Cover

Einführung


Schwarze und raue Haut trat auf den Boden. Rot leuchtende Augen schwankten durch die Umgebung während sich eine grinsende Fratze bildete. Eine lange Zunge leckte sich das Maul.
Etwas krabbelte den Boden lang. Ein rasselndes Knurren trat aus der Kehle von diesem Ungetüm. Das Tier wanderte durch den Wald. Es verspürte die angst seiner Opfer. Aber als es die Klauen hob um das Opfer zu zerfleischen, erhallte ein Schuss der die mordlust von diesem Vieh zerstörte.
Darauf rannte es weg über den moosigen Boden.

Verschwundene Katzen


"Es ging nicht anders!", miaute Frostwind unschuldig während Tigerstern sie mit verengten Augen ansah. Er strich Frostwind durch das weiße Fell. "Du brauchst nicht traurig sein...", blickte er sie an, seine Stimme war sehr sanft angehoben, endete aber mit einem Ton nach unten. Er leckte Frostwind über den Nasenrücken und erhob sein Haupt gen Himmel. "Wir haben eine neue Heilerin", miaute der Kater. Frostwind schnüffelte durch der Luft. Ihre smaragdgrünen Augen musterten ihn. Tigerstern blickte genau nach vorne, dort trottete eine silberne Katze zu ihm, die Katze hatte schneeweiße Augen und einen weißen Stern auf der Stirn. Die Kätzin verneigte sich vor Frostwind und Tigerstern. "Silberstrahl mein Name", miaute sie respektvoll. Sie erhob sich und lächelte dann. "Mit mir im Clan wird's gut verlaufen!", rief sie glücklich. "Sei still, das kann doch jeder hören..!", zischte Frostwind. Silberstrahl's Nase wurde aus peinlichkeit ganz rot. "Es wird nicht noch einmal vorkommen..", flüsterte sie.

Tigerstern schnaubte. Er sprang zum Hochfels und atmete tief ein. "Heute sind 3 Katzen aus den TigerClan verschwunden. Holzkralle, brauner Kater mit braunen Augen und weißen Krallen. Schmetterschweif, weiße Katzin mit gelben, dicken Schweif. Schattenfang, Schwarzer Kater mit weißen Flecken und grünen Augen.", beschrieb er. Leises Getüschel wanderte durch den Katzenreihen. Glitterpfote, eine rosa Kätzin mit blutroten Augen stach aus der Menge raus. "Ich hätte eine Idee...", rief sie zu Tigerstern nach oben. Tigerstern spitzte seine Ohren und blinzelte sie an. "Welche?", fragte er sie. "Wir könnten nach kleinen Beweisen suchen..", sagte sie. "Toll, nen Krimi.", schnaubte Tigerstern. Er nickte aber.

Direkt fand man an jeder Stelle eine Blutspur. Das Ungetüm muss wohl die Leichen mitgezerrt haben.

Ein außergewöhnlicher Kampf


Bei Morgenröte stand Frostwind früh auf. An einer Kreuzung von seltsamen Pfotenspuren hielt sie. Neben ihr erschien plötzlich Tigerstern der gebannt auf die Spuren guckte. "Was ist das?", fragte er verwundert. Sein Gesicht verzog sich als er Blut entdeckte. "Das sind blutige Pfotenabdrücke...", miaute Frostwind unruhig.

Tigerstern rannte den Spuren nach bis zum Schwarzwald. Dort endeten die Spuren zwischen 2 Bäumen in einem tiefen dunklen Wald, dort hörte man Uhu's und andere Nachtgetiere. "Uhh uhhh", krächzte ein Uhu und flog durch die dunkelheit. Kurz darauf erschien Frostwind neben Tigerstern. Mit viel angst wollte Tigerstern in den Wald. Andere Krieger des TigerClans folgten und sahen Tigerstern besorgt an.

"Ich bringe es hinter mir", sagte Tigerstern. Tigerstern sprang in den Wald. Mit ihn kamen weitere Krieger. Silberstrahl folgte den Kriegern. In einem schattigen Ring aus hohen Blautannen machte sich vor Tigerstern eine schwarze, große Katze nieder. Die hatte eine breite Fratze und blutrote leuchtenden Augen. Statt Ohren hatte die Katze nur abgebrannte Kopfhaut. Das Tier machte sich gerade an die Leiche von Holzkralle zu schaffen. Einen kräftigen Bissen Fleisch aus der Flanke und Holzkralle's Skelett war nurnoch da. Die leuchtende Fratze starrte direkt auf Tigersterns Nasenrücken. Tigerstern brachte es gleich zur Sache.

Silberstrahl wühlte sich durch ein paar Büsche, eine Menge Krieger standen dann neben Tigerstern, Silberstrahl checkte den Kreis ab. Ehe Tigerstern das Ungetüm angriff, stürmten die Krieger los und zerfleischten das Tier. Es lebte und lebte. Tigerstern beißte dem Tier in die Kehle und schleuderte durch der Luft, mit einen Kick mit der Pfote landete es. Das Tier aber biss in Tigersterns Schulter und rasselte merkwürdig mit der Kehle. Tigerstern schlitzte dem Ungetüm die Kehle auf und ließ das Blut herunterlaufen. Es färbte Grund und Boden blutrot.

Während das Blut durch Krallenritzen am Boden floß gingen weitere Krieger. Silberstrahl betrachtete diese seltsame Katze. Das Blut sickerte in der Erde während das blutbespritzte Gras weiteres Blut spendete.

Tigerstern nahm schnell die Flucht auf.

Im Lager nahm sich Tigerstern etwas von der Frischbeute. Er fraß das Rückenfleisch einer Wühlmaus. "War wohl zu viel für dich, oder?", kam es plötzlich von Frostwind die neben ihn auftauchte. Tigerstern verschluckte den Rest der Maus und starrte inmitten ihres Gesichtes. "Es wird noch.", miaute der Kater und ging Richtung Anführer, lag sich hin und schlief,

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /