Cover




Dies habe ich mit meiner Besten Freundin geschrieben.
Ich hoffe es gefällt euch.


Kate
Mary
Mary und kate gleichzeitig
Mutter
Vater
Benny (Bruder)
Steve
Verliebter Typ
verliebtes Girl
Sasha


Hey Leute ,
Ich bin 15 Jahre alt. Mein Name ist Kate Bell. Mhm, was kann ich den Noch erzählen?
Jetzt mach schon Kate, den Leuten wird doch langweilig. Außerdem geht es in diesem Buch nicht nur um dich.
Oh Herr Gott, jetzt sei doch mal still, Mary. Ist doch so.
Schon gut. Außerdem muss man doch erst erzählen sonst wissen die doch nicht wo es lang geh
Ah ja. Dan hätte ich noch etwas.Und was? Das du vielleicht ein ZWILLING bist. Echt eh.Oh schuldige. Hab ich vergessenWie kannst du mich bitte schön vergessen? Hallo, irgendwann musst du mich doch erwähnen.
Was sollte ich den dann Schreiben?
Vielleicht so etwas wie“ Hey Leute, Ich schreibe dieses Buch nur um meine Zwillingsschwester Mary Bell zu erwähnen. Die übrigens die Schönere ist von uns Zwei. Also ...“ und so weiter und so fort. Du weißt schon die Wahrheit eben.Ha ah ha. So etwas schreibe ICH bestimmt nicht. Außerdem ist das nicht die Wahrheit, das ist gelogen.
Was ist den Dabei gelogen?
Also, der Teil mit „ Ich schreibe dieses Buch nur um meine Schwester zu erwähnen ist völliger Blödsinn. Zwillingsschwester
(Einfach ignorieren) Und der teil mit „die übrigens die schönere ist von uns zwei“ ist ich Kahns nicht beschreiben. Mhm, Die Wahrheit.
Nein , das gegen teil.
Keine Ahnung, was du meinst.Eine LÜGE. Menschen Kinder Nocheinmahl. Ah, nicht Fluchen.
Du bringst mich zur weißgut!
Jetzt erzähl schon deine Geschichte, na los. Und wehe es ist nicht SpannendSoll das jetzt ein Scherz sein? Meine Geschichten sind immer spannend. Also in der Altgriechischen Mythologie- bitte was? In einem sehr Alten Papier stehen Bitten und Drohungen als
Langweilig.Jetzt hau ab Mary.
Warum? Weil du störst. Kommt dir das vielleicht mal in den Sinn?
Ne, da musst du dich geirrt haben. Schreib über etwas interessantes.Das ist interessant. Nein, ist es nicht. Nenne mir bitte irgendeinen noch Lebenden Menschen der etwas über diesen Griechischen quatsch lesen will, Außer Opa. Na ja, und deinem Geschi Lehrer Mr. Hai.
Er heißt Mr. Cookie und er macht sehr interessante- Kekse? Nei – doch er hat in der letzten Stunde selbstgebackene Kekse mitgebracht, aber kann doch jetzt Wirklich nichts dafür das er so heiß.
Äh, er könnte sich umbenennen! Stimmt, aber vielleicht gefällt ihm sein Name.Nachname, wen dann schon richtig schreiben, Kate. Das musst gerade DU sagen, Mary.S-C-H-R-E-I-B-E-N schreiben. Jetzt hau ab, meine Leser wollen bestimmt nicht deine Kommentare LESEN, HA.
DEINE Leser, wen dann schon MEINE Leser. Warum den deine Leser?
Und warum sollen es DEINE Leser sein? Ich hab zuerst gefragt!
Jetzt hör dich mal an „ ich hab zuerst gefragt „Wie alt sind wir den FÜNF.
Kinder, Bitte. Nicht streiten.
MUM? Mum sag mir jetzt BITTE nicht das du dich jetzt auch in meinen Blog rein geschuckelt hast? Deine Mutter hat sich nirgends reingeschuckelt, Junge Dame. Außer in mein Herz. Mary SCHREIB mir jetzt nicht das du so eine Schnulze Interessant findest?
Wer weiß. Mal sehen was sich noch da entwickelt.Wir sind doch keine Fernsehen Sendung die man einfach anschaltet und mir nix dir nix schaut. Lass sie doch schatzt vielleicht wird daraus ja ein bestzeller und wir verdienen Millionen Sag mal wo von Träumst du nachts? Mit Kate am Schreiben verdienst du- Milliarden! Ja gibs ihm Mary.Ich meinte eigentlich Nichts, aber wen es dir Mut macht. Von mir aus. Ja stimmt. Also jetzt schlägst aber mal dreizehn. Vierzehn Mum. Warum Vierzehn? Weil es Zwei Uhr ist. Deswegen.
Ah ja , klingt logisch.Schon Zwei Uhr. Ich komme zu spät.Wohin musst du den, Mum?
Mum?Mum?
Ich glaube sie wollte Einkaufen.
okey wen ihr auch geht ist es gut.Nett.Ich weiß.
Jetzt schreib doch weiter.
Und über was soll ich schreiben?
Über etwas Interessantes.
Und wen du mir jetzt noch schreibst was du interessant findest.
Mhm, eigentlich vieles. Abenteuer und Liebe, Freundschaft und Wissenschaft!Nein, ich wollte sagen Mut oder eine Gruselgeschichten.
Du meinst mit Mord oder Terroristen und so? NEIN, ich meine mit Geistern und Mumien. Sonst wäre es doch ein Krimi.
Alles klar. Ich glaub ich schreib über Liebe und Abenteuer.
Und über uns. Warum den? Weil ich möchte das es um uns geht!Wieso?
IST ES SO SCHWER ZU VERSTEHEN. Nein Mary. Hey Dad? Dad? Hallo Dad?
Er schläft. Ich höre in aus dem Geller am PC schnarchen.Stimmt ich höre in auch. Du bist in der Bibiliotek am Computer.Ah ja, das ist der Typ neben mir. Au, Was ist? Das war ne Frau. Oh ich muss heim. Bis gleich.Ja klar, Tschau.


Nächster Tag


Hallo, Ich bin’s wieder. Ich hoffe euch war nicht langweilig Gestern. Ich wurde ja gestört von meiner Schwester und meinen Eltern. Aber heute bin ich ganz alleine zu Hause. Also, ich schreibe über Abenteuer und Liebe, Freundschaft und Mut. Eine Überschrift habe ich noch nicht. Und über was genau es sich handeln soll weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Aber man kann ja mal einfach los schreiben, oder?


„MARY“, rief Kate aus dem Badezimmer.“ Du hast schon wieder die Zahnpasta leer gemacht“
„Reg dich nicht so auf, Ich gehe neue Kaufen.“ Sagte Mary.
„Und wo, denkst du, bekommst du so schnell Zahnpasta her?“
„Na im Laden um die Ecke. In diesem Minimarkt.“
„ah ha, und seit wann hat der Minimarkt SONNTAGS auf?“
„Oh ist heute Sonntag, oh mist. Ich komme viel zu spät. Oh Scheiße.“
„Wo musst du den hin?“ fragte Kate.
„zu Luck, wir wollten noch unser Demoband aufnehmen“
„Echt das ist ja cool. Haste mir ja noch gar nicht erzählt.“
„Tja, wo ran liegt das bloß?“
„Jetzt hau schon ab“ befall Kate Mary.
Mary schnappte sich noch schnell ihre Jacke und verschwand durch die Haustür.


Momentchen mal!
Oh Mary, las mich doch einfach mein Buch schreiben. Ist es etwas so schwer mich in ruhe zu lassen. Außerdem was tust du hier?Na ja , du hörst mich ja nicht wen ich klingle.
Oh das tut mir leid. Wie bist du den rein gekommen?
Durchs Fenster.
Durchs... Wie viel mal hast du den geklingelt, bis du dich entchicen hast durchs Fenster zu steigen?
Oh ich glaub mal so nach dem Tausendsten klingeln bin ich mal hinten rum. Dan hab ich Steine an dein Fenster geworfen, aber als du dann auch nicht reagiert hast, bin ich halt durchs Wohnzimmerfenster.
Ah ja, und melde dich mal, dass ich weiß das du daheim bist.
Sei froh das ich es war und nicht irgendein Betrunkener Depp.
Hey, da fällt mir gerade was ein. Heute Abend kommt doch ein Film mit Jonny Depp. Sollen mir den gucken? Ja, ich glaub wir haben noch Chips. Wen Benny sie nicht alle aufgegessen hat. Also für alle die es nicht wissen. Benny ist unser großer Bruder. Man muss es ja mal erwähnen.Und MICH wolltest du gestern nicht erwähnen. Was fällt dir ein?
Das ich ihn eigentlich auch nicht erwähnen wollte.Warum wolltest du mich nicht erwähnen?
Benny, ich dachte du bist bei deinem Freund?Bin ich ja auch.Ja das stimmt.
Okay, und wer ist das Bitte?
Das ist Steve.Hallo. Oh Gott ich muss unbedingt mein Passwort ändern.
Warum? Jetzt hau ab und nimm deinen bescheuerten Freund mit und deine Schwester, wen du so nett wärst
Vergiss es Schwesterchen mich wirst du nicht los. Ich wollte dich noch was fragen! Und was? Schreibst du wirklich über uns? Ja natürlich, sonst würden sie bestimmt nicht Mary und Kate heißen.
Mary und Kate, Kate und Mary. NEIN Mary und Kate. Hä? Die Wichtigsten Personen kommen immer zuerstWas soll das denn Bitte heißen? Nun ja; es heißt doch Dick und Doof, Tom und Jerry, Tim und Struppi. Obwohl Struppi richtig süß ist. Oder Johnny und Depp... Eh, das ist richtig fies. Aber du hast dich gerade als Dick bezeichnet. Ja! Aber, dich als doof! Also ehrlichgesagt ihr seid beide doof. Ich bin Dick.Und ich doof, Hups. Und HAU JETZT AB!Ja Benny hau ab. Damit hab ich auch dich gemeint. Steven. STEVE!
DU AUCH.
Wir sind schon Weg. . Ich nicht...Ich bleibe einfach noch eine Weile hier...und ärgerst mich? Nein ich gib dir moralische Unterstützung!
Und wann fängst du damit an? Außerdem weißt du doch gar nicht was das heißt!
Ist doch egal. Damit du mir das glaubst tue ich dir einen Gefallen.
Ach ja und welchen?
Ich sage dir etwas was dich vor einem großen Unheil bewartAh ja! Der währe. Benutze morgen deine Zahnpasta nicht.Warum? Es ist keine...
Und was dann? Ich habe dir einen Gefallen getan! Mehr mache ich jetzt nicht. Was es ist musst du schon selbst herausfinden, aber du hast nur wenige Sekunden!
Es ist Sekundenkleber, oder? Neiiiiin...oder vielleicht doch? Es ist Sekundenkleber. MIST! Du sollst nicht immer alles verraten, Mary. Wann kapierst du endlich, das du verschwinden sollst? Echt eh
Hallo Leute...Schatzi? Ja mein Mausebär.
Hasezähnchen...Du wolltest noch einkaufen gehen, mein Knuddelpupsi.
Furzböhnchen, das ist PeinlichJA aber das net, ne? Ah ja.Man dringt nicht einfach in anderer Leute Blogs ein und schreibt irgendeinen Schwachsinn!
Das musst du gerade sagen.
S-C-H-R-E-I-B-E-N! Wie oft denn noch, Kate? Schreiben!
Oh Gott, ich bin wirklich im hier Irrenhaus gelandet. Ja. Und du bist die Anführerin! Außerdem ist es ein IRRENBLOG!!! Und du bist mein Erster Offizier.Ich hasse euch beide. Steve die sind doch wirklich doof, oder? Knuddelmausipupsibär, kommst du mit Einkaufen. Nein komme ich nicht!!!! Ich schon... Benny!
Sucht euch euren eigenen Block. Keuch das ist mein Block. Und meiner!
Wen dann haut IHR ab! Genau haut ab Leute! Mary! Sei nicht so unhöflich zu anderen Leuten! Das gilt auch für dich Kate! Furzikuss.Das ist aber kein Kosename oder? Nein, glaube ich nicht! Da wir gerade bei schlechten Kosenamen sind. Knuddelmausipupsibär ist auch nicht gerade rosig!
Man seid ihr PEINLICH! Dann hau doch ab, so ist uns allen geholfen. Kinder, Kinder, nicht streiten. Du bist genauso peinlich Dad. Das solltet ihr euch echt abgewöhnen! So redet man doch nicht mit seinem Vater, Kate.
ICH! Hallo? Das habe ich geschrieben! Wie kann man uns den Verwechseln schock. Echt eh! Euch kann man nicht verwechseln. Mary = Zicke, Kate= Klugscheißer! Das wird mir hier allmählich zu viel! Ich verschwinde. Ich verschwinde jetzt auch! Alter mir zwei gehen durch dick und dünn in guten wie in schlechten Tagen, bis dass der Tod uns scheidet! Alter, hör auf mit der Gefühlsduselei wir sind NICHT verheiratet! Halleluja. SING Schatzi? Ja mein Knudddelpupsibär. Ich glaube es heißt: KnuddelMAUSIpupsibär! Ist ja auch egal! Ich gehe jetzt einkaufen!
Warte ich komm mit! Sehen uns da, Schatz KUSS Bye Bye. Tschüsselchen! Komm Steve, mir hauen ab! Ich werde euch vermissen Leute, wir sehen uns. Lebt wohl. Er wohnt doch gleich um die Ecke. So hatte einen harten Tag hinter mir. Gehe jetzt schlafen bis vielleicht morgen z z z. Ich muss kochen gehen. Sehn uns. PLATZ, endlich kann ich meiner Fantasie wieder Freien Lauf Lassen.


Voller Langeweile saß Kate vor dem Spiegel und bewunderte sich „Hach bin ich schön“ , nuschelte sie vor sich hin. Immer und immer wieder, wie viel schöner sie doch als Mary ist.


Ich glaube du hast die Namen vertauscht.Ganz im Ernst. Was machst DU denn schon wieder hier, MARY.
Wieso denn schon wieder? Ich bin schon die ganze Zeit hier. Außerdem finde ich, dass du die Namen vertauscht hast!
Nein hab ich nicht. Das hab ich ganz bewusst geschrieben. Uuuh, du hast geschrieben, geschrieben. Aber wenn das alles richtig sein soll... Jaaaaa? Dann, ist deine Geschichte sehr, sehr weit hergeholt! Echt eh!Ist dir schon mal aufgefallen, dass du ziemlich, ziemlich oft echt eh sagst? Wirklich. Das ist langsam nicht mehr auszuhalten. Ich SCHREIBE so oft echt eh wie ich es SCHREIBEN will, klar soweit mein Freund?
Erstens, bin ich ein Mädchen und deine Schwester und zweitens, Lieber Gott warum, Waruuuuuuuum? Hast du mir das angetan, was habe ich verbrochen um so eine Schwester zu bekommen? Gleich wenn sie draußen ist, ändere ich mein Passwort... . Das hab ich gelesen! Atemzug Du kannst Lesen! Das konnte ich schon immer, klar soweit? Ich hab Hunger auf Eis. Kauf dir eins. Nein! Kauf du mir eins.
Nein kauf dir selber eins.
Und schon ist meine Lust auf Eis verflogen... Ich will einen Apfel. Nein zu gesund... PIZZAKauf dir eine, oder bestell sie dir. Ich koch mir gleich eine!Seit wann kann man Pizza eigentlich kochen? Eh, nein, nein, nein,nein, koch dir ruhig eine. Ja, aber wenn die Küche explodiert. Nein, ich koch doch nur ne Pizza.
Wenigstens bist nur noch du da... Obwohl, gegen Steven könnte ich dich ruhig tauschen... Er redet nicht so viel wie du! Er heißt S-T-E-V-E Steve.Aber bahnt sich da was an? Komm schon für Gefühlsduselei hattest du schon immer eine Schwäche. Und mir kannst du es doch verraten. Ja klar. Du bist die größte Tratschtante, der Umgebung, was sag ich. Der Stadt und hör endlich auf mit diesen Bindestrichen. Das nervt!
Hey. Könntest du bitte aufhören mich so... Sasha Mi Amiego! Bitte was?
Die Adresse habe ich von Steve. Er sagte hier wäre mein alter Schulfreund Sasha. Dieser Depp. Wer seit ihr denn? Das geht dich gar nichts an könntest du bitte gehenIch bin Mary, Fünfzehn Jahre, Aber könntest du jetzt bitte nen Schuh machen?Hä?
GEHEN! Okay... Bis dann Ladys. Du hast nichts gesehen... Eh Gelesen, klar soweit? Schreibt bitte deutlicher.Du hast nichts gelesen. Okay.. Was?? Bis dannManche Leute können echt nerven... KEUCH Ich glaubs einfach nicht. Was wolltest du vorhin eigentlich Schreiben? Könntest du bitte aufhören mich so runterzumachen! Es ist nur die Wahrheit. Ich habe aber jetzt Lust auf Kekse. Ruf Mr. Cookie an
Ich…Ich Du hast seine Nummer. Ruf du ihn doch an! Kein Geld mehr auf meinem Handy. Warum? Zu viele Streiche gespielt!
Du warst das.. Salut! Hier ist Emma Suillère ich brauche die Nummer der 110! Ich koch mir jetzt ne Pizza! Ja klar ich back jetzt Kekse. Tschau...


5 Minuten Später


3, 2, 1 ich höre einen Schrei und ich höre K-A-T-E! Ich glaube jetzt hat Mary gemerkt dass man Pizza nicht kochen kann! Bis Morgen!



Nächster Tag


Hey Leute, Kate schläft immer noch. Die Schnarchnase! Mir ist laaaaaaaaaangweilig.Guten Morgen, bin endlich aufgewacht. Wir haben genau 13:14 Uhr
Dann ist es eher Mittag!
Also, Leute heute ist Samstag und ihr alle wisst was das heißt. Das deine einzige Liebe, und zwar die Schule heute leider nicht für dich da ist. Ich muss kurz weg. So jetzt ändere ich mein Passwort, bis gleich.

10 Minuten später.


Endlich allein.
Also ich mache weiter mit meiner Geschichte

Als sich Kate so im Spiegel anschaute wurde ihr auf einmal klar, dass sie...

superhässlich war?
Mary! Wie kommst du hier rein ich habe doch mein Passwort geändert!
Ja dein altes Passwort War der Satz des Phytagoras und dein jetziges Passwort ist Pi
Wie hast du das herausgefunden? Du solltest es nicht immer aufschreiben. Und du kennst Pi? Und den Satz des Phytagoras?
Hab im Internet geschaut und du weißt nicht wie oft ich nachschauen musste wer kommt den schon auf 3,141592653589. Das kannst du echt auswendig? Nun ja ist besser wie Sommer. Hey woher weißt du denn MEIN Passwort?
Benny hat es mir gesagt. Er ist echt becheuerter als ich dachte.
Dieser Mistkerl! Weißt du dein Blog wird allmählich richtig langweilig, deswegen Verschwinde ich jetzt. Bis dann! AUF WIEDERSEHEN. Werde dich wirklich,wirklcih,wirklich.....vermissen. Sie ist weg. Shalalalalalalalalalalala Endlich so eine Nervensäge. Ich war noch nicht weg Und falls du fragst, ja ich habe es gelesen.Na ja, setzt dich besser an deine Bücher du solltest lernen, sonst schreibst du wieder ne fünf und dann bleibst du sitzen. Du Loser.
Ich verkrieche mich aber nicht in mein Zimmer um nur zu lernen. Ich habe auch noch ein Privatleben, Freunde, mit so was kennst du dich ja nicht mehr ausEs gibt wichtigeres!
Als zu leben? Ja aber mit dir erlebt man nur Chaos. Weißt du ich wäre viel lockerer, Mum und Dad sind nie, nie da, und abends wollen sie ihre Ruhe. Da du aber nur Mist baust muss ich auf dich aufpassen. Ich habe dich nicht darum gebeten. Lass mich einfach in Ruhe.
Weißt du warum ich so viel lerne? Warum? Weil ich ein Studium im Ausland haben will, um mindestens Tausend Kilometer von dir entfernt zu sein! Mum liebt uns dafür, dass wir zwei so verschieden sind, und du bestrafst mich dafür. Ich würde sagen Du bist für mich gestorben! Es ist aus. Machst du mit mir Schluss? Sieht so aus! Viel Spaß im Ausland.
Werd ich haben. Jetzt ist sie weg. Ich gehe auch, muss das alles hier erst mal verdauen, bis morgen!


SCHON WIEDER NÄCHSTER TAG


Morgen, oder ist es bereits abends? Ich habe keine Ahnung. Hab heute mein Zimmer noch nicht verlassen, sitze so im Schlafanzug da, die Rolladen unten, sogar die Schule bedeutet mir im Moment nichts mehr. Und das aus meinem Mund. Mum liebt uns dafür... , und dann das mit dem du bist für mich gestorben. Schon hart. Normalerweise würde sie jetzt irgendwelche Kommentare schreiben, die total unnötig sind
Kann ich auch machen.Genaue Alter! Ich steh voll auf deiner SeiteStev. Wie oft noch Wir sind nicht verheiratetLass dich doch scheiden, oder mach Schluss. Alter, es ist aus! HEUL Nein das kannst du nicht machen. Ich denke es ist besser, wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen. Sehn uns im TrainingBis dann, auf WiedersehenBleibt hier. Mensch... Sie sind schon weg. Es ist so einsam hier. Allein hier in meinem Blog. Weiter in meiner Geschichte.


Als sich Kate so im Spiegel anschaute wurde ihr auf einmal klar, dass sie...dass sie... viel Hässlicher war als MARY...


Also:
Hey Mary,
Erlichgesagt bin ich froh, dass du nicht mehr in meinem Blog rumhängst. Aber ohne dich, ich kann es nicht schreiben, ist es, ist es schon einsam. Ich wünschte du wärst wieder da. Es tut mir Leid, was ich geschrieben habe, dass ich so fies zu dir war. Es tut mir alles sooooo Leid!

Falls du das hier liest, du fehlst mir... MELDE DICH HIER!




Seit du weg bist, bricht mein Herz jeden Tag. Aber du weißt es nicht, weil du nicht hier bist. Du findest immer Worte um schlechte Gefühle verfliegen zu lassen. Nur DU kennst MICH!Mary? Mary, bist du’s, oder ist das eine Phata Morgana?Soll ich dich kneifeLieber nicht. Du stehst doch gar nicht auf diese Gefühlsduselei!Aber ich weiß das du drauf stehst.Ich hab dich vermisst! Vertragen wir uns wieder? Klar, schließlich sind wir doch Schwestern, klar soweit? ZWILLINGSSCHWESTERN, wenn dann schon richtig Mary GRINS

Weißt du was, ich habe mir eine Rede ausgedacht. Lass hören..

Also,
meine sehr verehrten Damen und Herren, Kate
Ich freue mich, heute abend im Hotel Adlon zu Ihnen zu sprechen. Vor 90 Jahren wurde das alte Adlon von Kaiser Wilhelm II. eingeweiht. Ich für meinen Teil weihe heute nicht ein, sondern ich bin eine Art republikanischer Vorkoster, der sich allerdings nicht weniger darüber freut, daß dieses Traditionshaus an alter Stelle wieder entsteht.
Das neue Adlon steht in gewisser Weise auch für das neue Berlin: Gebaut ist es an einer Stelle, an der über Jahrzehnte die Wunden des Krieges klafften: am Pariser Platz, wo während der Zeit der DDR das gespenstisch leere Sichtfeld auf das unerreichbare Brandenburger Tor gähnte. Heute werden in Berlins Mitte, der größten Baustelle Europas, die Konturen der neuen deutschen Hauptstadt sichtbar.
In Berlin wird Zukunft gestaltet. Nirgendwo sonst in unserem Land entsteht soviel Neues. Hier spürt man: Wir können etwas gestalten, ja sogar etwas verändern. Einen neuen Aufbruch schaffen, wie ihn nicht nur Berlin, sondern unser ganzes Land braucht. Ich wünsche mir, dass on dieser Berlin-Erfahrung Impulse auf ganz Deutschland ausgehen. Denn was im Laboratorium Berlin nicht gelingt, das wird auch in ganz Deutschland nicht gelingen

Moment mal. Was denn du hast mich aus dem Konzept gebracht! Du kannst nicht einfach die Berliner Ruck-Rede stehlen. Das geht doch nicht! Du hast das gemerkt? Das nehmen wir gerade in Geschi durch, man das solltest du wissen, ich habe dir schon oft davon erzählt. Denkst du ich höre dir zu? Atemzug

ja das denke ich. Upsi, denk das einfach weiter! Aber wie ein berühmter Künstler der sehr engagiert ist (was auch immer das heißen soll) mal gesagt hat, das ist alles eine Frage der Perspektive. Das war kein berühmter Künstler, das war Johnny Depp aus Fluch der Karibik!Du kannst einem auch wirklich alles vermiesen. Deswegen bin ich deine Schwester, und ich weiß du hast mich lieb.Woher willst du das wissen? Du hast es vorhin geschrieben. Dann nehm ich es jetzt eben zurück. Außerdem ist Johnny Depp kein berühmter Künstler, er ist zwar berühmt aber er ist ein einfacher Schauspieler wie alle anderen auch. Und Fluch der Karibik ist ein ganz normaler Film kein außergewöhnlicher wie, was weiß ich Romeo und Julia, oder Harry Potter. Du und dein Harry Potter. Aber Johnny Depp ist ein außergewöhnlich berühmter Künstler. Ist er nicht! Ist er wohl! Nein! Doch! Nein! Doch! NEEEIN! DOOOCH! Ist er NICHT! DOCH! NEIN! NEIN, ist er nicht! Ist er wohl. Stimmt genau! HA! Hupsi! Kinder, Mary, Kate hat Recht! HA! Hat sie gar nicht! Ha! Das ist unfair! Ist es gar nicht!
Wohl! Nein! Wohl! Überhaupt nicht! Doch! Nein! Doch! NEINDOCH! NEIN! RUHE! Archibald? Ja Magdalena. Hast du nicht etwas vergessen? Und was? Frauen haben immer Recht! Stimmt! Hey! Ich hab Recht, nein ich, ich!Habt ihr das eingeübt? Nein! Quatsch! Hör auf damit. Hör du doch auf. Nein du! Schluss jetzt! Komm Maggie wir gehen, lass sie sich doch die Köpfe einschlagenWie soll das denn gehen? Metaphorisch gemeint! Tschau Kinder. Bis dann. Endlich sind sie weg. Manchmal können Eltern echt nerven. Manchmal? Eigentlich immer.


COMPUTERABSTURZ.....................!!!!!!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /