Cover

Prolog

Als mir eine Freundin den link schickte wusste ich nicht das es so enden würde. Sie schickte mir den Link für Bookrix, eine Seite wo man seine Bücher und Geschichten mit anderen teilen konnte. Ich regestrierte mich dort und stellte erstmal nichts online da ich mir Ideen holen wollte von anderen. Immer wieder sties ich auf Fan Fictions über One Direction. Am anfang ignorierte ich diese Bücher doch irgendwas machte mich darauf neugierig da ich diese Band davor auch noch nicht kannte. Meine Musikrichtung beschränkte sich eher auf Techno, Minimal und House, da passte so eine Boyband einfach nicht rein. Als ich dann die erste gelesen hatte war ich begeistert und informierte mich nun auch über die fünf Jungs was darin endete das ich ein Fan wurde. Mir gefiel ihre Art und die Musik so sehr das ich selbst eine FF anfing. Nie hätte ich gedacht das so viele fremde Menschen auf diese art von Bücher ansprachen, doch so was es. Ich fand Freunde die meine Gedanken und die Leidenschaft zu One Direction mit mir teilten. Von Zeit zu Zeit lernten wir uns kennen, wurden Freunde und tauschten sogar Handynummern aus. So fing alles an, es wurde eine Gruppe gegründen in der wir alle zusammen unsere Gedanken teilten.

Kapitel 1

Wie jeden Morgen wachte ich auf und sah erstmal auf mein Handy. In der Guppe Je t`aime mon mieux war mal wieder über 100 Nachrichten geschrieben worden. Andere würden denken was bei denen abging doch für mich war es Alltag geworden, es freute mich sogar das wir so viel schrieben den so gewann ich immer mehr Freunde an ihnen. Müde tippte ich die Wörter >>Morgen Mädels<< in den chat und schickte ab. Keine zwei Minuten später wurde ich von alle begrüßt. Jedesmal wieder zauberte mir diese kleine Geste ein lächeln ins Gesicht. Ich legte das Handy weg und startete den Laptop um mal wieder in Twitter zukucken ob die Jungs von >>Hallo Issy,wir lesen echt gerne eure Nachrichten und Amüsieren uns immer sehr, wenn wir lesen wie ihr euch uns so vorstellt. Da wir bald in Deutschland Konzerte geben und euch kennenlernen wollen, wollte ich fragen ob ihr lust hättet euch ein Konzert von uns anzusehen und dannach uns kennenzulernen. Natürlich kommt ihr umsonst rein da wir euch eingeladen haben. Melde dich Harry<< Völlig geschockt saß ich nun vor meinem Laptop und fing an zu schrieen. Öfters haben wir schon geschrieben aber nun das Treffen. Ohne richtig nachzudenken machte ich ein Foto von der Nachricht und schickte es in die Gruppe. Einige Zeit kam nichts doch dann wurde ich mit Nachrichten bombadiert. Alle wollten wissen ob das jetzt Fake ist oder real. Bevor ich ihnen Antwortete schrieb ich schnell Harry zurück.>>Hei Harry,gerne würden wir uns mit euch treffen. Bloß ist die Frage wo den meine Mädels und ich wohnen in ganz Deutschland verteilt. Ich werde jetzt auch mit den anderen reden und dann können wir ja nocheinmal schrieben. LG Issy<>Issy man schreib doch endlich treffen wir uns mit ihnen oder hast du nein gesagt. Wehe du hast nein gesagt dann komm ich zu dir nach Bayern und trete dir so in den Arsch das du nicht mehr sitzen kannst<< schrieb Steffi. Jenna, Kathi, Cony und Leni gestägtigten ihre Aussage doch Cari toppte alles. >>Issy sag ja weil dann lern ich Zayn kennen und ähhmm Zaayyynnn. Alter sag ja. Bitte bitte bitte. Man wir treffen die Jungs und baaaaaaaaaammm.<< lachend las ich mir ihre Nachricht durch. Meine Mädels waren schon irgendwie merkwürdig doch deswegen liebte ich sie. Trotz ihren Zickereien und eigenheiten sind sie alle ein Teil meines Lebens geworden. In Twitter bekam ich wieder ein Nachricht von Harry das er gerne mein Skype Namen hätte dann können wir dort alles besprechen und auch camen. Sofort schickte ich ihn ihn und machte mir kurz fertig. Als ich mich in Skype anmeldete hatte ich fünf neue Anfragen und auch neue Nachrichten. >>Hei Issy kannst du kurz Camen?<< schrieb Niall. >>Klar warte kurz.<< schrieb ich zurück und checkte nochmal mein Aussehn ich will die Jungs ja nicht verschrecken. Ich schrieb ihm das er jetzt eine Camanfrage machen konnte und nahm diese auch gleich an. Was ich dan dort sah verschlug mir die Sprache. In meinem Bildschirm erschien >>Hei Issy<< lachte Louis laut. Die anderen Jungs sahen mich nur grinsend an. >>Wartet kurz<< wisperte ich und drückte mir ein Kissen auf das Gesicht um meinen schrei zu dämpfen. >>OK jetzt gehts wieder<< informierte ich sie und legte das Kissen nach einen fünf Minuten schrei weg.

>>Okay. Wo wärs euch denn am liebsten? Wie ihr bestimmt wisst haben wir Konzerte in Berlin, München, Hamburg und Freiburg.<< fragt Liam und lächelt mich an. Oh Gott! Ich könnt sterben. >>Ähm... mir wär ja München am liebsten, da muss ich nur ne dreiviertel Stunde fahren. Aber andere fahren halt über drei Stunden... Wie wärs, wenn wir morgen noch mal Camen? Dann besprech ich das mit den Mädels.<< Die Jungs stimmen zu und legen auf.

Kapitel 2

Cony POV:

 Als mir meine Mutter sagte, dass ich mich doch auf Bookrix anmelden soll und die Songtexte die ich geschrieben habe hochladen soll war ich erstmal skeptisch. Ich hab mich zwar angemeldet, aber die Lieder nicht hochgeladen. Ich habe angefangen ein paar Bücher zu lesen und hab dann irgendwann ein Buch von Issy entdeckt. Eine Fan Fiktion über One Direction. Damals sagte mir die Band noch nichts. Ich fing einfach mal an zu lesen und war sofort gefesselt. In den nächsten Tagen infomierte ich mich über die fünf Jungs und freundete mich auch mit Issy an. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch keine Nummern getauscht. Duch Issy kam ich auch auf das Buch 'I would' von Calli. Nachdem mich dieses Buch genau so in seinen Bann zog, hatte ich beschlossen selber auch eine FF zu schreiben. Ich war erstaunt, dass ich in so kurzer Zeit, so viele Herzchen bekam. Mittlerweile hatten Issy und ich auch unsere Handynummern getauscht und telefonierten gelegentlich übers Festnetz. Issy hat eine Whatsappgruppe erstellt in der wir anfangs nur sieben Leute oder so waren. Jetzt sind wir immerhin schon achtzehn. Wie jeden Morgen schaue ich auch heute auf mein Handy und fange gar nicht erst an die ganzen Nachrichten zu lesen sondern schreibe gleich ein >>Morgen :)<<. Gleich darauf wurde ich freudig begrüßt. So ging das immer zu. Egal wer on kommt wird bergrüßt, als wäre er gerade nach einer Weltreise das erste mal wieder on gekommen. Als Issy ein Bild in die Gruppe schickte und ich den Text durchlas, der darauf zu sehen war, sprang ich kreischen aus meinem Bett und rannte durch die ganze Wohnung, meine Mutter schaute mich schon wieder komisch an und mein Bruder zeigte mir nur einen Vogel. Ich nahm mir ein Brötchen vom Tisch, sagte den beiden guten Morgen und rannte wieder zurück in mein Zimmer.

>>Mädels kommt in Skype on<< schrieb Issy am nächsten Tag. Alle gingen on und wurden in einen Gruppenchat hinzugefügt. Aufgeregt schickte ich den Jungs eine Freundschaftsanfrage die darauf hin sofort an genommen wurde. Da ständig beim Camen irgendeine Kamera hing fingen wir an nur über den Ton zu komunizieren was darin ausartete das alle drucheinander schrieen. Issy und Liam liesen dann kurz ein: Seit alle Leise! aus und sofort herschte stille im Chat. >>So Ladys und Jungs wie machen wir das jetzt? Wir brauchen einen Ort der für alle erreichbar ist, ich würde ja München vorschlagen weil ich mit meinem Auto nicht so weit komme.<< warf Issy einfach mal in die Gruppe hinein. >> Ja Issy du hast ja wenigstens eine Auto und einen Führerschein, wir alle haben nur den Zug oder unsere Eltern.<< beschwerte sich Cari schmollend. >>Also für mich ist das kein Problem da ich in dieser Zeit sowieso mit meinen Eltern in München bin<< lachte Cony und die anderen stimmten dann doch wiederwillig zu da sie eh keine andere Wahl hatten. Die Jungs hörten sich unsere Disskusion schweigend mit an, nur ab und zu kam ein kurzes auflachen ihrer seits.

 

 Issy POV:

Nur noch ein Tag dann ist es so weit, heute kam schon Jenna zu mir da sie in Österreich wohnt und sonst so lange braucht. Ihre Eltern lassen sie eigentlich auch nur zu mir da ich mit ihnen übers Telefon geredet hatte und ich ihnen versprechen musste das ich sie immer auf dem laufenden halte was Jenna gerade so tut. So nun stand ich hier am Bahnhof und wartete auf den Zug in dem Jenna saß. Die Freunde in mir stieg mit jeder Minuten, warum musste ich auch so früh schon dasein. Ok ich hatte ja auch nichts zu tun, sonst würde ich mich eh nur Zuhause langweilen. Minuten des wartens später fuhr endlich der Zug ein in dem sie saß. Die Türen wurden geöffnet und eine aufgedrehte, hibbilige Jenna sprang förmlich hinaus bevor die Türe richtig offen war. Suchend blickte sie sich um, als sie mich entdeckt hatte lief sie kreischend auf mich zu. >>Issy<< schrie sie bevor wir beide auf dem Boden lagen. >>Hei Jenna auch schön dich zu sehen.<< lachte ich und stand auf um mir erstmal den Staub von der Hose zu klopfen. Jenna hingegen fands anscheinden auf dem Boden sehr gemütlich da sie garnicht mehr aufstehen wollte. >>Los jetzt ich hab essen gemacht also beweg deinen Arsch ins Auto ausserdem ist mit Kalt.<< befahl ich ihr in meinem typischen Mamaton. Wiederwillig stand sie auf und folgte mir zu meinen kleinen aber süßen Mini. >>Einstiegen bitte Madam.<< grinste ich sie an und sperrte das Auto auf um endlich aus der Kälte zu kommen. Die Fahrt über textete sich mich darüber zu wie aufgeregt sie ist und es eigentlich garnicht glauben konnte das wir die Jungs traffen. Irgendwann jedoch war ich genervt, weil ich mich fragte wie ein Mensch so viel labbern kann. Ohne auf sie zu achten legte ich eine CD ein und drehte die Musik bis zum Anschlag auf. Überrascht sah sie mich, doch stimmte sehr bald in meinen Gesang mit ein. Lachend parkte ich mein Auto vor meinem Haus und lud ihr Gepäck aus. Als ich die Tür auf machte stürmte Jenna sofort hinein und durchkämmte mein Haus da sie alles genau ansehen wollte. >>Richtig geiles Haus<< rief sie irgendwann aus der Küche, anscheinend hatte sie das Essen gefunden den als ich in die Küche kam sass sie da mit ner Gabel in der Hand. >>Hast du gut gekocht. Ich darf doch essen oder?<< fragte sie mich mit vollem Mund grinsend.

 

Cony POV:

 Mal wieder lief ich mit meinen Eltern durch München. Oh man, so langsam nervts echt. Nix gegen München. Das ist echt eine tolle Stadt, aber in den drei Tagen, wo wir schon hier sind, haben wir echt nichts anderes gemacht als durch München zu laufen. >>Leg jetzt endlich dein Handy weg! Andere denken bestimmt schon, du bist süchtig, so oft wie du an deinem Handy hängst<< rief mein Dad aufgebracht. >>Jaja, gleich.<< murrte ich und schrieb in die Gruppe >>Sorry Leute muss jetzt off, mein Dad nervt schon wieder... -.-' Er sagt, andre würden denken, ich würde ein Suchti sein... naja :) man sieht sich baay :*<< Ich schob mein Handy in meine Hosentasche und folgte meinen Eltern und meinem Bruder in irgendein Restaurant um zu Mittag zu essen. Nach dem Essen flüchtete ich kurz auf's Klo um meinen crazy Chicks kurz eine Nachricht zu schicken. >>Spaaamer :* schon wieder über zweihundert Nachrichten. Konnte mich kurz aufs Klo flüchten ;) muss wieder los man sieht sich :D spätestens Morgen! Maaan ich bin sooo aufgeregt! :)<< Wir gingen kurz in unser Hotel um die Schwimmsachen zu hohlen, die wir mitgenommen hatten. >>Maaam? Mir ist so schlecht. Und ich hab Kopfweh! Kann ich nicht lieber hier bleiben und mich ausruhen!<< Sie seufzte kurz auf, aber erlaubte es mir dann. Als meine Eltern mit Marc, meinem kleinen Bruder losgefahren waren um schwimmen zu gehen schrieb ich Issy kurz eine Nachricht, dass ich sie und Jenna jetzt anrufen würde. Das Telefon hatte noch nicht mal zeit zu tuten schon wurde abgehoben. >>Haaaaay!<< rief ich >>Heeei!<< kam zurück. >>Naaa? Was macht ihr so?<< >>Wir schlittern grad durchs Haus und singen Best song ever!<< beantwortet Jenna mir meine frage. Plötzlich hörte man im Hintergrund einen Schrei, dann einen rumms und ein >Au!< >>Hahahahaha was ist bei euch los?!<< fragte ich lachend. >>Ich bin gegen die Tür geschlittert... und das ist NICHT witzig!<< schreit Issy. >>Oh maan... Ich will zu euch! Meine Eltern nerven grad nur noch und mein Bruder... naja der auch.<< schmollte ich. >>Issy komm! Wir müssen Cony herzaubern!<< So ging das eine ganze Weile, genauer gesagt fast drei Stunden, in denen ich fast gestorben bin vor Lachen. >>Leute ich muss schluss machen. Meine herzallerliebste Familie wird gleich wieder heimkommen.<< >>Okee tschüüüß und bis morgen!<< >>Jaa baaay! Ich freu mich!<<

Kapitel 3

Niall POV:Aufgeregt hüpfte ich in meinem Stuhl auf und ab ,immer wieder da ich einfach nicht still sitzen konnte. >>Boha Jungs seit ihr auch so aufgregt? Ich mein wir sehen die Mädchen morgen zum ersten mal und nun ja wenn die genauso sind wie in ihren Chats dann haha haben wir viel zum lachen.<< warf ich in die Runde ein. Harry sah mich nur skeptisch an. >>Villeicht ist ja ne ganz Hübsche dabei dann hab ich wenigstens meinen Spaß<< meinte er und kassierte dafür von Liam einen Bösen blick. >>Ich find ja die Cony und Issy ganz Hübsch<< teilte uns nun Louis seine Gedanken mit. Man man man haben die echt nichts besseres zutun als daran zu denken ob sie hübsch sein könnten? Ich denk ja eher daran nach was ich sie alles frage und was wir machen könnten. >>Sie werden schon nett sein und nicht so verrückte Fans<< lachte nun Zayn. >>Jungs ich geh schlafen?<< meinte ich zu ihnen und verschwand aus dem Zimmer von Harry und Louis.

 

Issy POV:Oh Gott dieses Mädchen ist ja einfach mal so dermaßen hyperaktiv das es garnicht mehr anderes geht. Ich hab sogar in den paar Stunden wo ich sie jetzt bei mir hab gelernt das man ihr kein Cola geben sollte den ähm ja sie saß einfachmal auf den Steintreppen und hüpfte jede Stufe einzeln runter. Bei jeder Stufe gab es sogar ein Wort von sich. >>Ich-liebe-1D-so-Sehr-und- ich-treffe-sie-morgen-persönlich-issy-hilfe-mein-arsch-tut-weh.<< am ende saß sie dann auf dem Boden und beschwerte sich über ihren schmerzenden Arsch. Ich selbst konnte mich dann nicht mehr halten und zog mich mit dem Armen zu der Tür da ich eigentlich auf dem Weg war eine zu rauchen doch es so geendet hatte das ich auf dem Boden lag vor lachen. Der Anblick den ich bot war anscheinend auch sehr witzig den Jenna musste nun auch lachen. >>Jennnnaaaaa<< schrie ich und zündete mir draußen eine Zigarette an. >>Issy<< brüllte sich nahe an meinen Ohr. Vor schreck lies ich meine Kippe fallen. >>Maaaaan Jenna! Meine Kippe!<< beschwerte ich mich. >>Sooorry... Aber weißt du was?<< >>Was denn?<< >>Mooorgen sehen wir die Jungs und die Mädels!<< >>Jaaaa! Ich freu mich schon voll!<< >>Ich mich auch!<<

 

Cony POV:

 

Was macht man, wenn man um 23:00Uhr langeweile hat? Natürlich in den Gruppenchat gehen und schreiben.

 

(ab 23:20Uhr)

Cony: (bild geschickt) meeee :)

Nina: Heeeey Cony :D

Cony: Heeeyy :D

Nina: Du bist so hübsch *.*

Jenna: Jaaaaa *0*

Cony: (Bild von Auge) Awww danke :* meine Schminke is grad iwie voll geil

Issy: (Bild)

Nina: Da geb ich dir Recht Cony

Cony: Haha :D Hübsch Issy *-*

Jenna: Das Bild ist voll hübsch Issy :*

Issy: Hab voll die Hamsterbacken haha

Cony Is aber süß :)

Jenna: nimm das als Profilbild!! *-*

Cony: Jaaaaaaa *-*

Issy: Haha nee seh ich so jung aus

Jenna: Ne ich mags voll

Issy: Ich ned so xD

Nina: Ich mags total, aber Issys Profilbid jetzt find ich besser *.*

Issy: Danke Nina :*

Nina: Bitte :*

Issy: Hihi:)

Nina: :D

Issy: seid ihr auch schon so aufgeregt?

Nina: Ja wir werden die Jungs sehen *0*

Cony: Jaa dann sehen wir endlich die Jungs *-* Haha Nina, zwei dumme ein Gedanke xD

Nina: Haha jaa xD highfive

Cony: Highfive bach :D

Issy: (*Bild) ich mein, schaut euch des bild an haha

Jenna: Ich liebe deine Augen *-*

Nina: Haha geil

Issy: Danke Jenna :*

(Es ist grade mal 23:36)

Issy: Ich liebe gerade irgendwie mein gesamtes Gesicht (Bild mit sich und ner Freundinn)

Cony: geil *-*

Issy: Haha meine beste

Cony: Nici? Oder Cari?

Jenna: Das ist Cari or?

Cony: Ich glaub au

Issy: Cari

Cony: Yeahii highfive Jen

Jenna: Highfive

Nina: Scheiße ich bin so aufgeregt!

Cony: Ich auuuch

Jenna: und ich erst!

Issy: Jooo freu mich voll

(ab 0:00)

Jenna: Morgen :D

Cony: Morgen :D

Nina: Morgen :D Habt ihr gut geschlafen? xD

Cony: Jaaaaa sehr gut du? xD

Jenna: Jaaaa *0* duuu? :3

Nina: Ich auch, wunderschön davon geträumt die Jungs endlich zu sehen.

Eve: Hey! Träum nicht das gleiche wie ich! ;D

(vorgespult bis ab 1:00 weil wegen uninteressant)

Cony: Issy? Machen wir jetzt eigentlich durch?

Issy: Ja, aber vielleicht nur bis viere, halber fünfe :)

Cony: Jap oke :D

Jenna: OMG; OMG, OMG in 18 stunden sehen wir die Jungs!!!

Steffi: Jaaaaa *___*

Cony: Ah scheiße! Ich hab grad Cola getrunken und dann musste ich lachen und hab alles ausgespuckt... voll auf mein T-Shirt

Jenna: uh :o

Cony: Haha ich hab halt en weißes shirt an xD

Issy: haha

Cony: voll eingesaut xD

Issy: Kenn ich xD

Nina: Scheiße Leute ich bin so abnormal aufgeregt...

Issy: Ich au

Jenna: Jaa extrem *~*

Cony: Ich au, aber ich freu mich echt heftig, dass ich euch endlich persönlichseh *-*

Jenna: Oh Gott Jaa *-* wenn ihr au so geilo wie Issy seid, dann OMG *_*

Issy: Und wenn ihr solche Labertaschen wie Jenna seid, dann renn ich schreiend weg xD

Jenna: Hey! :D

(20 min später)

Nina: Cony hilf mir! Jenna wird mich töten :o

Jenna: -.-

Nina: Oh Gott! *hinter Cony versteck* Sie ist gekommen um mich zu töten!

Cony: Haha *arsch ablach*

Nina: Nicht witzig! Das Leben einer Hellseherin steht auf dem Spiel!

Cony: Haha sorry, zu geil xD

Nina: Wenn du meins... xD Du kannst behaupten was du willst, solang du mich nicht an Jenna auslieferst

Cony: Haha mach ich ned xD

Nina: Lieb von dir

Cony: Haha :)

Jenna: -.-

Nina: Waah hast du den Killerblick gesehen?

Jenna: -.-'

Nina: *ängstlich in Ecke verkriech*

Cony: Haha xD

Nina: Sie wird mich tööööööteeeen!

Jenna: *töten*

Nina: *sterben* Noooiiin ich sehe schon das Licht! Waaah! Meine letzten Worte... The Weanted ist scheiße!!

(2:00Uhr)

Nina: Nachtii ich geh pennen :* bis morgen freu mich *-*

Jenna: schlaf gut :* ich mich au *.*

Cony: Naacht :* jaa *-*

Issy: träum was süßes :*

Cony: Ich wär dafür dass wir doch schlafen gehen, sonst komm ich morgen ned raus :/ und meine Eltern killen mich wenn die merken dass ich noch wach bin... Nachtii :*

Issy: Okii Nacht :*

Jenna: Gute Idee :) sleep well :*

Kapitel 4

Issy POV:

Heute ist es soweit, Jenna und ich waren schon um 6 Uhr morgens wach damit wir uns zeitlassen konnten mit dem fertig machen. >>Jenna ich weis nicht was ich anziehen soll<< beklagte ich mich bei ihr. Verzeifelt saß ich nun vor meinem Kleiderschrank in dem zwar ziemlich viele Klamotten waren doch ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich denke so geht es jeder Frau ausser Jenna. Die hat nicht so viele sachen also auch nicht die Qual der Wahl. >>Nimm doch einfach das Kleid mit der Schleife.<< schmatzte sie laut mit dem Mund voller Nutellabrötchen. >>Welches das Rote oder das Hellcremefarbende.<< hoffnungsvoll blickte ich nun auf. >>Das Rote passt zu deinen Haaren.<< meinte sie nun teilnahmslos. Kurz nickte ich bevor ich das Kleid nahm und ins Bad verschwand. Mein Handy blickte kurz blau auf damit ich weis das ich eine neue Nachricht bekommen haben. Eve: Maaan ich weis nicht was ich anziehn soll.!Jenna: Issy hatte gerade das gleiche Problem. Greif doch einfach in deinen Kleiderschrank und hol was raus.!!?!!Leni: Ich zieh nur so ne Jeans an und ein einfaches Top.Issy: Jenna nicht cool. Bin dann mal duschen bis gleich Leute ;*Kathi: Morgen und Baai Issy.Lisa: BaiMara: BaaiVon allen bekam ich eine Baai. Müde legte ich das Handy auf die Seite und machte erstmal Musik an. Ohne Musik duschen geht einfach mal gar nicht. Aus den Lautsprechern im Bad dröhnte Games von Claire und ich lies mich zum mit singen verleiten. Man hörte draußen Jenna lachen doch das störte mich nicht, nur weil sie singen kann und ich nicht ist das noch lange kein Weltuntergang. Nach einer kurzen dusche zog ich mein Kleid an und fing an mich zu schminken schließlich will ich ja gut aussehen, man trifft ja nicht jeden Tag Weltstars. Irgendwann wurde es dann 15 Uhr so das wir beide losfahren mussten um rechtzeigt dazusein um gute Plätze zu bekommen. Die Autofahrt war eine der chaotischten meines Lebens, Jenna hüpfte wie eine verrückte auf ihren Beifahrerseitz herum und zog irgendwelche Grimassen war mich ziemlich vom Fahren ablenkte. Nach einerweile des suchens und disskutierens fanden wir nun doch die Halle in der One Direction auftreten würde. Suchend blickten wir uns in der Halle um, es hätte ja sein können das wir eine der Mädchen sehen doch das wäre echt reines Glück gewesen. Wir waren nur von irgendwelchen kreischenden Mädchen umgeben die immerwieder meistens Harrys Namen ziemlich laut in mein Ohr brüllten. >>Halte jetzt doch mal die Schnautze Harry wird dich auch nicht hören oder bemerken auch wenn du mein halbes Ohr abbrüllst.<< schrie ich sie wütend an. Weitere zwei Stunden des wartens vergingen bis dann irgendwann das Licht gedämpft wurde und die Jungs auf die Bühne stürmen.

 

Louis POV:

Die Show war klasse und erstrecht das Publikum den sie ferieten uns bis wir irgendwann nicht mehr konnten. Erschöpft liesen wir uns auf die Sofas in dem Aufenthaltsraum fallen und wartete auf die Mädchen die jeden Moment eigentlich kommen sollten. Als erstes stürmte ein Mädchen mit kurzen blond braunen Haaren herrein und sah sich suchend um, ihr Blick streift kurz uns und blieb dann schmachtend an Zayn hängen. Hahaha ein kleiner Zaynilino. Nach ihr folgten ungefähr 10 Mädchen die sich aufgregt mit einander unterhalteten. 5 weitere folgten ihnen unsicher und vorsichtig. Die Mädchen kreischten kurz auf und umarmten sich stürmisch so das viele umfielen. Kurz darauf betraten zwei Mädchen den Raum und alle sahen sie an. >>Issy<< kreischte eins der Mädchen mit blonden Haare auf und schmiss sich auf Issy die den plötzlichen Anfall nicht vorraussehen konnte. Beide landeten unsanft auf den Boden und umarmten sich. >>Cony man endlich seh ich dich mal<< lachte Issy und drückte ihr einen Schmatzer auf die Wange. Lachend standen beide auf und sahen sich suchend um. Issy und Conys Augen weiteten sich erschrocken und dann wütend. Anklagend und mit erhobenen Zeigefinger kamen beide auf mich zu. >>Wo ist Kevin? WO IST ER?<< flüsterte Cony wütend. >>Zu-zuhause<< stotterte ich überrascht das die beiden einfach nur zum lachen brachte. >>Leute ich bin so froh euch endlich zusehen.<< rief eins der Mädchen und warf sich mit voller wucht auf Cony und Issy. Dem einen Mädchen folgten alle anderen und ich glaube sie wollten ein rießen großes Sandwich machen den genauso sah es aus. Als sie sich dann endlich von einander lösten wandte sich ihr Blick auf uns.

 

 Issy POV:

Stur gerade aus lief ich auf Liam zu der mich überrascht ansah. Vorsichtig um ihn nicht weh zu tun tippte ich ihn oft gegen die Brust. >>Ach du heilige Scheiße der ist echt.<< sties ich aus und sah ihn von oben nach unten an, >> Und er sieht sogar noch besser aus als auf den Fotos und so.<< Vor mir erklang ein tiefes Lachen in das die anderen sofort mit einstimmten. >>Ey kommt schon sagt nicht das ihr das nicht überprüfen wolltet. Ich weis zubeispiel genau das du Leni Harry umbedingt durch die Haare wuscheln wolltetest und du kathi wolltest umbedingt mit Niall mal ins Nandos gehen weil ihr die gleiche Leidenschaft nämlich das ESSEN teilt. Ach ja und Cony mit dir und Louis brauche ich ja gar nicht anfangen weil du ihn eh und seine Taube liebst.<< lachte ich und sah aber weiterhin tief in Liams Teddybär Augen.

Kapitel 5

Cony POV:

Wir unterhielten uns gerade, als ich sah, dass Louis und Harry nebeneinander saßen. Ich könnte mir ein >>LARRY!<< nicht verkneifen. Als alle mich dämlich anguckten schiss Issy einfach mal ein >>OMFG scheiße ich muss euch was zeigen!<< Sie rannte zu Lou und Haz hin, nahm ihr Handy und tippte wie eine Irre drauf rum.

 

Harry POV:

Als Issy ihr handy nun nahe an sich hielt wurde Jenna total rot. Interessiert widmete ich mich nun an Issy:

Jenna: PFF... ICH BIN KEIN SUCHTI -.-

Jana: Hab dich trotzdem lieb auch mit deiner Sucht :* Neee garnicht xD

Jenna: PFFF Ihr seit gemeinNina: Haben dich trotzdem lieb Schatz :**

Jenna: GEMEINHEIT Pft pft, Gemeine Leute hier! MOBBING!

Jana: Ich bin immer gemein xD

Nina: *macht einen Smilie mit ner Hand* Highfive Jana

Jenna: Ihr mobbt mich :( SONST SCHREIB ICH KEINEN SEX -.- IHR SEID FIES :(

Nina: Aufhören Jana! o.O

Jenna: Ach auf einmal? ._. xD

Jana: hahahahaha nöö ich bin immer gemein xD

Nina: Ja man! sonst schreibste den Larry-Sex nicht für mich und dann bin ich ned aufgeschmissen! o.O

Jana: haha

Jenna: SEEEEEEEEX LAAAAARRRYYYY *O*

Jana: Für mich muss sie den ja nicht schreiben xD Jenna ist voll in ihrem Element xD

Nina: Ärgere mich nicht Twin

Leni: Haha xD

Jenna: LASST MICH NICHT GEMEIN WERDEN

Jana: Doch schatzi tu ich :*

Nina: Echt mal! Lasse sie.

Jenna: Jenna findet das nicht gut!

Jana: haha sagt die richtige ninchen!!! Jetzt fühl ich mich von dir gemobbt!!

Jenna: Schatz will doch auch nur, das Jenna den Sex schreib (Nebenbei SEEEEEX *O*)

Leni: haha JenJana: Da sag du nochmal da ist keine sucht :D

Jenna: PFF :D

Leni: Sexsüchtige o.O ach was ich doch auch :D

Jana: Oh man...

Jenna: PFFT

Jana: haha danke Jenna :** ich steh dazu

Jenna: JENNA STEHT NICHT DAZU UND JENNA WILL JETZT SEX SCHREIBEN ALST PSST

Nina: Lasst sie, sie schreibt grad Larry-exfür meine FF!

Nach dem Issy alles vorgelesen hatte schrie ich erstmal: What the fuck. Louis rollte sich lachend auf dem Boden den wie es war wirklich lustig wie sich einfachmal über Sex streiteten. >>Also stimmt es?<< wollte nun Kathi wissen.

Kapitel 6


(Anmerkung: Die Sicht von Cari ist nurdrin weil ich einen Deal mit ihr hatte :D Issy)

Kapitel 6:

 

Issy POV:

 

Unsicher sahen sich Harry und Louis an, dieser blick dauerte viel zulange. Ungeduldig sahen die Mädchen die beiden an, wenn man so lange überlegen musste kann es ja nur bedeuten das es stimmt. „Nein es stimmt nicht“ grinste Louis uns an. „Ihr habt zulange überlegt also stimmt es!“ rief Kathi laut. Was nun passierte überraschte selbst mich. Kathi warf sich auf die beiden drauf und kniff sie solange bis sie anscheinend in  ihren Augen die Wahrheit sagten. „Kathi man benimm dich mal“ versuchte ich sie zur Besinnung zukriegen. „Was ist das ?“ lachte Liam der mein Handy in der Hand hielt. Schnell nahm ich meine Handy in die Hand, oh nein es war ein morgen Gespräch.

Nina: Morgen :)

Jana: Hi

Mia: Morgen :)

Maike: Morgen …. hab grad gegessen *__*

Mia: WIESO IST TINKERBELL NUR SO EMOTIONAL?

Maike: Haha weis ich nicht, Villt weil es ein Kinderfilm ist? Die stehen auf sowas..

Mia: WIESO MUSSTE SIE AUCH TINKERBELL RETTEN?

Maike: Ka vill. Weil es ein Happy End geben muss?

Mia: Aber jetzt wurde sie gefangen :O

Jana: Hahahaha xD

Mia: Is doch so.... xD

Jana: LoL xD

Mia: xD

Maike: Cool

Jenny: Hahaha

Mia: xD

Steffi: Oh gott (Lachsmilie mit tränen) ihr seit echt hamma

Mia: Wissen wir doch xD

Jenny: Das merkst du erst jetzt?

Steffi: Ne ich wollt das nur nochmal gesagt haben :D

Mia: xD

Steffi: Das ist mir schon viiieel früher aufgefallen :D

Jenny: Haha na dann :D

Mia: XD

Nina: Happy Birthday Bella (Herzen)

Bella: Merci (Herz)

Steffi: Jenny am besten war als wir ne viertel Stunde nebeneinander im MG (Fragt mich nicht was das heißt) standen und uns nicht gefunden haben :D

Mia: Ohh man meine Oma und meine Schwester streiten sich voll xD

Jenny: Hahaha ja das war der bringer :D :D :D ich fand wir waren da echt toll :DD

Steffi: Ja und danach haben wir uns eiskalt in ne privateinfahrt gesetzt und mit steinchen gespielt (Lachsmilie mit Tränen) und ich musste streichhölzer kaufen -.-

Jana: Hahaha die Streichhölzer waren der Knüller xD oda unsere Mini-Lagerfeuer

Mia: Okaaaaay xD

Jana: Haha das war das beeesste :DD

Issy: Ich muss mein Zimmer aufräumen (verzeifelte Smilies) warum ist es so unordentlich -.-

Cony: Alles gute Bells

Cari: Alles Gute :*

Maike: Arme Issy

Issy: Ich hab grad mein Zimmer ganz böse angekuckt das es sich selbst aufräumt aber es will nicht -.-

Mia: Armee Issy

Maike: Issy das schaffst du

(Ich hab Bilder von meinem Zimmer geschickt)

Mia: Bei mir sieht es schlimmer aus Issy xD

Eve: Issy meins ist viel unaufgeräumter :D

Maike: Oh Issy das hätte ich in zehn Minuten aufgeräumt :D hab schon schimmeres Gesehn

Mia: Wusstet ihr, das Harry mal nen Hamster hatte der Hamster hieß?

Saskia: Mein Hase hieß Hesie, ich find den Namen geil

Maike: Ja weiß ich. Man Harry st so einfallslos.. ganz ehrlich wer nennt sein Hamster hamster?

Melina: Harry :D

Jana: Ich find das voll styler *-*

Mia: Und wusstet ihr das Zayn mal als er 5 war im Park von ner Ente verfolgt wurde bis er weinte ? XD

Maike: Hehe nein aber ich finds geil :D

Melina: Haha lol

Anny: nur 217 neue Nachrichten.. ich bin enttäuscht von euch Mädels!!

Melina: Tschuldigung Beschämt auf Boden starren

Mia: Und Louis findet dass Zayn von der Band am besten richt xD

Anny: Haha WTF :D

Mia: Louis hatte mal getwittert das er schwanger ist und dann gabs den weltweiten Trend

#CongreatsForBabyLarry

Melina: Haha

 

(Anmerkung von Issy: Es sind neue in die Gruppe gekommen also nicht wundern wegen neue Namen :D)

 

„Da habens wir!“ kreischte Kathi wegen den Babyfakt. „ICH BIN NICHT SCHWUL!!!!!!!“ verteidigte Harry sich. Cari sah lachend zu Zayn.

 

Cari POV:

 

Verträumt sah ich Zayn von der Seite an, dieser Junge ist einfach schokolade, Lollys, Sex und Versuchung in einem. Allein wenn ich ihn ansah schlug mein Herz schneller. Natürlich blieb mein Blick nicht unbemerkt. „Stimmt das mit der Ente?“ versuchte ich von dem peinlichen Moment abzulenken. „Das ist nicht witzig diese Ente hat einfach nicht gewusst wann das Ende ist. Sie hat mich verfolgt“ dramatisch legte er seine Hand an die Stirn.

Kichernd hielt ich mir die Hand vor den Mund. „Man Cari du Nebengeräusch bring den lieben Zayn nicht so in verlegenheit“ rief Issy laut zu mir. „Nebengeräusch?“ fragte Zayn lachend nach. Beschämt sah ich auf den Boden. „Also du Nebengeräusch sag mal was es mit dem Namen auf sich hat“ Zayn stupste mich an. „Ähm ja also das war eigentlich garnichts besonderes.

Issy und ich haben halt telefoniert und  sie musste kurz mit ihrem Vater reden, ich kam mir total fehl am Platz vor und hab ein Video gemacht wie ich das Telefon am Ohr hab und irgendwelche komischen Geräusche von mir gib. Ausserdem hab ich immer gesagt das ich ein Nebengeräusch bin“ stammelte ich. Alle haben der Geschichte aufmerksam zugehört weil die meisten sie noch nicht kannte.

Issy klammerte sich an Liam den das anscheindend nicht stören schient das sich eine nicht ganz normale Person die er noch nicht lange kannte an seinen Arm klammerte. „Kekseee“ schrie Cony aufeinmal los. „Kekse?“ lachte Louis. Oh man lass sie Spiele Beginnen, dachte ich für mich selbst. Es begannen die verrückten Momente der Mädels. In den Chaten endete es oft damit das wir uns gegenseitig dachten was mit uns eigentlich nicht normal läuft.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An unsere Gruppe 'Je t'aime mon mieux' und an alle anderen Directioner :D

Nächste Seite
Seite 1 /