Cover

Bilder


Hier ein paar Bilder weil ich schlecht im Beschreiben bin:

Die Villa von Blair:




Das Zimmer von Blair (Im Buch ist es Größer):




Wohnzimmer:




Blair:




Blairs Kleiderschrank (nur mit anderen Klamotten)




Ihr Schuhschrank xD








Blairs Auto:




Und der Sauna/Pool Keller:




Und die Jungs beschreib ich lieber-dann könnt ihr euren Fantasien Freuen lauf lassen ;)

-1-


Hier sitze ich nun-im Auto auf dem Weg in mein neues zu Hause. Malibu.
Es ist echt schön dort doch ich würde lieber in San Francisco bleiben.
Da wo ich aufgewachsen bin,meine Besten Freunde habe und beliebt bin.
Doch mein Dad musste wegen seiner Arbeit nach Malibu ziehen.
Ihr müsst wissen er ist ein Geschäftsmann und viel auf Reisen.
Doch diesmal musste er wegen der Arbeit wegziehen. Ich frag mich wieso der eigentlich arbeitet. Ihm gehörte eine riesige Firma und er war Milliadär.
Und trotzdem ziehen wir jetzt nach Malibu *seuftz*.

Oh sorry ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt.
Ich bin Blair Fortins, 17 Jahre alt und die Tochter eines Milliadärs.
Ich bin die sorte von Frau die weis was sie hat und weis wie man mit den Reizen spielt.
Ich habe blonde Haare die mir glatt bis über die Brust fallen, braune Augen und eine traumhafte Figur um die mich jede beneidet. Kurzgesagt-ich sehe geil aus.
(Kein bisschen eingebildet ich weis ^_^)

"Dad wann sind wir da?",fragte ich meinen Vater genervt.

"Gleich mein Schatz-noch 5 Minuten!"

Toll das hatte der vor einer halben Stunde auch schon gesagt.

Nach noch einer langweiligen halen Sunde (!!) waren wir endlich da und ich musste zugeben dass die Villa echt hammer aussah.
Mein Vater hatte mir erzählt das die Villa 6 Schlafzimmer hatte,einen Pratykeller,einen Fittnessraum,einen großen Garten mit Pool,eine Große Küche,ein Esszimmer,eine Sauna und noch einen Pool und eine Sauna unten im Keller.

Mein Zimmer war echt der hammer und sehr groß (anders auf dem Bild).
Abgesehen von der Tür mit der man in oder aus meinem Zimmer gelang gab es noch 2 andere.
Eine zu einem prächtigen bad mit Badewanne,Dusche und allem drum und dran,und dann noch eine in meinen Begehbaren Kleiderschrank,wo schon alle meine Sachen eingeräumt waren wie auch im rest des Zimmers und dem Bad. Von dem "Kleiderschrank" aus gab es noch eine für meinem begehbaren Schuhschrank.
Shit das Haus war geil! Doch das durfte ich nicht zugeben!

"Blair kommst du mal bitte runter?",rief mein Dad von unten.

Ich ging die Treppe runter und fand meinen Vater in der Küche. er stand zwischen 2 Koffern. Fragend sah ich ihn an.

"Ehm Dad was ist los?"

"Schatz ich muss für ein paar Wochen nach Singapur. Ich weis nich nicht Genau wie lang! Es ist wichtig!"

"Aber Dad wir sind heute erst angekommen und was ist mit der Schule?",eigentlich war es mir egal das er nach Singapur musste nur ich musste ja wenigstens ein bisschen den kleinen Engel spielen! Heheh.
Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte dann:

"Das schaffst du schon. Außerdem hast du doch deine Kreditkarte. (Voll der chillige Dad :D) Außerdem hatt mein Geschäftspartner-der einen Sohn hier hat-gesagt dieser (der Sohn) und seine Kumpels können auf dich aufpassen! Sie ziehen morgen hier ein,solange ich weg bin!"

"WAS?",fragte ich entsetzt.

"Du hast schon richtig gehört. Also ich muss jetzt los wir sehen uns in ein paar Wochen!"

Er gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange,dann verschwand er.
Na super. Mein Vater ist weg und ich kann mich noch nichteinmal richtig freuen!

Den rest des Abends verbrachte ich damit meine restlichen sachen die das Personal noch niht eingeräumt hatte einzuräumen und nachdem ich ausgiebeig geduscht hatte ging ich ins Bed. Morgen würde mein erster schultag werden und ich musste einen guten Eindurck machen.
(Und mit gut meine ich-lass das reiche Kind raushängen und mach dich beliebt! *grins*)


Um sieben Uhr klingelte mein Wecker. Nach meinem Geschmack viel zu früh!
Müde schleppte ich mich ins Bad und nachdem ich geduscht und geschminkt aus dem Bad kam zog ich mich an.
Ich entschied mich für ein Dolce und Gabanna Top ohne Träger,High Heels von Prada,eine Röhrenjeans mit schleifen an der seite und als Schultasche nahm ich eine Louis Vuitton Tasche.
Bestimmt denkt ihn jetzt: Boah was für eine Bonse doch ich weis halt was ich habe und trage gerne marken! Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir schon virtel vor acht hatten.
Fuck. Schnell rannte ich die Treppe runter,nahm mir iPhone ohne das ich nich leben konnte, meine Haus und Autoschlüssel und ging in die Garage. Dort wartete schon mein Lamborghini Gallardo Cabrio in silber auf mich. Wie ich dieses Auto doch liebte.
Viel zu schnell fuhr ich zur Schule. Ach ja eins solltet ihr über mich wissen: Meine Redensart kann manchmal ein bisschen Assi oder auch manchmal zickig rüberkommen hihi.
Als ich in der Schule ankam und eingeparkt hatte stieg ich aus. Alle starrten mich an und ich grinste nur vor mich hin. Eine Gruppe Schüler kam auf mich zu. Um genau zu sein waren es " Jungs und 2 Mädchen.

"Hey du bist die Neue stimmts? Ich bin Emily.",sie war mir sofort sympathisch.
Emily hatte braune gelockte Haare die ihr bis zur Schulter ging und blaue Augen. Sie war schlank uns sehr Hübsch. Das andere Mädchen stellte sich als Maggy vor. Sie war auch so schlank und blond gelockt. Die beiden anderen Typen hießen Greg,er hatte schwarze kurze Haare und einen mehr oder weniger gut gebauten Körper. Der andere hieß John und hatte blonde kurze Haare und hatte auch ein paar Muskeln. Sie alle sahen gut aus.

"Hi ich bin Blair. Doch ihr dürft mich B. (englisch ausgesprochen) nennen."

"Hi B.",sagten alle und ich musste lachen.

"Was hast du in der ersten Stunde?",fragte Greg.

"Keine ahnung. Ich war noch nicht im Sekreteriat. Kann mir einer sagen wo das ist?"

"Klar also das ist dort drüben."Maggy zeigte auf ein Gelbes Gebäude.
"Wenn du willst kanns du nachher mit uns in der Mensa essen! Doch du musst uns einen Tisch freihalten. Wir haben alle in der zweiten Stunde bnei Frau Prizko und die überzieht immer!" Ich lächelte.

"Klar mach ich wir sehen uns dann später!",somit verabschiedete ich mich und ging auf das Gelbe Gebäude zu.
Als ich gerade die Tür aufmachen wollte hatte jemand die selbe Idee und ich knallte gegen einen SEHR GUT gebauten Körper. Als ich nach oben schaute,sah ich das schönste Gesicht das ich je gesehen hatte. Vor mir sand ein Typ mit braunen zerzausten Haaren und MEGA Muskeln! Mann war der heiß!

"Kannst du nicht aufpassen?",riss mich eine böse Stimme, die gleichzeitig nach purem Sex klang, aus meinen Gedanken.

"Ehm sorry,aber du bist in mich reingelaufen du Idiot!",zickte ich zurück.

Böse starrte er mich an.

"Arschloch!",sagte ich und ging an ihm vorbei ins Sekreteriat.

Hinter dem Tresen saß eine kleine dicke Frau mit roten Haaren. Asl sie mich sah fing sie an zu lächeln und sagte:

"Ah Miss Fortins. Guten Tag. Hier sind ihe Unterlagen und der Stundenplan. Sie haben heute die erste Stunde frei also freuen sie sich. zweite Stunde haben sie bei Mr. Stilo.
Ich bin mir sicher das sie das finden."

Damit überreichte sie mir meine Unterlagen. Super und wass sollte ich jetzt machen?
Ich beschloss zu meinem Auto zu gehen. Ich setzte mich hinein und schlatete das Radio ein. Es lief ein Lied von Cro-Easy. Ich lies mein Auto dach runter und machte das Radio richtig laut. Ein bisschen Lehrer ärgern.

Als das lied beim Refrain angelangt war klopfte es an der scheibe. Erschrocken fuhr ich zusammen. Vor der scheibe stand ein gutaussehender Junge mit blonden kurzen Haaren und genauso Muskeln wie der Tpy von eben. Ich öffnete die Autotür-was eigentlich unnötig war weil mein Autodack ja eingefahren war-und fragetn den Typen nett:

"Hey was gibts?"

"Hey erstmal ich bin Alec und ich soll dir von meinem Lehrer sagen das du die Musik aus machen sollst!"

Jetzt grinste auch ich und beugte mich vor zum Radio und machte es NOCH lauter.

"Hey Alec freut mich dich kennen zu lernen ich bin Blair und ich hoffe du kriegst jetzt nicht viel Ärger von deinem Lehrer?!"

Er lachte kurz auf und meinte dann:

"Nee passt schon. Kleine du gefällst mir! Ich muss wieder zurück aber mann sieht sich!",damit ging er.

Der Typ hatte so eine ruhige,entspannte art an sich-ich mochte ihn.
Als es zur zweiten Stunde klingelte ging ich langsam zu dem Klassenraum. Als ich die Tür ohne zu klopfen aufmachte satnd vor mir ein kleiner dicker Leher der gerade mit der Klasse sprach. Als er mich sah sprach er:

"Ah Miss Fortins schön das sie und auch mit ihrer Anwesenheit beeren! Ich bin Mr. Stilo."

Während er sprach blieb sein Blick auf meinen Brüsten hängen. Ich habe Körbchengröße C und alles ist Natur.

"Hallo? Ich bin hier Oben!",sagte ich frech und die Klasse fing an zu lachen.

Mit hochroten Kopf sah er mich an und sprach:

"Ja natürlich! Setzten sie sich bitte neben Brandon und Mark,das sind die beiden Herren in der letzten Reihe."

Ich lies meinen Blick zu der letztn Reihe schweifen und sah Brandon und Mark. Boah die hatten jetzt schon so ein dreckiges Grinsen aufgesetzt. Sie sahen genauso gut aus wie Alec und hatten den selben Körperbau nur einer war blond und einer schwarzhaarig! Ich ging auf die letzte Reihe zu und setzte mich zwischen die beiden, die mich angrinsten.

"Hey Baby, ich bin Brandon!",sagte der blonde arrogant.

"Und ich bin Mark!",sagte der andere mit einem dreckigen grinsen.


"Mich interessiert das nicht!",sagte ich zickig und blickte nach vorne.

Ich weis sie hatten nichts getan. Bis jetzt.

"Glaubst du sie hatt ihre Tage",fragte Mark Brandon und ich guckte ihn entsetzt an.

"Was geht bei dir Junge?",fragte ich geschockt und die Jungs lachten sich einen ab. Toll.

Die Stunde verging im Schneckentempo und sobald es klingelte stürmte ih hinaus in die Mensa. Diese war brechend voll und die Leute quetschten sich auf die Stühle.
Nur ein Tisch war ganz frei.Keiner wollte sich dorthin setzen. Deren Pech.
Ich steuerte den Tich an und stetzte mich. Um mich herum wurde alles leise und alle sahen geschockt mich an. Was hatten die jetzt. Ich schaute mich in der Mensa um und mein Blick blieb an einem Tisch hängen. An diesem Tisch saßen Mark,alec,Brandon und Arschloch von heute morgen. Warem sitzt Alec den bei denen?? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Maggy und die anderen an den Tisch kamen,sich aber nicht setzten.

"Wir dürfen hier nicht sitzen!",flüsterte Emily leise.

"Wieso ist doch nur ein Platz. Sezt euch.",forderte ich sie auf und zögerlich setzten sie sich. Wir begannen zu essen und die Mensa hatte sich auch einigermaßen beruhigt.


"Warum sitzt du auf meinem Platz?",schrie eine grelle Stimme hinter mir und schon wieder waren alle Blicke auf mich gerichtet. AUch die von den Bad Boys (Alec und Co).

Ich drehte mich um und vor mir stand ein wasserstoff blondes Mädchen mit nuttigen Klamotten und unechten Brüsten. Woran ich merkte das sie unecht waren? Ihre silikon-Push-Up einlagen blitzten ein bisschen raus. Unelegant stieg sie auf einen Tisch
und rief lachend durch die Mensa:

"Seht ihr die? Die sitzt hier und weiß nicht wessen Platz das ist!"

Keiner lachte mit außer ihre 2 Chihuahuas (2 Mädchen die ihr die ganze Zeit nachliefen und keine eigene Meinung hatten). Ich fand das ganze total amüsant und stieg ebenfalls auf einen Tisch nur bei mir sah es wesentlich eleganter aus. DIe Blicke der ganzen Mensa taxierten mich und auch die von den Bad Boys waren auf mich gerichtet.

"Na Bitch zu wenig Aufmerksamkeit?",fragte ich frech grinsend und die ganze Mensa fing an zu lachen.

"Ruhe!,brüllte sie und die Mensa verstummte. Hatten die alle keine eigene Meinung?


"Ich bin hier die Queen. Das ist MEINE Schule nicht von irgendeinem dahergelaufenen flittchen streitig machen!",keifte sie mich an.

"Ich und ein flittchen? Ich bitte dich! Wer zieht sich denn hier wie eine Schlampe an? Immerhin sind meine Brüste echt!",rief ich belustigt zurück.

"Meine Brüste sind auch echt!",sagte sie leicht verunsichert und in der Mensa war schon gekichere zu höhren.

Ich stieg von dem Tisch runter und sie tat es mir gleich nur mit dem winzigen Unterschied das es bei mir elegant aussah.
Wir blieben kurz voreinander stehen und guckten uns in die Augen. Sie sah böse aus und ich grinste einfach nur. Dann zog ich an den beiden herrausstehenden enden der Silikon-Push-Up einlagen und zog diese raus.

"Du hast D?? Ich würde eher sagen 75 A wenn man überhaupt von einem Buchstaben reden kann.!",sagte ich und die Mensa fing schallend an zu lachen. Blondi zog beleidigt ab und meine Clique kam und gratulierte mir.

Hi sry Leute aber mit der Schule leuft es immoment nicht so gut und deshalb werde ich vielleicht ein Woche oder so nicht schreiben können. Hoffe ihr lest mein Buch trotzdem weiter <3


"Alta das hatt sich noch nie jemand getraut!",sagten sie erstaunt und ich blickte mich in der Mensa um. Mein Blick blieb beim Tisch wo eben die Bad boys gesessen hatten hängen,doch sie waren schon nicht mehr da.

Es klingelte zur neuen Stunde und wir gingen zu Geschichte. Ich haste dieses Fach.

Hey Ich weis es ist SEHR wenig nur ich habe eigentlich immernoch kein Internet doch habe heute zur ausnam 5 minuten Internet bekommen :(( Ich bin meine Eltern am bearbeiten aber bis dahin müsst ihr euch gedulden.

XOXO Milena


Geschichte zog sich,wie dert Rest der Schulstunden in die Länge und ich war froh als ich nach Hause durfte. Blad würden meine Aufpasser kommen. *seufzt*
Schnell fuhr ich Nach hause um mich zu duschen und mir neue Klamotten an zu ziehen.
Ich entschied mich für ein normales Tank Top in schwarz, eine graue Jogginhose wo der Schritt mir in der mitte meines Oberschänkels lag und auch sonst richtig schlabberig war. Ich liebte diese Hose und dazu noch rosa Flausche Socken mit den Man super über den Kachelboden im Wohnzimmer rutschen konnte.


Hey also ich hab meinen iPod und Laptop wieder *Freu* und werde jetzt stück für stück das Buch wieder neu schreiben. XOXO Milena

Ich schmiss mich auf mein Bett und machte meine Ps3 an,um COD (Call of Duty) zu spielen.
NEIN ich bin kein Mannsweib aber ich mochte dieses Spiel halt.


Ich schoss gerade einem Typen in dem Kopf als es unten an der Tür klingelte. ich hüpfte die die Treppe runter und rutschte auf den Fliesen zur Tür. Schwungvoll öffnette ich diese. Ich starrte auf die Personen die mit Koffern vor mir standen. Es waren....... nein das konnte nicht sein!

_______________________________________________________________________________


Vor mir standen Marc, Alec, Brandon und das Arschloch.

"Was wollt ihr hier??",fragte ich sofort.

"Wir sind hier um dich zu Babysitten!",grinste Alec dumm.

"Ha Ha Ha! Babysitten der war gut!"

Sarkasmus lässt grüßen.

"Aber jetzt ernsthaft ihr werdet nicht auf mich aufpassen!

"Eh doch werden wir?!,schaltete sich jetzt Marc ein.

"Nein!",ich war schon total hysterisch sodass meine Stimme viel höher war als sonst.

"Sieh es ein! Was hast du denn gegen uns?",meldete sich jetzt das Arschloch.

Genervt seufzte ich und drehte mich zu ihm.

"Ich habe nur was gegen dich! Und gegen Brandon und Mark vielleicht ein bisschen. Aber das tut jetzt nicht zur Sache! Ich finde es nur scheiße das ihr bei mir Wohnen müsst! Und Apropos! Wie heißt du eigentlich??",ja ich war aufgebracht und wie!

"Also ich sage dir nicht wie ich heiße!",grinste Arschloch arrogant.

"Er heißt Matthew!",gab Alec auch genervt von sich und Matthew guckte ihn böse an.


Ich grinste auch doch als Matthew mich böse ansah, verschwand mein grinsen.
So stand ich erst einmal an der Tür und machte keine Anstand die Kanten vor meiner Tür in mein Haus rein zu lassen.

„Können wir jetzt endlich rein?“,fragte Matthew genervt.

„Ok. Eure Zimmer sind oben neben meinem, aber stört mich nicht! Ich bin beschäftigt.“, so ließ ich die Jungs rein und ging die Treppe wieder hoch, um weitere Typen zu killen, diesmal nicht aus Spaß sondern aus Wut.

Nachdem ich mindestens eine Halbe Stunde jeden Typen getötet hatte der mir in die Quere kam, klopfte es an meiner Tür.

„Ja?“

Die Tür wurde geöffnet und meine Bad boys standen in der Tür.
Gruselig ich hatte echt „MEINE“ Bad Boys gedacht.
„Was?“,fragte ich etwas unfreundlich.
„Was machst du gerade?“,fragte Alec wie ein kleiner Junge. Nein wie süß.
„Ich tote leute. B OOOOOM HEADSHOT!“, zuerst war ich leise gewesen doch dann schoss ich jemanden in den Kopf und brüllte auf.

Jetzt standen die Jungs in meinem Zimmer und blickten mich verwirrt an. Nur eine guckte wieder böse. Ich glaube wir wissen alle er gemeint ist.
„Was spielst du da?“,fragte nun Brandon.
Genervt pausierte ich das Spiel.
„COD Was dagegen?“
„Du spielst COD??“,fragte jetzt Matthew ungläubisch.

„Was ist daran so schlimm?“
Abwehrend hob er die Hände.
„Nichts aber er ist ungewöhnlich das Mädchen Playstation spielen.“

Pah immer diese Typen die meinen das Mädchen nicht Spielen dürfen.
„Wolltet ihr irgendetwas oder…..?“, fragte ich ungeduldig.

„Wir haben hunger.“, gab Mark zu.

„Und jetzt? Lasst mich raten. Ich soll kochen weil ich die Frau bin?“, voll die Sexistischen.
Ich musste zugeben, ich verspürte auch ein leichtes grummeln in meinem Bauch.
„Eigentlich wollten wir nur, dass du uns Zeigst, wo es etwas zu Essen gibt aber wenn du unbedingt Kochen willst?!“, grinste Matt blöd.
Ab jetzt nenne ich ihn Matt, Matthew ist zu lang.
„Pah, ich koche doch nicht für euch. Bin ich Dienstmädchen oder was? Nee lass mal ich hole mir jetzt selber was zu Essen!“, mit hoch erhobenen Haupt ging ich an ihnen vorbei, die Treppe runter.
Ich war fast ganz unten, da übersah ich eine Treppe und fiel zu Boden.
Die Jungs dachten wahrscheinlich mir ist nichts passiert (dem war auch nicht so) denn sie lachten sich den Arsch ab. Als ich mich nach 3 Minuten immernoch nicht bewegt hatte, hörten sie auf zu lachen und kamen zu mir runter.
„Alles Okay ?“,fragte Alec besorgt.
„Nee weiste? Ich gehe immer so die Treppe runter!“


________________________________________________________________________________________


Sofort fingen sie wieder an zu lachen.
Ich hasse sie.
Ächzend rappelte ich mich auf und ignorierte gekonnt die mir angebotenen Hände.
Doch sobald ich sicher auf beiden Füßen stand, wurde mein linker Fuß von einem stechenden Schmerz durchzogen und ich sackte an der linken Seite wieder ein.

Bevor ich allerdings auf dem Boden aufkam, fingen mich Starke Arme auf.
Matthew's starke Arme. Und wie weich seine Haut war. Schnell drückte ich mich von seiner Brust ab, die nebenbei bemerkt auch ECHT durchtrainiert
Waren, und stand nun wackelig auf einem Fuß.
„Hey, ist alles in Ordnung?“, fragte Alec und hielt mir seinen Arm hin damit ich mich drauf Abstützen konnte.
Wie lieb er doch war.
„Ja klar, wieso sollte nicht?“, gespielt lächelte ich.
„Weil du gerade in meinen Armen zusammengesackt bist? Wegen deinem Fuß? Oder irre ich mich da und du wolltest einfach nur, dass meine Wunderbar starken Arme-dabei fuhr er sich über die wirklich starken Arme-dich auffangen?“, fragte Matthew.
„Wenn ich will, dass mich jemand mit starken Armen hält, geh ich in einen Stofftierladen, nehme mir einen Teddy der 3cm groß ist, also wie dein Schwanz, und lass mich von seinen Starken Armen halten.“, während meines „Vortrags“ hatte ich zuckersüß gelächelt.
Matthew allerdings war das Lachen vergangen und er guckte erst erstaunt, dann böse.
Alec, Marc und Brandon mussten sich ein Lachen verkneifen.
„3 cm mhh? Ich werde dir irgendwann mal das Gegenteil Beweisen aber erst einmal.“ ,Matthew hob mich wie ein kleines Baby hoch,
„Bringen wir dich ins Krankenhaus!“

Wir nahmen Brandons Porsche und das war ein beschissener 4 Sitzer.
Ja richtig und wir waren 5!
Da keiner der Jungs zu Hause bleiben wollte und auch als ich sagte ich würde zu Hause bleiben sie alle dagegen waren, lag ich nun auf der Rückbank auf Alec und Matthew. Marc fuhr und Brandon saß auf dem Beifahrer Sitzt. Normalerweise und bei normalen Personen wäre es kein Problem gewesen, dass ich zwischen ihnen hätte Sitzen können aber da alle 4 solche Schränke waren, musste ich mich quer auf die Legen. Sehr zu deren Vergnügen.
Ich hatte immer noch dieselben Klamotten wie heute Nachmittag an und keine Schuhe und keine Jacke. Und es war Kalt!
Ich hoffe wir würden die Fahrt bald hinter uns bringen!


_Wer wissen will wann es weiter geht muss mir eine FA schicken :) _

-2-

Hier saßen wir nun, im Arztzimmer.

Ich und die 4 schränke.

Vor mir saß Doktor Zoni und erklärte mir, dass mein Fuß nur verstaucht sei und ich ihn schonen musste.

Matthew sah total finster drein und hatte besitzergreifen einen Arm um mich gelegt unter dem Vorwand, mich stützen zu müssen. Is klar.

Ich glaubte ja er ist eifersüchtig, denn Doktor Zoni sieht nicht gerade schlecht aus, und das weiß er. Zoni ist jung, vielleicht 25 oder so. 

Seine blonden Haare sind streng nach hinten gekämmt und seine Stechenden blauen augen habe irgendetwas.

Er ist leider nicht mein typ. Schade.

„Also Miss, sie müssen ihren Fuß sehr schonen, dann brauchen sie auch keinen Gips. Jungs, ihr werdet euch um sie kümmern!“, wies Doktor Zoni den Jungs die Aufgabe zu.

Ein Schadenfrohes grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

Zum Abschied Schüttelte Dr Zoni mir nochmal die Hand und als ich Anstand  machte wieder zum Auto zu humpeln, fragte er ob er mir einen Rollstuhl holen sollte.

Bevor ich freundlich vereinen konnte kam Matthew mir zuvor.

„Nein danke, ich kann meine Freundin auch zum Auto tragen!“, sagte er und betonte das MEIN.

Wieso war er denn so eifersüchtig?

Aber das mit dem Tragen hatte er anscheinend ernst gemeint. Wie ein kleines, nichts wiegendes Baby, hob er mich hoch und trug mich wie geheißen zum Auto.

Alec, Brandon und Mark waren schon vor gegangen.

 

„War das jetzt nötig?!“,fragte ich Matt als wir fast am Auto waren, indem die anderen Saßen.

„Ja!“,sagte er knapp.

Sofort schwieg er wieder.

Im Auto quetschten wir uns genauso wie bei der Hinfahrt auf die Rückbank und ich war soooo froh, dass die Fahrt diesmal schneller vorbei war als bei der Hinfahrt.

Natürlich musste Matthew mich zu Hause auch rein tragen und auf dem Sofa abladen.

Den Rest des Tages wurde ich bedient.

Und ich fand es einfach geil. Um 5 Uhr vielen die Jungs endlich neben mich auf das Sofa.

Sie waren alle voll geschafft, da ich mich ein bisschen dafür gerächt hatte, dass sie mich ausgelacht hatten wegen dem Treppe runter fallen.

Nun saßen wir da und guckten Phineas und Ferb.

Klingt behindert aber ich mochte die Sendung voll.

Ich war an Alec gekuschelt was Matthew anscheinend nicht passte.

Ein Arm hatte er um mich gelegt, als wollte er, dass ich mich an ihn Kuschelte und nicht an Alec.

Irgendwann wurde mir das zu viel und ich fragte zuckersüß:

„Matthew, kannst du mir etwas zu trinken holen?“

Ich glaube diese simple Frage  ließ bei ihm ein paar Sicherungen durchbrennen denn er fing an zu schreien:

„Wieso eigentlich ich hm? Frag doch deinen Alec! Der kann doch sowieso alles besser! Mir geht die Sache mit dem Bedienen eh auf den Sack! Ich bin in meinem Zimmer! Nacht!“ Er sprang auf und trampelten die Treppe auf. Oben hörte man eine Tür knallen.

 

-3-

Unangenehme Stille breitete sich aus.

„Was ist denn bei dem Falsch?!“, fing ich mich als erstes wieder.

„Ich glaube…“, begann Alec und hörte dann auf. Einfach so. Zu dumm für die Welt.

„Du glaubst was?!“

„Ich glaube er ist eifersüchtig!“

Matt? Eifersüchtig? Lustig! Der doch nicht.

„Du glaubst das aber nicht echt oder?“

„Doch?“

„Aber wieso?“

Die  Unterhaltung hatte wirklich GARKEINEN Sinn!

„Ja guck mal. Du hast dich eben an mich gekuschelt und dass hat ihn eifersüchtig gemacht.“

„Aber wieso sollte ihn das eifersüchtig machen? Wir sind ja nicht zusammen oder so….“, ja leider.

„Aber vielleicht möchte er das. Ach keine Ahnung! Frag ihn doch!“, sagte er lächelnd.

Die Idee ist gut.

Langsam stand ich auf, reckte mich und ging die Treppe hoch. Langsam. Sehr langsam.

„Boah Blair wenn du nicht schneller die Treppe hoch gehst schmeiß ich dich! Leg es nicht drauf an ich mach das!“, rief Brandon von unten.

„OKAY!“, rief ich zurück.

Also ging ich die Treppe hoch und blieb vor Matthews Tür stehen.

Meine Hand ging vor, zur Türklinke und wieder zurück.

Wieder vor und wieder zurück.

Ach komm so schwer konnte das doch nicht sein.

Gerade als ich nun wirklich eine Hand an die Türklinge legen da ging die Tür auf und ich sah auf eine nackte, durchtrainierte Brust. Heiß. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah in Matts Gesicht. Er hatte eine Augenbraue erwartend nach oben gezogen.

„Eh..“

Toll Blair ganz toll. Eh?!  Wie peinlich.

„Ich wollte fragen ob alles Ok ist?“

Wieso hatte der kein Oberteil an?

Oh.

Ich glaube er wollte Joggen gehen, denn er hatte noch eine Jogginghose an.

„Was soll sein?“

„Ja du bist eben Sauer weggerannt. Was war los?“

„Ich bin nicht weggerannt!“, presste er hervor.

„ Ja stimmt  du bis gejoggt.“

Er gibt ein böses schnaufen von sich.

„Was ist los mit dir?“

Er presste seine Lippen aufeinander, guckte sich um und zog mich dann in sein Zimmer. Nah toll.

„Was soll das denn?“

Anstatt zu Antworten drückte er mich gegen die Tür. Sein Gesicht kam  meinem ganz nahe.

„Du machst mich Wahnsinnig!“, sagte er mit kratziger Stimme.

Was hatte ich denn jetzt getan?

„Ich habe dir doch gar nichts getan?!“

Ich konnte echt nichts dafür  das ich verzweifelt klang.

 

„Du merkst auch echt Garnichts!“, flüsterte er mit einem Lächeln und fuhr  mit der Nase an meinem Hals entlang. Er machte mir Wahnsinnig damit!

Bestimmt stieß  ich ihn leicht von mir weg.

„Genau! Ich merke Garnichts also erzähl es mir!“

Er sah mich an.

Ich sah zurück.

Ich legte eine Hand an die Türklinke und er kam einen Schritt näher. Ich öffnete die Tür und  sah ihn herausfordernd an.

„WAS habe ich getan?!“, langsam regte mich das Ganze auf.

Matt blieb stehen.

Ich auch.

Mindestens eine Minute lang starrten wir uns einfach nur in die Augen.

Erst jetzt viel mir auf, dass er schöne Grüne Augen mit Gold-braunen Sprenkeln hatte.

Irgendwann wurde mir das zu dumm.

„Ernsthaft was ist mit dir los?“, murmelte ich eher zu mir selbst, drehte mich um und ging.

 Die Treppe runter, an den grölenden Jungs vorbei die irgendein Baseball Spiel guckten, in die Küche.

Zielstrebig lief ich auf den Schrank mit den Alkoholischen  Getränken zu und setzte mich davor auf den Boden.  Sicher schnappte ich mir eine volle Flasche Wodka. Die ganze würde ich eh nicht schaffen ohne zu kotzen aber egal.

Ich wusste selber nicht wieso ich begann Wodka zu trinken aber ich tat es.

 

 

-Ungefähr 2 Stunden und eine Wodka Flasche später-

 

„Blair?“, rief eine männliche Stimme. Ich wusste nicht woher sie kam und das machte mir Angst.

 

„Bist du ein Geist?“, fragte ich die Stimme?

„Was? Nein ich bin Alec.“, Alec wer?

Schritte waren zu hören. Sie kamen in meine Richtung. Jetzt gab es kein Entkommen mehr.

„Was machst du da?“

Ich drehte meinen Oberkörper in die Richtung woher die Stimme kam und da standen Alec, Brandon und Mark.

„Was mache ich Wo?“

Die Jungs kamen näher und erblickten die nun leere Wodka Flasche.

„Hast du die etwa alleine Getrunken?“, brüllte Mark fast.

„ Nee ich bin doch nicht blöd. Mein Meerschweinchen hat mir dabei geholfen!“

Mark packte mich an den Schultern.

„Blair du bist besoffen! Du hast kein Meerschweinchen!“

„DOOOHOCH HABE ICH!“, schrie ich ihn an. Wie konnte der es wagen zu behaupten ich habe kein Meerschweinchen?

„Steh erst einmal auf!“, sagte Brandon und zog mich hoch. Schwankend Stand ich nun da. Um mich herum drehte sich alles. Huiiiii wie ein Karussell!

„Ich fühle mich so wuschig!“, sagte ich wahrheitsgemäß und taumelte ins Wohnzimmer.

„Wohow Blair langsam!“, sagte Brandon und hielt mich an der Schulter fest.

„Ich bin doch kein Baby ich kann auf mich selber aufpassen!“, motze ich und sofort ließ er mich los. Geht doch.

Taumelt lief ich zur Treppe. Ich wollte zu Matthew und ihn Anmeckern! Dafür, dass er so scheiße war! Dafür, dass er als einziger nicht hier unten war um mich anzumotzen wie hacke ich war! Dafür, dass er so verdammt geil aussah UND dafür, dass ich ihn mehr mochte als mir eigentlich lieb war! Und das in so kurzer Zeit! Voll der Pisskopf!

Also ging ich die Treppe mehr oder weniger hoch und blieb schwankend vor seiner Tür stehen. Ok so war es nicht ganz. Eigentlich lief ich voll gegen die Tür und viel auf meinen Arsch!

Verf*ckte scheiße tat das weh!

Die Tür wurde aufgerissen und im Rahmen stand ein wütend aussehender Matthew! Toll sind wir ja schon 2.

„Was zum….“, wollte er gerade ansetzten da sah er mich auf dem Boden liegen. Sein Mundwinkel zuckte.

„Was machst du denn da unten?“

„Ich wollte dich anmotzen und bin gegen die bescheuerte Tür gelaufen!“, erklärte ich ihm und rieb mir über den Kopf. Wenn ich besoffen war hatte ich meist einen klaren Kopf, nur das was aus meinem Mund raus kam war gequirlte Scheiße und mir war Mega Schwindelig.

„Du bist gegen die Tür gelaufen? Kannst du nicht gucken?“, fing er an zu motzen.

„Wasch bist du  eigentlich so… so.. motzig?

JA! Genau du bist motzig!“, stellte ich fest und klatschte begeistert über meinen Einfall in die Hände.

„Alles ok bei dir?“, fragte Matthew etwas verwirrt.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah ihn eindringlich an. Ey da tanzte doch wirklich ein kleines Einhorn auf seiner Schulter. Krass!

„Hallo?“, fragte er nochmal nach weil ich keine Antwort gab.

„Was hast du gesagt? Ich war zu sehr auf das kleine Einhorn auf deiner Schulter fixiert!“

Matthew sah verwirrt von seiner Schulter wieder zu mir. Ich hatte begonnen ein Liedchen zu summen und wippte hin und her. Da machte es anscheinend ‚Klick‘ bei Matt.

„BIST DU ETWA BESOFFEN?!“, schrie er und zog mich mit einem Ruck hoch.

Mir wurde schlecht. Wo war nochmal das Bad?

Ich begann zu würgen und Matt merkte das.

Schnell aber sachte hob er mich Hoch und trug mich ins Bad. Kaum ließ er mich über der Klobrille runter da kotzte ich schon. So Peinlich!

Doch anstatt geekelt zu sein hielt Matt mir die Haare, wie ein Gentleman, zurück bis ich irgendwann nicht mehr kotzen konnte.

Mühsam richtete ich mich auf und stütze mich am Waschbecken ab. Matt lehnte sich in den Türrahmen und beobachtete mich während ich mir die Zähne putzte.

Als ich fertig war nahm er mich an die Hand und ging mit mir in sein Zimmer.

Unter anderen Umständen (nüchtern) würde ich das jetzt bestimmt falsch deuten aber irgendwas sagte mir, dass er meinen zustand (angesoffen) nicht ausnutzen würde.

In seinem Zimmer viel ich sofort auf das Große Bett.

„Soll ich dir einen Schlafanzug hohlen?“, fragte er mich.

Wie ein kleines Kind schüttelte ich den Kopf und begann mich auszuziehen.

„Gib mir einfach ein T-Shirt von dir.“, bat ich ihn und er tat es. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und zog sein T-Shirt über. Es roch so gut nach ihm. Er selber war auch nur noch in Boxershorts und legte sich neben mich. Behutsam deckte er  uns beide zu.

Ich drehte mich ins seine Richtung und sah ihn an.

„Erzähl mir was über dich.“, forderte ich weil mir aufgefallen war, dass ich eigentlich nichts von ihm wusste.

„Was denn?“, er lächelte.

Ich liebte sein Lächeln.

„Irgendetwas.“, ich lächelte zurück.

„Ok. Also ich bin 17 Jahre alt, 1.90 Groß und meine Eltern kommen beide aus Kanada.“

Ich schüttelte den Kopf.

„Das weiß doch jeder über dich. Erzähl mir was, dass noch keiner weiß.“, forderte ich und er überlegte.

„Ich war noch nie verliebt!“, haute er dann raus und DAS erstaunter mich.

Aber er hatte doch laufend eine Andere im Bett?!

Emily hatte mir dies erzählt und ihr vertraute ich.

 „Aber du hast doch immer eine andere im Bett?“, fragte ich ihn.

Ich gebe zu ich war ein biischen eifersüchtig.

Er lächelte traurig.

„Ja ich weiß, aber das ist immer ohne Gefühle. So langsam wird es langweilig!“

Wollte er mir gerade ernsthaft verklickern, dass er eine Beziehung wollte?

„Erzähl du was von dir!“, forderte er nun.

„Ehm….was denn?“, fragte ich.

„Auch etwas was keiner weiß.“, er lächelte ehrlich.

Da gab es echt 2 Sachen.

„Du wirst mich auslachen!“.

Das war die Wahrheit.

„Nein. Ich verspreche dir, dass ich nicht lache!“, wow sagte er das ernst.

„Ich wurde noch nie geküsst und hatte auch  noch nie einen Freund!“, beschämt sah ich auf die Matratze.

Soooo peinlich! Wer hat bitte mit 17 noch nie einen Freund gehabt? Oh warte! Ich!

Schüchtern sah ich zurück zu Matt der mich mit einer Mischung aus Entsetzen und Verwirrtheit ansah.

Ich seufzte.

„Ich wusste du würdest mich komisch ansehen!“

Traurig drehte ich mich um und schloss die Augen.

Er würde jetzt sicher von mir denken, dass ich so ne verklemmte Schrulle bin oder so.

Plötzlich schlang sich ein Arm um meine Mitte und ich wurde an einen warmen Körper gezogen.

„Es tut mir leid!“, flüsterte Matt an meinem Ohr.

„Ich wollte dich nicht so ansehen. Ich fand es nur ungewöhnlich, dass ein so hübsches Mädchen wie du noch nie einen Freund, geschweige denn einen Kuss hatte!“

Mein Herz Klopfte wild. Er fand mich hübsch!

Mindestens 5 Minuten sahen wir uns einfach nur schweigend in die Augen. Schon irgendwie peinlich. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich drehte mich zur anderen Seite, um zu schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen geweckt, welche durch das Fenster auf der gegenüberliegenden Seite vielen.

Verschlafen drehte ich mich auf den Rücken, da ich auf der Seite gelegen hatte und rieb mir über die Augen. Wo war ich? Und wieso brummte mein Schädel? Und was zur Hölle war das Teil auf meinem Bauch? Skeptisch sah ich nach unten. eindeutig ein Männerarm. Ich verfolgte mit meinen Augen den Weg vom Arm zu dem dazugehörigen Körper und erschrak.

Matt lag neben mir im Bett!

Sofort setzte ich mich auf. Was war geschehen?

Ich sah an mir herunter. Ich war angezogen, nur es waren nicht meine Klamotten. Naja halb. Das T-Shirt war von einem Mann also nicht von mir doch die Unterwäsche die ich anhatte war ohne Zweifel meine. Plötzlich bewegte sich neben mir was. Ok nicht ‚Was‘ sondern Matt. Seine Haare waren vom Schlafen zerzaust und er trug nur eine Boxershorts. Um seine Müden Glieder zu entspannen streckte er sich und mein Blick blieb ein seinem Sixpack hängen. Fuck war der heiß!

Schnell sah ich weg und wurde leicht rot.

„Morgen!“, ertönte es da von meiner linken.

„Ausgeschlafen?“, fragte er weiter.

„Geht so. Eine Frage. Was ist gestern passiert?“, fragte ich schüchtern.

„Also ich weiß nicht alles aber du standest gestern Abend voll hacke vor meiner Tür, hast mich 

angemeckert und mein Bad vollgekotzt. Dann habe ich dich gefragt ob du deinen Schlafanzug haben willst aber du hast dich ausgezogen und nach einem T-Shirt von mir verlangt.“

Plötzlich viel mir alles wieder ein. Wir hatten geredet. Er wusste davon, dass ich noch nie einen Freund gehabt hatte und ich wusste davon, dass er noch nie verliebt war.

„I-ich werd dann mal in mein Zimmer gehen!“,  sagte ich etwas peinlich berührt, was Matt zum grinsen brachte.

„Warum so schüchtern süße?“

„Du bist blöd!“, nuschelte ich und ging zurück in mein Zimmer. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /