Cover

^^


Die Wahrheit bleibt oft in verborgen , bis wir sie von alleine erkennen.

Prolog


In den tiefsten Abgründen der Stadt gibt es eine Uralte Prophezeiung . Die nur darauf wartet sich zu erfüllen . Diese Teile sind Abgründe unsere tiefsten Seele . Sie erzählt von Dämonen , Engeln , Hexen und Vampiren . Und von einen Kampf der die Welt untergehen lassen soll . Sie erzählt uns von Schmerzen und Liebe .
Alles sind Lügen was sie und erzählen . Sie haben Angst vor der Wahrheit . Denn sie wissen wenn die Wahrheit ans Licht kommt, würden die Leute sich dagegen stellen . Also versuchen sie es vor uns zu verbergen . Aber der Tag wird kommen an dem , auch sie es nicht mehr länger in den tiefsten Abgründen hüten können . An dem Tag wird die Wahrheit ausbrechen und es wird zum Krieg kommen. Verbunde werden sich finden um den Feind zu bekämpfen . Und eine Liebe , so unschuldig und rein wird geboren , doch kann sie bestehen bleiben .


1




Dunkelheit , nichts als Dunkelheit sie war von ihr Umgeben . In diesem Dunkeln raubte man ihr , ihren Atem und die Kraft . Sie versucht zu entfliehen doch sie kann es nicht . Hände legen sich um sie und versuchen sie tief in die Abgründe zu ziehen . Sie hat Angst . Der schweiß bildet sich auf ihre Stirn.
Krallen bohrten sich in ihre Knöchel . Sie schrie in der Ferne hörte sie ein höhnisches Lachen sie versuchte dagegen an zu kämpfen . Ohne erfolg . Die Klauen waren schon zu tief in ihr , verschluckten sie und holten sie zu sich .
,, Helfe mir .”
Ein rütteln ging durch ihren ganzen Körper . Riss sie fern von der Dunkelheit , der Kälte , den Schmerz und den Nichts .
,, Maggie ! Maggie ! Mensch Lady wir haben Mathe . Du kannst nicht jede Mathestunde schlafen . Werde jetzt endlich munter . “
Maggie blinzelte vorsichtig , wobei sie das grelle Licht in ihren Augen störte . Einen Moment musste sie überlegen wo sie sich befanden . Sie sah sich kurz um und versuchte ihre Umgebung war zu nehmen . Da gab es eine Tafel , ihr Kopf ruhte auf einen Tisch , neben ihr saß Melissa ihre Beste Freundin. Sie musste in der Schule sein . Eine andere Erklärung konnte es für das störend kratzen der Kreide nicht geben .
Frustriert seufzte sie ,, Habe ich schon wieder geschlafen ? “
In letzter Zeit kam es häufiger vor das Maggie Tags über einfach mal schlief . Es war nicht so das sie es mit abschicht tat . In der Nacht fand sie nur zur Zeit nicht viel Schlaf .
,, Geschlafen ? Ich dachte schon du wärst Tod . “
,, Tut mir leid . “ nuschelte sie . Und hob langsam ihren Kopf .
Ihre roten Haare fielen ihr dabei in die Stirn . Sie strich sie vorsichtig zu Seite .
,,Es muss dir doch nicht Leid tun . Immerhin bist du die jenige die Ärger bekommt. "
,, Echt nett . " meinte Maggie . Ihre Freundin hatte echt keine Ahnung davon wie, man Menschen aufheiterte , geschweigten von Gefühlen.
Und schon gar nicht von der Angst die Maggie viel zu oft nach ihren Träumen verspürte. Diese Angst die ihr die Knochen lähmte.

Impressum

Texte: Die Bilder sind von Google , die Story von mir .
Tag der Veröffentlichung: 23.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch an meine liebende Mutter

Nächste Seite
Seite 1 /