Cover

kapittel 1

montag morgen,emma,timo,luzi und hotte waren alle auf dem weg zu schule.
in der schule angekommen trafen sie auf ben der diesmal jemanden mit gebracht hatte emma krikte ihre augen nicht merr von ihr weg ben kam auf tino,luzi,emma und hotte zu und sagte zu ihnen hey leute das ist jenny jenny hartmann sie wohnt ab heute bei mir und ist neu an unsere harz4 schule alle guckten ben angelcht an und jenny gab jeden die hand und emma kamm in einem tagtraum sie dachte sich mann ist das ne cooles mädschen jenny wollte sich emma forstellen aber emmma war so sehr mit ihrem tagtraum beschäftigt das sie jenny garnicht war genommen hatte als jenny sie kniff meinte emma auaa!!! und jenny sagte sorry aber du warst glaubich mit den gedanken wo anders und emma meinte ahh ja sorry jenny stellte sich emma vor und meinte hai ich bin jenny als es zu ersten stunde schellte kam die schmitt-heissig und stellte sie vor der klasse vor so liebe 12a alle bitte mal zuhören das ist jennifer hartmann sie geht apheute bei euch in der klasse sie kommt aus london und wird hir ihr deutsches abi machen jenny sagte noch hai ihr könnt mich auch jenny nenen alle hatten ein kurtzes lächeln im gesicht und schon kam bea rein,hallo leute heute konzentriren wir uns um die sümetri achsen jenny suchte sich ein platz neben ben aus und sagte zu ihn wer ist das den? frau vogel sie ist auch neuan unsere schule gekommen und unterichtet musik bio und mathe ah und wo seid ihr so bei bio wir haben das tehma drogen hachich und beteubungsmittel jenny kratzte sich kurtz an die nase guckte nach unten und wurde fasst rot ben ist das sofort aufgefallen und meinte hey ich kenn deine fergangenheit und dafür musst du dich nicht chämen feller sind da um aus ihnen zur lernen oki:) oky danke nach der stunde war pause emma rannte zur jenny und meinte hey jenny wir haben hir ne tolle AG singen und tanzen wer mal toll wenn du forbei kommst ahh klingt ja toll ich guck mal ob ich zeit habe und dan sehen wir mal weiter oki oki jenny ging dan in der klasse rein mit emma sie hatten geschichte mit dem heissig und emma war dort die besste deshalb baht michael jenny sich in diser stunde neben emma sich zu setzen und es kam zum gesprech bzw geflüsterer hey und hasst du dich entchiden ob du zu unsere ag kommst muss euch noch hören aha und wie fiendest du die schule ja biss auf die schmitt-heissig sind eigentlich alle nicht übel.hey hast du lust auf feiern sagte emma cool nacklar wo denn coulos aha keinschimmer was des ist aber egal oder weist du was meinte emma ich zeig dir erst mal die stadt dan gucken wir mal oki nacklag danke.emma war glücklich und jenny fing an emma immer und immer mer zu mögen.
am arbent bei den bergmanns assen ben und jenny pizza ben fragte und wie siehts so aus mit menner jenny sagte one sich zu chämen MÄNNER nein danke ich steh auf fraun ben guckte so nachem motto *respeckt* jenny sagte stört dich das nein gans und gar nicht meinte ben mir ist noch nie so ne selbst bewuste lesbe also mädschen gekommen jenny nickte und sagte danke hey meinte ben soll ich dir so die stadt zeigen jenny grinste sorry aber das hatt mir schon jemand anderes angeboten ben nickte und meinte oki dann mal ein nächstes mal im cholos oki sagte jenny und macht sich auf dem weg zu emma bei emma an geckommen wartete emma schon an der treppe auf jenny sie sagte hey hi jenny da bisst du ja sorry wurde noch von ben aufgehalten so gingen sie in die inenstadt und emma fing an mit der frage du jenny warum wohnst du eigentlich bei den begmanns jenny hate ein lachen im gesicht und meinte ja weil ich hir in köln in die schule gehh emma meinte noch ne das meinte ich nicht ehmmm ich meinete warum köln london ist doch 1000 mal cooler alls köln und neben bei würden meine eltern mich nie allein in so einem grossen land lassen jenny guckte bedrückt auf dem boden und emma war erst nach dem spruch bewusst was sie gesagt hatte und entschuldigte sich sofort ehmm sorry das war jetzt nicht so gemeint jenny nickte und meinte schon gut weist du was das sag ich dir irgend wann mal oki emma nickt emma zeigte jenny den kölenner doom und stigen all die fielen treppen hoch jenny und emma waren auser puste und jenny meinte ist es sich wert so fiele treppen hoch zu gehn emma nickte und meinte zu ihr wenn du hir her kommst und nach unten schaust hast du deine antwort jenny war sprachloss sie meinte das ist nicht besser als paris aber trotzdem geill emma guckte zu jenny rüber parissss!!! ja dort war ich so 2 jahre cool und hast du eigentlich geschwisster fragte emma nein antwortete jenny verwöntes einzel kind emma nickte und du sagte jenny ja zwei aha und was machen wir jetzt soll ich dir noch die innen stadt zeigen klaro emma zeigte ihr die geschäffte und den reihn am rein angekommen setzten die beiden sich auf einer bank und jenny fing an zu reden du sag mal wie findest du so den hotte emma grinste und meinte was soll ich an ihm finden ist mein besster freund und nicht merr jenny nickte und emma fing mal wider an mit dem gestreber gequatche jenny hört ein augenblick nicht mer zu und guckte in ihren reh brazne augen und verfiel in einem tiefen tagtraum und dachte sich so emma ist schon hübsch und so anders als alle andere die ich heute in der schule gehsehn habe emma quatschte weiter jenny ferfiel immer und immer weiter in ihre augen biss emma irgend wann mal aufheurte und sagte kommst du hallo jenny noch jemand zuhause jenny schüttelte den kopf und meinte ja ja sorry war im gedanken aha so gingen sie ein eis essen und jenny hing vaniele eis an der wange und emma lachte und jenny fragte sich warum sie meinte deine wange jenny strich etwas weg aber nicht alles dan zögerte emma nicht merr und machte es ir weg jenny hilte ihre hand und wollte emma grad küssen biss emma meinte ehhmm jenny könte ich bitte meine hand wider haben jenny guckte erschrocken und meinte ehmmm sorry sorry emma hatte ein lächeln in dem gesicht jenny fragte emma und was´machen wir jetzt hmmmm mal sehn ich könte dir das cholos zeigen jenny meinte lass mal auf party hab ich wircklich null bock ahh dann saal1 was trincken gehn ja klar ist das ein ristorong ja aber auch ne barrrrr!! klaro dann mal los im saal1 angekommen beschtellten sie sich cola und und redeten so über die schule jenny fragte emma und wo sind so die coolen also wenn du zu uns kommst ST AG dann machst du nix falch es gibt da noch ne wollyball ag aber dort ist caro eichkamp jenny fragte wer ist das?? das ist die pop qween tut einen auf cool aber hinten drum ist eh nix die hassen wir alle forallem ben ich glaub was sie ihm angetan hat wird er nie merr vergessen was denn fragte jenny emma gans neugirig emma nickte und meinte das sollte er dir wircklich selber erkleren jenny sagte oki emma meinte so hab dir alles gezeigt jenny unterbrach emma und meinte hey lust zu mir zu kommen DvD gucken emma meinte ne lass ma schon spät muss noch was für schule machen jenny nickte und meinte zu emma aber du begleitest mich noch biss nach hause oder emma nickte an der hus tür angekommen sagte jenny oki bey und umarmten sich und danke noch mal für die kostenlose stadt fürund emma lächelte und ging jenny stand noch auf dem bürgersteig und beobachte emma biss sie gans weg war jenny wusste ab disem augenblick sie ist was besonderes.

kapittel 2
am nächsten tag hatte ben erst zu 3 stunde und jenny war schon spät dran ben hatte ihr sein schlüssel zum auto gegeben damit sie nicht zu spät kamm in der schule angekommen fand sie die bremse irgend wie nicht merr und bommm!!! schlif sie 5m ein farhraht mit und stig aus caro beobachtet das alles von drüben und fragte sich wer ist die den die mit bens cabrio fehrt hotte meinte jenny sie ist neu hir bei uns warum denn caro meinte wüsste nicht was es dich angeht und ging nuttig weg und ging auf jenny zu und meinte hey ich bin caro dann fiel jenny wider ein was emma über sie erzäht hatte caro tute natürlich eine auf nett aber hinterrum war sie sehr eifersüchtig auf jenny und fersuchte sie irgend wie auf ihrer seite zu beckommen geling ihr aber dann nicht nach dem hai ging jenny einfach weg sie sah hotte und meinte hey sollen wir rein hotte meinte nacklar komm sie ragte noch was haben wir jetzt fürn fach hotte meinte *BIO* mit der vogel jenny meinte ahaaaaa oki jenny weres lieber zur schwenssen aber das ging ja jetzt nicht merr so in in der klasse angekommen kamm schon frau vogel rein und meinte stat bio machen wir jetzt mathe weil ihr das gestern in meinen augen irgend wie nicht gerafft habt oder und alle hatten kein bock mathe zu machen auser jenny sie war totall erleichtert nach der schule traf sie auf emma die vollkommen erschrocken war wegen ihr farraht jenny stand nebehn ihr und meinte ehhm sorry das war mein fehler emma guckte erschrocken zur ihr und meinte ist schon gut aber sie war dennoch traurig
am nechsten tag sah sie ein fleier vom saal1 aushilfe gesucht jenny die sich auch ein jobb suchte um den schaden vob bens aoto zu betzalen hat eben so den fleier gehsehn und hatte sovort ein termin bei denen eamma auch sogleich
alls sie beide sich im saal eis traffen war emma immer noch wütend aber das war ihr in disem augenblick egal sie wusst eins sie wollte disen job jenny aber auch her möller lud die beiden zum probe arbeiten ein beide waren glücklich und sie vergassen für einen moment ihren streit.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /