Cover

-Mensch-

Menschen haben leben doch auch diese gehen irgendwann vorrüber.-..menschen haben Gesellschaft doch auch die sterben irgendwann aus..menschen sind maschinen doch auch die ist irgendwann außer betrieb..menschen lernen doch auch dieses werden sie irgendwann vergessen..menschen erzählen doch oft lassen sie es nicht verstehen..menschen haben gefühle doch auch diese sterben irgendwann ab und gehen mit unter..menschen knüpfen Freundschaften doch auch die sind vom verlieren bedroht..menschen haben ein herz doch auch dieses hört irgendwann auf zu schlagen-…menschen schlafen doch auch nur um aufzuhören zu denken..menschen kommen und gehen doch auch dies wird vorüber gehen..irgendwann bleiben sie einfach nur stehn..menschen lesen doch verstehen sie es nicht obwohl ihnen die Fähigkeit obliegt..menschen versuchen zu verstehen doch auch das wird ihnen nie gelingen..menschen schweigen doch auch dies wird sie irgendwann umbringen..menschen fühlen trauer und schmerz doch auch nur weil sie glauben diese wunden würden niemals heilen..menschen sind grausam und unberechenbar das ist doch die eigentliche Realität aus dem der weg des menschen besteht doch begreifen werden sie es nie weil ihnen die Fähigkeit vergangen ist”!!!

Impressum

Texte: Copyright und Urheberrechte liegen beim Autor M.Pohle
Tag der Veröffentlichung: 22.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /