Cover

Charaktere


Alle Charakter

Aus Akatsuki



Itachi Uchiha
Alter: 22 Jahre
Charakter: Ruhig, sorgt sich um seinen kleinen Bruder

Madara Uchiha
Alter: ?
Charakter: ruhig

Deidara
Alter: ?
Charakter: ?

Sasori
Alter: ?
Charakter: ?


Aus Konoha

Naruto Uzumaki
Alter: 17 Jahre
Charakter: hartnäckig, will immer auffallen

Sasuke Uchiha
Alter: 16 Jahre
Charakter: ruhig, cool, stark

Sakura Haruno
Alter: 21 Jahre
Charakter: nett, verständnisvoll

Mitglieder die Akatsuki verlassen werden

Sue Uzuki
Alter: 16 Jahre
Charakter: nett, hilfsbereit, aufmunternd

Erst mal muss ich euch erzählen wer ich bin. Mein Name ist Sue Uzuki und wird von mir (also wird sie in ich- Form) geschrieben...


Vergangenheit


Mein Leben lief eigentlich ziemlich normal ab, bis eines Tages Ninjas in unser Dorf kamen. Man konnte sie nicht genau erkennen, da sie schwarze Masken trugen.
Sie begannen einen Krieg und meine Eltern versteckten mich im Keller unseres Hauses.
Nach mehreren Stunden hörte ich keine Kampfgeräusche mehr und kam aus meinem Versteck. Ich sah meine Eltern tot auf dem Boden, überall wo ich hinschaute lag Blut.
Ich fing stark an zu weinen, sodass ich Bewusstlos wurde. Als ich wieder zu mir kam, beschloss ich, ein starker Ninja zu werden um mich an die zu Rächen die meine Eltern getötet haben.

Ich trainiere jetzt schon 5 Jahre hart und war jetzt mittlerweile 13 Jahre. Ich wurde jedes Jahr stärker.
Als ich kurz vor meinem 16. Geburtstag stand, nahm mich Akatsuki mit offenen Armen auf und sie wurden meine neue Familie.
Ich sehe Itachi als großen Bruder an, Madara als Ersatzvater und die anderen Mitglieder waren nur Bekannte, doch ich kann sie nicht so leiden.

Gegenwart


Itachi und Ich kamen gerade von einer Mission und bekamen einen freien Tag. Ich nutzte diesen und ging an die frische Luft.
Unterwegs hörte ich lautes Geschrei und ging der Sache auf dem Grund. Es war ein Kind, das von einem starken Ninja festgehalten wird. Ihre Mutter stand auch da, die aber weinte stark. Ich ging dazwischen und half dem Mädchen. Der Ninja verschwand und ich schaute zu der Mutter des Kindes. Sie schaute mich ängstlich an und ich verstand nicht, wieso. Ich hatte ihr doch ebend geholfen, doch irgendwie scheint sie Angst zu haben. Lag es an dem Akatsuki- Mantel den ich anhatte?
Naja egal, ich ging dann auch schon wieder.
Ich lief in denn Wald hinein und setzte mich auf die Bank und entspannte. Ich zog denn Mantel aus, da es ziemlich heiß war. Ich tat ihn in mein Rucksack. Ich dachte über meine Vergangenheit nach und wurde leicht traurig. Wieso musste mir das passieren, aber ich gehöre jetzt zu Akatsuki.
Mir liefen langsam Tränen die Wange herunter, es wurden immer mehr. Nach einer Zeit wischte ich sie weg und stand auf.
Ich durchforschte denn Wald und hörte Kampfgeräusche. Ich schaute nach und versteckte mich um keinen Ärger zu machen.

Team 7


Ich sah 3 Ninjas
Einer mit blonden Haaren, der komisch angezogen war...
Ein Schwarzhaariger, der nur ruhig da stand und ein Mädchen mit auffällig pinken Haaren, sie scheint nett zu sein.
Die 2 Jungs kämpften miteinander und das Mädchen schaute spannend zu.
Nach einem kurzen Moment wurde ich von dem Mädchen entdeckt und ging auf die 3 zu.
"Wer bist du?"
Ich: Ich bin Sue Uzuki und wer seid ihr?
"Also, das sind Naruto, Sasuke und ich bin Sakura"
Ich: Freut mich
Naru: Woher kommst du?
Ich *traurig* Ursprünglich komme ich aus Amu- Gakure, aber ich lebe schon seid 8 Jahren nicht mehr da
Naru: Und wieso nicht?
Ich *traurig* Als ich noch 8 Jahre war, wurden meine Eltern ermordet, seitdem versuche ich stärker zu werden und mich zu Rächen
Saku *verständnisvoll* Dann hast du ja das selbe wie Sasuke mitgemacht. Seine Eltern wurden auch Ermordet.

Ich schaute zu Sasuke, der aber schaute traurig weg
Nach einem langen Gespräch gingen wir alle nach Hause, jeder eine andere Richtung...

2 Monate später ...


Es sind jetzt schon 2 Monate vergangen. Team 7 und ich wurden gute Freunde.
Ich hab gemerkt, das Sasuke am Anfang noch ruhig war, doch mir gegenüber öffnete er sich. Es liegt bestimmt daran, das wir das selbe durchgemacht haben.
Wir trafen uns fast jeden Tag, außer wenn Missionen anstanden.

Im Akatsuki- Versteck
Ita: Sue, du musst Informationen aus Konoha sammeln. Die Mission dauert 1 Woche und du wirst im Dorf schlafen
Ich: OK *denk* Das ist doch das Dorf wo meine Freunde wohnen, egal ich sehe sie jetzt 7 Tage lang

Ich machte mich auf nach Konoha. Als ich ankam, wurde ich freundlich empfangen.

Sasu: Sue, schön dich hier in Konoha zu sehen
Ich *lächel* Hi Sasuke, ich werde 7 Tage hier bleiben, habe Urlaub
Sasu *lächel* Super, wir haben auch frei, dann können wir viel Zeit verbringen
Ich: Ja

Sasuke und Ich gingen ins Dorf und ich sah sofort bekannte Gesichter

Ich *freu* Naruto, Sakura
Naru: Was machst du denn hier?
Ich: Ich wohne für eine Woche hier
Saku: Echt, cool

Wir redeten viel zusammen und am späten Abend gingen wir nach Hause...

Erster Tag in Konoha


Bei mir an der Haustür klingelte es und ich machte auf, es war Sakura.

Saku: Kommst du mit in die Stadt?
Ich *genervt* Von mir aus, ist ja nicht so als hätte ich noch geschlafen.

Ich machte mich fertig und ging mit Sakura in die Stadt. Naruto und Sasuke kamen uns entgegen.

Naru *nett* Wollen wir zusammen Ramen essen gehen
Ich: Was sind Ramen?
Naru *geschockt* Du weißt nicht was Ramen sind...

Naruto packte mich und zerrte mich zum Ramen essen... Nach dem Essen

Saku: So jetzt darf ich aussuchen was wir machen
Sasu: Aber sag jetzt nicht, das du shoppen willst
Sakura grinste frech und ich lächelte
Saku: Ich hab ja jetzt jemanden, der auch gerne shoppen geht

Wir gingen in verschiedene Läden, Sakura gab ihre Tüten Naruto und ich trug meine

Sasu: Soll ich dir deine Tüten abnehmen
Ich *leicht rot* Danke

Wir unterhielten uns bis Abends, Sasuke brachte mich nach Hause wegen denn Tüten

Sasu: Hier deine Tüten
Ich: Danke *gab ihn einen Kuss auf die Wange*
Sasu *rot* Dann gute Nacht
Ich: Du auch

Sasuke war weg, ich ging rein und schlief sofort ein.

Das Blütenfest


Ich war schon 6 Tage in Konoha, heute war ein Fest. Es nennt sich das Blütenfest, dieses Fest soll hier in Konoha richtig beliebt sein.
Ich werde auch hin gehen...

Es war erst 7.00 Uhr. Ich stand auf, zog mir ein festliches Kleid an.
Dann steckte ich meine Haare hoch und schminkte mich leicht. Nach 2 Stunden stand Sakura vor der Tür. Sie hatte mehrere Kleider mit und ich suchte eins aus, das sie dann auch anzog. Dann schminkte ich sie und steckte ihre Haare hoch.

Als wir Mädels fertig waren, war es 17.00 Uhr. Wir gingen los zum Fest. Als wir ankamen, werden wir von jeden angeschaut.

Saku: Warum starren uns alle so an?
Ich: Keine Ahnung..
Naru: Da seid ihr ja, ihr seht klasse aus. Kommt mit, Sasuke wartet schon
"Hey Süße.."
Ich: Meinst du mich?
"Ja oder siehst du noch so ein süßes Mädchen hier?" *grins*
Ich *genervt* Verschwinde einfach

Wir 3 gingen einfach weg und gingen zu Sasuke
Der starrte mich einfach nur an, sodass ich leicht rot werde

Saku: Leute lasst uns Spaß haben
Naru: Ok, Sue lass uns tanzen?
Ich: Äh ok
Saku: Ok dann tanz ich mit dir Sasu- Chan
Sasu: ...

Wir tanzten bis in die Nacht hinein, wir hatten viel Spaß.
Als es etwa 3.00 Uhr wurde, gingen wir alle besoffen nach Hause...

Die Verabschiedung


Ich war noch am schlafen, als ich plötzlich Stimmen hörte. Es waren die Stimmen von Team 7.
Moment mal, wie sind die in meine Wohnung gekommen, sind sie eingebrochen?
Ich schlug meine Augen auf und die 3 schauten zu mir.

Ich: Was macht ihr hier?
Saku *leicht traurig* Nun ja, heute gehst du doch wieder und da dachten wir, wir haben noch einen Tag um Spaß zu haben..
Naru: Genau, deshalb sind wir hier
Sasu: ...
Ich *lächel* Ihr tut ja so, als ob nie wieder komme. Auch wenn ich aus Konoha gehe, unsere Freundschaft bleibt so stark wie zuvor..
Naru: Ja aber wäre es nicht besser wenn du für immer hier wohnen würdest?
Ich: Auch wenn ich wollte, aber es geht nicht
Saku: Hmm

Wir 4 umarmten uns und ich musste IHN die ganze Zeit anschauen. Wieso nur war ich etwa verliebt? Mein Herz rast und mein Bauch kribbelt stark..

Wir gingen raus und unternehmten viel, wir gingen Shoppen, Ramen essen und redeten viel um uns näher kennen zu lernen..
Nun war es so weit und mir kamen sogar Tränen. Daraufhin nahm Naruto mich in denn Arm und versuchte mich zu trösten.

Naru: Wir sehen uns doch bald wieder
Ich: Trotzdem ich werde jeden von euch vermissen
Saku: Ich hab ne Idee, gib mal deine Nummer, dann können wir telen
Ich: Ok *gab ihr die Nummer*
Ich: Also, bis nächstes Mal
Sasu: Pass auf dich auf
Saku: Ich ruf dich die nächsten Tage an
Naru: Bye bis nächstes Mal

Ich ging traurig los ohne mich umzudrehen. Ich hatte einen weiten Weg vor mir.
Ich dachte an die vergangende Zeit nach und grinste leicht.
Jetzt stand ich vor dem Akatsuki- Versteck...

Flucht


Als ich ins Versteck ging um Madara Bericht zu erstatten hörte ich ein Gespräch zwischen Itachi und Madara.

Mada: Sobald wir alle Infos haben werden wir Konoha zerstören..
Ita: Genau, aber Sasuke will ich umbringen
Mada: Klar, ist schließlich dein Bruder
Ita: Ich freu mich schon, dann wird es ca. in 2 Tagen losgehen
Mada: Ja

Als ich das hörte, rannte ich weinend aus dem Versteck, Richtung Konoha.
Als ich da ankam, rannte ich in Tsunades Büro..

Tsu *sauer* Sag mal kannst du nicht anklopfen
Ich: Tsunade, in 2 Tagen wird Akatsuki kommen und einen Krieg anfangen
Tsu: WAS, woher weißt du das?
Ich: Das ist nicht so wichtig, aber ich wollte euch warnen

Dann rannte ich aus dem Büro und suchte meine Freunde, wenn ich ihnen das jetzt sagen werde, werden die mich hassen.
Also ich sie fand...

Naru: Was machst du denn hier?
Ich: Ich muss euch die Wahrheit über mich erzählen, ich weiß das ihr mich dafür haßen werdet
Saku: Sag schon
Ich: Ich bin ein Akatsuki- Mitglied, na gut vor kurzen war ich es noch, aber...
Sasu *wütend* Moment, du hast uns nur verarscht
Ich: Was nein, bitte glaubt mir doch. Sie werden in 2 Tagen herkommen und einen Krieg begehen
Sasu: Ich will dich nie wieder sehen
Saku: Ich dich auch nicht

Die 3 verschwanden

Ich: Das hab ich dann wohl verdient, aber ich werde dieses Dorf nicht in Stich lassen. Ich werde kämpfen...

Der Krieg zwischen Akatsuki und Team 7


2 Tage vergingen, es war soweit. Ich rannte zum Tor und sah Akatsuki, die schon auf denn Weg waren. Als sie mir gegenüber standen...

Mada: Du hast uns verraten und wirst wie dieses Dorf sterben
Ich: Ich werde nicht zulassen, das ihr dieses Dorf zerstört, mein Leben ist mir egal, hauptsache das Dorf passiert nichts

Der Kampf bagann, die in Konoha hörten einen Knall und Team 7 kam mit Tsunade angerannt

Naru: Auch wenn sie gelogen hat, alleine schafft sie das nicht, wir müssen ihr helfen
Saku: Naruto hat Recht, sie wird ihr Leben aufs Spiel setzen
Sasu: ...
Tsu: Ihr habt Recht, helft ihr

Die 3 rannten zu mir und halfen mir. Itachi schaute zu Sasuke, ich wusste was er vorhat

Ich *schrei* Vorsicht

Ich riss Sasuke weg und wurde von Itachis Jutsu stark getroffen. Sasuke schaute mich geschockt an. Sasuke rannte wütend auf Itachi zu, der aber wich immer wieder aus.

Dei: Also, die 1. ist schon außer Gefecht

Nach einen langen Kampf hatten wir doch noch knapp gewonnen. Sasuke trug mich und brachte mich ins Krankenhaus, wo Tsunade mich behandelte......

Happy End


Als ich zu mir kam sah ich in die schwarzen Augen von Sasuke, der aber schaute mich nicht wütend an..

Sasu: Wie gehts dir?
Ich: Gut, aber wieso hast du mich hier hergebracht?
Sasu: Nun ja, ich bin zwar noch etwas enttäuscht, aber du hast uns auch geholfen
Ich: Ich hatte nie Freunde, weil alle wussten das ich Aka- Mitglied war, als ich euch sah hatte ich es verschwiegen da ich euch nicht verlieren wollte
Sasu: ...

Sasuke kam mir näher und küsste mich kurz

Sasu *rot* Ich liebe dich, das ist vielleicht auch der Grund warum ich dir nicht böse sein kann
Ich: Ich dich doch auch...

Dann küssten wir uns wieder, diesmal nur zärtlicher


Ende

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /