Cover

CHARITY & SAFE KIDS!


Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Lange habe ich mir überlegt, was ich nun in dieses Buch hinein schreieben soll? Es ist bereits alles darüber geschrieben. Eigentlich bin ich eine sehr große Plaudertasche! Als Schreiberling schon weit über meine normalen Grenzen hinaus bekannt. Ich finde ständig Punkt und Komma nicht!

Ja genau die, die bin ich!

Mitzi Mog, die nicht Wunsch und Versuch lassen kann, allen Kindern dieser Welt zu helfen. Ich arbeite daran eine große Gruppe dazu zu bewegen, einzelne kleine Geschichten, Gedicht,
Werke - zu spenden!

Spenden? Ja genau, spenden - ihr fragt euch sicher jetzt - wie kann man denn eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Bild aber auch sonst irgendetwas das damit zu tun hat zu spenden? Man kann ein einzelnes, kleines oder auch aber auch größeres »GESCHREIBSEL« doch nicht in einen Klingelbeutel werfen und damit im Ernst Glauben, man könne irgendwann einmal daraus auch nur einen kleinen Cent an HILFE BEDÜRFTIGE KINDER weiter leiten.

Hm, ein tiefes Seufzen eurerseits - konnte ich soeben vernehmen! Laber - laber - laber. Denkt ihr vielleicht sogar, na die Mitzi, die spinnt nicht schlecht! Nein ihr Lieben, sie tickt vollkommen in Ordnung. Denn sie hat lange darüber nachgedacht, was sie denn mit ihren und den vielen Kurzgeschichten, hier bei BookRix anfangen könnte?

Mitzi ist kein Rechtschreibkünstler,
Mitzi ist auch nicht der beste Schreiberling,
Mitzi ist weder intelligenter als andere noch sonst irgendwas!

Aber eines kann Mitzi wirklich sehr gut - sie hat die Gabe aus dem, was sie hat, stets das Richtige zu machen. Sie kann andere gut motivieren, mitreißen und vom Projekt überzeugen. Es fällt ihr leicht, aus den kleinen Werken die von unbekannten Verfassern erstellt wurden, um
sich Feedback darüber einzuholen - wie es denn ankäme - WENN?

Ja - WENN - es denn dann Mal einer lesen würde?

Wir alle Wissen, dass unsere Werke teilweise sehr schnell niedergeschrieben werden. Voller Hoffnung und den Glauben an das Gute, unserer BX-Freunde mit der Werbung, die wir dann schalten, nerven! ES WIRD DOCH BITTE, BITTE jemand lesen und nicht nur in den Papierkorb werfen?

So und nun fängt mein Plädoyer an:

In den 3 GEMEINSCHAFTWERKler Gruppen lautet das

OBERSTE GEBOT: => JEDER LIEST DES ANDEREN WERK + KOMMENTIERT ES!!!!!!!

Wenn es den Test dort bestanden hat, gibt es natürlich auch Herzen, aber die sind uns nicht das Wichtigste denn das macht uns nicht besser! Der Kommentar ist es von dem wir unsere Kraft beziehen. Der uns immer weiter bringt. Der uns ein Feedback liefert und dem nächsten Leser sagt: Was er davon hat, wenn er es denn nun liest!

Ich will hier keinen Roman verfassen und auch nicht damit sagen WIR - sind die beste Gruppe usw. denn richtig gute Gruppen gibt es bestimmt viele. Aber eines kann ich mit großem Stolz verkünden, wir sind eine Gruppe, die sich selbst treu bleibt und unser Schlachtruf soll weit
über alle Dächer und Grenzen der Welt verstreut sein:

EINE FÜR ALLE & ALLE FÜR EINEN



WIR, halten stets zusammen!! Wir teilen das was wir haben, mit denen die es am nötigsten brauchen. Geben es gerne und machen daraus:

CHARITY - SPENDENAKTIONEN!!!

Unsere 1. gemeinsame Anthologie wird in den den nächsten Tagen im Buchhandel verfügbar sein! Es wird als gedrucktes Buch sowie ein eBook geben, dass es über den großen Teich hinweg schafft, da es auch nach Übersee verkauft wird.

Der BOD - Verlag ist dabei unser Partner.

Im 1. Buch sind jetzt 10 Autorinnen und Autoren vertreten. Wir haben uns hier bei BookRix gefunden und darüber freuen wir uns sehr!

VERZEICHNISSLISTE:
PATRICIA & SVEN ODENDAHL
RENATE WILLMANN
EDUAR M. HEINRICHSEN
RENE DETER
MILUNA TUANI
PETRA SCHNEIDER
CHRISTA PHILIPP
PIA GUTTENSON
EDUARD M. HEINRICHSEN
ULF HEIMANN
MITZI MOG

An dieser Stelle ein ganz dickes LOB & einen dicken Kuss -

DANKE -- FÜR EURE ARBEI
DANKE -- DAS ES EUCH GIBT
DANKE -- DAS IHR MIR EUER VERTRAUEN gegeben habt!
DANKE -- DASS, ICH FÜR EUCH UND UNS ALLE DIESE ARBEIT ÜBERNEHMEN DARF!

Nun genug des DANKENS!

Die GEMEINSCHAFTSWERKler freuen sich natürlich stets über NEUE MITGLIEDER, am meisten über die ganz Aktiven, die Wissen was sie an uns haben. Die sich selbst in der Gruppe auf dem laufenden halten und den Kopf dabei nicht ausschalten! Die interessiert sind, eigene Ideen einbringen und ihre Texte zum Spenden einbringen: Natürlich muss das keiner umsonst tun einen kleinen Obulus erhält natürlich jeder und seine Rechte bleiben auch erhalten. Denn es gibt so eine Art Vertrag.

Wir nennen es EINVERSTÄNDNIS - ERKLÄRUNG (EE).

Die EE - kann auf Wunsch, entweder von mir als Mail gesendet werden oder da es ja kein Geheimnis ist, auch einfach nur jeder für sich aus der Gruppe rauszukopieren. Man füllt sie aus, unterschreibt von Hand und scannt das Ganze wieder ein. Per Mail an mich zurück oder gerne auch per Post denn ich bin ja kein visuelles Wesen. Man kann mit mir sprechen, manche haben mich sogar schon umarmt - gell, Pia. Ich habe ein Telefon und wohne auch nicht hinter dem Mond!

Der Schwarzwald ist schön und da kann man auch lecker Essen gehen! Auf Bedarf und Wunsch komme ich mit meinem »Bussle - Ariell« direkt vor eure Tür und dabei ist dann auch der »SILVERSCHMIED« mit von der Partie! Ihr seht schon - jetzt, da ihr etwas genauer hinter die Kulissen schaut,
bei uns ist einiges Los! Wir planen Lesungen und tun so allerhand Dinge, die den Verkauf unserer
Bücher, ja BüchER - ihr habt richtig gelesen, denn am kommenden Sonntag, 4.12.11 ist EINSENDESCHLUSS für das BUCH, Nummer 2!

Die Gruppe 1 - JAPAN ist dann, nach anfänglichen Verleger Problemen endlich am START und geht in den Druck! Darüber freuen wir alle uns natürlich sehr. Japan hat endlich die Spende verdient! In dieser Gruppe sind auch nicht nur BookRix-ler vertreten denn ich habe mit Ausdauer und Kampf geschafft, dass auch Autoren die ich in Facebook kennen gelernt habe, dazu bewegen können, bei uns einzusteigen um dabei zu sein!

In den verschiedensten Foren arbeite ich seit mehr als einem 3/4 Jahr daran, für die GEMEINSCHAFTSWERKler WERBUNG zu betreiben. Daraus resultiert nun eine kleine Gruppe bei Facebook!
TWITTER hat den Namen GEMEINSCHAFTSWERKler auch nicht nur einmal gehört und unser BUCHTITEL für Japan bleibt bestehen. »DAS UNFASSBARE« findet man zwar noch immer unter falschem Verlegernamen aber da arbeite ich daran und habe eine URHEBERRECHTSVERLETZUNG angezeigt!

Also ihr seht: »DAS UNFASSBARE« wird greifbar und mit eurer Hilfe wird auch was daraus. Ihr alle könnt einen guten und kostengünstigen Beitrag dazu leisten, indem ihr mitmacht und die Gruppen wachsen lasst. Bücher zur Verfügung stellt. Gedruckte Bücher weiter empfehlt, kauft, verschenkt,
oder selbst bei Lesungen weiter verkauft. Dabei könnt ihr natürlich am meisten verdienen. Gerne kläre ich euch auch darüber auf. Denn Mitwirkende bekommen die Bücher zum Autorenpreis, das allein hat schon was für sich!

Jetzt mache ich Schluss mit meinem Werk, habe euch so vieles heut erklärt! Freue mich auf Kommentare, Fragen, oder mehr - aber eines, nein das darf ich nicht vergessen - denn sonst hätte ich etwas verpasst, die GELEGENHEIT zur Info, was das Buch denn glücklich macht?

TITEL: CHARITY - SAFE KIDS!
SEITEN: 132
PREIS: 9,50 ¤ es wird 1,- ¤ /
verkauftem Exemplar, an eine Babyklappe gespendet!

Gerne kann man es auch von einem Autor, den man gerne mag oder pers. kennt, signiert bekommen. Alles eine Sache der Kommunikation! Mitwirkende erhalten den Autorenpreis, aber das ist ja jedem bekannt!

Nun ganz schnell noch das WICHTIGSTE die
ISBN NUMMER: 9783844809541

Ich danke euch für eure Geduld und Aufmerksamkeit, bin allseits für euch bereit, Rede und Antwort zu geben. Auf meiner Homepage gibt es jede Menge Platz für eure Gedanken zum Thema - GEMEINSCHAFTSWERKler und natürlich auch vieles andere mehr:

http://mitzimog.jimdo.com/gemeinschaftswerk-ler/

Per Mail kann man mich jederzeit erreichen:
mitzimog1@googlemail.com


Schön, dass es BookRix gibt - DANKE für alles - ohne euch gäbe es auch die GEMEINSCHAFTSWERKler nicht!! Ein spezieller DANK geht dabei an die GUTE Lisa. Sie würde bei mir sofort in die oberste Etage befördert werden. Ihre liebenswürdige Art und auch das offene Ohr haben mir schon so manches Mal geholfen, den Mut und die Ausdauer nicht zu verlieren!

DANKE Lisa :-)


Eure Mitzi Mog

Impressum

Texte: (C) Mitzi Mog & GEMEINSCHAFTSWERKler
Tag der Veröffentlichung: 01.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
FÜR ALLE KINDER die uns brauchen!

Nächste Seite
Seite 1 /