Cover

wenn man nicht mehr begreift was träume sind



In meinen Träumen, da fliege ich
Als Schmetterling, frei von allem
Was mich bedrückt, in die Luft
Und hinaus in die weite Welt.

Und dort begegne ich dann dir
Und setze mich auf deine Hand
Und du lächelst mich an.

Doch als du nicht aufgepasst hast,
bin ich weggeflogen.

Und nun bist du traurig,
weil der Schmetterling tränen in den Augen hatte.


als mein freund mich verlassen hat konnte niemand verstehen warum ich mir das angetan habe,..
ich hatte richtigen hass gegen ihn,..warum hat erdas getan,..warum musste grad er mich so verletzen,..

wahre liebe zu erkennen ist einer der schönsten momente in meinem leben die ich erlebn durfte,..
mein erster freund!..diese liebe jeden tag zu erleben war das schöneste für mich,..
doch diese liebe zu behalten ist eine große aufgabe des lebens.

bevor ich ihn kannte, hat mir immer etwas gefehlt nur ich wusste nicht was,..
und als ich ihn traf und mit ihm zusammen kahm, hatte ich immer ein lächeln auf dem gesicht,..
jetzt wo du mich verlassen hast, fehlt mir alles was du mir gegeben hast und ohne das kann ich nicht leben.

aueinadersetzung mit meinem glauben also mit gott


gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen und greifen, 2 ohren um die musik des lebens zu hören, 2 augen um das leben zu sehen gegeben warum aber nur ein herz?
damit wir das leben erforschen,..nach dem 2 teil suchen und es finden und glücklich sind.

als ich geboren wurde hat mir gott augen zum sehen und ein herz zum leben gegeben.
doch keine hat mir gesagt, dass ich mit meinen augen weinen und das mein herz leiden muss.

Impressum

Texte: von mir
Bildmaterialien: von kollegen und von mir
Tag der Veröffentlichung: 01.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /