Cover

Prolog



Prolog
Hallo.Ich bin Leslie Uley Ich bin 16 Jahre alt.Ich habe einen Zwillingsbruder er heißt Luca,Wir beide haben schwarze haare seine sind kurz er ist ja auch ein Junge meine Haare gehen mir bis zu meiner Brust,Wir sehen unseren Eltern sehr ähnlich Mein Vater ist so um die 1,90 groß und muskolös er hat schwarze haare und fast Schwarzen Augen und mein Daddy heißt John.Meine Mutter hat schulterlange Haare die lockig sind und Schwarz.Sie ist Dünn aber nicht zu dünn und sie ist sehr liebenswert,sie heißt Kim.Wir wohnen in einem Schönen Haus in Miami.Das Haus ist sehr groß und weiß.Ich und mein Bruder haben ein Ankleidezimmer,Badezimmer,Schlafzimmer und ich hab ein Schuhzimmer und mein Bruder hat ein Sportzimmer.Aso und ja Ich habe 2 Hunde sie heißen Kyra und Lola Kyra ist ein Golden retriever,Lola ist Berger blanc suisse(Süß oder nicht?).Ich bin echt glücklich in Miama mit meinem lieben Bruder und meinen Eltern aber das ich noch ein Bruder in La Push namens Sam habe wusste ich bis zu dem einen Tag nicht und Das meine ganze Familie Gestaldwandler sind.

Kapitel: 1



Ich wurde von einer samften berührung geweckt es war mein Vater wie meistens.
>Leslie aufstehen,wir müssen mit dir reden<sagte mein Vater
>Noch 5 Minuten ich hab doch Ferien bitte< nuschelte ich und drehte mich auf die andere Seite um weiter zu Schlafen aber da hab ich ohne mein Vater gerechnet.
>Leslie nein du stehst jetzt sofort auf wir müssen dir was wichtiges sagen<sagte er mit einem Ton der keine widerrede duldelte.Ich schlug die Augen auf und setzte mich in mein Bett,ich guckte mein Daddy mit einem müden Blick an und nuschelte
>Ok dan gehen wir jetzt runter< und stand auf.
Wir gingen schweigend nach unten in die Küche ich war immer noch so müde und was will er mir bitte schön um 9.00 uhr Morgen's sagen? Was ist so wichtig das er mich stört beim schlafen? Als wir in die Küche kamen saßen dort mein Brder und meine Mum die anscheinend mir echt was wichtig sagen müssen diesen blick kannte ich nur weil sie mir mal gesagt haben das unser Nachbar gestorben war.

>Ohh mein Gott ist jemand Gestorben?<fragte ich schon fast hysterisch aber mein Dad sagte
>Nein leslie niemand ist gestorben wie kommst du den jetzt schon wieder da drauf?<fragte er
>Den Blick kenne ich damals als ihr mir gesgat habt das unser Nachbar gestorben sei<
>aso ok,Leslie setzt dich bitte<sagte er mit einem komischen Ton
>Ok also was ist los? das ihr mich um 9.00 uhr weckt und es sind Ferien<
>Leslie ich werde es kurz und schmerzlos sagen,Wir werden nach La Push ziehen<sagte mein Daddy. Warte mal Was hat er da gerade gesagt? Wir werden nach La Push ziehen wo ist das den? aber ahhhhhhh..
>Daddy< greischte ich und sprang vom Stuhl auf <Das könnt ihr mir doch nicht antuhn,Ich wollte ihr mein Abschluss machen!Und wo ist bitteschön La Push? Am arsch der Welt oder was? Und was ist mit meinen Freunden? ahh und Du Luca wusstest du es die ganze Zeit?<fragte ich ihn und sah sein endschlugiges Läscheln
>Wie konntest du nur mir sowas verheimlichen?Luca du bist doch keim Bruder!<schrie ich ihn an.

>Leslie jetzt beruihge dich bitte,Pack bitte alle deine Sachen ein hier sind katongs und ich war eben mit Kyra und Lola drausen<sagte mein Daddy
>aber Daddy was ist mit meinen Freunden wan fliegen den wir nach La Push?Daddy ich war das letzte mal dort da war ich 7 oderso!<
>Leslie wir fliegen in 3 Tagen,Du hast immer noch genug Zeit dich von deinen Freunden zu verabscheiden.Ja ich weiß es ist lange her das wir in La Push waren aber es wird die ganz sicher gefallen.Die Natur ist bezaubernd und der Strand wird dir auch gefallen.<sagte Daddy

>Ok dan bin ich jetzt mal oben Mummy? könntest du mir helfen ich hab ja so viele Sachen?!<fragte ich mit großen Augen,da kann mir dan niemand wiederstehen.
>Ja ich helfe dir mein Kind

Kaptel:2




Als ich und Mummy oben waren musste ich sie egndwie ausquetchen warum wir umziehen aber wie soll ich das machen?Mummy gab mir ein Katong und wir fingen an.Ich machte mein Bücherregal mit meinen Büchern die echt viele sind und Mummy machte mein Schreibtisch.
>Mummy darf ich dich was fragen?<
>Ja Leslie was willst du wissen?<
>Also Mummy warum ziehen wir den jetzt so plötzlich um?Ich mein ja nur wir wollten hier in Miami bleiben bis wir unseren Abschluss haben und jetzt auf einmal ziehen wir nach La Push?Egendwas ist doch passiert,ich kann das spüren Mummy Was ist los?< fragte ich sie.Ich seh in ihren Augen unsicherheit aufplitzen aber dan Lächelte sie auf einmal.
>Leslie bitte wir werden nach La Push ziehen wir vermissen La Push unsere Freunde,die Landschaft und alles andere auch.Kind wir haben dort ein großes wunderschönes Haus es wird dir bestimmt alles gefallen und deine neue Schule wird dir auch bestimmt gefallen du wirst schon neue Freunde finden das weiß ich und jetzt zu deine anderen Frage,Es ist nix passiert das musst du mir klauben egendwann wirst du alles verstehen Kind lass dir Zeit ok?<Sie Läschelte wärend sie alles erzählte ich merkte das sie immer noch unsicher war und das sie ein Geheimnis hat aber ich weiß nicht warum sie mir einfach nicht die warheit sagt? Ich mein ich spüre ja das sie mich bisschen anlügt und nur ein bisschen die Warheit sagt. Egendwas ist in La Push,ich weiß nur nicht was aber eins sag ich mir ich werde es heraus bekommen warum wir nach La Push ziehen!

>Vielleicht hast du ja recht Mummy,Ich kan verstehen das du und Daddy eure Heimat vermisst und eure Freunde aber habt ihr auch mal an mich und Luca gedacht ich hab gesehen das er auch nicht weg will es wären doch nur noch 1 Jahre bis zu unserem Abschluss.Und ja vielleicht werde ich Freunde finden aber hier ist meine Heimat hier sind meine Freunde Mummy ich will hier bleiben ich will nicht weg ziehen und ein neues Leben anfangen.

3 Stunden späder


War ich und Mummy fetig mit meinem Zimmer und mit meinem Schuhzimmer,morgen würden wir mein ankleidezimmer noch einpacken in Katongs dan sind wir fast fertig.Naja ich hab ja keine andere möglichkeit,ich muss mit ob ich will oder nicht.

Ich nahm mir meine schlafsachen und ging ins Badezimmer ich brauchte jetzt erstmal eine heiße Dusche das war klar nach dem ganzen stress.Ich zog mich aus und ging in die Dusche dan machte ich das Wasser auf warm.Werend dem Duschen ging mir vieles durch den Kopf,Warum ziehen wir um?,Was ist passiert?,Wie soll ich das meinen Freunden sagen das ich umziehe?Werde ich Freunde finden also wahre Freunde?Werde ich glüclich in La Push?
Werde ich erfahren warum wir umziehen? oder werde ich es nie wissen? so viele fragen und keine antworten meine Elterns sagen mir ja nix und mein Bruder auch nicht da bin ich mir sicher.Als ich merkte das meine Haut schruppelig wurde stieg ich aus der Dusche ich nahm mir ein Handtuch und rubbelte mich trocken.Ich zog mich an und föhnte meine Haare die lockig sind.Ich liebe meine Haare aber manchmal hass ich sie ich klaub das kennt jedes Mädchen in meinem Alter oder?Dann ging ich nochmal kurz nach unten wo meine Eltern und mein Bruder im Wohnzimmer sind und reden als ich ins Zimmer kam waren alle leise.Merkwürdick dachte ich mir nur noch.
>Ich geh ins Bett gute Nacht

Kapitel:3



Egendwas warmes streichelte mein Gesicht es fühlte sich angenehm an.Ich plintzelte und öffente langsam meine Augen vor mir sahs mein Bruder Luca und läschelte.Ich kann die Mädels egendwie verstehen das sie ihn lieben er hatte graue Augen volle Lippen er war Muskolös und er hatte was im Kopf so weit Jungs was im Kopf haben können.;)
>Was ist?<nuschelte ich und drehte mich auf die andere Seite aber mein Bruder zog mir die Decke weg und schrie
>Aufstehen schlafmütze!Frühstücken dan sachen packen dan kannste dich verabschieden von deinen Freunden!<Als er das sagte erschreckte ich mich so das ich von meinem Bett runterfalle.
<Ach halt die Klappe Luca und jetzt raus aus mein Zimmer<Brüllte ich zurück als er schon fast drausen war.Ich hörte noch wie er lachent runter ging in die Küche grrr-.- muss man mich so früh wecken? es war gerade mal 9.00uhr morgens.

Ich schleppte mich ins Badezimmer um Duschen zu gehen,das warme Wasser prasselte auf mein Körper hinhab.Wie soll ich Anna und den anderen sagen das ich nach La Push ziehe? was werden sie sagen? Zum ersten mal hatte ich richtig Angst vor ihren reagtionen.Ich stieg aus der Dusche nahm mir ein Handtuch und wickelte es um mich.Ich föhnte meine Haare trocken und ging in mein Ankleidezimmer ich nahm mir Blaue Unterwäsche und eine Jogginghose und mein Superwoman T-shirt was ich über alles liebe *-*.Als ich fertig war guckte ich nochmal in mein Spiegelbild Ich sah ganz ok aus fand ich und dan ging ich runter in die Küche.Meine Eltern und mein Bruder sahßen schon am Esstisch und warteten auf mich so wie es aus sah.
>Gute Morgen<sagte ich alle blickten mich an und sagten gleichzeitig Guten Morgen.
Ich setzte mich zu ihnen und nahm mir ein Brötchen und schmierte mir Nutella drauf da fing mein Vater schon an zu reden.
>Leslie ich,wir müssen mit dir reden also..wen wir in la Push wohnen heißen wir nicht Uley sonder Montez..ja wir nehmen den Mädchen nahmen von deiner Mutter und weil du bestimmt gleich fragst warum,Das werden wir dir noch sagen bitte verstehe das und du darfst niemanden sagen das du Uley heißt verstanden?<
>Und wenn ich mich verspreche was ist dan? und daddy ich wil die Leute dort aber nicht anlügen das musst du doch auch verstehen<
sagte ich etwas geschockt warum sollen wir den jetzt montez heißen und nicht Uley hier stimmt wirklich etwas nicht.
>Leslie wir verstehen das du die Leute nicht anlügen willst aber es ist besser so fürs erste bitte versteh uns,und wir werden dir bald auch alles sagen ok?<
>ist gut...ich bin weg muss mich ja noch verabschieden <
>ist gut du bist aber um 14.00uhr wieder hier!<
>Jo bis späder

Kapitel: 4



Ich lief durch die stadt zu meiner besten Freundin Anna-Maria.Als ich vor ihrer Tür stand atmete ich nochmal durch und Klingelte wenige sekunden späder machte sie mir auf.Sie hat Lila Haare und ist 1,60 groß.
>Heeey Süße was machste den hier?<
fragte sie mich und guckte mich mit großen Augen an aber als sie merkte das egendwas nicht stimmt packte sie meinen Arm und ging mit mir in ihr Zimmer.

>So Süße jetzt erzähl mal was ist los?<
>Anna ich werde heute Abend nach La Push fahren und..<
>Das ist doch toll Urlaub tuht dir bestimmt gut<balberte sie drauf los
>Nein Anna ich werde heute abend nach La Push ziehen..<sagte ich
>Wie..Was..Warum? ich mein seit wan weißt du das und heute abend schon aber ich hab gedacht wir ziehen nechstes Jahr um ich darf noch nicht nach La Push und das weißt du doch auch..<
>Ich weiß süße ich weiß es seit gestern und ich finde es sowieso komisch das wir so schnell umziehen...<
>ach süße dieses Jahr wirst du schon packen und dan zieh ich nach versprochen also halt mir ein Zimmer bei euch frei hahahaha..aber wieso findest du es komisch? ich mein da haste ja auch eigentlich recht...vielleicht hat es ja mit deinem bruder zu tuhn du hast doch gesagt es ist komisch seit ein paar Wochen ? oder?<
>Ja also heute meinte mein Dad das wir Montez heißen und nicht Uley also in La Push und ich soll niemanden sagen das ich Uley heiße..ja du hast recht Luca ist komisch geworden und er ist auch wärmer geworden also sein körper...und er ist noch mehr reizbahrer und er hat ein tatto obwohl er meinte er mag keine tattoo's<meinte ich
>hm...Süße du weißt doch ich bin so ein Vampir,werwolf,hexen freak..und ich hab halt im internet geguckt und da hab ich gelesen das man in La Push riesen große Tierabtrücke gefunden hat..und ein paar leute behaupten sie haben rießen große Werwölfe gesehen..ich mein das ist doch komisch? Aufeinmal ist dein bruder voll komisch deine Eletern wollen so schnell wie es geht nach la Push und du hast auch gemeint er hätte auf einmal ein Tatto gehabt? vielleicht hat das ja was mit den Werwölfen zu tuhn ich mein ja nur du hällst mich bestimmt jetzt für verrückt...<

ich sah meine beste freundin an das konnte nicht wahr sein ich mein mein Bruder ein Werwolf sowas gibt es doch garnet oder doch? ahh nein Anna macht mich einfach nur verrückt,genau sie hat sich einfach was zusammen gereimt.
>Ach Süße sowas stimmt doch garnet es gibt keine Werwölfe,Vampire,Hexen das denckst du doc nur weil du dir das Wünschst.....<Ich guckte auf die Uhr und merkte ich musste nach hause ohmann..>Süße ich muss nach hause...ich melde mich bei dir wen ich in La Push bin ok?<
>ach Darling das wird schpn und wen du was komisches bemerkst sag es mir ok?und ruf mich an und sag mir wie die Jungs aussehen hahahaha<

Ich lief den gleichen Weg zurück nach Hause.Als ich Zuahause war schluckte ich nochmal und dan nahm ich mir mein Schlüssel und ging ins haus da hörte ich schon die Stimme von meiner Mutter die sagte >Leslie..komm mal in die Küche<

Alle waren in der Küche und alles was weg negendwo stand noch was,was daran erinnernte das hier jemand wohnt.Und ich wusste jetzt geht es los.
>Leslie wir fahren zum Flughafen

Kapitel: 5



Egendwann wachte ich auf und hörte die Stimmen von meinen Eltern und meinem Bruder.
>Dad wohnen die Cullens immer noch in Forks?<
>Ja mein Sohn...aber bald nicht mehr hoffe ich mal...<
>jetzt hört doch suf über die Cullens zu reden<
>Alter halt doch mal die Klappen wen interessiert es ob die Cullen in Forks wohnen oder auf der Venus? Wer sind die Cullen überhapt?<grummelte ich,Da will man Schlafen und dan redet meine Familie so laut,das ist echt gemein...!
>Leslie das ist egal<sagte mein Dad
>Boah Alter dan halt nicht..grrrr..<
>Luca du Neandertaler?Wie lange habe ich geschlafen?< aso wusstet ihr das ich ein Morgen muffel bin oder eher gesagt immer einer bin wen ich auf stehe?
>Och Pipimaus haste schlecht geschlafen? das tuht mir leid..hahaha öhm...du hast ca 3 stunden geschlafen<
>Und wie lange fliegen wir noch?<
>so um die 11 stunden<(Ich weiß nicht genau wie lange man von Miami nach La Push fliegt sry o:)

>11 stunden?Willst du mich verarschen?<
>Jap 11 srunden fliegen wir noch hahaha<
>Gute nacht ich schlaff noch eine runde
>Ein sandbrauner Wolf rannte mit einem Mädchen auf seinem Rücken durch den Wald,sie lachte und der Wolf belte und blieb abrubt stehen,den auf der anderen Seite der Wiese ist eine Gestaldt,Die Person Klitzert und hat rote Augen die einen echt Angst machen!Die Gestaldt meinte >leslie ich werde dich bekommen wen die Zeit reif ist<meinte er und verschwand.Der Wolf heulte los<</font>

Ich wachte keuchend auf.Was war das den für ein Traum?Und wer war die Gestaldt und der Wolf?Ach egal das war nur ein Traum,nur ein Traum er hat nix zu bedeuten.

>Leslie alles ok mit dir?Du siehst etwasBlass aus<fragte mein Bruder
>Schon ok,hab nur schlecht geträumt!Wie lange hab ich geschlafen?<
>Hmm..Ok wen du meinst.Du hast ca 5 stunden geschlafen!<
>Also fliegen wir nch 6 stunden?..uff<
>Jap noch 6 stunden warum ruchts du auf deinem Sitz so komisch rum?<

Ohmann ist das Peinlich ich ruchts hier rum und er fragt mich auch noch warum.Bestimmt bin ich jetzt rot.schoss es mir durch den Kopf

>Ich muss auf's Klo.Wo ist das Klo?<
>Hahahaha, Das Klo ist da vorne wo Toilette steht<
>ok< ich stand auf und ging auf's Klo....ich wusch meine Hände und mein Gesicht.Noch ein paar stunden und dan fängt mein neues Leben an.Ohmann was ein scheiss.Ich ging zurück zu meinem Bruder der ein Buch in der Hand hällt und ließt.WAASS mein Bruder ließt? oh mein gott
>Wer sind sie und was haben sie mit meinem bruder gemacht?<
>Häää was meinst du? Ich bin dein Bruder?<
>Aber mein Bruder ließt nicht er hasst lesen<
>Menschen ändern sich weißt du,Ich leße jetzt halt was ist daran schlimm?<
>Aber Luca ich mein das kenn ich nciht von dir du hast dich so veränderd< in der Zwichenzeit als ich das sagte setzte ich mich auf mein Platz
>Ja da haste recht aber naja wollen wir Karten spielen?<
>hahaha na klar ich mach dich fertig haha2 stunden späder


>Hahahaha ich hab Gewonnen schon zum 30 mal,Ich hab dir doch gesagt das ich dich fertig mache hahaha<
>Ach halt doch die Klappe!Ich habe 29 Spiele Gewonnen du hast nur eins mehr gewonnen und das war puhrer Zufall<
>Ach das war kein Zufall du bist doch jetzt nur sauer weil du nich gewonnen hast<
>ach lass mich ich les jetzt mein Buch weiter!<
>Ok,Ich les auch mein Buch weiter<
Und das taht ich ich bis bis zur Seite 556 gekommen als ich auf die Uhr guckte noch 2 Stunden fliegen FUUUUU.Ich hollte mein Lesezeichen und machte es in mein Buch und machte es in meine Tasche dan hollte ich mein mp3 plaeyer raus und hörte Musik und ich döste weg.
Aufeinmal kam die durchsage:>Lieber Paraschiere bitte legen sie dir Sicherheitsgurde um wir Landen gleich

Kapitel: 6


Ich ging durch's Haus und guckte es mir an ich musste wirklich sagen es war schöner als in Miami und mein Zimmer war ein Traum.In der Mitte des Zimmer's wahr mein Himmelbett und daneben ist die Tür zum Badezimmer neben dem bett ist ein kleiner Schrank und auf der anderen Seite des Zimmer war meine Schwarze Leder Couch und davor wahr mein Plasmar Fernsehr.Auf der Rechten Seite des Zimmer's war die Ganze Seite voller Fenster und eine Tür die zum Balkon führt vor dem Fenster war mein Schreibtisch mit meinen Apple Computer und Laptop da war auch mein eigenes Telefon und daneben ist noch ein Schreibtisch der nur zum Zeichen da ist oder für Hausaufgaben.Und auf der Rechten Seite sind Schränke um sachen rein zu machen und mein Bücherregal und da ist auch die Tür zum Ankleidezimmer wo also meine Klammoten Schuhe sind.Aber das Problem ist überall standen Kartongs und ich hatte keine Lust jetzt alles ein zu Räumen da fähllt mir ja ein das ich ja ein bisschen im Wald spaizieren gehen könnte und Zeichnen genau das brauch ich jetzt also ging ich zu dem Kartong wo drauf steht:Zeichnen sachen.Das ganze packte ich in eine Tasche und ging runter ins Wohnzimmer wo meine Eltern sind und auspackten

>Mum,Dad ich geh in den Wald mich umgucken und bisschen Zeichnen<
>Ja aber geh nicht zu weit hier lauen Bären rum<meinte mein dad
>Ok bis späder hab mein Handy mit< und schon war ich weg und au'm Weg zum Wald hoffentlich Verlauf ich mich nicht.Ich lief ca 30 min durch den Wald und ich kam an einem Baum und daneben ist ein Fluss also klätterte ich auf dein Baum setzte mich aus einen Ast und fing an zu Zeichnen,Ich malte den Fluss mit Fischen und überall waren Tiere so stellte ich es mir vor und malte.Ich hörte ein Rascheln aber das war mir egal ich malte einfach weiter bis ich eine Stimme vernahm die mit mir redete grr ich hasse es wen jemand mich beim Zeichen stört.
>Heey Du da aufm Baum was machste da?<
>Geht dich nen scheiss dreck an< meinte ich und guckte ihn bösse an.WOW Er war groß jung hatte einen schönen Körper schwarze haare und ein tattoo am Arm genau das gleiche wie mein Bruder...
>Hier laufen Bären rum hast du keine Angst?<
>Nö mein dad hat es mir auch gesagt aber ich sehe keine Bären also hab ich keine Angst und ich guck mich auch nur bisschen rum bin erst hergezogen.<
>Du bist hier hergezogen ist Luca dein Bruder?<
>Jap der ist mein Bruder wieso und wer bist du?
>Ahh ok Ich bin Paul ein Freund vn deinem Bruder und du bist Leslie?öhm..könntest du vielleicht da runter kommen?<
>Ahh Paul ok ein Freund wir sind doch erst seit heute hier und er hat schon ein Freund?hm...Jap ich bin Leslie aber nenn mich Les<Ich sprang runet und landete auf meinen Füßen
>Hmm..und wie findest du es bis jetzt hier so?<
>naja es geht ich hab mich noch nicht so rum geguckt und eigentlich wollten wir ja erst in einem Jahr hier her ziehen mit meiner Besten Freundin aber die haben mich echt voll überrumpelt...naja man kann es halt nicht ändern<
>Aber du bist doch hier geboren oder? ich mein wie alt warst du damals als du weggezogen bist?Drei? Aber hier die Leute sind alle ganz ok du wirst bestimmt gute Freunde finden<
>Ja ich war drei als wir weggezogen sind,Ich hoffe das ich hier bessere freunde finde weißte wir haben ja Geld und die in Miami wollten nur mit mir befreundet sein wegen meinem Geld...Ausser Anna sie mag mich so wie ich bin naja....<
>Hmm...Anna ist also deine Beste Freundin die auch herziehen wird? Freunde die nur dein Geld wollen sind nicht deine Freunde<
>Ja sie wird in einem Jahr herziehn,Haste recht sie sind keine Freunde aber egal<

Während wir geredet haben sind wir den Weg zurück gelaufen und schon waren wir wieder ausm Wald drausen.Der hat des bestimmt extra gemacht hier stimmt doch was nicht und was heisst dieses Tattoo?hmm

>Ehhy und seit wan bist du mit meinem Bruder befreundet?<
>Er war doch letztes Jahr hier da haben wir uns angefreundet,Also er und die anderen sind auch Freunde<
>Die anderen?<
>Ja Sam,Embry,Jared,Jacob,Seth,Leah,Seth,Collin,Brady,Quil,Emily und ich<
>WoW ihr seit aber viele<
>Hahaha Jaa du würdest dich bestimmt gut mit ihnen verstehen und wo wohnst du eigentlich? Ich hab Luca noch nicht gesehen?<
>Siehst du das Haus da vorne das weiße? Da wohnen wir des Haus ist schöner als in Miami,und Luca ist warscheinlich Zuhause einräumen mit mum und Dad ich hatte keine lust einzuräumen und das muss ich jetzt noch machen.<
>Aso kann ich vielleicht mitkommen ich muss mal mit Luca reden.und ich hätte auch keine lust alles einzuräumen du hast bestimmt viele sachen oder?Ich mein ja du bist ein Mädchen und da haste bestimmt viele Klammotten,schuhe oder nicht?<
>Na klar kannst mitkommen er freut sich bestimmt dich zu sehen,und ja ich habe viele sachen und alles mus ich einräumen und ich hab ja noch zwei Hunde um die muss ich mich auch noch kümmern< meinte ich lachend
>Cool 2 Hunde? Die sin bestimmt voll süß<
>Ja sie sind süß<

und schon waren wir vor der Haustür ich nahm den Schlüssel und schloss auf Paul folgte mir.

>Luuuuuuuuuuucaaaaaaaaaaaaaaaaaaa komm mal<
>jaa ich komme schon<schrie er und rannte die Treppe runter und als er sah wer neben mir stand schrie er plätzlich
>Pauul Alter was machste den hier?<
>Heey Sam wollte mit dir reden und die anderen wollten dich sehen du weißt doch warum.<
>Ok warte Mum Dad ich bin bei Sam bis späder<
>Bis späder<schrien beide im kohr Luca kam zu mir und ab mir ein Kuss auf die Wang ich sah ihn mit großen Augen an und fragte
>Für was war den der Kuss?<
>Du bist meine kleine Schwester ich darf sowas machen<
>Du bist gerade mal 4 Minuten älter als ich<sagte ich genervt
>Genau 4 minuten älter<und er ging auf Paul zu und machte dir Tür auf
>Bye Paul vielleicht sieht man sich ja<
>Bestimmt die anderen wollen dich ja auch kennen lernen<
>Hahaha also dan,ich muss jetzt meine Sachen einpacken<

Ich hörte wie Tür zu ging und ich ging hoch und räumte meine Sachen ein es dauerte fast 4 stunden bis ich alles eingeräumt habe mit Musik geht halt alles schneller.Ich gin runter in die Küche ich musste jetzt echt mal was Trinken,In Der Küche waren Mum und Dad die mich glücklich ansahen der Külschrank war bis oben hin voll warem mum und dad etwa einkaufen? hmm egal ich nahm mir eine Flasche Wasser und trank einen großen Schluck und stellte die Flasche wieder weg.Ich drehte mich zu meinen Eltern um und fragte

>Seit ihr schon fertig?<
>Ja sind wir aber noch ein paar Sachen fehlen und du?<sagte meine Mutter
>Ja ich bin fertig ich geh jetzt schlafen ist schon spädt<
>Gute nacht
Ein sandbrauner Wolf rannte mit einem Mädchen auf seinem Rücken durch den Wald,sie lachte und der Wolf belte und blieb abrubt stehen,den auf der anderen Seite der Wiese ist eine Gestaldt,Die Person Klitzert und hat rote Augen die einen echt Angst machen!Die Gestaldt meinte >leslie ich werde dich bekommen wen die Zeit reif ist<meinte er und verschwand.Der Wolf heulte los</font>

Ich wurde von lauten Lachen wach was von der Küche kamm was war den da los? ich robbte mich aus meinem Bett und ging ins Bad und guckte mich im Spiegel an ich sah schrecklich aus wieder dieser Komischer Traum wer ist dieser Wolf und der Mann?ich ging Duschen um wach zu werden was immer wieder klappt,ich nahm mir ein Schönes Kuschelige Handtuch und ging in mein Zimmer ich holte mir eine Orangene Hose und ein schwarzes Top mit meinen orangenen Chucks und meiner Cappie und meinen ohringen.



So ging ich runter ind die Küche und was ich sah war einfach nur hammergeil da sahsen voll die süßen Typen und egendwelche Mädchen's und die Jungs haben kein Oberteil an o: und da sahs ein Mann im Rollstuhl und eine Ältere Frau und die Jungs stritten sich um das Essen da konnte ich nicht mehr un musste Lachen.Abrupt drehen sich alle in meine Richtug und ich lag auf'm Boden und weinte schon fast vor Lauter Lachen auf einmal hörte ich meinen Namen
>Leslie was machst du den da aufm Boden?<schrie mein Bruder an meinen Ohr
>Ich chille hier ist voll bequem Pupsi<sagte ich lachen
>Du chillst aufm Boden und lachst?Ach Pipimaus deine Klammotten werden doch dreckig<meinte mein ruder und lachte
>Axh halt doch die Fresse du Neandertaler<sagte ich eleidigt stand auf und ging zum Kühlschrank da war keine Flasche Wasser mehr.
>Wo ist die Flasche Wasser?<fragte ich in die runde
>Hier ich ha gerade von ihr getrunken<meinte egend ein Junge
>Ahh ok aer ich habe gestern aus der Flasche getrunken nur zur Info<meinte ich lachend
>Ohhh.Was du hast aus der Flasche getrunken oh öhm...hier<
>Hahahah schon okey kannst sie behalten und du bist wer?<fragte ich
>Aso ja..Ich bin Embry<
>Ahh Ok und ihr seit wer?<
>Ich bin Sam,das neben mir ist meine verlobte Emily daneben ist Paul mit Rachel,Jared und Kim und von meiner linken sind Embry,Brady,Collin,Quil,Sue und Billy,Billy ist der Vater von Rachel und Jacob,Sue ist die Mutter von Leah und Seth die drei kommen gleich<
>Ahhh ok das sind viele Namen aber Paul kenn ch ja schon<sagte ich lachen
>Wie jetzt?<meinte mein Bruder verwirrt
>Was denkst du das ich von alleine weiß wo du wohnst?<
>Ohh aso ihr habt euch gestern gesehen als sie drausen war oder?
>Ja<sagten wir beide gleichzeitig
>Öhm...Mum,Dad wo sind Kyra und Lola?< Und schon kammen eine Hunde angerannd ich sprang schnell auf die Seite sonst währe ich jetzt auf'm Boden voller Hundesaber im Gesicht
>Ohhh wie süß<sagte Kim
>Jap meine Süßen ich bin Gassie<meinte ich zu meinem Dad
>Ok aber pass auf das du nicht deine Cappie verlierst<
>Hahaha sehr witzig<meinte ich beleidigt und ging in dem Flur nahm die Zwei Leinen und machte sie an Lola und Kyra's Halsband.Als ich die Tür aufmachen wollte klingelte es und davor standen zwei Jungs und ein Mächen
>Ohh heey ihr seit bestimmt Jacob Leah und Seth?<
>Jap die sind wir<meinte das Mädchen ich machte platz und sie kommen rein
>Aber Leah blieb stehen und Seth war immer noch drausen
>Und du bist leslie oder? und Wer sind den die zwei süßen?<
>Ja ich bin Leslie und das sind Lola und Kyra<
>Leah jetzt geh doch rein man<meinte Seth genervt ohhh auch ein Morgenmuffel?
>Man Seth jetzt sei doch nicht eingeschnappt<

Leha ging weiter und Seth kam rein und guckte mir in die Augen und er blieb abrubt stehen und guckte mir weiter hin in die Augen das bestimmt eine Minute..Langsam wurde mir das ungenehm und ich brach den Augenkontakt ab und er stand da immer noch wie versteinert jeder hielt die Luft an.

>Öhm....Ok geht es ihm gut er sieht etwas blass aus<meinte ich beiläufig
>Ähhh ja ihm geht es gut<meinte Jacob
>Aha ok ich muss dan auch mal die Hunde müssen mal<meinte ich beileufig und ging raus.Ich lief bisschen und die Hunde machten ihr Gescheft,aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden also ging ich schnell wieder nach hause auf dem Weg kam mir wieder Seth in die Gedanken warum hat er mich so komisch angeguckt?Egendwas stimmt hier echt nicht aber das ist jetzt egal.Denn ich war Zuahuse also schloss ich dir Tür auf machte die Leine weg hing sie auf und schrie bin wieder da.Ich hörte gemurmel im Wohnzimmer also ging ich ins Wohnzimmer,Wo mein Bruder schon anfing zu reden
>Anna hat angerufen du Sollst sie so schnell wie möglich anrufen es würde um ihr Leben gehen also sie hat ein Date<meinte er und lachte.
>Ahhh wo ist mein handy brüllte ich los?<
>In deinem Zimmer du schlaue<
>Dankeeee<

Schon war ich auf dem Weg in mein zimmer die anderen sahen mir unglübig hinterher

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /