Cover

Verrat!!


Nachdem Aufeinander treffen mit Sasuke, kehrte Naruto nach Konoha zurück.
Am nächsten Morgen im Büro von Tsunade.
Naruto kommt durchs Fenster ins Büro

Naru: ,, Morgen Tsunade! Hast du kurz Zeit für mich?”

Tsunade: ,, Himmel Herrgott Naruto! Kannst du nicht wie jeder andere durch die Tür kommen?” *Sauer*

Naru: ,,Nope” *grinst breit* ,, Und hast du nun kurz Zeit?”

Tsunade: ,, Klar, du musst mir eh noch Bericht erstatten. Also, was liegt dir auf der Seele?”

Naru: ,, Es geht um Sasuke... im weitesten sinne auf jeden fall... Wie du dir kannst bin ich ihm begegnet, er hat mir mehr als deutlich gemacht das er nicht wieder nach Konoha zurück kommen wird ...” *Schaut auf den Boden *

Tsunade: ,, Mit sowas hatte ich leider schon gerechnet,... macht dich nicht so fertig Naruto, es ist nicht deine Schuld du hast alles versucht. Aber ab jetzt wird sich Shikamaru um die Mission kümmern, du musst ihm nur einige fragen beantworten wenn du dich ausgeruht hast. Morgen oder....” *wird unterbrochen*

Naru: Ich werde morgen das Dorf verlassen ...” *schaut aus dem Fenster*

Tsunade: ,, Aber was...?” * schockiert*

Naru: ,, Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe Konoha doch ich muss damit abschließen. Deshalb werde ich das Dorf verlassen ......und ich werde mich Akazuki anschließen !” *schaut ihr dabei direkt in die Augen*


Tsunade: *rastet aus und fängt an zu schreien* ,, Wie kannst du mir das nur antun! Wie kannst du uns so verraten! Wie kannst du das überhaupt in betracht ziehen!”


Naru: ,,Es tut mir Leid, doch nur so kann ich selber weiter machen ...” *geht zum Fenster* ,, Auf Wiedersehen Tsunade... “ *Ist im Bruchteil einer Sekunde verschwunden*

Tsunade: *Schmeißt ihm ein Buch hinterher* ,, Verschwinde Bloß!”
Sakura betritt das Büro.

Saskura:,, Hockage - sama hier sind die Unterlagen die Sie .... “ *schaut schockiert* ,, Warum weint ihr denn Hockage - sama?”

Fremde im Schatten


Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Es wird viel über einen neuen Leader bei den Akasukis gemunkelt, selbst dort steht die Zeit im Wandel.
Konoha ist trotz allem ein ruhiger Ort... bis jetzt!”

Bei Tsunade im Büro, sie ist hochkonzentriert in ihrer Arbeit vertieft.
Ein leises knacken ist vom Fenster zu hören.
Tsunade blickt auf und steht einer Person mit Basken Hut und Akazuki Mantel gegenüber.

Tsunade: ,, Kann ich dir Helfen?” * schaut ihn argwöhnisch an und greift nach Wurfmesser*

Unbekannter: ,, Das würde ich lieber liegen lassen” *kicher* ,, Ich bin hier um dir etwas vor zu schlagen, es soll nicht zu unser beider schaden sein!”

Tsunade: ,, Was könnte Akazuki mir schon anbieten?”

Unbekannter: ,, Zum einen Verbündete und die gesamte Stärke von Akazuki!”


Tsunade: ,, Na dann lass mal hören!”


Unbekannter: ,, Akazuki möchte sich gern einen Verbündeten in Konoha schaffen, was meint ihr?” *geht weiter auf Tsunade zu*

Tsunade: ,, Warum wollt ihr euch grade mit Konoha verbünden?”


Unbekannter: ,, Unser Leader hat ein besonderes Interesse an Konoha.” *lacht und legt den Kopf schief* ,, Und was halten sie von meinem Vorschlag Hockage - sama?”

Tsunade: * Verschränkt die Arme vor der Brust* ,, Ich beantworte diese Frage nur eurem Leader! Ich will erst wissen mit wem ich Geschäfte mache!”

Unbekannter: *Laut auf Lach* ,, Das sollte das kleinste Problem sein!”
Tsunade: ,, Und wann?”

Unbekannter: ,, Du hast dich nicht verändert Tsunade! Wie wäre es mit jetzt?”
* Zieht den Hut vom Kopf und verbeugt sich grazil vor Tsunade* ,, Mein Name lautet Naruto Uzumaki, Leader von Akazuki! Freut mich Hockage- sama.” *kommt grinsend wieder hoch*

Tsunade: ,, D -Du ... Na ... ru...to? Aber wie? Das ist doch nicht wahr? D- Du...” *Völlig von der Rolle*

Naruto: ,, Ich werde in 2 Tagen wieder herkommen, dann erwarte ich eine Antwort und ich rate dir überlege sie dir gut, ach und noch was” * wirft Tsunade eine Schriftrolle zu* ,, Die sollte Itachi Uchiha freisprechen! Les sie und entscheide dich! Bye!”


2 Tage später, wieder in Tsunades Büro. Naruto betritt den Raum durchs Fenster mit einer anderen Gestallt an seiner Seite die sofort im Schatten einer Ecke verschwindet.

Naruto: ,, Guten Tag Tsunade und was sagst du zu unserem Angebot?”


Tsunade: ,, Es wäre unklug den Handel auszuschlagen, oder?”

Naruto: ,, Wo du recht hast!” * Verbeugt sich* ,, Und was ist mit der anderen Sache?”

Tsunade: ,, Ich will vorher hören was Itachi dazu zu sagen hat!”


Die andere Gestallt löst sich aus dem Schatten.

Ein unglaubliches Angebot


Itachi: ,, Herr , Tsunade” * verbeugt sich vor beiden* ,,Um meinen Bruder zu schützen hatte ich damals keine andere Wahl, auch konnte ich mich dem Befehl des Hockage nicht widersetzten! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!”


Tsunade: ,, Ich hab die Schriftrolle gelesen und war geschockt es zu lesen. Es ist natürlich klar das die Verbannung aufgehoben wird. Ich hab aber noch eine Bedingung an dich Naruto.”

Naruto: ,, Und die wäre?” *Lächelt*


Tsunade: ,, Shikamaru hat einen Vertag erstellt ich will das du ihn unterschreibst, sonst läuft hier garnichts!” *Dokument hinhalt*

Naruto: ,, Ganz die alte, was?” *grins* ,, Nun gut” * ließt und unterschreibt die Dokument* ,,Wir haben aber auch noch ein paar Forderungen”

Tsunade: ,, Und die wären?”


Naruto: ,, Wir werden natürlich einige der Missionen übernehmen, wir möchten freien zutritt zum Dorf und ein Haus das groß genug ist für alle Mitglieder. Achja und wir wollen zu jeder Anbu Prüfung dazu gerufen werden!” * lächel*


Tsunade: ,, Natürlich, aber darf man fragen wieso grade die Prüfungen?”

Naruto: *lacht* ,, Wir wollen doch wissen wie stark der Nachwuchs ist!”

Wie?EInfach tod?


In der zwischen Zeit sind 3 weitere Jahre vergangen, die Zusammenarbeit mit Akazuki sorgte dafür das Konoha einen immer besseres Ansehen genoss. Zwar ließen sich selten Leute von der Organisation im Dorf sehen, doch waren sie bei ihren Missionen unglaublich schnell und geschickt.
Trotz allem blieb Narutos Rolle in diesem Spiel geheim, was auch nicht sonderlich schwer war da er sich immer sofort ins Akazuki Haus verschwand und sich nie im Dorf sehen ließ.

Konan taucht in Tsunades Fenster auf, Tsunade und Shikamaru besprechen grade einen Missionsbericht.


Konan: ,,Störe ich, Hockage - sama?”

Tsunade: ,, Nein, was gibt es denn Konan”

Konan: ,, Die Bewachung von Orochimaru wurde heute morgen beendet. Ich wollte Bericht erstatten!”


Tsunade: *Ausrast* ,, Wieso das denn? Warum ?”

Konan: ,, Orochimaru wurde am heutigen Morgen ermordet.” *Verbeugt sich und dreht sich zum gehen um*

Tsunade: ,, Was!! Wer war das?”
Konan: ,,Sasuke Uchiha” *verschwindet*


Tsunade: ,, Was?” *fällt in den Stuhl zurück*


Shikamaru: ,, Dann dürfen wir wohl bald mit einem Besuch von ihm rechnen...Super jetzt geht der kleine Uchiha hier auch wieder ein und aus.” *Augen verdreh*

Der einzig wahre Sasuke Uchiha


Shikamaru sollte Recht behalten, 4 Tage später stand Sasuke in Tsunades Büro.

Tsunade: ,, Hallo Sasuke, lange nicht gesehen. Wie geht es dir? Gibt es irgendwas neues?”


Sasuke: ,, Da du mich zu dir gelassen hast, wirst du es wohl wissen!” *selbstgefälliges Grinsen*

Tsunade: ,, Doch schon, aber ich verstehe es nicht!”

Sasuke: ,, Ich hab mein Ziel erreicht, da stand er nur im weg! Mir so wie auch euch! Ist es also möglich das ich wieder in meinem alten Haus leben kann?”

Tsunade: ,, Wir brauchen jeden starken Verbündeten, aber geh nicht davon aus das jeder dich mich offenen armen hier empfängt!” *traurig aus dem Fenster schau*


Sasuke: ,, Gut da das geklärt ist, wollte ich noch wissen wann die nächste Anbu - Prüfung ist? Ist Naruto momentan im Dorf? Oder ist er auf einer Mission?”

Tsunade: ,, Übermorgen sind die Prüfungen.... Naruto lebt nicht mehr in Konoha, schon seit 5 Jahren nicht mehr...”

Sasuke: ,, WAS?”

Tsunade: ,, Nach dem Aufeinander treffen mit dir hat er das Dorf verlassen...”

Sasuke: ,, Wieso das? Wo ist er denn jetzt ?”


Tsunade: ,, Er hat beschlossen das Dorf zu verlassen und zu unseren jetztigen Verbündeten zu gehen, zu Akazuki. Er ist nun schon seit 3 Jahren der Leader bei Akazuki.”

Sasuke: ,, Du willst mich doch verarschen!!! *grimmig und verletzt schau*... Wie konnte er nur?”

Tsunade: ,, Das war auch seine Reaktion als du gegangen bist... Offinzell hat Naruto das Dorf verlassen, das er bei Akazuki der Leader ist weiß niemand hier
im Dorf. Und so soll es auch erstmal bleiben! Aber er wird bald wieder im Dorf vorbei schauen und ich will das du dich zurückhälst hast du mich verstanden, Sasuke?”
Sasuke: ,, Ich muss das erst einmal alles verdauen, wenn was ist ich bin auf dem Trainingsplatz, ich muss für die Anbu - Prüfung fit sein!”

Urlaub in der Heimat


Zur gleichen Zeit bei den Akazukis in Narutos Arbeitszimmer!

Konan: ,,Herr?”

Naruto:,, Ahh Konan was gibt´s?”

Konan:,, Sasuke Uchiha ist heute Morgen in Konoha eingetroffen. Er wird an der nächsten Anbu - Prüfung teil nehmen!”

Naruto: ,, Ok, danke Konan! Kannst du den anderen bitte sagen sie sollen ihre Missionen erledigen und sich dann bis zu meine Rückkehrfreinehmen? Und Deidara, Sasori und Hidan werden mich begleiten. Achja kannst du Itashi zu mir schicken?”

Konan: ,, Natürlich Herr!”

10 Minuten später klopft Itashi an die Tür.

Naruto: ,, Komm rein Itashi!”

Itashi: ,, Du wolltest mich sprechen? Es muss wichtig sein wenn es nicht bis heute Abend warten kann...”

Naruto: ,, Ja, es ist wichtig! Ich werde heute Abend nach Konoha gehen und möchte dich bitten das du auf alles aufpasst, vor allem da ich Tobi hier lasse!”

Itashi: ,, Natürlich *grins* möchtest du mich von meinem kleinen Bruder fern halten?”

Naruto: ,, Ja das auch *grins* bis ich nicht weiß wie viel weiß und das nicht geklärt ist geh ich auf nunmal sicher. Einen Kampf in der Stadt dürfen wir nicht riskieren. Und nehmt euch mal die Zeit frei, solange ich weg bin, ihr habt es euch verdient!”
Itashi: ,,Schon wieder Ferien? Und das ohne dich? Ist doch langweilig *schmoll* Du bist zu gut zu uns, pass auf das wir nicht nachlässig werden”*grins*

Sensei sind Sie alt geworden !


Am Abend bricht Naruto mit seiner kleinen Gruppe bestehend aus Konan, Deidara, Sasuri und Hidan nach Konoha auf.
Am Tor von Konoha steht heute Kakashi Wache als 5 Gestallten sich dem Tor näherten.

Kakashi: ,, Was wollt ihr hier?”

Naruto: *steht noch im Schatten*,, Wir wollen ein paar Tage Urlaub machen!” *lach*

Kakashi: ,, Und deswegen müsst ihr bei Nacht und Nebel wie die Tiere hier ankommen!? Da könnte man glatt glauben ihr führt etwas im Schilde?”


Deidara: ,, Du wagst es so mit unserem Boss zu sprechen! Du elender Hur...*wird unterbrochen*”

Naruto: ,, KLAPPE!”

Deidara: ,, Verzeit Herr!” *Verbeug*

Naruto: ,, Meinem ehemaligen Sensei ist das gestattet!” *grins*

Kakashi: ,, Wer bist du?”

Naruto:*tritt aus dem Schatten* ,, Sagen sie nicht das sie mich schon nach 5 Jahren vergessen haben, Kakashi - Sensei?”
Kakashi: *schmunzel* ,, Wie könnte ich dich Störenfried jeh vergessen?” *lach*

Deidara: *Knurr* // Wird mit einem Blick von Naruto zum Schweigen gebracht//

Naruto: ,, Ich hab mich eingeprägt *lach* aber gut das ich sie tredde, eigentlich wollte ich sie Morgen besuchen, ich hab eine Bitte an sie....”
Kakashi: ,, Na dann schieß mal los!”

Naruto: ,, Ich möchte gegen die Kämpfen, natürlich mit Schiedsrichter!” *grins*

Kakashi: ,, Nach dem was man sich so alles über dich erzählt wären diese auch nötig *lach* es wäre mir ein Ehre gegen dich anzutretten. Und an wen hasttest du als Schiedsrichter gedacht?”

Naruto: ,, Ich dachte da an jemanden aus unsere Organisation und jemanden aus dem Dorf.”

Kakashi: ,, Und wie ich dich kenne hast du schon jemanden im Sinn oder?”

Naruto: *lach* ,, Es ist erschreckend wie gut sie mich kennen! In der Tat hatte ich Sakura und Konan im Kopf. Konan ist bei uns die einzige realtiv neutrale Person! Oder haben sie einen anderen Vorschlag?”

Kakashi:,, Nein, kling gut. Wo und wann?”

Naruto:,, Morgen? Übungsplatz? So gegen Mittag`”

Kakashi: ,, Ok, wir sehen uns Morgen!”
Mit diesen Worten machte sich auf den Weg zu Trainingsplatz wo er auf den immer noch Trainirenden Sasuke traf.

Kakashi: ,, Sasuke meinst du nicht das du langsam mal ne Pause machen solltest?”

Sasuke: ,, Ahh Kakashi- Sensei lange nicht gesehen *grins* Was gibt´s?”

Kakashi: ,, Ich möchte dich bitten morgen die Trainingsräume zu benutzen, obwohl ich der Meinung bin das du für die Prüfung Fit genug bist!”

Sasuke: ,, Klar kann ich das machen, aber wieso wenn ich fragen darf?”
Kakashi: ,, Ich hab hier Morgen einen Kampf und das, wenn der Kampf nicht all zu lange dauern wird, ein ganz schöner aufruhr werden!” *grins*

Sasuke: ,, Wer ist denn das arme Schwein gegen das sie Kämpfen?” *auflach*

Kakashi:,, Naruto, der Leader von Akazuki...!” *Verschwindet*
Sasuke:,, Na...ru....to? Er ist hier?” *Sinlt auf die Knie*

Zur gleichen Zeit bei Tsunade, taucht Naruto im Fenster ihres Büros auf.

Naruto: ,, Ich wollte nur bescheid sagen das wir im Dorf angekommen sind.”

Tsunade: *erschrocken* ,, Himmel Hergott Naruto! Wann lernst du endlich die Tür zu benutzen?”
Naruto: ,, Nie! Es wäre nur halb so lustig!” *grins*

Tsunade: ,, Wenigstens hast du deinen spaß!”

Naruto: ,,Ach ja da wäre noch was....!”
Tsunade: ,, Was willst du denn noch?”

Naruto: ,, Ich müsste mir Morgen Sakura gegen Mittag mal ausleihen, wenn das in ordnung geht? Wir bräuchten sie als Schiedsrichter!”

Tsunade: *Augenbraun hoch zieh* ,, Was hast du vor? Und wer ist wir?”

Naruto: ,, Ich werde gegen Kakashi kämpfen!” *grins*

Tsunade: ,, Wehe du machst zu viel radau hier!”

Naruto: ,, Danke. Werde ich nicht machen, gute nacht Tsunade.”

Der Boss zieht ne Show ab..


Am nächsten Morgen schickte Tsunade, Sakura unter einem Vorwand zum ausgemachten Ort. Als sie dort ankam standen 5 Leute in Akazukimänteln mit dem Rücken zu ihr und waren lautstark am streiten.
// Sakura sieht nur die Haare von den Mitgliedern//

Sakura: *bleibt aprubt stehen*

Naruto: ,, Ich hab klar und deutlich gesagt das ihr heute nicht herkommen sollt! Legt ihr es wirklich drauf an mich wütend zu machen?”

Deidara: ,, Aber Boss, wie oft haben wir mal die Chance dich in Aktion zu sehen? Und du weißt auch wie sehr wir einen guten Kampf zu schätzen wissen, außerdem hast du gesagt wir haben Ferien und sollen und mal amüsieren!” * triumpfirend lächel*

Naruto: ,, Seht ihr anderen das auch so?” *leicht wütend*
Sasori: ,, Boss du weißt wie ungern ich Deidara zustimme, aber diesmal hat er außnahmsweiße mal recht!”
Hidan: ,, Lass uns doch den spaß Naruto,das ist für uns eine so seltene Chance! Außerdem würde ich das Itashi zu gern unter die Nase reiben, deinem größten Fan!” *grins*

Sakura: *denkt: ,,Hab ich richtig gehört? Naruto? Der Boss?” *

Naruto: ,, Ok Leute, wenn es euch so wichtig ist, meinetwegen aber ich werde nur auf Sakura und Konan acht geben wenn ihr mir ihm weg steht pech! Haben wir uns verstanden?”
Sasori/Hidan/Deidara: ,,Ist klar Chef!”

Sakura geht ein paar Schritte auf die Gruppe zu.

Sakura: ,, Naruto?”

Naruto: *dreht sich ruckartig um* Sakura?”
Sakura rennt auf Naruto zu fällt ihm in die Arme und beginnt zu weinen.

Sakura: ,, Na....ru...to!!” *Schlurz*

Naruto: *lacht* ,, Beruhigt dich! Sakura ist ja gut!”

Sakura: ,, Was machst du denn hier? Und was hast du denn da an?”
Hidan: ,, Hey Boss, wer ist denn die Kleine?”

Sakura: ,, Boss?”

Naruto: ,, Leute darf ich euch vorstellen, das ist Sakura, sie wurde uns als Schiedsrichterin zu verfüngung gestellt.”

Sakura: *verwirrt* ,, Boss? Schiedsrichter? Naruto was ist hier los?”

Sasori: ,, Naruto, unser Boss, wird heute gegen seinen ehemaligen Sensei antreten und möchte dich und Konan hier als Schiedsrichterin haben. So liegt die Sachlage, klar so weit?”

Sakura: ,, Du willst dich mit Kakashi - Sensei messen?”

Kakashi taucht hinter Sakura auf.

Kakashi: ,, Und ich hoffe du demolierst mich nicht all zu sehr....?” *grins*

Naruto: ,, Mal sehen was sich machen lässt!”

Sakura: ,, Ich halte das für keine gute Idee...!” *ängstlich*
Konan: ,, Damit sich die beiden nicht zu viel Schaden zufügen, sind wir ja da.” *sanft lächel*

Naruto: ,, Das war jetzt genug gerede, lasst uns anfangen!”

Kakashi schob sein Stirnband nach oben.

Kakashi: ,, Ich werde mich nicht zurückhalten und hoffe du tust das auch nicht! Ich möchte gern wissen wie du dich verändert hast!” *grins*

Wie als Antwort war Naruto seinen Mantel Sasori zu und Konan gab das Startsignal. Es folgte ein Spektakulärer Kampf, obwohl sich Kakashi am Bein verletzte und Naruto am Arm, nahm der Kampf noch lange kein Ende.
Bis zum Schluss war kein favorit zu erkennen, erst als Kakashi zu Boden ging, aber immer wieder bei dem versuch Aufzustehen scheiterte brach Sakura den Kampf ab.
Naruto ließ sich nach hinten auf den Rücken fallen und schoss vor anstrengung die Augen.

Hab ich euch im Stich gelassen...?


Zur gleichen Zeit beendete Sasuke seinen Gesundheitscheck, als erst Hidan und Kakashi und dann auch Sasori und Naruto das Gebäude kammen.
Hidan unterhält sich mit Kakshi, Naruto schlief auf Sasoris Rücken.

Hidan: ,, Wo müssen wir denn jetzt hin?”

Kakashi: ,, Einfach gradeaus und dann die 2 Tür links..... Oh hallo Sasuke!”

Sasuke: ,, Was ist mit ihnen passiert?”

Kakashi: ,, Ich hab den Kampf verloren ! Da hab ich mich wohl überschätzt!”

Hidan: ,, Glaubst du etwa Naruto ist umsonst unser Boss? Er ist der stärkste von uns allen!” *auflach* ,, Obwohl er auch etwas aus dem Training ist, ihn hat schon lange kein Gegner so gefordert.”
Sasuke: ,, Naruto war das? Wo ist er? Geht es ihm gut?” *panik*

Kakashi: ,, Ihm gehts gut aber,....!” *wird unterbrochen*

Hidan: ,, Tsunade!!!”
Tsunade läft wütend auf die Gruppe zu.

Tsunade: ,, Ich hoffe,so wie du aussiehst, das der Trainingsplatz noch ganz ist!!”

Kakashi: ,, Beruhig dich wir haben den Kampf in den Wald verlegt, mit dem Platz ist alles in Ordnung. Könntest du dir jetzt bitte mein Bein ansehen? Es tut höllisch weh!”

Tsunade: ,, Bring ihn bitte in das Zimmer grade aus, Hidan und Naruto am besten auch Sasori. Und dich möchte ich bitten zu gehen Sasuke! Und zwar jetzt!!”

Sasuke: *knurr* ,, Ist ja gut! Bin ja schon weg!”

Tsunade: ,, Shizune!”
Shizune: *taucht hinter einer ecke auf* ,, Ja?”

Tsunade: ,, In Zimmer 5 brauchen wir Gibs und Arm - und Beinschienen, die beiden haben es übertrieben!” *Augenverdreh*

1 ½ Stunden später wurden beide wieder entlassen, Kakashi mit einem gebrochenen Bein und Quetschungen und Naruto mit einem gebrochenen Arm und einer angebrochenen Rippe, wieder entlassen.
Naruto: ,, Soll ich sie nach hause bringen Sensei?”

Kakashi: ,, Gerne, danke!”

Naruto: ,, Leute ihr könnt nach hause gehen, ich komm alleine klar! Wir sehen uns nachher!”
Die 4 verschwanden, Kakashi und Naruto gehen zusammen durch den Park.
Kakashi: ,,Wie ist es dir in den 5 Jahren ergangen? Du hast dich ja unglaublich verändert.” *lächel*

Naruto: ,, In Akazuki hab ich endlich meine Familie gefunden.” *sanft lächel* ,, Besonders Itashi hat mich damals aufgefangen und mit mir trainiert. Als Pain dann vor 3 Jahren starb, wurde ich aufgrund meiner stärke zum Anführer, was danach kam wissen sie ja Sensei.” *lacht*

Kakashi: ,, Wir dachten wirklich du willst uns verarschen, aber trotz allem was hier passiert ist, scheinst du das Dorf noch zu lieben, hab ich recht?”

Naruto: ,, Darmals als ich das Dorf verließ, sah ich in Konoha eine Verbindung zu ihm! Das konnte ich nicht ertragen. Aber nach vielen überlegungen und Gesprächen mit Itashi, wurde mir klar das Tsunade recht hatte, ich habe Konoha im stich gelassen. Dieser Tatsache wollte ich ein ende bereiten.” *schaut nachdenklich in die ferne*

Kakashi: ,, Du hast damals viele Menschen sehr verletzt als du gingst, aber vor 3 Jahren gabst du ihnen wieder Hoffnung, sie bekamen wieder ihren kampfwillen wieder, nur durch dein Angebot.”

Naruto: ,, Dann habe ich wohl was richtig gemacht.” *grinst und zupft an seinem Mantel*

Kakashi: ,, Ja das hast du. Allerdings wird es Zeit das du dich auch mal wieder im Dorf zeigst, sonst denken sie noch alle du wärst gestorben.”

Naruto: ,, Werd ich tun Sensei, schließlich habe ich Urlaub.” *grinst breit*

Kakashi: ,, Gut wir sehen uns. Morgen sind die Anbu- Prüfungen, kommt ihr auch wieder?”

Naruto: ,, Das lass ich mir doch nicht entgehen! Gute Nacht Sensei!” *verschwindet in der Nacht*

Das erste Zusammentreffen


5 Minuten später ist Naruto noch unterwegs durch das nächtliche Konoha, er läuft am Trainingsplatz vorbei. Naruto bleibt stehen als er Sasuke lautstark auf einen Baumstamm einprügeln sah...
Sasuke: ,,WIESO? WIESO HAST DU MIR DAS ANGETAN? WIESO NARUTO?” *er sinkt auf die Knie*
Naruto zuckte zusammen als er seinen Namen hörte.

Naruto: *denkt: ,, Ich dachte meine Gefühle für ihn hätten sich endlich erledigt, aber nichts! Nada! So ein Dreck!”*

Naruto taucht unbemerkt hinter Sasuke auf und legt ihm seine Klauen an den Hals.

Naruto:,, Tzz! Wie erbärmlich! Und das von dem ach so tollen Sasuke Uchiha!”

Sasuke will den Kopf drehen aber...

Naruto: ,, Nanana, wer wird denn? Willst du dir etwa deine schöne Haut ruinieren?”

Sasuke: ,, Warum tust du das?”

Naruto:,, Was glaubst du?”
Sasuke drehte sich um und warf sich auf Naruto, als er auf dem Boden landete verzährte sich Narutos Gesicht vor Schmerz. Sasuke hielt ihn mit seinem Körpergewicht auf dem Boden. Wegen seiner Verletzungen kann Naruto sich aber leider nicht bewegen.
Sasuke:,, WIESO HAST DU MIR DAS ANGETAN?”

Naruto: *Knurr* ,, Wer hat uns denn alle verraten!? DU hast uns hier alle im stich gelassen!! Aber eigentlich muss ich dir ja danken, denn ohne deinen Verrat wäre ich nie zu Akazuki gegangen! Sei doch froh, du warst es doch der mich nie wieder sehen wollte!” * Denkt:,, was tu ich hier? Verdammt er ist noch genau so schön wie früher...*

Sasuke: ,, Ich hab dich und Konoha ja nicht einfach so verlassen ... “

Naruto: ,, Aber WARUM? WARUM HAST DU UNS DAS ANGETAN?”

Sasuke: *wird rot* ,, Es hat mich krank gemacht so schwach zu sein! Ich wollte stärker werden! Weil ich DICH beschützen wollte!”

Naruto: ,, Das ich nicht lache! Mich beschützen? Fiel dir nichts besseres ein? Mich muss man nicht beschützen!”

Sasuke: ,, Ach wirklich?” *küsst Naruto*

Naruto: ,, Was soll das? Willst du mich verarschen?” *er weiß gar nicht was er mir damit antut*

Sasuke zieht ein Wurfmesser und fixiert Narutos gesunden Arm auf dem Boden.
Sasuke: ,, Ich will dich ganz und gar nicht verarschen!” *verliebt lächel, macht Naruto die Klamotten auf* ,, Du bist so schön!” *schwärm*

Sasuke fängt an sich an Narutos Hals herrunter zu küssen.
Naruto: ,, Hör auf damit Sasuke! Mach mich los!”

Sasuke:,, ich denke, nein! Wie oft hab ich schon die Chance meinen süßen kobito so zu sehen?”

Naruto: ,, Kobito? Argh...! Seit...ngh...wann...bin ich ..ahhh...dein Geliebter”

Als Antwort begann Sasuke ihn zährtlich zu küssen. Nach einer halben Stunde brach er erschöpft auf dem schwerartmenden Naruto zusammen.

Naruto: ,, Kannst du bitte von mir runter gehen? Du tust mir weh und du bist schwer!”

Sasuke küsste ihn noch ein letztes mal und rollte sich von ihm herrunter.

Naruto: ,, Ich würde meinen Arm auch gerne wieder bewegen, es wird kalt!!”

Sasuke: ,, Tut mir leid.” *befreit Naruto*

Naruto: ,, das will ich auch hoffen!” *murrt*

Sasuke: , versteh mich nicht falsch, das andere war einfach großartig!” *selig lächel*


Naruto: * klatscht Sasuke eine* ,, Freut mich das du deinen spaß hattest!” *weint leicht*

Sagdas du mich Liebst!




Da war Naruto auch schon verschwunden, auch wenn ihm das gehen ziehmlich schwer fiel, schaffte er es irgendwie zum Haus.
Als er an kam, fand er Tsunade mit den anderen bei einem Saufgelage vor.
Kaum hatte er id eTür geschlossen, kam auch schon der elicht angetrunkene Deidara zu ihm uns sprang ihm in die Arme und riss ihn fast zu boden.

Deidara: ,, Nnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrruuuuuuuuuuuttttttttttoooooo! Ich hab mir ganz schreckliche sorgen gemacht!!” *Schaut an Narutos Hals herrunter* ,, Sag mal sind das Knutschflecken an deinem Hals?”

Naruto: ,, Das sind nur spuren von dem Kampf, sonst nichts!” *zieht den Kragen höher* ,, Ich geh schlafen! Macht nicht mehr zu lange, ihr sollt morgen fit sein!”
Alle: ,,OK!”


Keine 20 Minuten später hört man ein lautes Klopfen und jemand schrie aus vollem Hals nach Naruto.
Aus frust hatte Sasuke sich ein oder zwei Sake zu viel bestellt und hämmerte nur gegen die Tür. Sasori öffnete ihm.

Sasori: ,, Der Boss schläft! Geh nach Hause! Schlaf deinen Rausch aus!”

Sasuke: ,, I-Ich muss mit ihm... hicks.... reden! NARUTO! NARUTO!”

Naruto tritt an die Treppe, um zu schauen was unten los ist.
Naruto: ,,Was ist hier los?”

Sasuke: *versucht an Sasori vorbei zu kommen* ,, Naruto...? NARUTO! Ich muss mit dir reden Naru- chan, bitte!”

Naruto: ,, Lass ihn los Sasori!Ich werde ihn nach Hause bringen. Und ihr macht hier auch schluss!”

Auf dem ganzen Weg zum Haus von Sasuke, sprachen beide kein Wort mit einander. Beim Haus angekommen, nahm Sasuke Narutos gesunde Hand und zog ihn mit sich in das große Schlafzimmer im ersten stock.

Sasuke: ,,Naru- chan, es tut mir leid... so leid... ich hatte meine Gründe... gute Gründe...”

Naruto: ,, Und die wären?” *Denkt:,, Na jetzt bin ich ja mal gespannt...”*

Sasuke zieht Naruto zu sich in die Arme und küsst ihn vorsichtig.
Drückt ihn unter sich aufs Bett.
Sasuke: ,, Ich Liebe Dich!”
Er küsste Naruto wieder diesmal aber vorsichtiger, Naruto war kostbar führ ihn und er wollte ihm nicht noch mehr weh tun.
Langsam zog Sasuke Naruto aus.

Naruto: ,, Geh runter von mir!! Fass mich nicht an! Wießt du eigentlich mit wem du das hier machst???” *versucht sich zu befreien*

Sasuke: ,, Ja, mit meinem süßen kleinen Naru- chan. Bei dir kann ich mich einfach nicht beherschen.”

Sobald Sasukes Mund seine Lendengegend fand wich auch Narutos gegenwehr,nach und nach. Als Sasuke ihn vollends in den Mund nahm, drückte er ihm sogar das Becken endgegen,. Ihm entkam ein lautes aufstöhnen, als Sasuke 2 Finger voreilig in sein rektum eindringen ließ um ihn vorzubereiten.

Sasuke: ,, Oh Gott! Deine Stimme... Sasg das du mich auch Liebst! Sag es Naru - chan! SAG ES!” *Dringt in Naruto ein*

Naruto: ,, Ich ... oh ...Sasu...ke!”

Sasuke: ,,SAG ES MIR!” *beschleunigt seinen Takt*

Naruto: ,, I-Ich ....Liebe ... dich ...ahhhh..auch...ahhhh!”

Nach 20 Minuten zog Sasuke Naruto völlig erschöpft an seine Brust und schlief ein.

Friede freude Eierkuchen?


Am nächsten Morgen.
Naruto war als erster wach und warf einen Blick auf die Uhr.

Naruto: ,, Verdammt! Sasuke wach auf! Du musst aufstehen! In ner halben stunde beginnt die Prüfung!STEH AUF!”

Sasuke: *zieht Naruto zurück ins Bett* ,, Zu erst möchte ich einen ,,Guten Morgen” Kuss von dir haben kobito.”

Naurot: *gibt ihm einen Kuss* ,, Jetzt steh auf! Und hör auf mich ständig kobito zu nennen!”

Sasuke: *geht ins Bad* ,,Lie! Warum darf ich dich denn nicht so nennen?” *streckt den Kopf aus dem Bad*

Naruto: ,, Teme! Weil ich nicht dein Geliebter bin!” *wird rot und zieht sich an*

Sasuke: ,, Ich liebe dich, also bist du mein Geliebter! Bastar!”

Naruto: ,, Das klären wir später ich muss jetzt weg! Wir sehen uns bei den Prüfungen.”

Sasuke: ,, Du kommst?”

Naruto: *geht zur Tür* ,,Natürlich, nur deswegen bin ich hier!” *grinst und geht aus den Haus*

Ein Paar minuten später bei den Akazukis.
Naruto betritt das Haus, alle anderen sind am Aufräumen.
Naruto macht ein paar Schritte ins Haus, ihm wird schwarz vor Augen und bricht zusammen.
Sasori ist zuerst bei ihm.

Sasori: ,,Naruto? Naruto sag doch was? Deidara benachrichtige Itashi, er soll sofort herkommen!”

Deidara: ,,Mach ich!” * verschwindet*

Nicht der!!!


2 Stunden später auf dem Rückweg von der Prüfung.
Sasuke: *Denkt: ,, Sai war kein schwerer Gegner, aber ich hab Naruto niergends gesehen... Vielleicht sollte ich mal bei ihm vorbei schauen...?”

Vor Sasuke tauchte Deidara auf, er packte in am Kragen und drückte ihn gegen die Mauer.

Deidara: ,, Was hast du mit ihm gemacht?” *Knurr*

Sasuke: ,,Was...mit...wem...?”

Deidara: ,, Tu nicht so bescheuert! Er war die ganze Nacht bei dir und bei uns Klappt er zusammen? Obwohl es ihm doch so gut geht, wacht er nicht auf? Erzähl deine Märchen jemadn anderem!”

Sasuke: *reist die Augen geschockt auf* ,, Was ist mit Naru - chan? Wo ist er?”

Deidara: ,,Wo wohl!”

Sasuke: ,, Das tut mir jetzt echt leid!” *tritt Deidara in den Magen* ,,Aber ich muss zu ihm!”

So machte sich Sasuke auf den Weg in Krankenhaus, was er nicht wusste war, dass sein Bruder auch schon am Konoher Tor, wo ihn Sasori und Hidan alles Erklärten.

Itashi: ,, Wo ist Deidara?”

Hidan: ,, Er ist stocksauer gewesen und einfach abgehauen, nachdem wir Naruto ins Krankenhaus gebracht hatten. Seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen...

Itashi: ,, Mir schwand übles...”

Mitlerweile ist Sasuke im Krankenhaus angekommen. Er steht total neben sich und rennt Shizune um.

Sasuke:,,Sorry...”

Shizune: ,,Macht nichts, ist ja nichts passiert. Was willst du denn hier?”

Sasuke: ,, Ich suche Naruto. Wießt du wo er liegt?”

Shizune bringt Sasuke zu dem Zimmer in dem Naruto liegt. Sasuke geht zu dem Bett und lässt sich neben Naruto niedersinken und beginnt zu weinen.

Sasuke: ,, Ich hab dich doch grade erst wieder bekommen, verlass mich nicht! Nicht jetzt! Nicht so! Bitte....Naru- chan...!”
Tsunade betritt hinter ihm den Raum und legt ihm eine Hand auf die Schulter.

Tsunade: ,, Es tut mir leid, aber du musst jetzt gehen!”

Sasuke: *Mordlüsternd anschau* ,, Ich werd mich keinen Zentimeter von meinem Naru- chan wegbewegen! DAMIT DAS KLAR IST!” *immer noch am weinen*

Itashi kommt um die Ecke und betritt leise das zimmer hinter Tsunade.

Itashi: ,, Ich werde ihn Brauchen. Das ist nicht sein erster Anfall dieser Art.”

Sasuke: ,, DU!!” *stellt sich kampfbereit vor Naruto, um ihn zu beschützen* ,, Ihn wirst du mir nicht auch noch weg nehmen! Ich hab doch nur noch ihn!!” *weint immer noch*

Packtpartner?Was zur Hölle?


Itashi hält beschwichtigend die Hände in die Luft, handflächen zu Sasuke gedreht.

Itashi: ,,Du kannst dir aussuchen: Kämpf mit mir oder helf Naruto! Es ist deine Entscheidung!”

Sasuke: *lässt die Hände Sinken* ,,Was Kann ich tun?”

Itashi: ,, Versuch in sein Unterbewustsein zu gelangen, du musst ihn überreden wieder aufzu wachen!”
Sasuke: ,, Hast du es jemals geschaft, Ita?” *traurig auf Naru schau*

Itashi: ,, Einmal, ganz kurz! Solange er noch nicht mitbekommen hatte das ich nicht du war...”
Sasuke: ,, Na dann los!” *schaut zu Naruto* ,, Ich geb dich nicht so schnell auf!!”

In Narutos Unterbewustsein.
Naruto sitzt Kyuubi gegenüber, Sasuke steht im Schatten und beobachtet das Geschehen.

Naruto: ,, Kannst du nicht wenigstens warten bis ich was weiches unter mir habe, wenn du mit mir reden willst kyu? Dein Timing ist mies!”

Kyuubi:,, Naruto es ist Zeit, der Vertag ist in Kraft getretten! Dein Packtpartner ist auch schon hier um dich abzuholen. Er sieht sehr traurig aus..!”

Naruto dreht sich wie vom Donner gerührt um.

Naruto:,, Itashi bist du das schon wieder? Geh!” *Wütend*

Sasuke: ,,Nein Naru- chan, ohne dich werde ich mich keinen zentimeter bewegen! Und Itashi wartet auch auf dich!”

Naruto:*dreht sich wieder zu Kyuubi* ,, Ist es wirklich Sasuke?”
Kyuubi: Ja, dein Paktpartner ist hier nicht sein Bruder. Ihr solltet jetzt gehen, viele machen sich sorgen um dich! Bis zum nächsten mal!” *verschwindet im nichts*

Uchiha vs Uchiha


Wieder in Krankenhaus in Narutos Zimmer, Sasuke schreckt hoch.

Itashi:,, Was hast du gehört?”
Sasuke:*schaut seinen Bruder an* ,,Naru-chan sprach mit dem 9- Schwänzigen über einen Packt ...er nannte mich Naru´s Packtpartner...”

Itashi:*auf einmal stink wütent, Packt Sasuke am Kragen und drückt ihn gegen die Wand*,, HAST DU MIT IHM GESCHLAFEN?”

Keiner bemerkte das Naruto wieder wachgeworden war.

Naruto: ,, Lass ihn los Itashi! Und ja ich habe mit ihm geschlafen!”

Itashi:*lässt seinen Bruder wieder runter* ,, Aber wie? Ich vertstehe das nicht...! Wir haben es so oft versucht! Und nun, ausgerechnet meinem kleinen Bruder soll es sein? Das is nicht gerecht...!”

Naruto: ,, Nicht ich hab das Entschieden Itashi! Kyuubi sagte mir auch erst vor kurzem das Sasuke der Packtpartner von mir sein soll. Ich wollte es selbst nicht glauben...Es tut mir leid Itashi!” *schaut räumütig*

Sasuke: ,, Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber eins hab ich verstanden!” *sein Mal breitet sich auf seinem Gesicht aus und drückt Itashi an der Kehle an die Wand* ,, Du hast MEINEN Naruto angefasst!Und das anscheinend nicht nur einmal! Dafür werde ich dich Umbringen!”

Itashi:,, Stimmt und jedes mal war ein vergnügen. Wenn ich nur an seinen Körper denke wie er sich unter mir windet, seine weiche Haut und was er erst mit seinem Mund anstellen kann!”
Sasuke:*Drückt Itashis Hals fester zu* ,, Halt dein Dreckiges Schandmaul!”
Itashi:*lacht* ,, Und trotzdem bin ich nur der Onkel, Papa...!”

Naruto:,, LASS IHN LOS!”

Sasuke: *lässt los* ,, Was meint er damit Naruto?”

Tsunade: *verdreht die augen* ,, Stehst du denn so sehr auf dem schlauch? Du wirst Vater, Naruto die Mutter, Itashi eben der Onkel ist doch klar!” *erntet einen bösen Blick von tsunade*

Naruto: *steht aus dem Bett auf* ,, Aber das ist im Grunde auch egal, denn ich werde die Kinder mit mir nehmen! Und das werde ich dir versprechen Sasuke: du wirst sie nicht kennen lernen! Bau dir ein eigenes Leben auf! Komm Itashi, wir gehen!”

Sasuke: ,, Aber Naruto...”

Naruto verschwindet durchs Fenster, Itashi wartet noch kurz.

Der perfekte Plan


Itashi: ,, Ich werde versuchen ihn zu vernunft zu bringen, bis dann!” *verschindet auch*

1 Woche nach den ereignissen.
Kakashi steht vor Sasukes Haustürund Klopf wie ein Irrer. Irgendwann tauchte dann auch Sasuke im Türrahmen auf.
Er war mager, blass und hatte dunkle ringe unter den Augen.

Sasuke:,, Ja...?”*Kippt um und wird von Kakshi aufgefangen*

Ein paar Stunden später bei den Akazukis, Konan tritt im Aufnethalsraum zu Itashi.
Konan: ,, Ist Naruto in seinem Arbeitszimmer, Itashi?”

Itashi: ,, Ja er hetzt mal wieder jemanden auf eine Mission. Seit wir zurück sind ist er nur noch am Arbeiten. Eigentlich sollt er sich schonen...An deiner Stelle würde ich da jetzt nicht rein gehen, was willst du denn von ihm?”

Konan: ,, Er hat mich gebeten ein Auge auf deinen Bruder zu haben, er liegt seit 1 Stunde im Krankenhaus. Er schreit und schlägt um sich, aber wach bekommen sie ihn nicht ...”

Itashi: ,, Ich sag es ihm... Ich hab da einen kleinen Plan.”*gerissen grins*

Itashi kommt völlig aufgelöst in Naruto´s Büro gestürmt. Naruto schaut grimmig von seinen unterlagen auf.

Naruto: ,, Was ist Itashi?”
Itashi: ,, I- Ich muss sofort nach Konoha! Sasuke liegt im Krankenhaus.. Er hat doch niemanden im Dorf... ich muss..!”

Naruto: *springt auf* ,, Ich geh nach Konoha, du hast ne Mission Itashi! Wenn was ist melde ich mich sofort bei dir!” *verschwindet mit schnellen schritten*

Itashi: *murmelt grinsend vor sich hin* ,,Na geht doch!”

Sasuke dreht durch


Etwas später bei Sasuke im Krankenhaus.
Sasuke liegt auf einem Bett und schreit und schlägt pausenlos um sich.

Sasuke:,, NARUTO!!! LASS MICH NICHT ALLEINE!!!!!”

Tsunade: ,, Shizune hohl die betäubungsspritze, wir müssen ihn ruhig bekommen. SOFORT!”

Kakashi:,, Ich versuche noch ma Itashi zu erreichen.” *geht aus dem Zimmer*
Tsunade:,, Jetzt hilft uns nur noch ein wunder...”* setzt sich im flur auf einen Sessel*
Unbemerkt tritt Naruto durchs Fenster in das Krankenzimmer von Sasuke, dieser war immer noch am toben.
Naruto trat ans Bett und nahm Sasukes Hand. Sasuke war Augenblicklich still.
Als der Lärm sich gelegt hatte, kam Tsunade, um nachzuschauen was auf einmal los war.

Tsunade: ,, Sieht aus als hätte sich das betäubungsmittel erledigt, aber was machst du hier?”

Naruto:*traurig schau* ,,Was auch immer zwischen uns stand, ändert nichts an der Tatsache das ich ihn liebe und er der Vater meiner Kinder ist! Er ist eben mein Seelenpartner...”

Tsunade: *mitfühlend schau* ,, Also wirst du mit dem Kleinen hier bleiben?”

Naruto:,, Ich denke es ist besser wenn die beiden mit 2 Elternteilen aufwachsen, allerdings müsste ich die Organisation hierher verlegen. Wenn du einverstanden bist natürlich?” *smile*

Tsunade: ,, Ein Problem ist das nicht , allerdings habe ich eine Forderung:LERN DIE TÜR ZU BENUTZEN!!! Und eins noch, es werden Zwillinge?”

Naruto: ,, Ja, 2 Jungs. Kyuubi hats mir verraten. Aber wie bekommen wir Sasuke wieder wach?”

Tsunade: ,, Kanns du in sein Unterbewusstsein eindringen? Dann könntest du mit ihm reden..?”

Hallllloooo?Jemand zuhause?


In Sasukes Unterbewustsein.
Sasuke sitzt mit angezogen Knien auf dem Boden und weint.
Naruto Kniet sich vor ihm hin.
Naruto:,, Sasu es ist alles in Ordnung Du musst nicht weinen, du bist nicht alleine!”

Sasuke sieht Naruto entsetzt an.

Naruto: ,, Du bist nicht alleine! Ich bin bei dir also wach auf, bitte!”

Sasuke:,, NEIN! Wenn ich aufwache bist du wieder weg und dann bin ich wieder alleine, hier bist du wenigstens bei mir!!”

Naruto: ,, Ich bin wirklich hier, also vertrau mir, ich werde da sein wenn du wieder aufwachst, versprochen!!”
Sasuke: *weint immer noch leicht* ,, Na gut ich vertraue dir! Und falls du mich anlügst werde ich vom Dach den höchsten Hauses von Konoha springen!!”

Wieder im Krankenzimmer, Sasuke wird langsam wach...

Sasuke: *sieht Naruto* ,,Naruto bist du es wirklich?” *fängt an zu weinen*
Naruto: *wirft sich quer über Sasukes Brust, fängt auch an zu weinen* ,, Ja ich bin es und ich werde dich auch nicht wieder alleine lassen, erst wenn du mich weg schickst...”
Sasuke:*schaut ihn verliebt an* ,, Du weißt schon das du für immer bleiben musst!”

Sind Kinder nicht was feines?


Mitlerweile sind 5 ½ Jahre vergangen.
Sasuke und Itashi haben ihre streitigkeiten beigelegt. Akazuki ist schon ein fester bestandteil von konoha geworden.
Schauen wir doch mal bei Akazuki vorbei...

Itashi steht mit Konan in der Küche und Kocht, ein kleiner Junge stand im Türrahmen

Misaki:,, Onkel Itashi!!!” *Bläärr* ,, Akira ist gemein zu mir!”
Itashi: *nimmt seinen Neffen auf den Arm* ,, Ist ja gut Misaki, was hat dein Bruder denn getan?”

Misaki: *klammert sich an Itashis Hals fest* ,, Akira sagt, Papa hat mich nicht mehr lieb, weil ich nichts in der Akademie zu stande bekomme, im gegensatz zu Akira!!!” *schluchz*
Itashi: *tätschelt seinen Kopf* ,, Misaki, das was dein Bruder gesagt hat ist quatsch! Wie könnte dein Papa dich nicht lieb haben? So ähnlich wie du deiner Mutter siehst? Obwohl du den Charakter deines Vaters sehr nahe kommst...
Und wenn du mir nicht Glaubst dann kannst du deinen Papa heute Abend selber fragen, eure Eltern kommen heute von ihrer Mission wieder.” *Misaki anlächel*

Misaki: *glänzende augen bekomm* ,, Mama und Papa kommen heute wieder? Das muss ich Onkel Dei- chan sagen.!”

Itashi:*lässt ihn runter* ,, Mach das ! Und nimm dir nicht immer alles zu Herzen was dein Bruder sagt.”

Misaki:*Gibt Itashi einen kuss* ,, Mach ich Onkel Itashi”*Hüpft singend davon*

Danksagung


Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Story gelesen haben. Ich hoffe euch hat das lesen genauso viel Spaß gehabt beim Lese wie ich beim Schreiben. Ich möchte mich bei allen für die Rechtschreibfehler entschuldigen ^^ Danke an alle

Impressum

Texte: Alle Rechte der Figuren ist Masashi Kishimoto vorbehalten. Das Geistige Gut der Story stammt aus meiner Feder und beleibt mir Rechtskräftig vorbehalten.
Tag der Veröffentlichung: 01.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /