Cover

Prolog: ,,Nessie, komm schon!". ,,Ja", rief ich meiner Mum zu. Ich warf einen letzen Blick auf das Haus, meine Vergangenheit, und lief dann hinter meiner Familie her. Alice und Mum umarmten mich schnell, dann liefen wir weiter. Alle hatten wir Angst, doch bei mir kam auch noch der Schmerz hinzu. Ich hatte Jacob verlassen, ich hatte im wehgetan. Wir waren erst 15 Minuten gelaufen und doch war ich schon über hundert Kilometer weit weg von ihm. ,, Wo wollen wir eigentlich hin,Europa wäre schlecht, aber hier in Amerika können wir auch nicht bleiben". Schweigen antwortete mir. Ich vermisste Jacob so sehr. Konnte sich eine Prägung eigentlich wieder aufheben? Ich wusste, dass es gut war für Jacob. Selbst wenn wir uns irgendwann wiedersehen würden, dann wären viele Jahre vergangen. und alles waren die Volturi Schuld.

1. Kaitel
Mein Handy klingelte. ,,Wer ist Da ?"
,,Nessie, Nessie! Hilf mir". Jakes Stimme klang kratzig. ,,Jake, was ist den los?" ,, Die kleine blonde ist hier mit ihren ...Freunden. Ahhhhh! Nessie hilf mir sie tun mir weh! Ich... Ich...".Jake. Jake. ,,Jake!". Dannn brachdie Verbindung ab. Ich hörte Alice und Edward etwas zu den anderen Sagen und innerhalb einer Sekunde hielten mich Jasper und Emmet fest. ,,Jake,Jake". ,, Nessie, wir würden ihm nicht helfen können! Er...", versuchte mein Vater mich zu beruhigen. ,, Nein,nein! Ich hätte ihn niemals allein lassen dürfen! Es ist alles meine Schuld, er... Sie hätten ihn niemals wehgetan, aber er hatte meine Nummer und er konnte mich nicht vergessen und jetzt haben sie ihn und bringen ihn um,Jane! Sie wird ihm wehtun. Ich MUSS ihm helfen!". Anscheinend dachte ich nicht nach denn ich biss Emmet. Meinen Onkel Emmet. Dann riss ich mich los. Ich hörte die Schreie der anderen hinter mir. Sollten sie doch schreien. Ich musste ihn retten. Weit mussste ich nicht laufen. Ich war 50.000 Meilen von forks weg, aber schon nach 1 einhalb Stunden waren mir Demetri und Alec entgegen gekommen. Und ohne Mums Schutzt war ich hilflos.
2. Kapitel
War es eigentlich erlaubt so dumm zu sein wie ich? Da stand ich nun umringt von Volturi wächtern. Jeder von uns mit den Händen auf dem Rücken und
werungsunfähig. ,,!Wir haben herausgefunden, dass ihr den Gestaltswandlern",sie warf Jacob einen angeekelten blick zu,,von unserer Exisstenz erzählt habt. Und wir hätten mit unserer Entscheidung vor 17 Jahren
ja warten wollen und haben uns jetzt entschieden. Entweder müssen sich die cullens von Renesmee trennen oder es bedeutet den Untergang der Cullens. Außerdem scheint ihr noch nicht davon gehört das ein Zirkel ab Jetzt nur noch höchstens 3 Personen beinhalten darf." Ich hatte die ganze zeit ruhig zugehört doch jetzt musste ich mit Jake reden. ,,Wo sind die anderen, wieso haben sie dir nichrt geholfen.? Wie geht es Billy?" Jacob stöhnte. ,,Billy war krank sonst wär ich doch mitgekommen...Und jetzt... ist er tot. ,,Oh, Jake." ,,Und deine lausigen und stinkenden kleinen Werwolfleuten die dir helfen wollten... Tja drei von ihnen haben wir die Gurgel umgedreht und da haben sich die anderen in ihrem Stinkenen Dorf verkrochen. " ,,oh Jake wie schrecklich". Spar dir das Geheul du lausiger Hund". Jane holte aus und gab Jake eine Ohrfeige die sehr laut klatschte. Jake jaulte und ich sahsas Blut aus seinem Mund lief. Hier ist das Urteil davor siebzehnjahren über eine gewisse Renesmee Carlie Cullen ausgesprochen wurde in zwei Tagen ist es so weit." Esme fing an zu weinen.,,Was für ein Urteil? Mum!". Meine Mum warf mir einen das-verstehst-du-noch-nicht-du-bist-noch-zu-klein-blick zu. Das reichte mir. Dem Wächter der mich festhielt zeigte ich durch meine Gedanken Finsternis. Erschrocken ließe er mich los. Fassungsloß sah Jane mich an und diesen Bruchteil einer Sekunde nutze ich aus um Jake an der Hand zunehmen und ihn fortzureißen. Wir rannten und ich wusste was ich geopfert hatte. Ich hatte meine Familie zurückgelassen und sie schwebte gerade in tödlicher Gefahr. Wegen mir! Was war hier eigentlich los? 3.Kapitel
Wir waren viele 1.000 Kilometer gelaufen, doch Jake und ich brauchten Schlaf. Und zwar dringend. Wir kauerten uns an den Rand einer Linde und ich beobachtete Jacob. Ich war so froh ihn wiederzuhaben. Ich hatte ihn gerettet! Doch was für einen Preis hatte ich dafür bezahlt? Meine Familie... Esme, sie hatte geweint... Doch warum? Irgendetwas mit einem Urteil... Gedankenverloren rückte ich näher zu Jake. Er legte seinen Arm um mich und drückte mich. ,,Ach Nessie, was hab ich bloß getan?". Bestürzt sah ich ihn an,,Du? Du hastgar nichts getan. Ich hab dich doch zurückgelassen...". Er ah mich an mit dem selben Blick wie meine Mutter. ,,Ness... In zwei Tagen wirst du Achtzehn... Das heißt... Also vor ein paar Jahren... Ichfang mal von vorne an. Du weißt: Als du vier Monate alt warst, kamen die Volturi das erste Mal und 8 Monate später kamen sie wieder. Sie wollten das Alice und Edward sich ihnen anschließen, doch die beiden sagten nein. Nun du kennst den Bruder... der blonden?",,Alec?" ,,Glaub schon. Der trat vor und, nun ja Ähm verfluchte dich. Du weißt schon so richtig altmodisch. Aber mach dir keine sorgen. Es ist nur so ein...´´´,,Jacob? Was für ein Fluch?´´. Sein Blick wurde traurig.,,Nessie,es ist so... an deinem achtzehnten Geburtstag wirst du dich verändern... Alec hat nicht gesagt wie nur...´´. ,,Ja...?´´, hakte ich nach. ,,Du wirst böse werden.´´ Ich kann das was er sagt nicht richtig aufnehmen. Ich ahbe in 2 Tagen Geburtstag! ,,Wenn wir den Fluch aufheben wollen...´´,,...müssen wir zu Alec´´. Beende ich seinen Satz.
4.Kapitel
Wir verschliefen den ganzen Tag. Als es dämmerte, wachte ich auf. Neben mir schnarchte Jacob. ich rüttelte ihn wach.,,Jacob wir müssen los.Mit den Flieger braucht man so 7 Stunden nach Volterra. plan: Wir schnappen uns Alec und zwingen ihnirgendwie den Fluch aufzuheben. Dann befreien wir meie Familie und...´´ ja was dann? Dein ganzes Lebenlang auf der Flucht sein?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /