Cover

Einführung



Unbarmherzig hagelte und regnete es. Donner fürchteten das Land während sich etliche Katzen im Wald versteckten. Tigerstern blickte schnaufend aus seinen Anführerbau raus während Blitze über die Lande wüteten. Schräg rechts schlug einer ein und der Donner grollte wie 100 Baumfresser. Tigerstern miaute auf und versteckte sich in seinen Bau. Weiter schlugen Donner über die Lande und Tannen sowie andere Bäume bogen sich und brachen ab. Ein schrecklicher Sturm.

Während der Sturm tobte, rannte eine schneeweiße Kätzin durch den Wald, dicke Hagelkörner kloppten ihr auf den Kopf und sie wurde schneller. Als ein Blitz fast über ihr einschlug, rannte sie jetzt sehr schnell so das sie fast beim TigerClan war. Geschafft! Wenige Schwanzlängen und sie hätte es geschafft. Sie geht etwas vor und findet dann endlich zum Heilerbau, dort lag sich die Kätzin hin - Frostwind.

Eine neue Kriegerin für den Clan



"Frostwind! Du machst doch alles falsch!", brüllte Tigerstern als Frostwind einen Einzelläufer die falschen Kräuter gab. Frostwind bemühte sich aber und lag dann die Spinnenweben um die Beinwunde des Einzelläufers. Der Einzelläufer hat steingraues Fell und pechschwarze Augen. "Kater, du brauchst nicht gehen! Ich kann dich unter den Namen "Steinpfote" taufen und du wirst Schüler!", bot Tigerstern den Kater an. Während Tigerstern mit seinen Schweif wedelte und der Kater nickte, fühlte sich Frostwind ignoriert. "Ihr mögt mich doch sowieso nicht! Ich mache alles falsch!", zischte sie und ihre smaragdgrünen Augen funkelten Tigerstern an. Es dauerte nicht lange und sie hob ihre Pfoten - dann rannte sie davon. "Frostwind!", schrie Tigerstern zurück und schnaubte.

Alleine im Lager putzte sich Tigerstern, er denkte über das Verhalten von Frostwind nach und hob sein Haupt dann gen Himmel. "SternenClan.. Bitte mache, das sie mir verzeiht..", bat er den SternenClan und rannte zum See. Die Abendsonne machte den See wunderschön, und während die Sonne auch langsam untergang, schlich sich Tigerstern durch ein paar Felsen. Direkt vor ihn stand dann Frostwind, mit Rücken zu ihm gewendet. "Ich weiß das du da bist...", zischte sie und zuckte nur kurz. "Ich bin mir sicher, du möchtest Kriegerin sein, oder?", sagte Tigerstern leise, "Ich hätte da ein Angebot..", sagte er dann. Frostwind drehte sich zu Tigerstern um und blickte ihn Erwartungsvoll an. "Möchtest du, Frostwind, Kriegerin sein?", sagte er dann und gab ihr einen Nasenkuss. Verständnisvoll gab sie einen Nasenkuss zurück und legte ihren Kopf auf seiner Schulter. "Ich war schon in dich verliebt beim ersten Blick", flüsterte Tigerstern ihr ins Ohr. Er schloß seine Augen und schlief direkt beim See ein.

Eine neue Frostwind und ein neuer Clan



Eine weiße Kätzin mit eisblauen Augen wanderte durch eine kleine Landschaft. Sie blinzelte nach Oben und seufzte. Zurück zu einem fremden Lager war ihr Ziel. War es wirklich der LilienClan? Ehe die Kätzin zum TigerClan-Lager linste, ging sie noch 5 Schwanzlängen vor. Tigerstern fiel dann aber die Kätzin an. "Du fällst Lilienstern an!!", sagte die Kätzin und Tigerstern beruhte seine Krauft auf seinen Krallen und schlug zu. Das Blut floß schnell zu Boden und Lilienstern japste. Noch eine Minute und dann sprang Tigerstern von der blutenden Kätzin. "Ich wollte doch nur ein Bündniss schließen!", schrie sie. "Das sah mir aber anders aus!", fauchte Tigerstern und wollte wieder zuschlagen. "Beim SternenClan! Was denkst du denn? Ich möchte mich mit dir verbünden!", sagte Lilienstern. Tigerclan schnaubte. "Na gut", miaute der Kater dann. Er rannte eiskalt zum Lager. Aber bevor er nochmal einen Blick zurückwerfen konnte, bohrte er die Krallen aus größten versehen in Frostwinds Kehle. Blut spritzte zu Boden und rinnten durch Krallenspuren an der Erde, zwischen Gras floß das Blut und tränkten Blumen und Blutspritzer an Gänseblüten fielen nach unten und vermengten die blutige Situation. "F-Frostwind!", brüllte Tigerstern.

Direkt am See begrab er das noch blutende Geschöpf. Tränen nässten den Boden, und Tigerstern war sich sicher, sowie die Tränen Frostwinds, so auch Tigersterns, würden sich in der Erde vereinen. Er klopfte auf den tränengenässten Boden und blickte gen Himmel. Wind wehte durch sein Fell. Plötzlich sah er einen grellen und großen Stern am Himmel. Er verengte leicht die Augen und blickte dann zum Boden. Er legte die Ohren an und setzte sich.

Das Wasser plätscherte und der See schien etwas heller. Die Sterne die sich im See reflektierten waren nicht mehr zusehen. Nur Frostwind stand vor Tigerstern. Mit blutroten Stachelhalsband und langen Zähnen, langen Lefzen und blickte Tigerstern an. Er konnte nichts sagen. Er kuschelte sich an ihr und dachte sich nur, das dass nicht wieder passieren sollte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /