Da war ganz viel Urlaub!
Wer macht denn nicht gern urlaub an der auf mallorca und dann auch noch mit seiner besten freundin? Holly die 16- Jährige Schülerin dufte das mit ihrer besten freundin Stevie auskosten. Angespannt saßen beide im flugzeug, ein strahlen dass den ganzen abend nicht mehr vergang nichts ahnend was noch alles kommen möge! So saßen sie da auch nicht wissend wie stark die freundschaft tatsächlich war und was sie alles mitmachen müsse! Würde sie stark sein wie ein dickes seil oder doch nicht sodick sein und wie ein seidener faden zerreißen und erst dann wieder zusammengeflickt werden, wenn es schon zu spät ist oder überhaupt nichts aushalten?! JA aber bisdahin war ja noch zeit und für die mädchen noch ein wunderbarer urlaub in sicht. Als das flugzeug dann endlich landete klatschen holly und stevie kräftig in die hände und kreischten wie zwei kliene kinder die nen lolly bekommen haben. Sie weisten sich am flughafen aus und stiegen in einen minibus mit dem sie zum hotel gebracht wurden. Dort wurden sie schon erwarten und herzlichst begrüßt.
Sie checkten ein und wurden auf ihre zimmer gebracht, dort ließen sich beide aufs bett plumbsen und posteten die gute ankunft und das coole hotel auf facebook!
Tag der Veröffentlichung: 30.08.2011
Alle Rechte vorbehalten