Cover

Kapitel 1

Cony POV: Heute haben mir meine Eltern die beste Nachricht ever gesagt. Mein großer Bruder kommt nach einem halben Jahr wieder nach Hause. Hüpfend sprang ich durch mein Zimmer und rief >>Liam kommt heim, Liam kommt heim.<< unterbrochen wurde ich von meiner besten Freundin Samira. >>Was ist den mit dir los<< lachend umarmte sie mich. >>Liam kommt heim<< strahlte ich sie an. >>Wieso hast du mir das nicht früher gesagt?<< rief sie gespielt wütend. >>Ich hab's doch selbst erst heute erfahren und dann hab ich dich gleich angerufen.<< mein lächeln bekam man einfach nicht aus meinem Gesicht. >>Kommt er alleine oder sind seine Freunde auch dabei?<< wollte sie wissen. >>Hoffentlich alleine, jetzt ist er dann mal da und dann will ich auch was mit ihm alleine machen.<< erklärte ich ihr während ich mich auf mein Bett fallen lies. >>Wirst du auch so.<< ermutigend setzte sie sich neben mich. >>Glaubst du?<< mit Hoffnung im Gesicht sah ich sie an. >>Weiß ich, also damit du es weist ich Schlaf heute bei dir, das habe ich auf dem Weg zu dir geschlossen.<< erklärte sie mir. >>Okay<< stimmt ich ihr zu. Wir schauten uns noch ein paar Filme an und legten uns dann schlafen.

 

Liam POV: >>Phst Jungs seit leise.<< zischte ich ihnen zu den sie fanden unsere heimlich Nacht Rückkehr sehr witzig. Aber ich will doch Cony nicht aufwecken. Leise schlich ich ins Haus und stellte meinen Koffer ab. Ohne große Umschweife lief ich auf das Zimmer von Cony zu. Sie lag ihn ihrem Bett, total in ihrer Decke eingekuschelt. Neben ihr lag ihre beste Freundin Samira. >>Das ist deine Schwester?<< fragte mich Zayn. >>Jup<< antworte ich leise. >>Und die hinter ihr?<< kam es von Harry. >>Das ist Samira ihre beste Freundin.<< ich hauchte es eher da sich Cony bewegt hatte. Mit einer Handbewegung schlichen wir wieder aus dem Zimmer. Nachdem ich den Jungs ihre Zimmer gezeigt hatte legte ich mich auch schlafen. Am nächsten morgen setzten wir uns runter ins Wohnzimmer und warteten.

 

Samira POV: >>Hasi-Baby-Pupsilein wach auf.<< rief ich.  >>Ne man, lass mich schlafen!<< murrte Cony. >>Aber Liam kommt doch heute!<< lockte ich sie. Sofort sprang sie auf. Wir gingen runter in die Küche. Verträumt liefen wir in Richtung Kühlschrank, am Wohnzimmer vorbei und riefen nur kurz >>Hey Liam!<< Nach ein paar Schritten fiel uns auf, was wir eigentlich gesagt hatten, wir schauten uns an und rannten ins Wohnzimmer. >>Liam!<< kreischte Cony und sprang ihn an. >>Hey Süße, hab dich vermisst!<< sagt er lachend. Dann sagt er noch grinsend, an mich gewannt >>Hey Samira!<< Ich merke wie ich rot werde und sage leise >>Hey Liam!<< Man wieso werde ich immer rot wenn er mit mir redet? Beschämt drehte ich mich zu den anderen Jungs. >>Hei Jungs ich bin Samira.<< stellte ich mich lächelnd vor. >>Wissen wir, ach ja du schläfst echt süß.<< grinste mich so ein Lockenkopf an. >>Hää woher wollt ihr das den wissen?<< fragte ich sie verwirrt. >>Ähhhm Liam und wir waren heute Nacht noch kurz in eurem Zimmer.<< verlegen fuhr sich ein blonder Junge durch die Haare. >>Was?! Liam?! Wieso warst du mit den Jungs in UNSEREM Zimmer!? Außerdem, WARUM sind die überhaupt dabei?!<< motzte Cony Liam an. >>Wir wollten doch bloß gucken ob ihr schon schlaft und... und die sind halt spontan mitgekommen.<< versucht Liam sich zu rechtfertigen. >>Ja toll! Da hättest ja auch nur du schauen können! Man! Super sie sind halt spontan mitgekommen!<< schreit sie weiter. >>Cony, beruhige dich!<< will ich sie beruhigen. >>Halt dich raus!<< fährt sie mich an. >>Cony? Was ist eigentlich grade dein Problem?!<< fragt Liam sie gereizt. >>Was mein Problem ist? Oh Gott! Du hast es vergessen! Warum? Du hast das Versprechen vergessen! Liam...<< mit Tränen der Wut und der Trauer auf dem Gesicht stürmt Cony in ihr Zimmer. Ich schaue Liam an. >>Du hast ein Versprechen vergessen? Liam... du hast scheiße gebaut!<< dann renne ich Cony nach. Cony lief in ihr Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Vorsichtig öffnete ich die Zimmertür und spähte hinein. >>Cony?<< flüsterte ich. >>Lass mich in Ruhe ich komm später runter wenn ich mich wieder ein gekriegt habe.<< schluchzte sie. Klar wenn ich jetzt geh kommt es scheiße aber Cony bringt das nichts wenn ich mich neben sie ans Bett setzte. Traurig das ich nichts für sie machen konnte ging ich zurück zu den Jungs. Ich lies mich auf den Boden fallen und stützte mich auf meinen Händen ab.

 

Zayn POV:

Als Cony so plötzlich aus dem Zimmer stürmte und Samira ihr hinterher rannte sahen wir uns alle dumm an. >>Alta du hast wirklich ein Versprechen vergessen?<< fragte Niall entgeistert. >>Ja sieht so aus.<< gab Liam niedergeschlagen zu. >>Du hast ihr versprochen das du ganz viel alleine mit ihr machst und die Jungs nicht mit nimmst.<< erklärte Samira murmelnd. Liam schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. >>Fuck<< rief er. >>Man bist du dumm<< sagte ich zu ihm. >>Ich weiß, scheiße kein wunder das sie sauer ist.<< er vergrub sein Gesicht in seine Hände. Oh man so was kann aber auch nur ihm passieren. >>Geh jetzt zu ihr und rede verdammt nochmal mit deiner Schwester<< fuhr ihn Samira an. Er stand auf und lief die Treppen hoch in ihr Zimmer. >>Wollt ihr was zum essen?<< fragte sie uns. Wir nickten und folgten ihr in die Küche. >>Warum kennst du dich hier so gut aus?<< kam es von Harry. >>Ich bin seit dem ich 5 Jahre alt war jeden Tag hier, irgendwann kennt man sich aus.<< erklärte sie uns. Also durfte Liam immer so ein hübsches Mädchen sehen.

 

POV Cony

Ich lag weinend auf meinem Bett als Liam ins Zimmer kam. >>Cony?<< fragte er. >>Lass mich!<< murrte ich mit tränenerstickter Stimme. >>Cony... man... es.. es tut mir Leid! Ich... Es war so viel los in letzter Zeit... erst die Trennung von Danielle und die Tour war auch echt stressig...<< Ich hörte an seiner Stimme, das es ihm Leid tut und stand auf. Als ich so vor ihm stand merke ich, dass seine Augen schon einen verräterischen Glanz angenommen haben. >>Ich hab dich auch lieb! Und es tut mir Leid! Ich hab, glaub ich, über reagiert!<< sagte ich und umarmte ihn. >>Nein, hast du nicht! Ich hatte es dir doch versprochen... und vergessen!<< >>Liam... es ist okay. Ehrlich gesagt, freue ich mich, dass du die anderen mitgekommen sind.<< Er lachte leise und wir gingen wieder runter zu den anderen. >>Cony, Cony, Cony? Ich will in den Zoo!<< ruft Samira als sie auf mich zuspringt. >>Jaaaa!! Zoo!!<< jetzt hüpfen wir beide durch das Wohnzimmer. Irgendwann merken wir, dass die Jungs uns komisch anstarren. >>Was?<< frage ich sie. >>Zoo? Was wollt ihr da?<< fragt Niall. >>Tiere angucken... und es gibt Essen.<< versucht Sami ihn zu locken, was auch sofort funktioniert. Also einen der Jungs haben wir schon auf unserer Seite. >>Liam? Ich möchte bitte in den Zoo und du gehst dich bestimmt mit, oder?<< frage ich ihn unschuldig. >>Muss ich wohl, oder?<< sagt er seufzend. Es steht vier zu drei... also gehen wir in den Zoo! Wir Wir sind grade alle bei den Babypinguinen, als plötzlich jemand ruft >>Sami! Cony! Was macht ihr denn hier?<< >>Jenna!<< kreischen wir gleichzeitig, als wir Sami's Cousine sehen. Wir rennen auf sie zu und umarmen sie. Sie kann die Wucht von zwei Personen nicht aushalten und wir landen alle auf dem Boden. Nachdem wir uns wieder aufgerappelt haben, gehen wir zu den Jungs und stellen sie vor. >>Jenna Niall, Jenna Harry, Jenna Louis, Jenna Zayn und Jenna Liam.<< >>Heey!<< kommt von den Jungs zurück. >>Ich will zu den Eisbären!<< schreit Jenna und zieht mich in Richtung des Geheges.

Kapitel 2

POV Jenna:

Ich ziehe Cony gerade in Richtung der Eisbären, als sie sich plötzlich losreißt und leise kreischend zu Niall rennt, ihn an der Hand nimmt und ihn an mir vorbei zu Frittenbude zieht. Dort stehen die zwei nun und freuen sich wie kleine Kinder, als die Bestellung endlich kommt. Sie kommen, den Blick starr auf ihr essen gerichtet, zu uns zurück und fangen an, das Essen in sich hinein zu Schaufeln. Kopfschüttelnd sah ich bei beiden an. Wie kann man sich nur so auf Essen freuen? >>Als würden sie Geschenke bekommen oder?<< lachte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Harry. >>Ja aber Cony war schon immer so. Kaum geht es um essen ist sie wie ausgewechselt.<< kichernd sah ich mir wieder die Eisbären an. >>Sie erinnert mich kein bisschen an Daddy-Liam.<< er stellte sich neben mich. >>Nein ähnlich sind die beiden sich wirklich nicht. Soll ich dir ein Geheimnis erzählen?<< fragte ich ihn. Oh Gott ich will durch die Haare wuscheln. Nein Jenna halte dich zurück, sonst denkt er noch du bist verrückt oder so. >>Klar erzähl.<< forderte er mich auf. >>Aber du darfst es nicht Liam erzählen.<< grinsend drehte ich mich zu ihm. >>Versproch.<< er hält seine linke Hand hoch und die rechte legte er auf seine Brust. >>Gut Sami also Samira will seit drei Jahren was von Liam. Doch er hat sie noch nie so wahrgenommen, alles hat sich im Cony gedreht. Ich bin die einzige die es weiß.<< erzählte ich ihm. >>Wirklich? Die beiden bringe ich noch zusammen.<< verschwörerisch grinste er mich an. >>Bin dabei.<< wir klatschten ein. >>Und du?<< fragte er. >>Was ich?<< verwirrt widmete ich mich wieder den Eisbären. Die waren ja auch einfach nur knuffig. >>Hast du einen Freund?<< kam die Frage. >>Ne sind eh alles nur Arschlöcher, sorry Harry es ist aber so.<< ich ging wieder zu Sami die so verloren zwischen Louis, Liam und Zayn stand. >>Sami wollen wir zu den Robben?<< schrie ich ihr zu. Ihr dankender Blick brachte mir ein lächeln auf die Lippen. Kaum hatten wir uns aus der Hörweite der Jungs begeben begann der übliche Labbermodus von Sami. >>Oh Gott hast du Liam geseh'n? Wie heute wieder aussieht, total toll. Einfach ein Gott.<< ähnliche Sätze sprudelten aus ihrem Mund. >>Krieg dich mal wieder ein, es ist bloß ein Junge.<< genervt fuhr ich mir mit einer Hand durch die Haare. >>Was nur ein Junge, hast du keine Augen im Kopf? Das ist der eine Junge.<< fuhr sie mich an. >>Man Sami dann sag es ihm doch endlich. Mehr als nein sagen kann er nicht.<< sie sah mich empört an. >>Kann ich nicht.<< sie drehte sich um und lief zum Streichelzoo.

Samira POV:

Wie kann sie nur sagen das Liam nur ein Typ ist. Das geht ja mal voll nicht. Hallo Liam ist die perfekte Mischung aus süß und sexy. Sollte ich ihm wirklich sagen was ich fühle? Oder sollte ich lieber warten bis er es irgendwann merkt. Aber das könnte noch Jahre dauern, jünger werde ich auch nicht mehr. Haha ich war ja schon so alt. Grinsend lief ich auf ein Pony zu. >>Na du kleines Pony, schau ich hab auch ein Pony.<< ich deutete auf meinen Seitenpony. >>Ich bin verrückt oder? Jetzt rede ich schon mit einem Tier.<< lachend streiche ich ihm über die Schnauze. >>Du bist ja schon ein süßer.<< er sah mich tief aus seinen braunen Augen an. Es hieß ja das Pferde die einfühlsamsten Tiere sind die es gibt. Na ja egal. Immer wieder schweiften meine Gedanken zu Liam. Man warum muss er auch so heiß sein? Damals als ich mich in ihn verliebt hatte war es Sommer. Die Familie von Cony hat einen kleinen Pool im Garten aufgebaut. Cony fragte mich natürlich gleich ob ich auch kommen wollte. Schnell hatte ich meine Schwimmsachen angezogen und lief zu Cony. Statt ihr machte mir Liam die Tür auf. Ich weiß noch wie er Oberkörper frei dort stand. Gerade noch das ich nicht sabberte. Er lies mich rein und ging hoch in sein Zimmer. Natürlich hatte ich nichts besseres zu tun als ihm hinterher zu starren. >>Alles okay?<< fragte diese tolle Stimmen hinter mir. Ruckartig drehte ich mich zu ihm um. >>Ich wollte fragen ob... du... Warum du immer so rot wirst... wenn... wir miteinander Reden.<< fing er an. In meinem Hals bildete sich ein Klos. >>Ich... weil... Ich liebe dich!<< sagte ich und wurde wieder rot. >>Oh... Ich... ich muss das jetzt erstmal verdauen... und... Egal...<< stotterte er und ging wieder zu den anderen, die weiter weg standen. Cony suchte meinen Blick doch ich schaute schnell wieder zu dem Pony. >>Sami?<< fragte Cony leise. Ich antwortete ihr nicht. >>Was ist passiert? Hony, warum weinst du?<< sie nahm mich in den Arm. >>Ich hab es ihm gesagt.<< flüsterte ich schluchzend. >>Was hast du wem gesagt?<< fragte sie verwirrt. >>Liam! Das ich ihn... liebe...<< schluchzte ich leise.

>>Du liebst meinen Bruder?<< >>Du bist nicht sauer?<< >>Nein! was hat Liam gesagt?<< >>Das... er das erstmal... verdauen muss...<< >>Jetzt bin ich doch sauer... aber auf Liam! Ich glaube, das beste wäre, wenn wir jetzt heimfahren.<< Cony klang echt wütend und zog mich zu den anderen. Auf die fragenden Blicke schüttelte sie nur den Kopf. >>Wir gehen jetzt heim! Liam, zu Hause muss ich mit dir reden!<< sie bemühte sich ruhig zu bleiben, aber trotzdem hörte man die Wut in ihrer Stimme. >>Tja Daddy, jetzt gibt’s ärger!<< rief Louis lachend. Cony blitzte ihn an und zischte leise: >>Ja! Das wird es wirklich geben! Und für jeden, der irgendeinen dummen Kommentar abgibt auch!<< Wütend stapfte sie in Richtung Ausgang. Die Jungs und Jenna schauten sie verwirrt an. Stimmt, sie kannten weder den Grund noch Cony's Launen. >>Kommt, wir sollten sie nicht warten lassen! Nehmt es nicht so schwer, dass sie euch anmotzt, sie ist gerade nur etwas genervt...<< sagte ich und rannte ihr hinterher. Die Fahrt verlief schweigend und als wir endlich am Haus von Liam's und Cony's Eltern angekommen sind, zieht Cony Liam hinter sich her in ihr Zimmer und kurz darauf hören wir die aufgebrachten Schreie von Cony.

 

POV Cony:

Als Sami mir erzählt hat, wie Liam auf ihr Liebesgeständnis reagiert hat, bin ich so wütend geworden. Als Louis dann auch noch den Kommentar 'Tja Daddy, jetzt gibt’s ärger' abgelassen hatt, hätte ich ihn so dermaßen schlagen können. Jetzt sitzt Liam mir gegenüber auf dem Bett. >>Sag mal?! Wieso hast du Issy nicht gesagt das du sie LIEBST?!<< schrie ich ihn an. >>Ich... hab mich nicht... getraut.<< flüstert er niedergeschlagen. >>Du hast dich nicht GETRAUT?! Sag mal? Wo ist deine scheiß große FRESSE hin, wenn du sie mal brauchst?! Ganz ehrlich?! Ich hasse dich grad! Du weißt nicht wie verletzt Sami gerade war, beziehungsweise IST! Sie hat geheult! Wirklich? Du bist EINEN verdammten TAG zu Hause und hast es dir schon fast mit mir und mit Sami VERBOCKT!<< wütend stürmte ich aus dem Zimmer, rannte zu Sami, zog sie in mein Zimmer, ging raus, knallte die Tür zu, schloss ab und schrie >>Sprecht euch aus! Und zwar JETZT!!!<< Wütend stürmte ich in Richtung Wohnzimmer, wo die anderen warteten. Als ich reinkam schauten mich alle erwartungsvoll an. Ich erklärte ihnen was passiert wart und sie kommentieren alles mit 'Awwww', 'Ohh' oder 'Uhh' und als ich an die Stelle kam wo ich ihnen erzählte, dass ich die zwei in mein Zimmer eingeschlossen hatte, schauten sie mich alle entgeistert an.>>Du hast was?!<< fragte Louis. >>Ich habe sie in mein Zimmer eingeschlossen... Sonst würden die sich nur aus dem Weg gehen.<< murrend setzte ich mich auf die Couch.

 

POV Liam

Hm... Jetzt hatte Cony mich und Sami ernsthaft in ihrem Zimmer eingeschlossen! Sami stand vor mir und fing an zu stottern >>Ähm... ja also wegen vorhin... Ähm... Ich... ich... Es tut mir Leid...<< Ich unterbrach sie in dem ich sie vorsichtig Küsste. Nach einer kurzen Schreckenssekunde erwiderte sie den Kuss und als wir uns von einander lösten, schaute ich ihr tief in ihre wundervollen, braunen Augen und flüsterte >>Sami... Du bist das wundervollste Mädchen, dass ich kenne und ich liebe dich! Willst du meine Prinzessin sein?<<

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ganz, ganz großes Danke an Carina (LillyPilly), die mir und Issy dieses wundervolle Cover gemacht hatte und somit auch ihr KreaTIEF :DD überwunden hat :DD Dankööö

Nächste Seite
Seite 1 /