Cover

Ein Tag vor dem Fest


Ich lief mal wieder durch die Straßen von Yugakure. Als ich auf dem Trainings Platz war traf ich meine Freundin Hisa sie wollte mal wieder mit mir Shoppen „Hey Hiruko ich wusste das du hier her kommst also wollen wir heute wieder Shoppen morgen ist doch das Frühlingsfest!“ sie lächelte mich an. Und ich guckte sie nur mit ein Öden Gesichtsausdruck an sie weiß nämlich das ich so welchen Veranstaltungen hasse naja außer das Winterfest. „Och komm schon ohne dich finde ich kein schönen Kimono!“ stimmt ohne mich hätte sie weiter ihre Lang Blonden Haare Versteckt unter eine Mütze und ihre schönen großen Türkisen Augen hinter einer Sonnenbrille.

„Na gut weil du mich mit deinen süßen Augen ansiehst und Tränen stehen dir ganz und gar nicht!“ lächelte ich sie sanft an auf ihre Wangen war ein leichter rot schimmern zu sehen „Ja, danke du bist die beste Freundin die man haben kann Hiruko!“ so sprang sie auf mich zu und druckte mich an sie. Nach 5 Minuten lies sie mich endlich wieder los und nahm meine Hand und zog mich mit „Ich weiß auch wo wir anfangen können mit suchen!“ schrie sie ihn ihr lächeln rein „W..Was du weißt schon was du für eins haben möchtest warum muss ich denn mit?“ fragte ich sie mit weit geöffneten Augen „Hihihihi hätte ich nicht gelogen würdest du nicht mit kommen!“ sagt sie nur. Nach ein paar mal rechst und links abbiegen standen wir vor ein kleinen Laden „Äh Hisa bist du dir sicher das, dass der Laden ist von dem du sprachst?“ fragte ich sie als ich mein Finger da hin halte. Sie Nickte nur mit einem breiten lächeln „Und du wirst auch eins tragen darum habe ich mir diesen Laden ausgesucht Hiruko sie machen die schönsten Kimonos!“ sprach sie und ging rein dicht gefolgt von mir. Als sie dir Tür Öffnet konnte ich meinen Augen nicht trauen überall hingen wunder schöne Kleider in allen Farben und Mustern „Ah Hisa schön dich wieder zu sehen!“ hörte ich plötzlich ein alte Damen Stimme ich guckte zu einen Alten Tisch. Da stand eine alte kleine Dame in einem rosa-graun Kimono ihre grau-weißen Haare wahren zu einem Deut gebunden sie lächelte Hisa & mich an. „Oh ist das deine Freundin von der du so viel erzählst?“ sie kam auf mich zu und ich guckte Hisa mit Ah-du-erzählst-also-über-mich blick an „Tut mir leid ich helfe ihr ob und zu mal aus und dann sind wir ins Gespräch gekommen und ich habe mal öfters deinen Namen genannt!“ flüsterte sie mir. Jetzt steht die Frau genau vor mir „Ah sehe schon zwei Kimonos für das Frühlingsfest mhm?“ „Ja ganz genau wie viel kostet es?“ fragte Hisa die Frau „Nein, nein du hilfst mir das reicht mir völlig ich schenke euch die Kleider Kommt morgen wider dann hab ich sie fertig!“ sagte die Frau und ging wieder zum Tisch „Aber wir können doch auch eins von denn Kleidern hier aussuchen?“ fragte ich sie „Nein die Kleider Passen nicht zu euch!“ *Ok die Frau macht sich nur arbeit aber nicht mein Pech ich habe sie gefragt* „Komm Hiruko Frau Na macht wunder schöne jetzt können wir in ein Cafe gehen!“ so zieht sie mich aus dem Geschäft und ab ins nächste Cafe -.-’. „Zwei Tassen Kirsch Tee und das zu eine Schockokuchen und Kirschkuchen bitte!“ sprach Hisa zur Bedienung „Sag mal was war das? ich geh nicht auf das Fest!“ sagte ich ihr mit einem bockigen Gesicht „Na du gehst mit mir da hin wir brauchen keine Trottels!“ lacht sie und ich musste Grinse mit ihr macht es immer spaß auf Feste zu gehen „Hier meine Damen Zwei Tassen Kirsch Tee, ein Schockokucke und ein Kirschkuchen last es euch in Ruhe schmecken!“ so ging die Frau wieder und ich nahm ein großes Stück Kuchen auf die Gabel und nahm es im Mund *Lecker Hisa weiß genau das ich Kirschen Liebe!*. Nach 2 Stunden Im Cafe schaute ich Auf die Uhr *Oh mist es ist schon 16:00* „Du Hisa?“ „Mhm?“ kam es von ihr weil sie ihr drittes Stück Kuchen im Mund hat „Ich muss los mir noch schnell was zu essen Kaufen. Aber keine Angst ich werde dich auf dem Fest begleiten!“ so verabschiede ich mich von ihr und ging in ein Laden rein um mir schnell was zu essen zu holen. Ich bezahlte die Pizza und lief nach Hause. *Es ist schon Dunkel und morgen werden die Straßen hell erleuchtet sein Kinder lachen und spielen, ……… wie ich das hasse alles so Glücklich aber sie wissen nicht wie es in der wahren Welt aussieht es sind wahrhaftig Dummköpfe*. Ich stand Jetzt vor meine Tür ich holte denn Schlüssel aus meine Tasche und schliss die Tür auf wo ich drin war drehte ich mich um und Schloss wieder die Tür „Aaahhhh endlich zu Hause!“ ich seufzte und lief in die Küche machte mir die Pizza warm und ging dann ins Wohnzimmer Niemand ist da ich Wohne schon seit 14 Jahren allein ich bin jetzt 21 also ist es Ok allein zu leben aber früher. *Ich hasse mein ganze Familie setzten mich vor den Toren Yugakure ab und meinten sie kommen in drei Stunden wieder Pa wenn ich sie mal sehe werden sie es bereuen mich allein gelassen zu haben ich werde sie alle Töten*. Ich stand auf und ging in die Küche zurück und holte die Pizza aus dem Ofen und ging mit der Pizza auf dem Teller ins Wohnzimmer und gucke Fern. Nach dem ich die Pizza aufgegessen habe hab ich denn Fernseher aus geschaltet & denn Teller in die Küche gebracht. Ich lief die Treppen hoch in mein Zimmer und machte mich für den nächsten Tag vor bereite und auch für die Nacht. Wo ich alles fertig hatte hab ich mich ins Bett gelegt und bin eingeschlafen.

Das Erste Treffen


Am nächsten Morgen werde ich durch lautes Gehämmer an meiner Haustür gewägt. Ich gähnte erst mal und streckte mich dan stand ich auf und ging die Treppen runter und öffnetet die Tür. „Hiruko komm Frau Na hat mich an gerufen und gesagt die Kimonos sind fertig!“ schrie sie als sie meine Wohnung betrat. Wow hätte nicht gedacht das die alte Frau so schnell ist aber i-wie freu ich mich mir die Kimonos an zu sehen „Hisa erst mal Morgen. Und was mit denn Kimonos ist wir haben noch genug Zeit sie zu holen das Fest ist erst heut Abend !“ beklagte ich mich und faste mir mit einer Hand an denn Kopf „Ja, ja hast recht aber ich bin so auf geregt wie sie aussehen du doch auch Hiruko das sehe ich an dein blick!“ sie grinste mich breit an und ich bekam ein leichten rot schimmern. *Mist was mach ich jetzt sie hat mich durch schaut!* dachte ich „Tz ja ich bin auch neugierig aber ich kann auch warten. Das Fest startet erst um 17:00 und wir haben es erst 10 Uhr also haben wir noch genug Zeit!“ sagte ich und sie guckte mich mit großen Hunden Augen an. Ich drehte nur meine Augen und sprach „haaaa na gut!“ ich musste mal wieder klein bei geben „Ja du machst mich immer glücklich danke!“ sie drückte mich mal wieder. „Also gut Hiruko ich komme um 16:00 Uhr noch mal vor bei und holen die Kimonos ok!“ bevor ich was sagen konnte verschwand sie mal wieder!. „Ok dann geh ich erst mal was essen und danach gehe ich zum Training!“ sprach ich und lief in meine Küche und machte mir was zum Frühstück. Nach dem ich was gegessen habe lief ich gelangweilt die Straße zum Trainingsplatz entlang und dachte nur vor mich ihn *Warum muss es hier so Langweilig sein kein es nicht bisschen aufregend werden immer das gleich!*. Nach 10 min war ich am Trainingsplatz und trainierte schon eine Stunde nach weiteren 20 min kam meine Freundin wieder und fragt mich ob wir jetzt die Kimonos holen können „Und können wir jetzt los gehen wir müssen noch passende Schuhe und Schmuck kaufen also los, los!“ sie zerrte mich mal wieder mit zum Laden. Als wir drin stehen war die alte Dame nicht da nur ein Zettel wo drauf steht

‚Hallo Hisa und Hisa’s Freundin ich bin in einem anderem Dorf gelaufen um neues Stoff zu kaufen eure Kimonos sind hinten neben dem Fenster

Also dann bis irgendwann mal

Frau Na’

Ok so bin ich nach hinten gelaufen und habe die Kimonos geholt auf einer der beiden war der Name von Hisa also war das ihrer sah schön aus Grün und Blau mit Blumenmuster drauf. „Hier Hisa das ist deiner!“ ich gab ihr den Kimono und ich hilt meine inden Armen meine konnte ich nicht sehen weil er in einem Schwarzen Tuch ein gepackt war „Ok jetzt gehe ich mir Schmuck und Schuhe kaufen also bis heut Abend!“ also lief sie aus dem Laden und lies mich da stehen. Nach so gefühlten 3 Minuten lief ich auch aus dem Laden und zurück zu mir nach Hause ich war schon ein kleines bisschen gespannt wie meiner Aussieht. Als ich endlich zu Hause bin ging ich schnell die Treppen rauf um zu sehen was das für eine Farbe ist. „Oh man ich verhalte mich ja wie eine 4 Jähres Gör, ok jetzt wird es spannend!“ ich machte langsam das Packet auf. Und ich konnte es nicht fassen es ist ein Schwarzer Kimono mit Lila Blumen drauf es passte zu meinen Silber langen Haaren und Goldenen Augen. Nach dem ich alles für Heut Abend zusammen gelegt habe ging ich in mein Garten zum alten Tempel hin um zu Beten wie jedes mal wenn ich was bekommen habe mich freue irgend wo hin gehe oder wenn ich Kämpfe davor wenn ich Zeit da zu habe. Als ich fertig war mit Beten war es 16:00 Uhr „In eine Stunde fängt das Fest an ich sollte mich mal fertig machen!“ also rannte ich in mein Haus rein nach oben ins Bad duschte mich erst mal so richtig. Nach dem Duschen trocknete ich mich ab und lief mit einem Handtuch um mich rum in mein Zimmer um mich dort an zu ziehen. „So fertig!“ lächelte ich mein Spiegelbild an. Der schwarze Kimono passte perfekt zu meinen schwarzen Schuhen. Meine Haare hatte ich offen mit eine kleine Lila Haarnadel zu Zierde. „Jetzt muss ich nur noch auch Hisa warten hoffe sie kommt ballt es ist schon 20 vor 5!“ mäkelte ich eigentlich weiß Hisa das ich so was nicht mag diese langweiligen Feste nagut mit Hisa da hin zu gehen ist jedes mal lustig aber leine habe ich kein bock wenn sie nicht in 10 Minuten Klingelt zieh ich mich wieder um und geh Beten. Nach 5 Minuten klingelte es endlich ich machte auf und vor mir stand Hisa in ihrem schönen Kimono sie hatte ihre Haare hoch gesteckt und mit kleine Perlen verziert „Schön siehst du aus!“ sagte sie zu mir „Du ach!“ kam es nur von mir. “Nah dann mal los!“ meinte sie und zog mich aus mein Haus raus ich wollte ab schlissen „Warte mal kurz hier Hisa ich will was holen“ kam es von mir. Nach drei Minuten kam ich wieder mit mein Katana in der linken Hand „Wieso nimmst du dein Schwert mit?“ fagte sie mich „Nah weil meine Äxte wohl etwas mehr auffallen werden!“ sprach ich und schloss ab uns lief mit ihr zum Fest. Es sah genauso aus wie letztes Jahr überall beleuchtet und Ninja’s die aufpassen das nichts schlimmes passiert weil in der Nähe zwei Personen von Akatsuki gesehen soll. „So Hisa was machen wir jetzt?“ fragte ich sie, sie sah mich mit einem fiesen Grinsen an ich weiß was sie vor hat und das ist nichts gutes. Nach 20 Minuten rum laufen stehen wir vor ein Maskenladen sie hat mir eine Wolf Maske gekauft ich habe sie natürlich nicht auf gesetzt sondern in meine Tasche gesteckt „Habe ich die richtige gekauft für dich ^^?“ fragte sie mich „Ja hast du die passt gut zu meine Sammlung!“ lächelte ich. Wir lief noch ein bisschen rum nach 3 Stunden haben wir uns getrennt weil Hisa noch wo hin muss und ich wollte zum Tempel gehen um zu beten als ich an eine Gasse vor bei lief sah ich zwei gestallten mit schwarzen Mäntel und roten Wolken drauf “Akatsuki!!“ ging es durch mein Kopf., Ich rannte sofort auf die beiden zu und zog mein Schwert die beiden haben mich bemerkt aber bewegten sich nicht sonder sie gingen auch auf mich zu. Plötzlich verschwand der ein und ich blieb stehen und schaute mich um dann merkte ich ein schlag auf mein hinter Kopf und alles um mich wurde alles schwarz. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach ich lag in einem Kranken Bett meine Freundin neben mir und lächelte mich an „Hiruko ich habe dich in eine Gasse liegen gefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht!“ sagte sie besorgt „Und das hattest du in der Hand ich habe nicht rein gesehen!“ sie gab mir denn Zettel und ich öffnete ihn. *schock* „Hiruko, Hiruko was ist los!“ schrie Hisa und rüttelte mich. „auf dem Zettel steht mein Name und das Akatsuki mich haben will!“.


War’s eine gute Idee??


„Hisa was soll ich nur machen? Warum will Akatsuki mich haben ich bin nicht gerade stark und besondere Kräfte habe ich auch nicht“ sprach ich Hisa mit tränen in den Augen an. „Ich weiß es nicht!“ sagte sie nur und guckte mich dabei nicht mal an „Hisa was ist los warum siehst du mich denn nicht an?“ fragte ich sie „Weiß du das, dass du was besonderes hast was sie wollen.“ Sagte sie und guckte mich mit einem Blick an denn ich nicht von ihr kannte. „Hiruko eigentlich müsste ich dich aus Yugakure verbannen! aber ich tu das nicht!“ sagte Hisa mit eine Stimme die ich auch noch nie von ihr gehört hatte „Ok!“ kam es nur von mir. „Yugakure ist eine Stadt die eigentlich nicht viel von Krieg also bitte ich dich nicht so viel aufzufallen ja!“ „Ja Hisa!“ sagte ich und senkte denn Kopf. Nach zwei Tagen durfte ich wieder Nachhause ich lief also so schnell es ging Nachhaus und schlisste mich ein „Es tut mir leid Hisa aber ich kann Yugakure und dich nicht in Gefahr bringen, also ist das beste das ich geh!“ kam es aus mir raus und packte schnell eine Tasche das wichtigste, schrieb noch ein Abschiedsbrief und schnallte mir meine beiden Äxte auf den Rücken und öffnete ein Fenster und sprang raus auf dem Baum der vor dem Fenster stand danach bin ich von Dach zu Dach gesprungen und als ich im Wald war stoppte ich nicht nein ich sprang einfach weiter bis ich nicht mehr Yugakure sehe oder Hisa’s Charckra spüre „Puh endlich kann ich eine Pause machen!“. Ich stemmte meine Hände auf die Kniehe und atmete stark die Luft ein damit sich meine Lungen sich wieder ganz füllt. Plötzlich höre ich ein Rascheln hinter mir ich drehe mich sehr langsam um aber ich konnte nichts erkennen was da war es war einfach zu dunkel. „Habe ich mir das nur eingebildet oder war es jetzt echt??“ dachte ich als ich mich wieder um drehte und weiter ging doch das rascheln verfolgte mich einfach weiter „Ha komm jetzt raus oder soll ich dich zwingen Zetzu!“ sprach ich mit genervter Stimme.

„Du hast es bemerkt das ich dich verfolge sonst kann das keiner aber warum du?“ sagte der schwarz,weiße „He ist doch ganz einfach ich kann dich spüren egal was für eine Person ich weiß immer wer es ist ob männlich oder weiblich!“ „Du bist ja wirklich was besonderes!“ kam eine stimme von der anderen Seite der Wiese wo i mich mit Zetzu befand. „Pain willst sie haben wenn nicht kann i sie dann fressen??“ fragte Zetzu Pain „Mhm sie wird mir noch Nützlich sein nihm sie mit aber bring sie nicht um klar!“ sagte nur die Orange „Was und ich werde nicht gefragt?“ sagte ich entpört und wollte schnell weg rennen aber die Pflanze hatte mich schon gepackt und K.O geschlagen.


Ob Ich Will Oder Nicht Das Hab Wohl Ich Zu Sagen


Nach gefühlten 90 min schlaf wachte ich in ein Zimmer auf es war dunkel kein einziger Lichtstrahl. „Ah du bist wach ich dachte schon die Pflanze hat dich zu sehr geschlagen!“ sprach eine Stimme die ich noch nicht kenne sie war so kalt „Wer bist du?“ fragte ich die Stimm und guckte mich um. „Hehehe dein Meister ob du willst oder nicht mein Name ist Orochimaru!“ sprach der Typ meine Auge weiteten sich „Was das hast du nicht zu entscheiden klar!“ kam es aus mein Mund raus „Und außer dem was willst du von mir erst Akatsuki & jetzt du Orochimaru?“ fragte ich die Schlange. „Mhm Akatsuki will dich haben weil du sehr stark bist darum habe ich dich von dieser Pflanze befreit & ich will dich nur stärker machen was sagst du das zu?“ //Ich weiß das ich mich wieso nicht entscheiden kann also sag ich erst mal ja und wenn der richtige Moment hau ich von hier ab und ab in das nächste Dorf// „Ja ich bleibe hier um stärker zu werden!“ „Gut du hättes wieso keine andere Wahl gehabt!“ kam es von ihm. „So Kabuto bring sie in Raum 201 du weiß schon was du machen musst ja!“ er grinste denn Brillenträger an der nur zurück grinst und mich am Handgelenk mit sich zieht als wir an der Tür stehen blieben lässt er mich los und schupst mich rein & er kam langsam hinter her ich wollte mich um drehen und ihm eine Schlag verpassen „Na na na du willst doch nicht das ich deine schönen Äxte zerstöre!“ er grinste mich nur an. „So leg dich auf denn Tisch!“ er zeigte mit ein Finger auf den Tisch ich ging drauf zu und legte mich drauf „Gut und jetzt still halt das wird nur ein kleiner stich!“ er kam mir näher und hat mir die Spritze in den Arm gestochen langsam wurde ich müde und schlief ein. „Ist alles gut gelaufen?“ „Ja sieht sie euch an so was schönes!“ „Ja sie ist die richtige für so eine Gestallt?“ Ich schlug die Augen auf und konnte Orochimaru & Kabuto’s Gesicht sehen „Was meint ihr damit?“ fragte ich einfach „Ja sehe dich im Spiegel an!“ grinste mich dann so doof an. Ich lief also los zum Spiegel und was ich da sah war ein Schock für mich ich habe Ohren & ein Schweif von ein Wolf „Was haben sie mit mir gemacht ?“ „Ich habe dich nur stark gemacht die Kraft eines Wolfes & du kannst ab sofort nur dein Katana benutzen!“ //was nur mein Katana super echt// „Na gut und was soll ich jetzt anziehen?“ „Hehe stimmt deine Sachen sind zu groß geworden hier hast du welche!“ Also habe ich mir das angezogen was da lag. Seht euch das Bild an

So fertig ich ging aus mein “Zimmer“ und lief denn Gang entlang wo tausend andere Türen auch wahren eine war ein spalt offen ich konnte nicht wieder stehen rein zu gucken und was ich da sah war ein schock es war Sasuke Uchiha von ihm hab ich gehört aber noch nie gesehen. „Wer bist du?“ fragte mich der schwarz Haarige „Komm aber erst rein ich will dich ganz sehen und nicht nur dein Auge!“ ich bin einfach rein gelaufen als ich vor ihm stand
Hat er erst meine Ohren & Schweif angesehen und zu letzt mein Gesicht „Mhm eins von Orochimaru Experimente naja du sieht wenigsten noch Menschlich aus aber wir warten mal wie es kommt wenn du deine ganze Kraft ein setzt!“ er sieht mich einfach so weiter kalt an aber kommt immer näher ich geh immer wieder ein schriet zurück wenn er einen nach vorne macht. Ich wollte wieder raus rennen aber er war schneller als ich und hat die Tür zu geschlossen „tztztz nicht so schnell meine kleine du willst doch nicht etwas eins deine Schönen Ohren verlieren oder?“ er streichelt eins meiner Ohren und ich habe ihn nur mit großen Augen angesehen. Er nah seine Hand von mein Ohr und ging mit ein Finger über meine Lippe „Kannst du mal dein Mud auf machen ich will sehen ob du auch Reißzähne hast?“ ich wusste nicht was ich tat also hab ich es einfach gemacht „Du hast ja welche!“ ich schlug seine Hand weg und wollte an ihm vor bei gehen aber er packt mich und schmeißst mich auf sein Bett er ist jetzt über mir & grinst mich an „Oh der kleine Wolf will verschwinden? Das kannst du vergessen ich will etwas mit dir sprechen warum du hier bist!“ danach ging er von mir runter und ich setzte mich einfach hin „Also ich bin nur hier weil … … mich sonst Orochimaru umbringt!“ ich lies mein Kopf hängen und ein paar tränen liefen mir die Wangen runter. „Hey wein jetzt nicht!“ Sasuke kam auf mich zu aber ich bin auf gesprungen und raus gerannt keine Ahnung wo hin aber ich wollte so schnell wie möglich weg von Orochimaru also rannte ich raus. Ich war jetzt Draußen aber ich lief einfach weiter weil ich wusste das Orochimaru Kabuto los schickt um mich wieder zu bringen und dann auch noch zu bestrafen das wollte ich einfach nicht die Quallen würde ich nicht überleben obwohl ich diesen Köper hatte, hätte ich das nicht überlebt.


Das Erste Treffen mit …?


„Bleib stehen!“ „Nein ich will nicht!“ so rannte ich mal wieder weg es sind schon 6 Monate vergangen als ich bei Orochimaru an kam und mich verändert habe ich habe von Sasuke erfahren was er will und ich habe auch mal sein Team gesehen dieser “Sai“ soll Sasuke ersetzen tz. Naruto ist sein “Freund“ & Feind mhm kling unlogisch bei mir gibt es nur Feinde oder Freunde aber beides in einer Person?. Sakura oder Kaugummi wie ich sie nenne ist ganz schön strak sie hat wohl Tsunade als Lehrerin gehabt. Ok jetzt Fragt ihr euch wo her ich Tsunade kenne ganz einfach ich hatte mal eine Mission nach Konoha aber weiter. Ich rannte scho schnell wie möglich ein glück hatte ich meine Wolfgestallt an genommen da war ich schneller als ein Mensch. „Ich rieche ein Mann aber es ist nicht Kabuto der ist zu weit weg?“ ich roch weiter und folgte denn Geruch der sehr süß war. Plötzlich stand ich am Haupttor von Konoha „Bleib stehen!“ brüllte es hinter mir ich hörte darauf nicht und rannte ins Dorf rein zu dem Geruch der so süß ist ich kam immer näher bis ……… „Na nu wer bist denn du?“ ich schaute auf weil ich gegen eine Person gerannt bin meine Augen weiteten sich wo mir stand ein Junge. Ich sprang auf & wollte zurück gehen aber der Junge hielt mich fest und zwar stark das ich auf schrie naja es war eher ein kleines Quicken „Oh du bist ja verletzt komm mit meine Mutter wird dir helfen! Ach ja ich heiße Kiba“

„Und wie heißt du?“ >Was soll ich jetzt machen?
„Ich heiße Hiruko!“ kam es einfach so aus mein Mund „Hiruko komisch dein Name bedeutet doch Blutengel?“ fragt mich der Braunhaarige „Naja es ist eine lange Geschichte!“ „Hahahahahahaha ich habe Zeit meine Liebe ach ja mein Freund heißt Akamaru denn wirst du gleich noch kennen lernen er ist etwas Größer als du!“ er Grinste mich breit an. Das war das erste mal das ein Junge mich an gelächelt hat ohne mich danach zu verletzten Sasuke hatte immer spaß daran mich leiden zu sehen „So wir sind da warte kurz hier ja!“ ich legte mein Kopf schief weil es uhrkomisch aussah wie er sich in sein eigenes Haus schlich nach dem er im Haus war hab ich mich hin gelegt weil die Schmerzen schlimmer wurden und ich mich so besser entspannen konnte aber es dauerte nicht lange bis i wieder auf stand weil es im Haus ein laute schrei war ich wollte schon los renne aber ich habe Kiba versprochen mich nicht von Fleck zu bewegen obwohl ich Angst hatte das ihm was passiert ist aber was könnte ihm schon in seinem eigenem Haus schon passieren nach 10min stille ging die Tür auf & Kiba kam raus „Komm rein meine Mutter ist bereit!“ er streichelt sein Kopf weil er eine Beule hat -.-’ das nenne ich wohl Pech naja ich humpelte rein & wurde ins Wohnzimmer geführt wo eine Wunderschöne Frau stand ihre Arme vor der Brust gekreuzt begutachtet sie mich „Ok Kiba raus nihm Akamaru mit!“ so scheuchte die Frau Kiba und ein HUND raus „So mein Liebe komm mal her!“ jetzt war sie wieder sehr nett ich lief sehr langsam zu ihr ich wollte mein Blut nicht im Haus rum verteilen „Keine Angst das Blut können wir wieder weg machen!“ meinte die Frau „Ok sie müssen Kiba’s Mutter sein sie sehen sehr Hübsch aus!“ sagte ich „Oh vielen Dank!“ sie lächelte mich an. Nach drei Stunden war alles vor bei Kiba durfte mit sein großen weißen Hund namens Akamru wieder rein und kam auch sofort zu mir „Kiba bitte jetzt nicht erschrecken ja!“ ich warnte ihn schon mal vor weil ich mich wieder zurück verwandeln wollte „Wies…?“ *Puff* (Doofe Geräusch ich weiß-.-’) „Woha Hiruko bist du das!“ „Ja so sehe ich in Wirklichkeit aus!“. Ich sah in seine Auge die sehr groß sind das er erstaunt ist Moment mal erstaunt sonst ist jeder schockiert und rennt weg oder jagt mich weg „Du hast keine Angst vor mir? „Angst vor dir hahaha der wahr gut du bist einfach WOW!“ wow ist das richtige Wort der erste Mensch der keine Angst vor mir hat. „Ich bin schmal zu Tsunade gelaufen und habe dich hier Angemeldet du bleibst doch hier in Konoha?ich habe nämlich meine Freunden von dir erzählt sie möchten dich kennen lernen!“ O.O er ist ganz schön schnell „Ja klar bleib ich hier!“ > Wo soll ich denn sonst hin zu Oro gehe ich ganz bestimmt nicht mehr & im Wald kann ich nicht leben weil Kabuto mich früher oder später findet


Ob es in Konoha besser ist als bei Orochimaru ??


