Cover

Nachrichten aus der Zukunft?

Afghanistan:

Ausgebildete Einsatzkräfte aus Deutschland erkundeten gestern das eingeäscherte Land Afghanistan nach erneuter gescheiterter Kontaktaufnahme mit den deutschen Soldaten. Aufgefunden und geborgen wurden lediglich verbrannte Leichen beider Seiten. Auf dem gesamten Grund, der bisher durchsucht wurde, gab es kein Anzeichen von Leben. Weitere Durchsuchungen seien, wie viele Soldaten berichteten, nutzlos und reine Zeitverschwendung. Wie die Regierung vorgehen wird, ist noch unklar.

Deutschland:

Die Kriminalitätsrate von Jugendlichen steigt, wie noch nie zuvor. Sie verdreifachte sich innerhalb eines Jahres und es ist noch keine Besserung in Sicht. Aufklärungen durch Medien, wie das Internet, zeigen keine große Wirkung. Die Polizei ist ratlos und versucht freiwillige Helfer anzuheuern. Einige Mitstreiter haben sich schon als bereit erklärt und versuchen ihr Bestes. Viele jedoch halten sich aus Angst zurück, da sie meinen, es sei zu gefährlich, wenn man sich in Schlägereien oder ähnliches einmischt. Dies zeige mal wieder die Feigheit und die Dummheit vieler Menschen, berichtete ein aufgebrachter Polizeisprecher.

Doch nicht nur, was Gewalt angeht, sind die Jugendlichen Deutschlands den anderen Ländern weit voraus. „Komasaufen“ und öffentliche Sexszenen nehmen die Nächte in ihren Besitz. Täglich werden sog. Schnapsleichen in Sackgassen und in Bars gefunden und können meist nicht einmal mehr identifiziert werden. Nur durch Glück und Flugblätter können die Eltern der betroffenen ermittelt werden. Unter den Trinkern befinden sich sehr häufig auch Kinder von neun Jahren. Angesagt scheint auch das Drehen von Pornos auf öffentlichen Straßen zu werden. Videos von Minderjährigen beim sowohl freiwilligen als auch unfreiwilligen Geschlechtsverkehr geraten immer mehr in Umlauf. Augenzeugen berichten geschockt von Vergewaltigungen unter Alkoholeinfluss, die gefilmt und über welche gelacht wurden. Eingegriffen hat bisher zum Glück jeder, sofern er konnte.

USA:

Präsident Barack Obama hat den Anschlag überlebt. Bei einer öffentlichen Rede in Florida stürmten Terroristen mit schweren Feuerwaffen den öffentlichen Platz, auf dem sich tausende Zuschauer versammelt hatten. Drei Leute wurden ermordet und mehrere schwer verletzt. Freunde von Obama bangen um sein Leben, da sie Angst haben, die Geschichte mit Kennedy könnte sich wiederholen.

Japan:

Die Regelung, dass jede Person nur ein Auto besitzen darf, wenn er genügend starke Argumente eingereicht hat, hat eingeschlagen. Die Straßen Tokyos sind freier und die Luft verbessert sich zunehmend. Viele Städte sind schon voll von Bauarbeiten für neue U-Bahnen und einige Schwebebahnen. Auch darf in einigen Regionen nur eine bestimmte Anzahl von Touristen einreisen, um eine erneute Überfüllung des Landes zu verhindern.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.09.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /