Cover

Einführung



In einer dunklen Gasse huschte ein grauer Kater entlang. Seine Schnurrhaare zuckten und wie verängstigt zitterte er. Er sah eine Maus langhuschen und folgte ihr. Weiter in enge Gassen und durch ein Rohr. Direkt im Rohr blieb der Kater stechen und jaulte. Während die Maus aus angst wegrannte sah der Kater leuchtende gelbe Augen. Die Augen kamen näher, bis man nurnoch das Knacken hörte und Blut das ganze Rohr durchquert, dann hörte man nurnoch schrilles miauen und das Rohr war leer, nichts anderes als eine große Menge Blut und ein Skelett.

Halloween bei den Katzen



Pfote zu Pfote - Tigerstern zu Tigerstern... Tigerstern übte gerade wieder ein paar Techniken des Kampfes. Während er den Baum zerschlug, schlich sich Frostwind von hinten an. Da Tigerstern dachte, es wäre eine Fremdkatze, schlug Frostwind die Krallen inmitten ins Gesicht. Fließendes Blut. Frostwind biss die Zähne zusammen und holte tief Luft. "Hast du nicht mehr alle Krallen an der Pfote?! Beim SternenClan, das solltest du dir mal abgewöhnen!", schrie sie, sie hörte sich echt an, wie eine aufgebrachte Maid. Tigerstern seufzte und gab ihr eine Wühlmaus. Das befriedigte sie schon. Er trottete schnell zur Grenze, dort wartete schon Lilienstern. "Heute Abend ist Baumgeviert", sagte sie. Tigerstern nickte. Lilienstern drehte sich einmal im Kreis und setzte sich dann.

Tigerstern betrat nach einer Zeit das Baumgeviert. Der Mond schien hell nach unten und friedlich saßen dort Katzen. Lilienstern sprang auf einen Fels und holte tief Luft: "Wir können heute 2 neue Clans begrüßen!", rief sie. Tigerstern fühlte sich ernst angesprochen, aber als er das Wort '2 Clans' erhörte, wurde ihn ganz schwummerig zumute. Gab es noch einen Clan? Er dachte von Kindheit auf, es gäbe nur 2 Clans pro Wald. Dummer Gedanke, wusste er wohl nicht. Er schnaubte und blickte wieder zu Lilienstern hoch. "Wir begrüßen heute den TigerClan..", rief sie. Tigerstern war sehr gespannt auf den anderen Clan. "..und den FledermausClan!", kam dann hinterher. Tigerstern legte die Ohren schief, fragte sich, wie die auf diesen 'komischen Namen' gekommen sind. Darauf erblickte Tigerstern einen weißen Kater der braun und schwarz gefleckt ist, seine neongelben Augen stachen Tigerstern selbst in den Augen. Tigerstern verengte die Augen, während der Kater zu Lilienstern hochsprang. Er schubste Lilienstern weg und übernahm das Wort: "Ich bin Neptunstern, Anführer des FledermausClans!" Tigerstern machte sehr große Augen. Wenig später kam noch ein Kater der aussah wie ein Leopard mit hellgrünen Augen. Der sprang zu Neptunstern und lachte fies. "Morgen ist Halloween, und wir haben eine Überraschung für euch!", gab der Leopardenkater dazu. "Ich bin Leopardenflügel", sagte er zum Schluss und sprang runter. Bevor Neptunstern runtersprang fauchte Tigerstern los. Dann aber rannte er zum TigerClan. Die Wolken bedeckten darauf den Mond, und die Versammlung des Baumgevierts war beendet.

Die Überraschung des FledermausClans



Ein grauer Morgen weckte den schlafenden Kater - Tigerstern. Er stand auf und blickte raus. Er dachte sich nur das Wort 'Blattfall', was auch immer. Sein Essen bestand aus 3 Wühlmäuse am Morgen, danach machte er sich zu den Grenzen. Mit ihn Frostwind. Lilienstern befragte Tigerstern: "Bist du dafür verantwortlich, das ich tausende Skelette mit einer Blutlache finde?" Tigerstern schüttelte den Kopf. Er dachte nur an Neptunstern der meinte, es gäbe eine Überraschung. Oder lag es nur an Halloween? Jedenfalls egal. Lilienstern warf einen Blick zu Tigerstern, der kam mit ihr. Frostwind kam in Gänsemarsch mit.

Im Lager des LilienClans waren viele besorgte und verängstigte Katzen. Tigerstern erblickte einen schneeweißen Kater mit eisblauen Augen. Der Kater trat vor Tigerstern und fragte ihn, wer er seie. "Anführer Tigerstern, du?", miaute Tigerstern. Der weiße Kater miaute, das er Polarwind heiße und 3. Anführer des LilienClans seie. "Das stimmt", miaute Lilienstern direkt hinter Tigerstern.
Frostwind blickte sich verängstigt um und betrachtete all die Katzen. Tigersterns Blick fiel auf Frostwinds goldene Pfoten. Die hat er vorher noch nie bemerkt. Tigerstern schnurrte nur. Blumenherz, eine schwarz-grau gestreifte Kätzin trottete an mit Rabenherz, einen kohlrabenschwarzen Kater mit gelb leuchtenden Augen. Lilienstern schnurrte Rabenherz an und ging einen Schritt zurück.

Rabenherz blickte auf Tigersterns Nasenrücken, der war geziert mit einer Nase. Tigerstern rollte mit seinen Augen und hob seine Pfote. Grundlos. Er stampfte sie auf den Boden. Genau danach hörte man das wilde gefauche von einigen Katzen. "Überraschung..", hörte man es von Neptunstern der gerade Rabenherz ansprang. "Unser Geschenk an euch!" Mit einem fetten Grinsen sprang Neptunstern auf anderen Katzen und tötete sie. Ein weißer schwarz und braun gefleckter Kater trat aus den Schatten und vernichtete mehrere Katzen. Eine rötlich getigerte Kätzin kam auch noch, Hitzeschleier. Man sah gerade, wie sie den Bauch einer Schülerin aufschlitzte. Tigerstern war außer Atem und hustete. Er musste seine Verbündeten verteidigen. Er nahm seinen Mut zusammen.

Schrilles fauchen durchquerte die Gegend und Leopardenflügel fiel nach unten auf Tigersterns rücken. Tigerstern wehrte sich heftig und schlug seine Pranke in sein Gesicht. Mit einen Ruck hielt Tigerstern Leopardenflügel die Kralle an der Kehle. Ehe Leopardenflügel flüchten konnte sprang Neptunstern auf den jungen Tigerstern und kratzte die Umgebung blutig. Tigerstern jaulte und Lilienstern musste sich den Krieg zuwenden. Heulend erhob sich Leopardenflügel, er ergriff die Flucht sowie weitere Katzen des FledermausClans. Nachdem viele Katzen dse FledermausClans flüchteten ergriff auch Neptunstern die Flucht. Tausende Katzen des LilienClans sind deswegen verstorben.

Neptunstern grinste: "Die dunklen Wächter kommen wieder", und nahm schnell die Flucht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /