Cover


Endlich Urlaub!!!! Rief ich meiner besten Freundin, Lesley zu die gerade dabei war ihre Klamotten für unsere gemeinsame Reise nach Irland zu packte.
“Ja ich kann’s kaum fassen, es sind nun mehr als 5 Jahre her als wir das letzte mal dort waren!”
“Ja stimmt du hast recht damals waren wir dort in den Sommerferien mit meinen Eltern!”
“und Alex war auch mit der hatte uns die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen!”
Zur Erklärung ich bin Amelia 22 Jahre jung und fahre nun endlich einmal mit meiner besten Freundin in den wohlverdienten Urlaub. Da wir uns aber nicht viel leisten können haben wir uns entschlossen in dem Ferienhaus meiner Eltern ein paar Wochen zu verbringen.
Ach und Alex ist eigentlich Alexander mein großer ach so sexy cooler Bruder der uns damals unbedingt vor allem und jedem beschützen musste. Gott sei dank wohn der jetzt in L.A. sonst würde der bestimmt auch noch mitkommen.
“ Du, Les wann fliegen wir noch mal ?”
“Ich glaub der Flieger geht morgen früh um halb sieben, warum?”
“Ach du meine Güte! Iiiich muss Paaacken!” rief ich und stürmte in mein Zimmer.
“Ich dachte das hast du gestern schon erledigt!?” hörte ich sie von neben an rufen.
“Naja wenn gestern nicht wieder der Kerl im Chat gewesen wäre hätte ich das auch gemacht!”
“Ame?! Das ist jetzt nicht dein ernst, oder!?”
“Was denn der ist so süß!”
“Ich glaub’s ja nicht! Amelia du bist 22 Jahre alt und schreibst dir mit irgendwelchen Kerlen im Internet?”
“Jaaa, und?”
“Du weißt doch nicht mal wer da dahinter steckt!”
“Na das werde ich ja bald heraus finden!” grinste ich in mich rein.
“Wie das findest du bald raus hab ich was nicht mit bekommen?”
“Naja, wir treffen ihn in Dublin!”
“Oh mein Gott bist du Lebensmüde das könnte sonst wer sein!”

Ach ja meine beste Freundin die Unschuld in Person! Dachte ich als sie das sagte.
Naja vielleicht hast du recht aber wollten wir nicht was erleben?”
“Ja aber ich wollte eigentlich lebend wieder nach hause!”
“Hab dich doch nicht so vielleicht ist er wirklich so scharf wie auf dem bild und hat einen Zwillingsbruder für dich!”
Kurzes schweigen…
“Vielleicht hast du recht aber wir sollte vorsichtig sein!”
“Okay aber lass mich erst schnell packen und dann gehen wir zu Bett es ist schon halb zwölf abends und wir müssen früh raus!”
“Na gut ich geh fix noch duschen, dann kannst du gehen!”

So alles gepackt!!
Ich ging duschen und legte nicht dann schnell ins bett…


Auf geht´s

“Hey du schlaf Mütze!” schrie mir jemand in mein rechtes Ohr.
“Hmm…” brummte ich nur.
“Ame!!!! Steh endlich auf wir müssen in einer halben stunde los zum Flughafen!”
Zu meiner Verteidigung ich war es einfach nicht gewöhnt so früh auf zu stehen es war gerade mal um sechs uhr in der früh eigentlich erst die Zeit wo ich ins bett gehe.
Ich schrak auf und schrie Les an.
“Warum !!!! Hast du mich nicht früher geweckt????”
“Hab ich versucht aber erst jetzt reagierst du ich wollte schon nen Arzt holen damit der dich untersucht ob du im Koma liegst oder ob du schon Tod bist!”
“Haha seeeehhhr lustig!”
Ich rannte ins bad putzte mir die Zähne wusch mich schnell und zog mir fix was an .
Danach rannte ich in die Küche und schnappte mir den Kaffee den Les mir bereitgestellt hatte, (Sie wusste ohne Kaffee keine Ame. Ich bin süchtig nach dem Zeug) und trank ihn in schnellen Zügen aus.
Und schon waren es nur noch ca. 5minuten bis das Taxi draußen stand.
Ich schnappte mir mein Gepäck, meine Handtasche und ganz wichtig mein Iphone ohne das konnte ich nicht leben und trat hinaus vor die Tür.
“Hast du deinen Pass?” fragte mich Les.
“Ja habe ich in der Handtasche!”
Ich schaute sicherheitshalber noch mal nach und siehe da er war da und mein Geldbeutel, mein Schminkzeug, etc. was Frauen eben brauchen.
Wir stiegen also ins Taxi.
Ca. 10 Minuten später standen wir am Checkin und warteten.
Die Passagiere des Fluges … Berlin nach Dublin werden gebeten jetzt einzusteigen ertönte der Lautsprecher.
Also marschierten wir los. Vor uns in der Reihe war ein irre gut aussehender Kerl.
Er war schwarz haarig, ca. 1.85m groß, gut gebaut und er schien irgend wie uns beide zu beobachten. War ja auch kein wunder sonst waren fast nur alte Leute oder Geschäftsmänner zu sehen.
In Flugzeug gelandet suchten wir unsere Plätze, ich hoffte wir oder besser ich, könnte den Sexiest man alive noch ein bisschen beobachten oder sogar mit ihm flirten. Wie es der Zufall wollte saß er genau zwei reihen vor mir! Was für ein glück so wird der Flug nicht so langweilig dachte ich noch.
Wir setzten uns auf unsere Plätze ich saß am Fenster und Les verschanzte sich in ihrem Sitz. Sie hatte ein wenig Flug angst.
“Hey Les beruhig dich, oben geblieben ist noch niemand. Hast du den Typen schon gesehen?”
“Erstens, was für ein dummer Spruch und zweitens wenn du den meinst der sich gerade nach dir die Augen raus dreht dann, ja!”
“ich drehte mich in diesen Moment genau in seine richtend und sah die Einzigartigste Augenfarbe der Welt! Seine Augen waren eine Mischung aus Hellem Azurblau und einem Leuchtendem grün.
Er lächelte ein total süß aussehendes schiefes grinsen und ich wusste das er wusste was er für eine Wirkung auf Frauen hatte. Ich lächelte leicht zurück und wunderte mich wo denn bloß mein selbst vertrauen hin war. Selbst les schien das zu bemerken und lachte leise auf. ”Ich glaube du hast deinen Meister gefunden oder sollte ich lieber Traummann sagen?”
“Hab ich nicht !” zischte ich so leise wie nur möglich zurück.
“Doch hast du, ich habe dich noch nie so gesehen!”
“wie denn bitte schön?”
“Naja deine Augen leuchten und du hast obendrein einen richtig verträumten Blick!”
Also eins musste ich meiner besten Freundin lassen, sie kannte mich in und auswendig.
“also was willst du jetzt machen?”
“keine Ahnung ich kann doch nicht einfach zu ihm hin gehen und ihm sagen, HEY ICH FINDE DEINE AUGEN SO TOLL GIBST DU MIR DEINE NUMMER?”
“Warum denn nicht?” hauchte mir eine tiefe, samtige Männerstimme ins Ohr.
Ich wurde rot und drehte mich wie in Zeitlupe zu der Stimme um. Er war es und er grinste mich spitzbübisch an.
Ich starrte ihm regelrecht in seine Augen und konnte mich einfach nicht von ihm loseisen.
“Was ist hast du deine Stimmer verloren?” fragte er immer noch grinsend.
“Nein aber was anderes glaube ich und das hat noch keiner bei mir geschafft.”
Hauchte ich ihm entgegen. Hielt mir jedoch gleich die hand vor den Mund und ohrfeigte mich innerlich für diesen Satz.
“Ja? Was hast du denn verloren und wer hat was geschafft?” fragte er mich.
Als ich nicht antwortete übernahm das Les meine angeblich aller beste Busenfreundin.
“Ich glaub sie meint erstens ihr Herz und zweitens dich.” Ich strafte sie für diesen satz mit den bösartigsten blicken die ich drauf hatte und versank gleichzeitig immer weiter in meinem sitz.
“mein Name ist übrigens Antony und wer seid ich?” grinste er nun uns beide an.
“Ich… Ich bin Amelia und das ist meine angeblich Achso beste Freundin Lesley antwortete ich steif.”
“Ich würde dir übrigens gern meine Telefonnummer geben. Das heißt wenn du sie noch willst!?”
Nun war es an mir zu grinsen und ich antwortete “ Ja gern wir können uns ja mal treffen wenn du Lust hast!”
“Gern bring Lesley auch mit ich glaube sie würde gut zu meinem besten Kumpel passen.”
“gern doch, ich melde mich dann bei dir!” das sagte ich so cool es nur ging doch innerlich wollte ich ihn in die Toilette schleifen und es hemmungslos mit ihm treiben.
Ha eins zu null für mich und gegen mein inneres ich dachte ich noch.
“wie wär’s wenn du mir auch deine Nummer gibst? Da sind wir auf der sicheren Seite falls du meine Nummer verlieren solltest!”
“oh, ja klar” Ich sagte ihm meine Nummer und er tippte sie in sein Handy ein.

Antonys sicht

Wow das ist doch nicht war. Da suche ich schon seit hundertzwanzig Jahren nach meiner großen Liebe und bei einem Flug, nichts ahnend sehe ich das wundervollste Lebewesen das ich je gesehen habe.
Obendrein riecht sie auch noch so gut.
Schon auf dem Flughafen bekam ich ihre blicke mit aber im Flieger konnte ich mich nicht zurückhalten und belauschte die beiden so unauffällig es nur ging.
Sie redete doch tatsächlich über mich!
Ich überlegte wie ich sie ansprechen konnte und dann hörte ich wie meine Traumfrau darüber nachdachte wie sie mich ansprechen sollte.
So jetzt einfach hingehen und sie ansprechen…
“Warum denn nicht ?” fragte ich so sanft wie nur möglich.
Sie starrte mich entsetzt an und ich spürte das es ihr peinlich ist. Irgendwie war das süß ich sah ihr in die Augen und musste mich zurückhalten damit ich sie mir nicht schnappte und einfach küsste. Ihre Augen, so unbeschreiblich leuchtend Blau, ihre langen schwarzen Haare umrahmten ihr wunderschönes zierliches Gesicht perfekt und ihr Körper war einfach total anbetungswürdig.
Ich wartete auf eine Antwort von ihr und es kam nichts ich dachte wirklich sie hätte ihre stimme vor schreck verloren. Ich weis schließlich wie ich auf Frauen wirke.
Plötzlich antwortete sie “ Nein aber was anderes und das hat noch keiner bei mir geschafft.” Ich musste mir ein grinsen verkneifen den eigentlich hätte ich vor Freude die ganze Welt umarmen können.
Ich wusste ja das wenn unsere Gefährten uns erblicken sie sich schnell in unsereins verlieben aber das es so schnell geht hatte ich nun wirklich nicht gedacht.
Ich hörte wie ihr herz zu rasen begann. Wieder musste ich mir ein grinsen verkneifen.
Dann gab ich ihr meine Nummer doch da ich angst hatte das sie sich doch nicht bei mir melden würde fragte ich sie auch nach ihrer Nummer. Dann fiel mir ihre Freundin auf und ich dachte die wäre was für meinen besten Freund.

Ame

“Oh mein Gott!” hauchte ich Lesley entgegen als Antony wieder weg war.
“Na dich hat’s ja wirklich erwischt!”
“Ja ich glaube schon, was soll ich nur machen?”
“Na wenn wir im Haus sind rufst du ihn an und ihr trefft euch!”
“und wenn er mich nur auf den Arm nehmen wollte?”
“Dann hätte er dir erstens nicht seine Nummer gegeben und zweitens hab ich ihn beobachtet, er schien wirklich interessiert an dir zu sein!”
“Schau mich an ich bin doch wirklich nicht das was man eine Traumfrau nennen würde.” Ich hatte immer mal solche Fasen wo ich Selbstzweifel hegte. Klar, ich hatte schöne Augen und einen gar nicht so schlecht gebauten Körper aber als schön würde ich mich nicht beschreiben.
“Er scheint es aber anders zu sehen und jetzt hör endlich auf mit deinen zweifeln! Freu dich doch drauf dich mit ihm zu treffen!”
“Ich glaube du hast recht!”
Der Flieger landete auch schon und ich wurde unruhig schließlich wusste ich nicht ob das mit dem Treffen etwas werden würde. Ich wollte ihn unbedingt wieder sehen!
Wir stiegen aus und Andrew lief vor uns zum Ausgang.
Er drehte sich noch kurz um und grinste mich an. Dann war er leider verschwunden.

Lesley und ich mieteten uns ein Auto und wir fuhren zu unserem Häuschen.
Es war nicht sehr groß lag jedoch an einem großen See. Wir hatten einen kleinen Steg an dem ein kleines Motorboot befestigt war. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern das es so schön hier war.
Neben unserem Grundstück befanden sich links und rechts je ein anderes Ferienhaus das eine war wie unseres eher klein und etwas herunter gekommen wirkte es auch. Das andere hin gegen wirkte auf uns einladend und es schien als gehörte es irgend welchen reichen Leuten.
“Oh Gott Ame, es ist wirklich schön endlich wieder hier zu sein!”
“Ja du hast recht!”
“ich schlage vor wir packen schnell unsere Klamotten aus und dann erkunden wir die Gegend erst einmal wir brauchen ja auch noch was zu essen!”
Also gingen wir rein es war noch genauso eingerichtet wie damals. Es hatte sich wirklich rein gar nichts geändert.
Schnell liefen wir ein Stockwerk höher und suchten uns je ein Zimmer aus.
Ich beschlagnahmte schnell das Schlafzimmer meiner Eltern.
Es ist groß und sehr hell eingerichtet. Es hatte einen hellen Laminat Fußboden zwei riesige Fenster die in Richtung des Großen Hauses gerichtet waren. Hatte ein großes Doppelbett und einen Kleiderschrank beides war in einem hellem Holz gehalten.

Lesley ging in das Zimmer was wir damals gemeinsam hatten. Es war nicht ganz so groß aber hatte auch ein großes Doppelbett einen großen Schrank, war mit ebenfalls großen Fenstern ausgestattet es gab eigentlich nur den unterschied zwischen unseren Zimmern das ihres ein kleinwenig kleiner war. Wir packten also erst einmal unsere Sachen aus.


Andrew

Ich suchte erst einmal am Flughafen meinen besten freund er hieß Christus aber er wurde von allen nur Chris genannt´. Denn er hatte einen für diese Zeit wirklich einen außergewöhnlichen Namen. Er stand grinsend am Ausgang des Flughafens und wartete auf mich.
“Hi Andi lange nicht gesehen!” begrüßte er mich und klopfte mir auf die Schulter.
“Hi Chris!” grinste ich zurück.
Ohne weiter zu reden gingen wir zu seinem BMW m6 Cabriolet natürlich in schwarz und stiegen ein.
“Na wie geht’s dir, du grinst so!”
“Ich habe glaube ich meine Gefährtin gefunden! Und mir geht’s gut!” platzte es heraus aus mir.
“Nein nicht möglich! Wo und wann?”
“ Vorhin im Flugzeug!”
“Wie willst du sie denn bitteschön wieder finden?”
Ich grinste noch breiter und antwortete “naja ich habe ihre Handynummer!”
Jetzt war es an Chris zu grinsen. “Du hast also ihre Nummer! Du kannst ja auch denken kleiner!”
Ich funkelte ihn böse an. Ich wusste das er mich nur aufzog aber ich konnte nicht anders. “Hey du bist nur 50 Jahre älter als ich also nenn mich nicht kleiner!”
Er hob beschwichtigend seine Hände und sagte” Ist ja schon gut kleiner!” grinste jedoch dabei.
Das war immer so bei uns wir konnten es nicht lassen uns gegenseitig zu ärgern.
“Thema Wechsel, wo werden wir wohnen?”
“Ich habe mir ein Ferienhaus am See gekauft da werden wir wohnen!”
“Klingt gut!”
Wir fuhren noch ca. 10 Minuten bis zum Cottage in dieser Zeit dachte ich nur an meine Gefährtin. Wo sie jetzt wohl sein mag und was sie macht.
Wir bogen auf die einfahrt ein. Ich sah das Haus “Nicht schlecht, seit wann hast du es ?”
“Seit ca. einem Jahr ich fand das es endlich mal Zeit wurde in Immobilien zu investieren, nicht immer nur in Mietswohnungen oder Apartments unter zu kommen.
Außerdem roch es hier Überhaupt nicht nach Mensch oder besser gesagt nur sehr schwach.”
Ich atmete Tief ein um es zu prüfen als mir ein wohl bekannter, sinnlicher Duft in die Nase stieg. Ich wusste sofort wem dieser gehörte.
“Chris… ich glaube du irrst dich hier riecht es nach Mensch und sogar nach einem mir sehr bekannten.”
Chris atmete tief ein und schnüffelte. “Ja du hast recht es sind zwei Frauen!”
Er hob eine Augenbraue und fragte “ Wieso aber kennst du diesen Duft?”
“Eine der Frauen ist meine Gefährtin!”
“Na du hast ja wieder mal Glück!”
“Ich glaube auch!” nickte ich ihm zu.
Wir gingen in den Garten um den Geruch zu lokalisieren er kam aus dem kleinen Haus neben an.
Als wir so da standen überlegte ich noch was ich machen sollte und entschloss mich meine Kleidung erst mal auszupacken.
Ich ging rein.

Ame

“Bist du endlich fertig?” rief mir Les von neben an zu.
“Ja gleich!” ich überlegte ob ich ihn anrufen soll oder noch einwenig warten solle.
“Dann komm wir haben nicht mehr viel zeit die Läden schließen bald und es wird dunkel!”
“Ja ich komm schon” und verschob das Telefonat auf später.
Unten angekommen stand Les schon fertig zum Losmarschieren.
Sie grinste… “hast du keinen Hunger oder hast du schon wieder geträumt?”
“Ich habe überlegt ob ich ihn anrufen sollte”
“das kannst du auch noch machen wenn ich nicht mehr am verhungern bin!” neckte sie mich.
Also machten wir uns auf den weg zu unserem Wagen; wobei mir auffiel das ein ziemlich teuer aussehender Wagen auf der einfahrt hinter uns Parkte. Wir konnten nicht weg.
Lesley lief schnurstracks auf das moderne Haus zu und klingelte.
Es öffnete ein ziemlich gut aussehender Kerl die Tür.
Ich hörte nur wenig aber sie fauchte ihn an.
“Sie können uns doch nicht einfach einparken! Wir müssen einkaufen und ich bin am verhungern!” Der Mann sah sie halb verdutzt halb belustigt an und sprach.
“Hallo erst mal, ich bin Chris, ich glaube wir sind Nachbarn und ich parke selbstverständlich schnell meinen Wagen um damit sie nicht verhungern müssen.” Jetzt grinste er sie an.
Lesley wurde Puderrot und entschuldigte sich kleinlaut.
“Tschuldigung aber wenn ich Hungrig bin dann kann mich einfach nichts mehr halten, ich bin Lesley.”
“Entschuldigung angenommen und ich bin auch so wenn ich hunger habe.” Grinste er immer noch wie ein Honigkuchenpferd.
Lesley kam wieder und setzte sich in das Auto. Ich tat es ihr gleich und wir warteten einen Moment bis diese Protzige karre hinter uns weg war und fuhren los.
“sag mal warum bist du ihn denn gleich so angegangen?” fragte ich Lesley
“naja ich habe einfach Hunger und wir haben keine Zeit, Männer die glauben doch immer die dürfen alles und die reichen sowie so!”
“du klingst trotzdem ziemlich wütend!” grinste ich sie an.
“kann das sein das du nur so reagiert hast weil er so gut aussieht?”
Sie sah mich entsetzt von der Seite an “Nein! Das stimmt nicht! Ich habe wirklich nur hunger!”
Beschwichtigend hob ich meine Hände und beließ es dabei,

Andrew

“Sag mal wer war das denn gerade an der Tür?”
“Da stand eine Junge Frau die wir eingeparkt hatten, sie wollte das ich sie weg fahren lies. Warum?”
Weil du grinst wie ein Honigkuchenpferd!”
“na ja ich hoffe für dich nur das das nicht deine Gefährtin war !”
Ich roch kurz in die Luft “ Nein das ist ihre beste Freundin gewesen!”
Chris grinste noch breiter und Antwortete “Das ist gut die gefällt mir, hat Feuer im Blut!”
“Aha wusste Ichs doch das da was dahinter steckt! Sie gefällt dir also das trifft sich gut denn du wirst mit ihr ausgehen!”
“Hab ich was verpasst?”
“Ich habe mir im Flugzeug gedacht das sie dir gefallen könnte und das wir ein doppel Date machen!”
“aha und wann soll das denn statt finden?”
“das weis ich auch noch nicht jedenfalls hoffe ich das es nicht mehr so lange bis dahin dauern wird!”
Ich ging wärend unserer Unterhaltung in den Kühlschrank und holte mir einen Blutbeutel heraus denn ich hatte hunger. “Willst du auch was?”
“Nein danke ich habe erst was zu mir genommen bevor ich dich ab geholt habe.”
“Wollen wir noch einwenig raus in den Garten gehen?”
“Vergiss aber nicht das wir noch einen Auftrag haben den wir noch erledigen müssen!”
“Ja klar ich dachte nur das hat auch bis morgen noch Zeit!?”
“Okay!”
Wir gingen gerade aus dem Haus als ein Auto in der Einfahrt parkte. Es war Ame und ihre freundin das roch ich sofort.
Ich hörte die beiden schwazend in ihren Garten laufen.
“Sag mal ame willst du Andrew nicht endlich mal anrufen? Ich schaffe in der zwischen Zeit die Lebensmittel rein!”
“Okay!” antwortete sie und zückte ihr Handy.

Mein Telefon vibrierte und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen ich ging ran.
“Hallo? Hier ist Andrew:..
“Ähm hi… hier ist Ame! Wie geht’s dir?”
“mir geht’s gut und dir?”
“Auch gut… ich wollte fragen wann wir uns denn mal treffen wollen?”
“Wie wärs mit gleich?”
“wie meinst du das mit gleich?”
“Dreh dich einfach um!”
Sie drehte sich und sag mich verdutzt an. “was machst du hier?” fragte sie immer noch in den Hörer.
Ich legte auf und ging auf sie zu.
“Um deine Frage zu beantworten wohne ich bei meinem besten Freund hier nebenan.”
Lesley kam aus dem Haus und staunte nicht schlecht.
Äh hallo was machst du denn hier? Ame wollte dich doch nur anrufen und nicht her zaubern!” grinste sie mich an.
“Achso nein ich wohne in dem Haus da mit Chris meinem besten freund, so lange ich im Land bin ich bin geschäftlich hier.”
“Aha dann ist es also dieser Chris gewesen der es gewagt hat Lesley vom essen ab zu halten!” witzelte Ame.
“Ja ich glaube schon…!” grinste ich sie an.
Sie hatte einfach wunderschöne Augen in denen könnte ich mich Augenblicklich verlieren… Ich würde sie so gern einmal küssen… . Seuftzte ich innerlich dann kam endlich auch Chris und als er Lesley sah grinste er wieder so sehr und ich hatte die Vermutung das Lesley seine Gefährtin war aber sicher sein konnte man sich bei ihm nie… . Hey Andy willst du mich nicht beiden vorstellen sind das die beiden wundervollen Geschöpfe aus dem Flugzeug über die du so sehr geschwärmt hast?”
Ame wurde rot und ich musste sagen das sie wirklich süß aus sah so wie sie verlegen da stand. Doch ihre Freundin funkelte Chris böse an und fing an in sich hinein zu brabbeln zu unserem Glück wusste sie nicht das wir sie hören konnten beziehungsweise das ich ihre Gedanken lesen konnte. Sonst hätte sie uns wahrscheinlich noch versucht zu verprügeln oder ähnliches. Aber in ihren Gedanken entdeckte ich etwas das mich wieder zum grinsen brachte. Sie fand Chris toll, oder besser gesagt verliebte sie sich in ihn! Sie war seine Gefährtin!!
“Andy? bist du noch anwesend?” fragte Chris mich. Daraufhin sah ich Ame an die mich beobachtete und sich wahrscheinlich wunderte weil ich nicht reagierte.
“ja, was ist ich war gerade mit den gedanken wo anders gab ich zu.
Ame lächelte, “ich habe gefragt ob ihr mit essen wollt wir wollen grillen und Fleisch haben wir im Überfluss da!”
“Ja gern aber nur wenn wir die getränke spendieren dürfen … und wir meinen Grill verwenden.” warf Chris in meinen satz ein.
Beide sahen sich gegenseitig an. “Okay so machen wirs also kommen wir in ca. einer halben stunde zu euch rüber ist das okay für euch?”
“Ja klar, bis gleich!” Ich freute mich über die maßen.
Die beiden Mädels gingen in ihr Haus um sich noch schnell etwas frisch zu machen.

Als die beiden weg waren fragte ich Chris was er von Lesley hielt und hoffte meine Vermutung stimmte. “Naja irgendwie ist es eigenartig ich kann sie nicht lesen und sie riecht total anziehend nicht wie die anderen Menschen alle.”
“Ich glaube du hast ebenfalls deine geliebte gefunden!” strahlte ich ihn an.
Er nickte bedächtig, antwortete mir jedoch nicht.


Ame

“Ich glaubs ja nicht dein Traummann wohnt tatsächlich neben uns!”
“Deiner scheinbar aber auch!”
“Nein so ist das nicht!” verneinte sie meine Feststellung.
“Bist du dir sicher? Jedenfalls scheint er rege an dir interessiert zu sein.”
“wirklich? “ grinste sie .
“ja, er hat dich jedenfalls sehr eindringlich gemustert und seine Augen leuchteten regelrecht als er dich entdeckte.”
“aber ich bin doch nun wirklich nicht der Typ Frau in den sich so ein Traummann verguckt! Schau mich an, ich bin klein und dick! Das einzige was ich habe sind volle brüste.”
“du spinnst total! Deine Figur ist in Ordnung! Außerdem hast du total schöne Lippen! Wenn ich ein Kerl wäre würde ich dich auf der stelle küssen wollen!”
“meinst du das jetzt ernst?”
“ja und jetzt hör auf dir über solche Sachen Gedanken zu machen und zieh dir was hübsches an… ich bin übrigens genauso nervös wie du! Nur zur Info!”
Ich rannte die Treppe hoch und suchte mir einpaar enge Jeans raus und ein mittelblaues Oberteil was im ausschnitt tiefer geschnitten war. Dazu noch eine Jacke und ich war fertig. Nur noch schnell haare kämmen.
Lesley trug immer noch ihre Jeans hatte sich jedoch ein lila Oberteil ausgesucht was an einer Schulter frei war also mit einem schrägen ausschnitt. Sie sah einfach gut aus !
“können wir jetzt endlich rüber?”
“Ja ich muss nur noch das Fleisch und den Salat aus dem Kühlschrank nehmen.”
Sie rannte zum Kühlschrank und schnappte sich zwei Schüsseln.
“Auf geht’s!” ich atmete tief ein und öffnete die Tür.
Wir gingen den Schmalen weg entlang der uns auf das andere Grundstück führte.
Da standen bereits ein Tisch, vier Stühle, der Grill (welcher wirklich teuer aussah) und die beiden hatte ringsum Fackeln auf gestellt.
Beide erwarteten uns schon und grinsten bis über beide Ohren. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen als ich die beiden sah. Sahen so niedlich aus irgendwie wirkten die beiden aufgeregt.
Chris nahm Lesley die beiden Schüsseln ab und sah ihr dabei in die Augen als würde er versuchen etwas heraus zubinden. Dann ging er zu seinem Grill und begann das Fleisch zu zubereiten. Lesley kam erst mir hinterher und schien nicht zu wissen was sie tun sollte also flüsterte ich ihr ins Ohr “geh doch zu Chris und rede mit ihm. Er sieht so verlassen aus!”
Sie nickte nur und sah mich unsicher an.
Ich lächelte ihr ermutigend zu und schob sie sanft an.
Dann ging ich zu Andrew er lächelte immer noch und ich tat es ihm nach.
“Wie habt ihr das so schnell hinbekommen, alles zu Dekorieren?” fragte ich ihn.
“gefällt es dir?”
“ja es ist einfach toll!”
“haben wir extra für euch gemacht!”
Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte und grinste nur.
“Wollen wir schon mal das Geschirr und das Besteck holen gehen ?”
“Klar gehen wir!” antwortete ich etwas erleichtert über den Thema Wechsel.
Andrew führte mich ins Haus und wir gingen in die Küche. Es war alles sehr teuer und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche war schwarz und in Hochglanz Optik. Der Fußboden war mit dunklen Marmorfliesen ausgelegt und die Wände waren weiß gestrichen.
In der Ecke am fenster stand ein riesiger tisch in dunklem Holz gehalten und 6 Stühle reiten sich ringsum.
Er fing alle Sachen die wir suchten raus zu suchen und stellte es auf die Arbeitsplatte.
Wärend er alles raus suchte beobachtete ich ihn und mein Blick wanderte immer wieder von seiner muskulösen brust zu seinem hintern wenn er sich bückte.
Mein blick lag gerade auf seinem hinterteil als er sich umdrehte und mich an grinste.
“Gefällt dir was du siehst?” fragte er mich mit einem schiefen lächeln im gesicht.
Ich lief rot an und wusste nicht was ich sagen sollte, also lenkte ich vom Thema ab und fragte “Soll ich schon mal was raus schaffen?”
Er sah mir in die Augen und ich konnte nicht mal mehr klar denken. Alles was mir einfiel war schnell das weite zu suchen da ich ihn ansonsten bespringen würde. Er kam langsam auf mich zu lies mich dabei nicht aus den Augen.
Bei mir angekommen nahm er meine Hand und zog mich eng an ihn. Mir stockte der Atem und ich wusste nicht was ich tun soll. So unfähig war ich doch sonst nicht schoss es mir durch den Kopf. Als ich nicht protestierte schlang er einen Arm um meine Hüfte und hielt mich fest.
Wieder schien er auf eine Reaktion zu warten.
Als nichts passierte bzw. ich nicht protestierte näherte er sich langsam meinen Lippen.
Plötzlich ging die Haustür auf und Chris fragte nur ob wir so weit wären, die Steaks seien schon fertig und grinste Andrew spitzbübisch an. Dann fragte Chris “Oh störe ich euch etwa gerade?”
Wie seufzten beide und schüttelten den kopf im gleiche takt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /