Cover

Die Serie

Hannah Montana ist eine junge Pop-Queen, die in verschiedenen Welten lebt. Tagsüber ist Hannah ein ganz normales Mädchen, das die Schulbank drückt und mit seinen Freundinnen Spaß hat. Doch wenn es dunkel wird, verwandelt sie sich in einen berühmten Popstar. Nur wenige kennen ihr Geheimnis, ihr Bruder, ihre Großmutter, ihre zwei besten Freunde Oliver and Lilly und natürlich ihr Vater, der gleichzeitig auch Hannahs Manager ist. Natürlich achtet Hannah darauf, dass ihr Geheimnis nicht auffliegt. Und das wiederum bedeutet nicht selten Chaos und spannende Abenteuer.

Die Sitcom wird von Michael Poryes produziert, der auch schon an "Raven blickt durch" beteiligt war. Miley Cyrus spielt Hannah Montana und feierte mit dieser Rolle in den USA ihren Durchbruch als Schauspielerin und Sängerin.

Folge 1 Ach, wie gut das nimand weiss...

Lilly schleicht sich nach einem Konzert in Hannah Montanas Garderobe und erfährt die Warheit über Hannah und Miley Stewart!
Corbin Bleu spielt Johnny Collins einen Schüler in Mileys Schule.Miley ist in Gegenwart von Johnny nervös und der wiederum in der Nähe von Hannah Montana.
Wer ist Corbin Bleu?
Corbin Bleu ist als Chad Danforth aus den High school Musical-Filmen bekannt.Außerdem spielt er IzzyDaniels in dem Film Jump In!und Nathan in der Serie Flight 29 Down.

Folge 2 Die Klette
Da Oliver besessen von Hannah Montana ist, beschließt Miley, ihmihr Geheimnis anzuvertrauen.Jacksonkauft sich derwilig einen FRAUENSCHLITTEN!

Folge 3 In Geheimer Mission
Jackson und Miley sollen eigentlich zu Hause bleiben, sie schleichen sich aber weg, um ins Kino zu gehen, und erwischt Robby bei enem Date. Sie versuchen, mehr über die Frau in Erfahrung zu bringen,dass ihr Vater mit einer anderen als ihre Mutter zusammen ist.
Welcher Song wahrvon Miley! Den Song I miss you,den hat Miley Stewart für ihre vor drei Jahren verstorbende Papo(Großvater) geschrieben.Lindsey Stoddart spielt Robbys Date,Margo Diemond. In der Folge Weh mir,da habe ich mich im Text gerri!tritt sie noch aml als Nachrichtensprecherin auf.

Folge 4. Mädcheen,Die Unbegreiflicnen Wesen

Die einzigen Möglichkeit,Mileys Schwarm Josh dazu zu bringen, seine Abneigung gegen Hannah Montana aufzugeben, ist ein gemeinsamer Konzertbesuch. Oliver und Lilly helfen Miley, damit sie zwischen der Bühne und ihrem Platz im Puplikum hin und her flitzen kann.Jackson verabredet sich mit der Schwester seines besten Freunds Cooper.

Folge 5 Der Partyschreck
Nachdem Lilly in ihrer Verkleidung als Lola Hannah in Verlengenheit gebracht hat, sagt Miley ihr, dass eine Party für Kelly Clarkson abgesagt wurde,auf die sie zusammen gehen wollten. Hannah geht allein zu der Party, und am nächsten Tag ist ihr Bild in der Zeitung. Nartülich sieht Lilly das Foto. Jackson bekommt eine Glatze, weil Rico ihm einen Streich spielt.
Über Hannah Montana!
Kelly Clarkson gehört zu Miley Cyrus Lieblingsängerinen.Außerdem mag sie Hilary Duff und Ashlee Simpson. Hannahs Gesangslehrerin heißt Kay.

Folge 6 Hilfe, Ich bin Unsichtbar

Als Robby Mutter, Moma Ruthie, die Stewarts besucht, zieht sie Jackson Miley vor, weil Hannah Montana sowieso immer im Mittelpunkt steht.Und dann finden Jacksons Vollybaltunier und Hannah Montanas Auftritt bei der Queen von England und der Enkelin auch nocham gleiche Tag statt.

Folge 7 Daddy kleines Mädchen

Miley prosiert ls Schaufensterpuppe, und Lilly versucht ihr zu helfen, damit Robby das perfekte Geburstagstgeschenk für Miley aussucht.Am Ende kauf Robby jedoch einen Katzen-Pullover, den Miley vor ihrer gesamten Klasse tragen muss. Jackson hat inzwischen Schwierigkeiten, auf die Geburstagtorte für Miley aufzupassen.

Folge 8 Wir sind die Nummer eins!

Damit sie mehr Zeit miteinander verbringen können, wollen Miley und Lilly Cheerleader werden, aber Miley wird am Ende nur als Temmaskottchen Pirat Pete. Jackson versucht währenddessen, von Robby für die Repartur des Müllzerkleinerers bezahlt zu werden.

Folge 9 Rache ist nicht immer süss

Mileys Klasse macht einen Campingausflug.Miley stellt das Zelt auf, Amber und Ashle kassieren die Lorbeereb dafür.Miley und Lily ignorien Robbys Warnungen und nehmen Rache, wassich später bei Fersehinterview von Hannnah Montana als Eigentor erwist. Zu Hause versucht Robby und Jackson, die nervende musikalische Maus Linda zu fangen.

Folge 10 Weh mir, Da habe ich ich im Text Geirrt

Als Miley und Oliver in der Schule eine Szene aus, Romeo und Julia spieln müssen, versucht Miley, Oliver von seinem Lampenfieber zu befreien. Später vergisst sie bei einem Auftritt im Fernsehn den Text der Nationalhymne und sogar de ihrer eigenen lieder, bis Oliver ihr hilft.Jackson stopft sich mit unterdessen mit Süßigkeiten voll, nachdem Rico vom Naschen abgehalten hat.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /