Cover

Es ist Weihnachten. Die Straßen sind überfüllt und jeder will noch schnell das letzte Geschenk für seine Liebsten erwischen. Nasen werden an Schaufenstern platt gedrückt, und überall laufen Menschen die sich lieben, Arm in Arm. Kleine Kinder staunen mit glitzernden Augen die Großen Artikel in den Kaufhäusern an. Alle schmücken sie ihre Gärten mit Lichterketten und drinnen wird ein herrlicher Baum aufgestellt. Der Schnee liegt überall und verdeckt das ganze Leid dieser Welt. Rund herum lachende und strahlende Gesichter, es ist die Jahreszeit, in der alle Glücklich sind.

„Was ist denn das?“, fragte Shin leicht verunsichert, als Takashi mit einem riesen Tannenbaum zur Tür herein kam. „Ein Tannenbaum“ Mit einem zufriedenen Grinsen stellte Takashi den Baum in eine Ecke und klopfte stolz auf diesen. „Das sehe ich auch…aber wofür? Ich dachte du hättest beschlossen nicht zu feiern“ „Ich hab mich um entschieden, außerdem hast du ja gestern im Bett fast darum gebettelt“ Takashi fing an zu lachen, als er sich an die gestrige Nacht erinnerte. Shin jedoch lief rot und wollte schnellst möglich das Thema wechseln. „Also…“, ergriff er hektisch das Wort. „…Wollen wir den Baum schmücken?“. Takashi hörte auf zu lachen und fragte: „Willst du ihn denn schmücken? Also ich persönlich würde ja lieber mit was anderem die Zeit verbringen…“. Als Shin dieses Perverse Grinsen von Takashi sah, errötete sein Gesicht nur umso mehr, schleunigst machte er sich auf den Weg zum Keller um den Schmuck für den Baum zu holen. Als er wieder kam, war Takashi fertig mit dem Baum aufstellen und hatte bereits Tee aufgesetzt. Auch aus der Musikanlage trällerte schon Weihnachtsmusik. Shin war überrascht. „Hattest du nicht gesagt du magst Weihnachten nicht? Dafür hängst du dich aber ganz schön rein!“ Shin grinste und zog Takashi zu sich herunter, nur um ihm kurz die Lippen auf seine zu legen. Dann packte er Karton nach Karton aus und zusammen schmückten sie den Baum. Er wurde auch prächtig, rote und blaue, silberne und goldenen Kugeln zierten den mit Lichterketten behangenen Baum. „So…fertig…und nuuun“, Takashi zog Shin ganz eng an sich ran. Legte vorsichtig seine Lippen auf Shins und drang auch sofort zärtlich mit der Zunge in den Mund ein. „N-Nicht!“, rief Shin und drückte somit auch schon den Erwachsenen von sich weg. Shin drehte sich weg und wollte schon in die Küche flüchten als der Erwachsene seinen Arm griff und zu sich zog. So standen sie da, Arm in Arm, im Türrahmen unter einem großen Mistelzweig der mit einem roten Band zusammen gehalten wurde. Draußen war es schon dunkel und der Tannenbaum erhellte das ganze Zimmer. Shin sah erschrocken zu Takashi hoch, doch der leckte sich nur die Lippen und flüsterte: „Boun Natale mein Süßer!“ Dann verweigerte er Shin jegliche Möglichkeit zu fliehen und küsste ihn so leidenschaftlich er nur konnte. Und auf einmal wurde Shin alles klar. Warum Takashi kein Weihnachten feiern wollte. Shin erinnerte sich, dies war das erste Weihnachtsfest ohne seine Familie. Sie hatten sich von ihm abgewendet…als sie ihn mit Takashi erwischten, und seitdem es auch nicht für nötig gefunden, sich bei ihm zu melden. Auch war ihm nun klar, warum Takashi es doch getan hatte, hatte er Shin beobachtet als sie letztens Einkaufen waren? Seine glitzernden Augen bemerkt als er die großen Bäume gesehen hat? Als er sich an den Schaufenstern die Nase platt gedrückt hatte? Als sie wegen Luftmangel den Kuss lösten schnaufte Shin nur ein: „Feliz Navidad“ Und schon setzten sie zu einem neuen Kuss an. Shin war sich sicher…Er LIEBTE diesen Erwachsenen einfach nur abgöttisch. Und daran würde sich auch nie etwas ändern…oder vielleicht doch? ;)

Frohe Weihnachten ihr alle da Draußen! Und Guten Rutsch ins Neue Jahr! Tut mir Leid dass das Weihnachtsspecial so spät kommt, doch kurz nachdem die Ferien begannen, lag ich nur noch in meinem Bett und das mit Fieber! Noch viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten ;)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /