Cover

Prolog

Unsere Welt hatte sich verändert. Es war dank uns ein ruhiges Zeitalter für die Menschen hereingebrochen. Keine frei laufenden Blutsauger mehr, die auch Vampire genannt wurden. Die Menschenopfer und die Angst vor Vampiren, die im Schutz der Dunkelheit angriffen gehörten beinahe der Vergangenheit an. Für diese Ruhe hab es solche wie mich. Vampirjäger wurden wir früher genannt und als solche ausbebildet und Wächter waren wir jetzt. Schon als Kinder wurden wir aus unseren Dörfern geholt, hier her in den Hauptsitz der Wächter, auf einer riesigen Insel. Während die Vampirjäger damals lernten Vampire zu töten, lernten wir nun mit ihnen umzugehen, sie zu erkennen und zu halten. Wir lernten uns gegen sie zu verteidigen und ihnen mit unserem Blut die Blutgier zu nehmen. Sie aufzunehmen und in die Welt der Menschen einzugliedern. Wenn jemandem von uns, durch ein spezielles System, ein Vampir zugeteilt wurde, mussten wir ihn mit in unser Dorf nehmen und dort eingliedern.

Wir Wächter waren kurz und knapp die Babysitter der Vampire!

Die Freuude nach Jahren heimzukehren war wohl das Größte für uns Wächter, die als Kinder von dort mitgenommen wurden. Heute war auch wieder ein solcher Tag. Es waren sechs Vampire, die neue Wächter bekommen würden. Ab Heute war meine Ausbildung beendet und ich würde mit einem Vampir nach Hause zurückkehren...

 Aiden

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /