Cover

Die grauenvolle Entdeckung

Es war wie jeder montag morgen bis die Physikstunde anfing. Ich saß wie immer neben meiner besten Freundin Venus und und unterhielt mich mit ihr. Dann landete ein Zettel auf meinem Tisch. Ich nahm den Zettel in die Hand und sah das grauenvollste was ich je gesehen hab. Ich sah Chris (der coolste junge der ganzen schule) wie er mich gegen eine Wand drückte und mir ein Messer in die Kehle stach. "Ever! Ever ist alles ok mit dir?! Du siehst blass aus." hörte ich Venus sagen. Ich nickte kaum merklich. Was war das? fragte ich mich, was ist passiert? Dann wurde mir klar das ich eine Vision hatte und in die Zukunft gesehen habe! "Oh mein Gott." war das einzige womit ich antworten konnte. Wieder fragte Venus ob mit mir alles inordnung sei. "Erm.. sorry.. jaah alles ok, Venus keine sorge." sagte ich. Dann öffnete ich den Zettel. Die Nachricht wurde unordentlich geschrieben. Es stand drauf:

Hey Ever!
Treffen wir uns heute in der alten Fabrik?
Ich hab eine kleine Überraschung für dich! Es wird dir gefallen!!!
Chris XD

Ich starrte auf das Blatt und las den Brief immer und immer wieder durch. Er will mich umbringen! Er will mich umbringen! Dachte ich tausend mal. Dann drehte ich mich um und sah Chris. Er starrte mich hoffnungsvoll an. Ich schaute ihn etwas verunsichert an und sagte "Nett von dir, aber nein. Ich kann heute nicht....... i-ich hab etwas zutun. Erm.. uh... tut mir leid?" Ich betete das niemand den ängstlächen Ton in meiner Stimme bemerkt hatte. Chris starrte mich verdattert an "Sorry.. ermm.. hast du mir grad einen Laufpass gegeben? Ich meine jedes Mädchen will mit mir gehn und du sagst nein?!", mein Kommentar war einfach nur "Ja ich denke schon" Plötzlich veränderte sich sein gesichtsausdruck und er sah sehr wütend aus. Als ich ihn mich so ansehen sah wurde mir vor Angst total übel. "I-ich muss hier weg. Sofort!" und stürmte aus dem Klassenzimmer. Ich rannte auf den Schulhof und lehnte mich gegen das Tor. Und dann geschah es wieder. Doch diesmal sah ich nicht meinen Tod. Ich sah wieder mich, aber ich stand mit einem Koffer vor einem Großen Gebäude. Der Ort kam mir nicht bekannt vor. Dann sah ich meine Mutter sie wich vor mir zurück und hatte Fred in ihren Armen. Sie weinte vor Angst. Dann sah ich den Stief-Loser. Er schrie mich and und Warf ein Messer nach mir, doch ich konnte noch schreiend ausweichen. Plötzlich waren die Visionen vorbei und ich stand wieder auf dem Schulhof. Ich hatte Angst. Ich ging zum Schulparkplatz und karmte in meiner Tasche nach den Schlüsseln für mein Motorrad. Als ich sie gefunden hatte setzte ich mich aufs Motorrad und fuhr nach Hause. Ich fand meine Mutter auf dem Sofa wo sie Fred eine Geschichte vorlas. Der Stief-Loser saß auf dem Sessel neben dem Sofa und las die verdammte Zeitung anstatt zur Arbeit zu gehen. "Mom, ich muss dir was erzählen. Nur dir! Ohne den Stief-Loser!" aber der Stief-Loser rührte nicht mal einen Muskel. Ich starrte ihn an und rief "Raus! Sofort! Mach schon!!" Doch er reagierte nicht und ignorierte mich weiter. Und dann sagte Mom was sie immer sagt wenn ich Streit mit meinem "neuen Vater" habe. "Evermore! Wir sind eine Familie da darf Stephen natürlich auch wissen was du mir sagen willst!", das war mir einfach zuviel und ich platzte. "Oh verdammt nochmal Mom! Für mich gehört er nicht zur Familie! Er ist kein Teil meiner Familie und wird es auch herrgottnachmal niemals werden! Er kann Dad nicht ersetzen! Er ist ein beschissenes Schwein!!! Und das was ich DIR sagen will darf er nicht wissen, weil er denken wird ich bin eine Irre und mich mit einem Messer bewerfen wird verdammt nochmal!", doch Mom sagte nur "Ever Schätzchen, so etwas würde Stephen doch nicht machen!" Doch bevor ich ein Ton von mir geben konnte flog ein scharfes Messer auf mich zu! Ich duckte mich, sodass das Messer meinen Kopf verfehlte aber mein arm erwischte. Das einzige was ich spürte war der stechende Schmerz in meinem Arm. Ich zog das Messer aus meinem Oberarm und warf es auf den Boden. Dann sah ich meine Mutter an. Ich konnte in ihrem Gesicht den grauenvollen Schock sehen. "Woher wusstest du das Ever?!" fragte sie. "Mom, ich, ich kann in die Zukunft sehen!" sagte ich und bei jeder kleinen Bewegung die ich machte schmerzte mein Arm noch mehr. Und dann sah ich meine Mutter wie sie, mit Fred auf dem Arm, vor mir zurück wich und dann aus dem Zimmer rannte. "Evermore Salazar! Du gehst auf die Adriel High!!! Keine Sorge darum kümmere ich mich schon! Ahahahaha!!!" Rief der Stief-Loser und ich hoffte das er an seiner Schadenfreude um mich ersticken würde. Nur leider wurde daraus nichts.
Am nächsten Tag meltete meine Mom mich bei der Adriel High an und an meiner alten Schule ab. Sie ließen mich nicht aus dem Haus, nahmen mir mein Handy weg, strichen mir Fernsehr und Computer. Ich durfte nicht mal LESEN!! Ich konnte mich von niemandem verabschieden nicht einmal von Venus! Meine Visionen waren die grauenvollste Entdeckung die ich je gemacht hatte! Eine Woche später war ich schon auf dem Weg ins Internat. Die Adriel High war ein Internat für Jugentliche und Teenager die, wie der Stief-Loser es so schön sagt "Irre und verrückte Amokläufer" sind. Das bedeutete: Mein Leben war vorbei! Ruiniert! Ich war nicht verrückt! Ich war keine Irre!! Aber niemand ließ mich erklären! Nach ungefähr drei Stunden grauenvolle Autofahrt mit meiner "Familie" sind wir endlich angekommen. Meine Mom und Stephen verabscheideten sich nicht einmal von mir, aber Fred rannte weinend zu mir und umarmte mich, bis der Stief-Loser kam ihn aus meinen Armen riss, ihm eine Ohrfeige gab und schrie "Fass diese Irre nie wieder an! Sie ist gefährlich!!" danach steckte er ihn ins Auto und fuhr ohne ein weiteres wort weg.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /