Cover

Kapitel 1 Barbie kehrt zurück




Ständig schauten wir uns alles an.
Oh verzeiht!,mein Name ist Jeff aber alle nennen Mich Ray Ray.Dies ist auch wichtig bei denn Withe Dogs,denn jeder hat hier ein Spitznamen darunter auch meine Kameraden,aber dazu später mehr.Denn heute würde Julé kommen alias Barbie.Wieso Barbie?Davon gleich mehr.
__________________________________________________________________________________________
Die Jungs und Ich waren im Hauptquartier,eine alte Lagerhalle die wir auf hochglanz gebracht hatten,übermorgen würde die große Sache sein,wir würden ein Lastwagen anhalten und das Benzin klauen,pures Gold sag ich nur.Doch leider kam uns was dazwischen meine kleine süsse Schwester Barbie.Ich hatte gerade mein Handy in der Hand als ihr Anruf reinging.
"Hallo Süsse!"sagte Ich freundlich,ohne anzumerken wer es ist.Nur ein paar meiner Jungs kannten sie die Neulinge dagegen nicht!
"Hallo Ray,ich wollte dir nur sagen ich komme heut für genau 6 Wochen nach L.A.!"schwärmte mir Barbie vor.
Ach richtig da war ja etwas mit heute,schnell kramte Ich in einer der Schubladen und fand Barbie's Brief noch zu gewesen.Während sie mir was erzählte las Ich ihn.Mit einer Hand an der Stirn verfluchte Ich alles.
"....Ray hast Du mir eigentlich zugehört?"
Fuck auch das noch.
"Also wann soll Ich dich abhol'n?"lenkte Ich schnell ab,im hintergrund hörte Ich ihre Engelsgleiches lachen,was ich sehr vermisste seit sie in Colorado war.
"Mein Zug hält in 30 Minuten,holst Du mich ab?"
"Ja klaro Kleines,wir sehen uns ja gleich."schnell verabschiedete Ich mich.Schon das nächste Chaos wo waren die Schlüssel zu mein hoch aufgetunten Porsche?
"Ray Ray alles kla?Bist ja aufgekratzter als Sojo!"sagte Blue.
Blue einer meiner besten,bester Freund,Bruder einfach alles.
Alle kannten uns nur unter diesen Namen.
Ein Arm um Ihn gelegt,flüsterte Ich ihn ins Ohr.
"Ey bist du schwul oder was?"scherzte Er.
"Ne ne noch nicht Sojo."lachte Ich und quatschte weiter."Barbie kommt heute,ich muss sie abholen du weist doch Sie kennt sich hier nicht aus."erklärte ich beiläufig.
"Die Barbie?Die ich denke?"fragte Er und ich nickte nur.Er versprach nichts zuverraten,schnell nahm Ich meine Autoschlüssel und schon raste Ich davon.
Sojo hielt in der Zeit die stellung,noch Pünktlich am Bahnhof angekommen,erkannte Ich schon Barbie's Po lange blonde Haare mit schwarzen Untercut.
Ein hellrosa Koffer zog sie hintersich,Handgepäck war auch dabei mehr als genug.Obwohl sie sehr nätürlich aussieht,wirkt sie fast so wie eine Barbiepuppe daher auch Ihr Name.Als Babrie mich erkannte,rannte Sie schnell auf mich zu.Wir nahmen uns in die Arme wie es bei Geschwistern ist.Ich hatte sie so sehr vermisst.Ich und Barbie konnten es nicht lassen,daher küssten wir uns leidenschaftlich.Ja,Barbie und Ich waren früher als 12 jährige ineinander verliebt,aber heute ist das nicht mehr so.Naja vielleicht ein bisschen.Das 'wirklich'sau schwere Gepäck in denn Kofferraum verstaut,Babrie legte sich Lippgloss in der Zeit auf,schon fuhren wir los.Zuhause in unser Villa angekommen,packte oder eher buckelte Ich alles in ihr altes Zimmer,dort zog sie sich auch erstmal um.
Lässig gekleidet aber jedoch sexy fuhren wir wieder los.
Die Musik voll aufgedreht,alle planten die große Sache aber Barbie wollte Ich nich mitreinziehen aber dann kam es doch ganz anders.Wir hatten alle ein Strafregister von A-Z.
Angerast mit 200 Sachen,kamen wir dann zum still stand.-
Sojo,Blue,A.J. warteten schon auf mich.
Wir stiegen aus,alle sahen sich um und begrüßen Barbie,die leider bei unsern Vater wohnte,nur ich hab mich abgesetzt,Sie könnte es auch tuen.Es war schwer ihn davon zu überzeugen das Sie her kommen durfte.
"Barbie schön das du wieder hier bist!"freute sich Blue,ihr ehemaliger Freund.
"Hey Blue,schön euch alle mal wieder zusehen."freute sie sich ebenfalls.Sie umarmten sie alle herzlich.
"Ach Jungs,darf ich euch vorstellen Babrie meine Schwester.Rührt sie einmal an und ich töte euch persönlich!"sagte Ich erst nett und dann streng.
Denn halben Tag quatschten Sie mit Babrie bis unsere Kollegen die Devil Tiger eintrafen.

Kapitel 2 Knutschorgie mit Barbie


Irgendwie ging mir Barbies gelabbere auf die Nerven.Ich packte ihre Hand,verwundert sahen mich alle an.Ich zog sie einfach mit mir in mein Büro.Dort schubbste ich Barbie hinein,verschloss die Tür.
"Ray was ha..."sagte Barbie als ich Sie einfach küsste.
Sie wehrte sich heftig,während ich mit ihr rangelte,legte ich sie auf mein Tisch und warf alles runter.

Impressum

Texte: missawanda
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 16.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /