Cover

Als das Mädchen noch klein war war noch alles Inordnung.
Das Mädchen hatte Freunde und eine Familie mit der sie sich gut verstandt.
Diese Gischichte beginnt eigentlich erst alls sie in die Grundschule kommt.
Sie begann ihr Schulleben wie alle anderen auch, mit schultüte und schönen Kleidern.
Doch sie merkte bald das sie nicht gut zurechtkam mit ihrer Klasse und auch ncht mit ihren Lehrern, sie war einfach anders.
Sie lebete von da an einfach ihr Leben, ohne auf andere zu achten.
Sie schrieb gute noten und bald bekam sie das angebot eine Klasse zu Überspringen.
Sie freute sich natürlich total das sie endlich von den Leuten weg kam die sie eineinhalb jahr gehänselt und geärgert hatten.
nach dem Tag derr halbjahres Zeugnisse hatte sie dann ihren ersten tag in der anderen Klasse.
Doch bald merkte sie das sie dort auch nicht akzeptiert wurde. Sie hatte schon oft nach Musik gesucht die ihre Gefühle ausdrückte.
Sie fand gefallen an der Band TokioHotel. Sie war föllig vernarrt hatte sogar schuhe von TH und war auf Konzerten doch das machte sie nur nochmehr unbeliebter!
Bald war selbst das letzte Jahr in der Grundschule herum sie dachte jetzt wird sich alles ändern jetzt habe ich die chance!
Doch da hatte sie sich geirrt es änderte sich nichts sie wurde weiter gemobbt und kam nicht gut zurecht.
Sie verstand bald das sie es an dieser Schule nicht weit bringen würde.
Weil sie gemobbt wurde bildete sich aus dem normalen gemobbt werden schnell eine Schulangst.
Sie nutze jede gelegenheit um zuhause bleiben zu können, so kam es ihr sehr gelegen als bei ihr eine nur im Krankenhaus behandelbare Magenkrankheit festgestellt wurde.
Sie lag also eine Woche lang im Krakenhaus.
Es gab nur sehr schlechtes essen dort also hatte sie nie viel gegessen und nahm ab am ende hatte sie fast 5 Kilo verloren.
Sie weigerte sich weiter auf die Schule zu gehen auf der sie so gemobbt und gehänselt wurde und ihr eltern schlugen ihr vor sie solle sich doch an einer anderen schule bewerben!
Und so geschah es! Aber sie bekam keien Platz sie nahm sich vor es im nächsten Jahr nochmal zu versuche und an der alten Schule einen neuen Anlauf zu starten.
Das nächste Jahr war auch nicht besser als das erste! Sie wurde gehänselt und gemobbt es wurde nicht besser.
Bald hatte sie die schnauze einfach voll sie beschloss sich einfach zu weigern in die schule zu gehen.
Doch sie hatte sich ja wieder an der anderen schule beworben und die eltern liesen ihr auch keine ruhe.
Sie bekam den Platz an der Schule und sie freute sich denn sie wusste jetzt wird alles besser!!!
Zur gleichen Zeit begann ihr Vater ein Online spiel zu spielen.
Sie selber fand auch bald gefallen an diesem spiel und fing auch an zu spielen.
Bis heute ist es für mich der ausgleich wenn ich nach hause komme mich an den PC setzte und dann einfach weg bin ich bn in dieser anderen Wundervollen welt.
Dort kennt mich niemand ich kan dort einfach ich sein einfach ich ohne das ich gemobbt oder gehänselt werde.
Diesem Spiel habe ich es zu verdanken das ich meinen Freund kennen gelernt habe!
So das war es erstmal mit der geschichte mehr kann ich bis jetzt nicht über mein Leben erzählen ich weis ja nicht was in der zukunft Passiert.
Ich hoffe ihr hatter spaß beim lesen und seid nicht vor dem PC eingepennt *klopfklopf*

danke das ihr gelesen habt was bisher so in meinem leben passiert ist
ihr könnt ja auch mal meine anderen sachen lesen bis dann eure LaaRaa (mitlerweile hab ich mich von allen sachen aus meinter THZeit getrannt und bin kein Fan mehr nur zur Info!!!)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /