Cover

Einführung


Mit geschmeidigen Schritten schlich eine sonnengelbe Katze durch einer weiten Umgebung ohne Bäumen. Die Kätzin hat auch sonnengelbe Augen, mit denen blinzelte sie kurz. Der Wind fuhr der Kätzin durchs Fell und sie blickte dann auf ein Lager. Das Lager bestand aus Holz und Laub. Sie durchquerte einen Pfad aus Pfotenabdrücken und ging dann ins Lager.
Voller Schock stockte ihr Atem. Man wusste gar nicht, das noch ein Clan direkt auf Land wohnt. Lauter Katzen saßen dort, die meisten hatten Katzenglöckchen angezogen. Der Anführer dieses Clans sprang dann direkt hinter der gelben Kätzin. Sein Fell war orange und seine Augen blutrot. Sein Halsband war lila mit ein Katzenglöckchen was klingelte.
Die Kätzin hob ihren Kopf. Und der Anführer .. bot ihr Zuflucht an. Sehr seltsam..

Ein neuer Clan ist geboren


Schnaubend ging Neptunstern einem Feldweg entlang. Neben ihn war sein 2. Anführer Leopardenflügel, der verengte seine Augen. "Wann greifen wir sie wieder an?", fragte Leopardenflügel aufgeregt. "Bald", antwortete Neptunstern. Leopardenflügel schnaubte und ging unruhig weiter.

"Abendstreif! Glitterpelz wird noch explodieren vor Hitze wenn du ihr nicht das Wasser gibst!", schrie Glutschleier, ein schwarzer Kater. "Nach den Tot von Tigerkralle bist du noch schlimmer geworden du Kohlfratze", antwortete Abendstreif voll frech. Glutschleier knurrte und Abendstreif grinste während sie nasse Baumwolle brachte. "So viel Fieber?", fragte Abendstreif besorgt. Glutschleier drückte die Baumwolle auf der Stirn von Glitterpelz, Glitterpelz war eine rosa Kätzin mit blutroten Augen, ihr Fell glitzerte wie Glitter. "Schon gehört, das Platinjäger meinen geliebten Otterpfote getötet hat..", flüsterte Glutschleier zu Abendstreif. Abendstreif winkelte die Ohren an. Ihre Augenwinkel nässten sich - "Glutschleier! Das ist nicht witzig!", fauchte Abendstreif als sie eine Ladung Wasser von Glutschleier ins Gesicht bekam. Glutschleier kicherte nur belustigt. Jetzt war Abendstreifs Fell nass. Ihr Fell war weiß, und schwarz-braun gefleckt. Ihre nachtschwarzen Augen funkelten Glutschleier böse an, während er sich schlapp lachte.

"Zur Versammlung geht's da lang!", ertönte es von Frostwind als Tigerstern den Feldweg langlief. "Riecht hier dermaßen nach FledermausClan..", schnaubte Tigerstern.
Frostwind guckte ihn nur mit verengten Augen an. Während Tigerstern über den FledermausClan nörgelte, guckte Frostwind geradeaus.
Es wurde schon dunkel und der Mond schien nach unten. Endlich hat es Tigerstern noch zum Baumgeviert geschafft. "Ihr habt mich verraten!", kam es vom Fels inmitten des Baumgevierts. Der Anführer des seltsamen Clans vom Land.. "Der sieht aber komisch aus", lästerten ein paar Katzen. Neben 'Flugstern' hoppste auch die rosa Katze. Sie wurde Zuckerguss genannt. "Wir sind der FLugClan", miaute Zuckerguss und leckte sich die Pfote. "Wir fordern Krieg!", zischte Flugstern und sprang vom Fels. Die Wolken bedeckten den Mond und die Versammlung war sozusagen beendet. "Das war wohl eine Nachricht vom SternenClan..", meinte Lilienstern. Alle Katzen zogen sich zu ihren Clans zurück. Wie auch bald schwarze Wolken auftraten.

Im tobenden Orkan


"Wir werden angreifen", miaute Zuckerguss während sie sich vor Flugstern die Pfote leckte. Flugstern kriegte mit, wie es draußen stark gewitterte. Wieder zuckten Blitze und schlugen danach ein. Wie 50 Baumfresser knallte es. Ein stark geladener Blitz traf mitten auf Land ein und zündete die Wiese. Hagel und Regen sorgten dafür das Funken zu Funken erlischte und Asche eine schwarze Grütze gründete. Windböen zerstörten das Lager des FlugClans und zerschlissene Wesen aus Zweibeinerort wehten herbei. Katzen krallten sich an Boden. Während der FlugClan zerstört wird, wandern Katzen des FledermausClans direkt auf Flachland zu. Der Regen triffte auf Neptunsterns Gesicht, der verengte stark die Augen und erhoffte sich, noch etwas im Regen erkannbar zu machen. Feste Hagelkörner traffen auf Haut und Haar von Leopardenflügel. Plötzlich zuckte ein so starker Blitz, der erhellte komplettes Land und donnerte so laut, wie tausend explodierende Bulldozer. Neptunstern beschleunigte seinen Weg.

Durchnässt betrat Tigerstern den Bau von den Kriegern. Dort lag Frostwind voller angst. Tigerstern schüttelte sich und kuschelte sich an Frostwind. Er versuchte sie zu wärmen.

Der FledermausClan traf im Territorium des LilienClans ein. Der FlugClan kam mit. Es hörte nicht auf zu gewittern und die LilienClan-Katzen waren jetzt sehr verängstigt. Der FledermausCla griff an, hinterher der FlugClan.

Neptunstern packte Lilienstern am Nacken und schleuderte sie durch der Umgebung. Brutal schleuderten die Katzen des FledermausClans die Katzen des LilienClans durch die Umgebung. Währenddessen stahl der FlugClan alle Beute des LilienClans.

"Stop!", rief Zuckerguss während alles nach der Planung der Bösewicht weiterging. "Das geht mir zu weit! Sie haben uns gar nichts getan!", rief sie durch tobenden Orkan. Abendstreif hielt sich die Pfoten vor den Augen während Zuckerguss zu ihr sprang. "Ihr habt alle nichtmehr das Fell am Nacken. Der SternenClan hat euch nicht dazu geschaffen.", sagte sie. Abendstreif nickte zitternd. Lilienstern trat vor: "Sie hat Recht, lasst uns Frieden schließen." "Frieden nicht, aber wir können gerne abhauen", zischte Flugstern und nahm die Flucht an. Der FledermausClan hinterher. Leopardenflügel warf noch kurz einen Blick zurück und verschwand dann auch.

"Ich hoffe sie kommen nicht nochmal wieder..", flüsterte Zuckerguss. "Und wenn, dann verteidigen wir uns - vorbereitet!", rief sie stolz.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /