Cover

-Ich liebe dich noch immer-

Als ich gegangen bin dachte ich es ist alles richtig.
Doch jetzt merke ich es war nicht wichtig, all die ganze zeit mit uns ich kann sie nicht vergessen. Eine neue frau an deiner seite, sie nimmt den platz ein den ich einst mit dir teilte. Ich will es nicht sehen also frag ich nicht weiter ich muss jetzt gehen, es bringt kein schritt voran.
Ich merke wie ich ohne deine liebe nicht mehr kann.
Ich gehe unsere straßen unsere wege entlang. Wenn ich daran denke, wie du unsere plätze mit jemand andres teiltest. Dinge die uns mit einander verbinden warum soll sie jetzt jemand anderes finden.
Darum wollt ich niemals gehen, könnt es nicht ertragen dich mit deiner neuen zu sehen. Sie nimmt meinen platz ein. Ich will bei dir sein, dich küssen, zärtlich berühren, dich einfach spüren. Deine familie sie sitzt mir im nacken, ich kanns einfach nicht packen. Es ist nicht mehr das selbe ohne dich dort, zeiten die uns miteinander verbinden, es ist schwer ohne dich dort zu überwinden. Sie reden mit mir als wär es wie früher.
Gemeinsamer urlaub nannten wir es immer zu zweit. Doch ich merke die zeit ist jetzt vorbei denn ich sitz hier und bin allein. Ich kann es nicht fassen, was ich getan hab. Aber versteh doch, es konnt nicht so weiter gehen, ich musste an das rad meiner zukunft drehen. Wie du merkst geht es ohne mich am besten für dich weiter, vor allem weil ich weis ich bin an dir gescheitert!!!

Impressum

Texte: Copyright und Urheberrechte liegen beim Autor M.Pohle
Tag der Veröffentlichung: 23.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
an den einen von damals..

Nächste Seite
Seite 1 /