Cover




Prolog




„Alice, du weißt wie ich es hasse einkaufen zu gehen, warum muss ich mit nach Paris, nur weil du ein neues Kleid willst?“ fragte Bella leicht verstimmt. „Bella, wir gehen nicht nach Paris um mir

ein neues Kleid zu kaufen, sondern um dir

ein Kleid für deinen

1. Vampir-Geburtstag und Nessi ein Geburtstagsgeschenkt zu besorgen. Ich hab schon das perfekte Geschenk für Nessi in einer kleinen Boutique gesehen in die wir gehen werden. Außerdem wird sie auch mitkommen, also reg dich bitte nicht auf. Ich musste Edward sogar versprechen mit Renesmee und dir vor der Feier nur nach Paris zu gehen, weil Edward mir nicht vertraut wenn ich sage es wird nichts Schlimmes passieren!“ sagte Alice genervt. Bella und Alice die in ihren Streit vertieft waren, merkten nicht, dass Renesmee in der Tür stand und sich langsam in Richtung Wohnzimmer bewegte um nicht in den Streit mit reingezogen zu werden. Renesmee die es nach nur wenigen Momenten aus der Gefahrenzone geschafft hatte, setzte sich auf das mit weißen Leder überzogene Sofa und sah, dass Carlisle die Stufen mit einem Lächeln auf den Lippen hinab schlenderte. Als Carlisle auf der letzten Stufe halt machte, zog er eine kleine Phiole, die etwas größer als seine Handfläche war und mit einer Veilchenvioletten Flüssigkeit gefüllt war, aus der Innenseite seines Laborkittels. Carlisle der noch immer auf der Treppe stand lächelte Renesmee mit einem strahlenden Lächeln das seine weißen Zähne entblößte an und steuerte geradewegs auf sie zu. Carlisle sagte Renesmee, dass der Versuch ein voller Erfolg geworden ist und fragte ob sie sich aus Bellas und Alices Diskussion retten konnte, da kamen auch schon Alice, die Bella am Arm hinter sich her zog. „Also Carlisle, was hast du denn, dass du uns allen zeigen möchtest?“ fragte Alice, weil sie wegen Renesmee im Raum nicht die ganze Zukunft sehen konnte. Carlisle der noch immer die Phiole in der Hand hatte wandte sich an alle Anwesenden im Raum und sagte, dass er auf die anderen warten wollte und auf Edwards Zustimmung. Bella, die bis jetzt versucht hatte sich von Alice Griff zu befreien, blickte Carlisle fragend an. Da kamen schon der Rest der Familie, einschließlich Nahuel und seiner Tante.


1. Kapitel



Impressum

Texte: Copyright by Tricicole Charaktere und ihre Namen by Stephanie Meyer
Tag der Veröffentlichung: 20.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /