Cover

Neulich sah ich schlicht aus dem Fenster heraus und bin mir wie in Gefangenschaft vorgekommen selbst wenn ich quer durch die Welt reisen könnte. Es sperrt dich ein, du wirst angekettet und kommst nicht mehr los. Man sieht nirgendwo Gitterstäbe und trotzdem wurde man eingesperrt und man hat den Schlüssel weggeworfen.

Auch Zeit gibt mir zum Nachdenken. Was ist sie wirklich? Der Ozean mit den Zeitstrudeln in denen wir uns befinden? Ein unendlich langer Fluss? Ein Kreislauf? Zeit ist etwas das man selber für sich zu dem manipulieren kann wie man es sich wünscht. In der Realität wird sie für jeden Menschen verschieden ablaufen, wenn nicht in verschiedene Richtungen. Und da Zeit von uns erschaffen wurde, wäre es logisch das wir sie nach Belieben kontrollieren können. Unser bewusstes Selbst verdrängt diesen Gedanken, da es an die normale "Zeit" gewöhnt ist. Das Unterbewusste kennt sich schon noch aus.
Es führt uns zu unserer Welt der Träume. Doch was wären die Träume wenn sie für ewig wären würden? Schäume? Wohl kaum. Sie wären nicht mehr erfüllbar. Sie würden dem Leben keine Aufgabe bieten können!

Ich frage mich wie viele Menschen kommen zu solchen Ansichten, als ob sie einen eingebauten Radar dafür haben. Oft rege ich mich innerlich auf, da die meisten nur nach Äußerlichkeiten urteilen. Darum versuch ich manchmal mich schon extrem zu distanzieren vor allem weil einige nicht wirklich nachdenken. Aber selbst bei mir stauen sich Fragen wie Warum, Wieso, Weshalb usw. man könnte meinen man foltert sich selber. Doch ich werde meine Antworten kriegen.

Ehrlich mal neuestes Ereignis ist einfach eine Leere das Gefühl etwas nicht erfüllt zu haben oder von anderen entäuscht zu werden. Es ist einfach nicht zum aushalten. Vor allem dann wenn man aus irgendwelchen schwachen Gründen komplett ignoriert wird und man keine Ahnung hat! Es macht einen erst traurig, dann ist man wütend und dann fühlt man diese seltsame Leere. Aber was kann einer bitte machen? Manchmal ist es einfach zu kompliziert es zu verstehen. Aber man ist immer noch ärgerlich! Manchmal fängt man dann plötzlich Gedanken zu denken wie 'Jetzt geht mir alles am A.... vorbei!' Vor allem noch so eine Stimmung.

Impressum

Texte: Alle Rechte liegen beim Autor.
Tag der Veröffentlichung: 01.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für diejenigen denen es gelungen ist die Ketten abzuwerfen.

Nächste Seite
Seite 1 /