An einem schönen, sonnigen Tag durften alle Kinder den ganzen Tag raus und spielen. Der Oberzicken Club machte sich auch schon auf den Weg.Sie haben sich vorgenommen Luca mit Wasserbomben abzuwerfen und das taten sie auch. Kaum war Luca mit einem Fuß draußen fingen sie an den armen Jungen zu bewerfen dann kam Joel -Luca sein bester Freund und sagte: "Lasst meinen Kumpel in Ruhe", und holte die anderen Jungs. Schon begann der Krieg. Sie bewarfen sich mit Wasserbomben und nach einiger Zeit kam die Lehrerin und sagte: "Schluss!", und Joel warf noch eine letzte Wasserbombe und die landete genau auf dem Kopf der Lehrerin. Am Ende hatten alle Mülldienst für den Rest des Jahres.
Endlich war es soweit und sie wechselten die Schule. Natürlich blieb der Oberzicken Club zusammen. An dem einen Tag, als sie wieder den anderen Streiche spielten kam ein Mädchen zu dem Oberzicken Club und sagte: "Darf ich mitmachen bei eurem Club? Ich hasse Jungs auch sehr." Nach langem Geflüstere sagte der Club: "Okay, aber du musst eine Mutprobe machen." Und das Mädchen fragte: "Und die lautet?" Der Club antwortete: "Du musst auf das Dach des alten Hauses klettern und du darfst nichts benutzen, was dir hilft auf das Dach zu kommen." Darauf sagte das Mädchen: "Einverstanden!", und trat ihre Aufgabe an.
-Was meint ihr ? Wird sie es schaffen oder nicht?
Bildmaterialien: google-bilder.de
Tag der Veröffentlichung: 24.04.2012
Alle Rechte vorbehalten