Ich wachte so um 6:00 Uhr morgens auf es lang daran das ich als Halberwolf mich daran gewöhnt habe immer so früh auf zu sein „Oh du bist also auch schon wach nah dann kannst du mir helfen Kiba zu wecken das wird anstrengen“ sprach die Mutter von Kiba „Ähm ja!“ also stand ich auf zog meine Sachen wieder an und ging in das neben Zimmer Akamaru versucht schon ihn zu wecken aber es klappt nicht „Hey Akamaru lass mich mal ran!“ flüsterte ich dem großem weißen Hund zu. Er macht Platz jetzt steh ich genau vor Kiba ich nahm seine Decke und zog ihm sie weg da half nicht also Plan B ich Atme tief ein & schrie „KIBA AUFSTEHEN ES GIBT FRÜHSTÜCK!!“ so habe ich auch ein anderen Junge geweckt wer es ist brauch i wohl nicht nennen. Er ist so schnell aufgestanden das man in einer Ecke springen um nicht um gerannt zu werden. „Was wie spät ist es?“ fragt mich der kleine „Hihihi du hast genug Zeit zum essen!“ kicherte ich & lief mit ihm nach unten zur Küche. Als wir da wahren haben wir uns was zu essen gemacht & sind zu einer gewissen Hinata gelaufen sie soll sehr nett sein aber auch schüchtern da bin i mal gespannt. Nach 20 min laufen sind wir auf dem Trainingsplatz angekommen „Kiba ich dachte wir gehen zu dieser Hinata?“ „Ja aber sie wird hier auch gleich kommen!“ er grinste mich an & auf meinen Wangen kamen zwei kleine rote Flecken „Ey geht es dir gut du bist auf einmal so rot?“ fragte mich Kibe der jetzt sehr nah an mein Gesicht ist. Ich drückte ihn mit meine Händen wieder weg „Nein, nein alles besten. Mir ist nur etwas warm“ ich war so eine schlechte Lügnerin -.-“ „Okee!“ er guckte an mir vorbei „Ah da ist sie ja. HEY HINATA WIR SIN HIER!“ er winkte zu ein Mädchen das lange dunkel lila Haare

hat sie kam auf uns zu & als sie vor uns stand nah mich als erstes das Wort „Hallo ich bin Hiruko!“ ich lächelte sie an aber auch nicht so schlimm wie Kiba bei ihm kann man die klein Reißzähne sehen ich wollte ihr keine Angst machen „Hallo ich bin Hinata!“ sie lächelte mich auch freundlich zurück „So jetzt müssen wir nur noch auf Shino warten“ „Wer ist Shino?“ fragte ich Kiba „Ach du kennst ja unser Käferfreund nicht!“ lachte er „W…Was Käfer!“ kam es aus mein Mund //IIIHHH warum aus gerechnet Käfer// „He Kiba warum ist sie eigentlich mit gekommen zu unser Training?“ fragte Hinata Kiba der nur sie breit an Grinst „Nah ganz einfach Mädchen gegen Jungs dachte ich mal so“ „Mh klingt lustig komm Hinata die beiden machen wir schon fertig wer doch gelacht das wir Mädchen verlieren!“ lächelte ich sie warm an wie es nur meine Ex-Freundin wenn ich es so jetzt nennen kann machte. Nach drei Stunden kam auch dieser Shino wir hatten super spaß & nah wer hat wohl gewonnen ist doch klar das wir Mädchen siegten die beiden Jungs haben uns ein Eis als Gewinner gegeben ^^.


Das Leben Nach Drei Jahren In Konoha


Nach drei Jahren die ich in Konoha verbracht habe hatte ich schon sehr viele Freunde gefunden dazu gehören Sakura, Ino, Hinata, Tenten, Lee, Neji, Shikamaru (Shika), Kiba, Shino, Naruto, Sai und so weiter habe jetzt keine lust meine ganzen Freunde auf zu zählen. Na ja ich habe auch eine eignende Wohnung bekommen von Tsunade Kiba hatte erst dagegen gesprochen & gemeint ich könnte ruhig bei ihm bleiben aber am ende musste er doch klein bei geben ich habe ihn aber Versprochen ihn oft zu besuchen^^ . Es ist jetzt Freitag & ich komme von einer Mission wieder ich konnte schon das Haupttor sehen doch plötzlich wurde es um mich schwarz ich hörte noch zu letzt zwei Stimmen die sprachen „Hey Itachi ist sie das? Das Mädchen das von Orochimaru abgehauen ist?“ „Ja nehmen wir sie mit bevor die Anbu’s von Konoha uns sehen“ dann wurde ich hoch gehoben & weg getragen die Person die mich trug wahr stark & schnell. Nach 2 Stunden laufen haben wir eine Pause gemacht der eine meinte „Hier schlagen wir unser Nachtlager auf Kisame leg sie vorsichtig ab ich suche nach Feuerholz du passt auf sie auf“ so verschwand er mir wurde die Augenbinde ab gemacht ich blinzelte etwas weil ich mich an das licht gewöhnen musste es was schon dunkel aber auch nicht so dunkel wo ich wieder sehen konnte schaute ich in zwei Haiaugen ich sprang geschockt zurück aber die Person hat mich an ein Fuß fest gehalten und sprach „Sorry ich wollte dich nicht erschrecken. Setzt dich doch dann kann ich dir alles erklären“ er hat mich langsam los gelassen & ich habe mich gegen über von diesem Hai gesetzt „Also mein Name ist Kisame Hoshigaki…“

„… & du bist Hiruko die halb Wölfin!“ er lächelte mich mit seine Haizähnen an „Woher kennst du meinen Namen & was ich bin?“ „Hahaha das war nicht schwer meine Liebe außerdem hat uns Pain der Anführer von Akatsuki alles über dich erzählt … kannst du dich noch an das Frühfest in Yugakure erinnern?“ „Ja da waren auch zwei Leute von euch da“ „Genau das waren Sasori & Deidara die sollten dich eig. mit nehmen doch sie haben es vermasselt du hast sie früher gesehen als sie dich gefunden haben darum haben sie dir nur ein Zettel gegeben“ ich hörte aufrechtig zu was er sprach es hat mir spaß gemacht mit ihm zu sprechen „Ah Itachi da bist du ja“ ich habe mich umgedreht um zu sehen wer dieser Itachi ist. Oh Gott das ist Sasuke’s großer Bruder der denn Ganzen Clarn umgebracht hat außer Sasuke „Hallo“ kam es Herzlos von ihm seine Schwarzen Haare & roten Augen waren das Zeichen eines Uchiha’s.

Er ist zu Kisame gelaufen & hat sich zu ihm gesetzt „Ich werde als erstes die Wache übernehmen Kisame du kannst dich jetzt hin legen“ er schaute zu mir „& du legst dich auch hin wenn ich mit bekomme das du versuchst ab zu hauen wirst du die rest der Nacht in Seilen schlafen verstanden“ „Ja habe ich“ ich hab mich einfach mit dem Rücken zu ihm hin gelegt auf der anderen Seite lag Kisame der mich an grinste & flüstert „so ist er immer aber schlaf lieber er macht es sonst wirklich“ so hat er sich um gedreht & hat geschlafen nach der Zeit wurde ich auch müde & schlief auch ein. So mitten in der Nacht bin ich wieder auf gewacht weil ich was gehört habe ich sprang auf & lauschte dann habe ich mich umgedreht & sah das Kisame Wache hatte aber er ist ein gepennt. Ich hörte wieder das Geräusch dann sagte ich in meiner Wolfdemon Stimme (Sie ist sehr tief ^^) „Zeig dich oder willst du im Gebüsch sterben“ die Person kam raus mir blieb der Artem weg es war Kaputo „Oh du willst mir also drohen na denn komm her“ ich wurde so wütend das sich meine Auge rot färbten & meine Reißzähne länger wurden genauso wie meine Fingernägel ich rannte mit meine ganzen Kraft auf ihn zu & traf ihn auch. Er flog durch zwei dicken Bäume „AAAHHHH du Schlam*e bist ganz schön stark geworden zeig mir mehr“ „GRRRAAAAAA“ ich schrie so laut das Kisame & Itachi wach wurden & mich dann ansahen „Was ist hier los?“ fragte Kisame mich aber ich beachte ihn nicht „Kabuto du hast immer noch nicht genug …… Na schön hier hast du noch mehr“ ich rannte wieder mit voller wucht gegen ihn er flog wieder durch zwei Bäume „AAHH hehehe jetzt bin ich dran!“ diesmal rannte er auf mich zu doch ich war schnell & weichte aus „HAHAHAHAHAHA das ist alles na schön wie ist das!“ ich schloss meine Augen nach einiger zeit öffnete ich sie wieder jetzt wahren meine Augen Schwarz lila & um mich flogen schwarze Blütenblätter „Darf ich dir meine Geheime Garbe zeigen!“ ich lachte so finster auf das Kisame & Itachi ihre Ohren zu halten mussten. Ich schrie „Blüten regen der Nacht“ alle Blüten die um mich flogen schossen auf Kabuto zu „Mist das wird weh tun!“ er wehrte die meisten AB doch er wurde viel zu oft getroffen hat er beschlossen denn Rückzug zu nehmen „Wo willst du hin ich bin noch lange nicht fertig“ ich wollte hinter her rennt doch Kisame hatte mich auf gehalten nach einiger Zeit habe ich mich in denn Armen von Kisame beruhigt „Kann ich dich jetzt wieder los lassen?“ fragte er mich ich nickte nur dann lies er mich langsam los „Wow was war das?“ fragte er mich zu gleich „Keine Ahnung was ich da gemacht habe aber so bin ich ihn los geworden!“ „Mhm das müsste wohl dein Erbe sein!“ meinte Itachi „Meinst du? … aber es war klasse!“ „Lasst uns lieber weiter gehen bevor Kabuto mit mehr Leuten zurück kommt“ meinte ich beide nickten ich könnte mich nicht mehr bewegen weil ich viel zu viel Chakra verbraucht habe „Komm her ich trage dich wieder“ so hat mich Kisame weiter getragen. Ich verstand mich mit Kisame super bei Itachi bin ich mir nicht sicher er schaut mich immer an als ob ich ihn gleich um bringen will -.-’.


Die Begegnung


Kisame & Itachi rannten so schnell wie sie konnten ich bin wegen Chakramangels ein geschlafen „Itachi ich glaube wir können ein Pause machen wir sind weit genug von Kabuto entfernt?“ sprach Kisame dr abwechselt mich und Itachi an sah „Hm da vorne ist ein See da machen wir eine Pause!“ meinte Itachi beide sind bis zum See noch gerannt. Als sie ankamen hielten sie an „Kisame leg sie da bei dem Baum ab“ Itachi zeigte auf eine große Eiche Kisame ging mit mir da hin und legte mich sanft ins Gras er setzte sich neben mir „Ich pass auf sie auf Itachi du kannst schon mal vor gehen und Pain bescheit sagen das ich mit ihr unter weg’s bin!“ sagte der groß Blaue Mann „Wendu meinst wenn Kabuto wieder auftaucht bring ihn um oder hau ab mit ihr“ mit diesen Satz verschwand der Uchiha. Nach dem Drei Stunden vergangen sind ist Kisame mit mir weiter gegangen „Warum wachst du nicht auf du hast doch schon genug Chakra?“ fragte sich Kisame selber „hehehe weil sie Blut braucht!“ kam es aus ein Busch „Was für Blut?“ fragt Kisame die Person die sich im Busch verstekt „Fufufu kein Blut von Menschen oder Tieren es ist der Saft der schwarzen Rose“ raunte die Stimme „& wo fide ich die Rose?“ „hehe ich gebe dir eine schwarze Rose dafür musst du mir auch was geben und zwar ihr Chakra!“ man konnte hören wie er finster auf lacht „Was aber … wenn ich das mache bringt mir die Rose nichts“ kam es aus Kisame raus „du kannst ihr denn Saft geben uch ohne Chakra also willst du oder nicht?“ fraget die Stimme „HM …“ er schaut mich lange an „Na gut aber erst gibst du mir di Rose“ „Hehehehe natürlich hier hast du sie“ er schmiss die Rose vor Kisame’s Füßen.

& er legte mich vorsichtig vor sich die Person zeigte sich nicht nur eine Hand und aus mir kommt mein Chakra heraus und zu seiner Hand fliest „Wie lange wir es dauern?“ Kisame schaute mich an aber blieb wachsam „Sie hat schon sehr viel Chakra aufgebaut aber ich bin gleich fertig“ nach 5 min war der Typ endlich fertig „So vielen dank
jetzt kannst du mit ihr zu Akatsuki!“ so verschwand der Typ wieder. Kisame hob mich wider hoch at die Rose auf mein Bauch gelegt und läuft weiter zum HQ von Akatsuki. „Ich hoffe er hat mich nicht belogen, wenn doch ist er tot wenn ich ihn finde!“ Kisame lief bis die Nacht anbricht *schaut nach oben* „Hm ich frag mich ob Itachi schon da ist? Ach egal ich schlage hier jetzt das Nacht Lager!“ Kisame legt mich auf dem weichen Moosboden „Hm wie mach ich das jetzt ich kann Hiruko ja nicht hier liegen lasse um Holz zu sammeln es kann ihr ja was passieren hm ……… ach ich bau erst mal ein Unterstand für uns beide!“ so baut Kisame für mich und ihn ein Unterstand „Ah mist jetzt fängt es an zu regnen ein glück habe ich denn Unterstand fertig!“ er ging zu mir unter dem Dach „So ich versuche jetzt erst mal denn Saft aus der Rose zu bekommen für dich Hiruko!“ er streichelt mich mit in Finger über die Wange. Nach 10min hat er denn Saft aus der Rose bekommen und es mir gegeben nach dem ich denn Saft bekommen hab hat er mich in denn Arm genommen und mich mit unter sein Mantel zog „Hoffe so wir dir warm!“ so schlief Kisame ein.


Das Ankommen


„Mist bin ein geschlafen!“ *schaut zu sich runter* „Sie scheint immer noch nicht wach zu sein! Aber ein glück hat es auf gehört zu regnen jetzt kann ich mit dir weiter zum HQ gehen!“ *steht auf* „mmhh……“ *bewegt sich & öffnet langsam die Augen * „W..wo wo bin i…ich?“ „Hiruko! Du bist wach endlich ich dachte du wachst nie mehr auf“ kamm es aus Kisame’s Mund geschossen als er mich hoch gehoben hat „K..Kisame?“ „Ja, wie geht es dir?“ fragt er mich etwas nervös „Hm eig. geht es mir ganz gut …… aber warum trägst du mich?“ blush „Weil du nach dem du Kabuto fertig gemacht hast, hast du fast dein ganzes Chakra aus gebraucht und da habe ich dich getragen!“ „Ach so na ja jetzt kannst du mich ja wieder runter lassen kann jetzt alleine weiter gehen und ich werde auch nicht ab hauen!“ sagte ich zu ihm mit ein lächeln „Oh ja okay sorry!“ er lies mach runter und wir sind beide zusammen zum HQ gelaufen. „Sag mal Kisame wo ist Itachi?“ fragte ich Lisame der schon eine ganze weile still neben mir läuft „Er ist schon mal vor gelaufen um Pain bescheit zu sagen das wir dich haben!“ „Ach ja ich kann nicht mehr zurück“ etwas niedergeschlagen „Hey bei uns ist es auch lustig keine sorry und wenn jemand zu blöde zu dir wird komm einfach zu mir na ja außer ich bin auf Mission da kannst du dann zu Konan gehen ich glaub auch du teilst auch ein Zimmer mit ich!“ „Konan von der habe ich mal as gehört sie ist so zu sagen eine Meiternin mit Papier und Pain’s Partnerin!“ „Genau weiß du denn wer alles in Akatsuki ist? wenn du schon Pain und Konan kennst“ „Hm ein mal denn Puppenspieler Sasori aus Sunagakure sein Partner ist Deidara mit denn Tonbomben er kommt aus Iwagakure dann Hidan der unsterblich ist er kam aus Yugakure Partner Kakuzu mit 5 Herzen er kommt aus Takigakure, Itachi mit dem Sharingan der sein Clan aus gelöscht hat außer sein kleinen Bruder Sasuke er kommt aus Konohagakure sein Partner bist du Kisame der Dämonen Hai mit dein Schwert Samehada du kommst aus Kirigakure, Zetsu die Pflanzen mit der gespaltene Persönlichkeit von welchen Dorf er kommt ist unbekannt er hat kein Partner der letzt aus Akatsuki ist Tobi mit der Maske au welchen Dorf er kommt ist auch Unbekannt wie bei Zetsu!“ ich schaute den erstaunten Kisame in Gesicht und musste bei dem Gesichtausdruck lachen „He du kennst uns wirklich gut na ja ich kenne dich auch gut Hiruko kommst aus Takigakure wurdest von Orochimaru Entführt bist aber iwie entkommen & nach Konoha geflohen & hast das drei Jahre gelebt bis Itachi & ich kamen um dich zu holen!“ er lächelt mich an & ich zurück „Ja da hast du recht! Sag mal wo müssen wir jetzt lang rechst oder links?“ fragte ich ihm als wir vor zwei Wegen stehen bleiben „Nach rechst komm es ist nicht mehr weit aber leider muss ich dir die Augen noch verbinden!“ „Oke“ als wir ein paar Minuten gelaufen sind, sind wir kurz stehen geblieben um meine Augen zu verbinden danach hat mich Kisame hoch gehoben und ist mit mir weiter gelaufen. Ich habe Blumen gerochen „Hmm Kisame laufen wir durch eine Blumenwiese oder daran vor bei? „Dran vor bei!“ nach eine Zeit hörte ich in Wasserfall der immer näher kam „Ist euer Versteck hinter ein Wasserfall?“ „Ja!“ ich hörte jetzt denn Wasserfall genau neben mir also snd wir im Versteck an gekomen ich konnte viele Menschen riechen aber sie wahren etwas weiter weg „So ich lass dich jetzt runter dann kant du auch die Augenbinde ab nehmen!“ er hat mich runter gelassen und ich habe mir die Augenbinde abgenommen erst mussten sich meine Augen an das schwache Licht das von Fackeln an denn Wänden ausgeht gewöhnen. Aber nach kurzer Zeit konnte ich schon etwa sehen ein langer Gang mit vielen Türen.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /