich die beiden Frauen dann verabredet in einem Pub und dabei kam herraus Das sie den selben freund besaßen. Das einzigste was sie richtig machte war ,dass sie ihn anrief zum abholen und als dieser eintraf saßen beide Frauen am selben Tisch in ein Gespräch vertieft. Die Türe ging auf vom Pub und Rudi trat ein ,als er beide Frauen sah viel ihm nur dazu ein zu sagen das er kurz draußen Ziggys holen würde und dann wieder kommen.
Ab da an war er gesehen ! Welche Frau kennt nicht solche Momente in ihrem Leben.
So kam es das auch das Thema Peter schnell abgeschlossen war und Vero erst mal keine Beziehung wollte oder auch nur so einen kennen lernen.
Aber es sollte alles anders kommen als erwartet .
An dem Tag als sie David das erste Mal begegnen sollte war eher unromantisch, ich saß gerade bei meinen Freund Ada der im Net surfte am Pc einen Tisch weiter.
Was ich da sah durch die Webcam konnte ich nicht so Recht glauben da stand doch tatsächlich ein Typ am Balkon und versuchte Blumen zu gießen .An sich nichts besonderes bis auf die Tatsache das er so tat als wie wenn er auf dem WC sei.
Und vor uns so rum machte live per Cam als wolle er die Blumen begießen.
Ich musste grinsen innerlich was war das denn für einer?
Der wollte doch nicht wirklich vor allen Leuten auf diese Art und Weise die Blumen
bewässern. Oder etwa doch ?
Andererseits traute ich ihm das zu denn er wirkte so Selbstbewusst und schien sich
seiner Sache sehr sicher .
Ein selbstbewusster Spinner ja das musste es sein, allerdings erweckte er ihre Neugier!
So einen wirren Typen musste man sich einfach genauer ansehen.
Und schon ging ich zu dem Rechner hin und Anton fragte willst du ihn dir mal näher ansehen und bisschen mit ihm Rumschreiben.
Vero zögerte erst, entschloss sich aber dann doch noch mich an den Rechner zu setzen, nachdem Anton ihr Platz gemacht hatte.
Was sie durch die Cam sah gefiel ihr da stand ein junger Mann, groß um die
1.85 cm ca., blau-grüne Augen, schlank, dunkelblonde lange Haare die ihm weit über
die Schultern reichten. Er sah aus wie einer von AC/DC fehlte nur noch die Gitarre
dazu.
Da sie immerzu nur diesen Mann mir angesehen hatte über den Monitor aber noch kein Wort geschrieben hatte, ermunterte sie Anton dieses zu machen.
Und genau das machte sie dann auch, aber wie als wenn das nicht genug wäre
sagte Anton auf einmal weißt was wenn du ihn ganz genau kennen lernen willst dann ruf ich ihn jetzt an und ich sag du kommst vorbei.
Das machte er dann auch und nicht nur das er rief ein Taxi an und drückte Vero die Adresse in die Hand damit sie wusste wo sie zu läuten hatte.
Die Adresse hatte sie sich bis heute noch aufgehoben in einer Schachtel!
Nun ja sie war eben ein sentimentaler Mensch und romantisch noch dazu.Unsere liebe Vero!
Kaum waren 20 Min rum schellte es auch schon an Anton Haustüre und der Taxifahrer stand vor Anton. Dieser kam auf sie zu sagte los beeil dich mit dem Anziehen und steig in das Taxi ein. Daraufhin hielt er ihr die Türe auf von dem Fahrzeug galant wie ein Gentleman.
Ehe sie sich versah landete sie im Taxi, die Türe ging zu und der Fahrer fuhr los Richtung David .Sie kam sich vor wie als wenn sie ein Paket war das soeben verschickt wurde.Und nicht nur das sie dachte irgendwie bin ich genauso wirr wie dieser David das ich so was Verrücktes mache. Immer Näher und Näher kam sie zu ihrem Ziel entgegen vorbei an den vielen Strassen und Kreuzungen bis sie schließlich vor der Haustüre stand.
Vor der Haustüre überlegte Vero hin und her, von was wusste sie den schon über
diesen Mann bis hin das sie nichts wusste über ihn . Weder was er machte beruflich noch sonst was!
Sollte sie umdrehen und zu Anton zurück fahren?
Aber, das Taxi war ja schon lange weg und ich wusste nicht ob Anton nicht schon
schlafen gegangen war.
Also suchte ich auf den Klingeln den Namen Rikles und siehe da er stand vor ihr
auf einen der vielen Schilder.
Kurz entschlossen drückte Vero darauf einmal, zweimal nichts passierte also ein drittes mal diesmal summte es und sie machte die Türe auf und ging in das Treppenhaus . Von dort aus die vielen Stufen rauf bis sie schließlich Vor David stand. Er bat sie erst mal hereinzukommen!
Der Abend war dann ganz witzig sie saßen rum und redeten und redeten nun war es zu spät um wieder zurück zufahren.
Und Vero übernachtete im Gästezimmer irgendwie war es schon seltsam da lag sie nun in einem ihr völlig unbekannten Gästezimmer.
Um sie herum waren lauter Bilder an den Wänden und eine alte schwarze Ledercouch stand darin rum.
Tausend Gedanken gingen ihr durch den Kopf während sie so auf dieser lag.
Und ein paar Meter durch den Flur bis man an das andere Ende kam lag im an David im anderen Zimmer.
Und am nächsten Morgen führten sie das Gespräch weiter und somit wurde es wieder Abend.
Am Abend gab es dann Sushi selbst gemacht von David im Bett und ein Feuer brannte, knisterte vor sich hin.
Da er ein PC Spezialist ist war er sehr erfindungsreich das Feuer knisterte online
im Fernseher und bei ihnen knisterte es auch. Und in den orangefarbenen Steinen die am Fenster standen loderten die Flammen.
Die Funken flogen über bei ihnen und den Rest verrate ich euch nicht den könnt ihr euch denken und überlasse ich Eurer Fantasie.
Vero veriet mir nur das es heiss herging ,aber bevor ich zuviel ausplaudere ,puste ich
An dieser Stelle ich die Flammen aus!
Und so kam es das es sich ergab dass sie ganz zusammen kamen.
Vero und David durchlebten eine turbulente Zeit von Eifersuchtsdramen die über den Monitor
Des PC s ausgetragen wurden seitens anderer Damen die ihn haben wollten.
Eine von den vielen wollte ihr einen leeren Bierträger vorbei bringen den er bei ihr vergessen hatte nach einem Urlaub in Spanien.
Die selbige schickte ihr ein Foto zu mit einem nackten Hintern mit roten Kussmündern drauf. Die anscheinend extra von der Frau angefertigt wurden weil sie gerade ihre kreative Phase entdeckt hatte!
Irgendwie war es lustig was sollte ich mit dem Bild anfangen?
Denn den Hintern hatte ich doch schon real!
Aber, irgendwie war sie auch eifersüchtig klar wer wäre das nicht.
Und Eifersucht ist ja auch eine Art von Liebe!
Außerdem gab es ihr innerlich einen Stich weil sie bemerkte dass es sie erwischt
hatte das sie ihn liebte wie sie noch nie zuvor in ihrem Leben jemanden geliebt hatte.
Alles im allen durchlebten sie beide eine chaotische Zeit von Geburtstagsfeiern bis hin
zu Bruch gegangene Kloschüsseln die aussahen als wenn sich ein Nasshorn
draufgesetzt hätte.
Dann gab es da noch den tollen Hausmeister der wie ein Irrer früh morgens Laub saugte wo keines war.
Vero weis bis heute immer noch nicht was in dem Mann seinen Kopf vor sich ging. Aber, das ist auch egal denn heiraten muss sie ihn ja nicht!
Sie wusste nur dass er ein wenig auf sie spann denn er beobachtete sie heimlich
besonders dann wenn sie wieder mal einen Rock für David angezogen hatte.
Am besten war die Situation als er vom Balkon oben runter sah vor lauter Neugierde
und seine Brille die er auf hatte dabei auf unserem Balkon landete.
Danach kam seine Frau herunter läutete bei ihnen, und als sie die Türe aufmachte stand sie verlegen vor Vero. Sie war ganz verlegen und sie gab ihr grinsend die Brille
ihres Mannes zurück.
Man sieht so was gibt es auch die heimliche Liebe!
Auch wenn es sich um Spanner handelt die einen nerven können.
Das Problem mit dem Spannen hat sich dann auch erledigt, spätestens als Vero anfing Tomatenpflanzen hochzuziehen rund um den Balkon.
Und somit war die Sicht auf sie verbaut erstens und zweitens hatten sie beide noch was zu Essen. Welch schöner Nebeneffekt!
Was David betraf er war sauer auf diesen Mann und es bestand zwischen den beiden
Eine Art Hass Liebe !
Die Zeit während sie dort wohnten war toll damit meinte sie auch wenn die Wohnung
Klein war so war es doch das zusammen sein im Zwischenmenschlichen Bereich!
Wenn man sich liebt hat man auch in der kleinsten Hütte Platz zu zweit!
In ihrer Freizeit gingen sie in die Sauna wo David natürlich sofort auf viel das es
da ebenfalls Spanner gab. Ein älterer Herr begaffte sie immer wenn sie an den
Tauchbecken vorüberging. Was wiederum David nervte!
Am schönsten war es wenn wir beide im Außenbecken rum schwammen und sich treiben ließen. Oder am anderen Ende des Beckens war ein Pilz mit Wasserfall unter dem es sich herrlich rumschmusen lies zum einem oder man konnte auf andere Art und Weise seine Liebe zeigen. Unter Wasser lässt sich allerhand Blödsinn anstellen nur sollte man sich nicht von den Unterwasser Kameras beobachten lassen.Aber das kann sich jeder selber denken wie ich das mein. Vero sitzt gerade neben mir und kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen ,wahrscheinlich weil sie das gerade bildlich vor Augen hat wieder. Aber weiter,später sind sie dann beim Griechen Essen gegangen richtig schön romantisch.
Auf dem langen Tisch der eigentlich ein Boot war lagen Glasplatten. Und auf diesen
standen Kerzen die im halbdunkeln vor sich hinflackerten.
Sie teilten sich eine Fischplatte und tranken Wein dazu. Im Hintergrund lief die Musik!
Das war der schönste Moment in ihrem Leben und sie hoffte dass in diesem Moment die Zeit doch stehen bleiben möge.
Sie für Ihren Teil würde sagen das Liebe auch durch den Magen gehen kann.
Der eine oder andere hat bestimmt schon mal so etwas erlebt mit seinem Partner.
Ein romantisches Picknick am See, im Kaffee , am Strand , im Restaurant.
Wo der Partner/in einen verliebt in die Augen sieht und man sich wünscht das es
nie Enden möge.
Aber, nicht nur das sie kann sich noch erinnern als es einen schönen Tages geläutet hat an der Haustüre und auf einmal stand ein sehr guter Freund von David da der wissen wollte ob dieser daheim sei?
Um die warte Zeit im zu versüßen bis David kommen würde hatte sie den Besuch Kaffee angeboten.
Vero hatte ihn kaum fertig gemacht stellte ihn vor seinem Freund hin dazu den Zucker
den ich in eine Dose getan hatte. Sie wollte alles so gut wie möglich erledigen das
es seinem Freund gut ging und ihr David sich freuen würde wenn er wieder heim kommen würde. Wie nett sie sich doch um seinen Freund kümmerte während seiner
Abwesenheit . Der Besuch trank den Kaffee und trank verzog nur hin und wieder das
Gesicht kaum merklich . Sie wunderte sich etwas schenkte dem ganzen aber keine
Weitere Bedeutung bei . Bis er ihr später beichtete das etwas mit dem Kaffee nicht
gestimmt hat. Zu ihrem Entsetzen hatte sie den Zucker mit Salz verwechselt.
War das peinlich, aber wie heißt es so schön wenn man verliebt ist dann kann man
Schon mal das Essen versalzen. Und ich in diesem Fall den Kaffee!
Und so vergingen die Tage …
Einen schönen Tages war leider Eigenbedarf angemeldet und da wir uns schon so lange zusammen gerauft hatten fragte sie David ob sie mit umziehen würde.
Bei dieser Gelegenheit sollte ich seine Eltern kennen lernen. Beide sind paar nette Leute.
Anschließend sind sie dann in ein Haus gezogen, und wie es nun mal so ist bei einem jeden von uns steckte mehr Arbeit dahinter als sie gedacht hätten.
Aber, das machte ihnen nichts aus wir sie durchstanden sämtliche Höhen und Tiefen.
Von das sie sein Handy in der Waschmaschine mit gewaschen hatte vor lauter Übereifer das er saubere Kleidung hat und sie sich nicht Traute es zu beichten anfangs.
Sich aber dann doch noch dazu durchgerungen hatte, dass heißt sie hat all ihren
Mut zusammen genommen und sagte es ihm.
Er zog sich schweigend in sein Zimmer zurück und machte die Türe erst mal zu.
Später kam er wieder raus und sagte ihr es funktioniere wieder und das sie Glück
gehabt hätte. Dann nahm er sie in seine Arme was ihr sehr gut tat und drückte Vero an sich und sagte dass er ihr verzeihe. Sie war überglücklich in diesem
Moment .
Aber, leider hatte sie die Begabung von einer Sache in die nächste zu geraten
Ohne dass ich das will, aber Gott sei Dank war David immer für sie da.
Bis hin das sie ihr einen Handyvertrag habe aufschwatzen lassen weil der Verkäufer
Unbedingt meinte sie brauche ein Neues und Vero Stolz wie Oskar mit dem Handy mit samt Vertrag daheim ankam und David nur noch sprachlos war was sie den nun wieder fertig bekommen hatte . Und Vero erst mal aufklärte das dies ein Vertrag sei für einen Manager der den ganzen Tag telefoniert. Vero selber war froh als David in das Geschäft ging und ihr geliebtes altes Handy mir zurückholte.
Von der Beerdigung ihrer Freundin, mit der sie den Geburtstag noch im Krankenhaus gefeiert hatten, das sein bester Freund gestorben war bis hin
Zu ihrem Zwergkaninchen das pausenlos operiert wurde. Einmal kam die Tierärztin und meinte sie wolle Charles einschläfern an Ort und stelle und da saßen wir nun im Garten
Und heulten beide Rotz und Wasser.
Ja, auch das ist Liebe: geteiltes Leid!
Aber es war auch was schönes dabei zum Beispiel als Charles das erste Mal ihren Freund Bukoski bekam. David hatte sich Mühe gegeben einen Trennungszaun zu
machen und war ganz stolz darauf .Und Vero auch!
Denn die beiden sollten sich erst mal vorsichtig annähern 14 Tage lang und dann zusammen gebracht werden.
Als sie am nächsten Tag nach ihnen sahen hatte die Liebe der beiden gesiegt letztendlich.
Charles und Bukoski saßen beide zusammen im selben Gehegeabteil.
Der eine hatte sich zum anderen durch gegraben.
Und ab da an waren Charles und Bukoski ein Paar und sind es immer noch!
Die beiden Namen hatte sich David ausgedacht für die beiden da er leidenschaftlicher Leser von dem Schriftsteller war. Und sämtliche Bücher von ihm
schon gelesen hatte.
Denn nicht nur bei uns Menschen gibt es diese Liebe auch bei unseren Tieren.
Und auch sie fühlen den Schmerz wenn ein Teil nicht mehr da ist.
Schmerz ist auch ein Teil der Liebe!
Weil wir eben bei dem Wort Schmerz sind David hatte die Angewohnheit stunden lang sich ein und das selbe Lied rein zu ziehen.Gerade als er einen neuen Beitrag schreiben wollte für sein Buch folterte er Vero mit dem Lied : spiel mir das Lied vom Tod .Vero sieht in das Zimmer, da saß er nun vor seinem Pc und grinste während er an einem Glas Bier nippte, neben sich wie immer den überhäuften Aschenbecher stehend.
Und völlig zufrieden und entspannt ,wie soll man da jemanden böse sein.
Langsam machte Vero die Türe wieder hinter sich zu als sie rausging ,ja das war ich David .Der selbe Chaot wie sie im Grund genommen!
Das hatte sie schon öfter festgestellt wenn sie gerade oben war und dachte die Alarmsirene sei angegangen bei den Nachbarn und es stellte sich heraus das es nur David war der sich als AC/DC Meister der Gitarre übte gerade und nichts sah und hörte . Wie er so dagessen hat in seiner schwarzen Lederhose einfach lässig und cool auch jetzt noch muss Vero lächeln wenn sie daran denken muss.
Oder um das Outfit identischer zu machen um einen seiner Idole näher zu kommen traktierte er seine Hose mit der Bohrmaschine und anschließend sah die Hose aus wie ein Schweizer Käse . er sei natürlich rein aus versehen abgerutscht wie er sagte. Nun denn auch das ist Liebe Vero hat ihm das abgenommen.
Mit samt dieser Hose sind sie dann zum AC/DC Konzert was Hammer geil war!
Es regnete an diesem Tag in Strömen und David zog seine Vero eng an sich damit sie geschützt war.So eng das sie seinen heissen Atem spüren konnte.Seine Hände umschlungen ihren Körper,und sie schmusten zur AC/DC Musik rum .Ihr Herz klopfte wie wild!Und zaghaft erwiederte sie seinen fordernden Kuss.Später sind sie nach Hause und hatten eine schöne ,leidenschaftliche,heisse Nacht, mehr wollte Vero mir nicht verraten an dieser Stelle. Aber eines war sicher seit dem gehört zu Veros Lieblingsgruppen AC/DC.
Alles in allem passten sie zusammen wie Topf und Deckel bis eines Tages Davids Eltern kamen.
Vero allerdings beschloss sich anzupassen wenn seine Eltern nach Hause zu Besuch gekommen würden .
Und somit wurde die Beziehung eintönig ,am liebsten wäre sie in ein Hotel mit ihm geflüchtet und hätte die ganze Nacht durchgemacht, da hätte sie ihn für sich allein gehabt. Denn Veros Droge war David und Davids Droge war auch wenn er mit Vero eine Beziehung hatte seine Mutter der er alles glaubte egal was sie sagte auch wenn es nicht stimmte. Bestimmt hat die eine oder andere Frau sowie Vero so was auch schon erlebt eine Dreier Beziehung .Aber wie auch immer an dieser Stelle wollte Vero mit ihrer Geschichte enden.
Denn den Rest den wollte sie mir erzählen wenn sie mich das nächste mal wieder trifft. Lieben Gruß Monika Baus
I
Tag der Veröffentlichung: 16.02.2011
Alle Rechte vorbehalten