Cover

Neue Villa neues Glück!!


Hi! Ich bin Nici und bin 19 Jahre alt. Meine Mutter Silke ist eine reiche Geschäftsfrau, die nach dem Tod meines Vaters keinen Freund mehr gehabt hatte. Auf einer Promiparty lernte sie Melanie, ebenfalls eine reiche Geschäftsfrau und ebenfalls verwitwet, kennen, die beiden wurden beste Freunde und beschlossen, in eine WG zu ziehen.
Hallo?? Eine Frauen WG??
Ohne Mich.
Auch wenn wir reich waren, wohnten meine Mutter und ich in einem kleinen Häuschen in Beverly Hills.
Wenn meine Mutter in die WG ziehen würde -hatte sie mir gesagt- würden ich und die Jungs eine eigene Villa bekommen. Sie meinte, wir wären ja schon groß genug und so.
Außerdem wollten Melanie und meine Mutter beide wieder Freunde haben und dann da zu 4 OHNE KINDER wohnen !
WIE NETT!!
Naja, egal, die beiden werden morgen für 6 Wochen nach Mallorca fliegen und wahrscheinlich mit neuen Freunden wiederkommen.
Das ist meine Geschichte:


"MOOOOOOOOOM", brüllte ich die Treppe runter.
"Was?" ,rief sie zurück.
"Hast du mein Shampoo gesehen?"
Seid wir am Packen waren, weil wir morgen in die Villa ziehen wollten, fand ich nichts mehr. "In irgendeinen Karton Schatz, musst du gucken", rief sie.
Seeeehr hilfreich.
Ich wollte doch meinen neuen Mitbewohnern morgen nicht ungeduscht unter die Augen treten!!
Naja, egal, ich würde heute Abend weiter suchen. Jetzt musste ich kurz zu Angi- meiner besten Freundin. Meine Villa war zwar nicht weit weg, aber trotzdem wollte ich mich verabschieden.
Ich ging die Treppe runter, schnappte mir meinen Schlüssel und schloss die Tür hinter mir.
Zu Angi war es nicht weit- sie wohnte nur zwei Straßen entfernt.
Als ich über die Straße ging, hörte ich hinter mir Reifen quietschen. Ich drehte mich um und ein schwarzer Lamborghini raste auf mich zu. Ich rannte schnell auf den Bürgersteig, doch das Auto fuhr totale Schlangenlinien und fuhr fast in mich rein. Einen halben Meter vor mir machte es halt.
DAS AUTO STAND HALB AUF DEM BÜRGERSTEIG!!!
Alter, der hatte voll die Macke.
Die Autotür wurde aufgerissen und ein gutaussehender Mann stieg aus und guckte mich böse an. Er musste so alt wie ich sein. Seine Harre waren braun-blond und zerzaust. Er trug ein Adidas T-Shirt, durch das man seine Bauchmuskeln durchsehen konnte, und eine Jeans.
Erst jetzt fiel mir auf, wie gut er aussah und wie groß er war.
Er war ein halben Kopf größer als ich.
Warte mal - der Typ hätte mich fast angefahren und ich interessierte mich nur für sein aussehen ?!
Seine dunkle, aber auch gleichzeitig schöne, Stimme riss mich aus meinen Gedanken:
„Spinnst du?! Ich hätte dich fast umgefahren!", sagte der Typ wütend.
"Ähm, hallo?? DU bist es doch, der wie ein Irrer ,Schlangenlinien durch diese Straße fährt. Hättest du mich angefahren hättest du von meinen Anwälten zu hören gekriegt!! Dir sollte man den Führerschein abnehmen."
Der Typ stieg wütend in seinen Wagen.
"Arschloch!!", brüllte ich ihm hinter her und zeigte ihm den Mittelfinger.
Alter, der hatte doch ’nen Knall!!
Ich blieb noch ca. 10 Sekunden stehen, dann ging ich weiter zu Angi, um mich zu "verabschieden".
Als ich zu Hause angekommen war, rief mich meine Mutter in die Küche, wo sie die letzten Sachen einpackte. Unser Haus war schon total leer, weil die Möbel heute Mittag von den Möbelpackern abgeholt worden waren und die Kisten, wo Sachen drin waren, die wir heute oder Morgen nicht mehr brauchen würde, waren schon in den Wagen. Jeder hatte einen eigenen, weil sie ja zu unterschiedlichen Zielen mussten. Der eine zu meiner Villa, der andere zu Mamas.
"Ich habe mir was überlegt.", meinte sie.
Ich sah sie fragend an.
"Auch wenn die beiden Jungs auf dich aufpassen werden......"
Was die passen auf mich auf??? AAAAAHHHH!!
"........habe ich dir ein Geschenk gekauft, das dich auch schützen wird."
Sie pfiff kurz und um die Ecke kam ein seeeeeeeehr großer Rottweiler, der sich sofort an mich kuschelte.
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken :
WARUM AUSGERECHNET ROTTWEILER?
Naja, ich mag diese Hunde, auch wenn es Kampfhunde sind.
"Danke Mo!", sagte ich erfreut.
"Bitte mein Schatz. Die Stadt hat noch offen, du könntest jetzt noch das Zubehör holen."
"Ok, mach ich!", sagte ich glücklich, nahm meine Autoschlüssel und ging mit Luna in die übergroße Garage, wo mein Bugatti stand.
Ja ich habe einen Bugatti!
(Falls ihr nicht wisst was das ist - das ist das schnellste und teuerste und coolste Auto der Welt)
Ich machte Luna die Beifahrertür auf und sie setzte sich auf den Beifahrersitz.
Ich drückte schnell auf den Knopf "Automatisch öffnen und schließen" und das Garagentor ging auf. Ich fuhr mit brummenden Motor schnell raus und fuhr meine normal- viel zu schnelle- Fahrart, sodass wir in 10 Minuten in der Stadt und an dem Hundeladen waren, der nur was für reiche Leute war. Ich parkte mein Auto und öffnete Luna die Tür.
Wie erhofft wich sie mir nicht von der Seite.
Wir betraten den Laden, wo alles nur so von Diamanten und Strass glitzerte, und eine junge Frau kam auf mich zu und sprach:
"Hallo was kann ich für sie tun?"
"Ich brauche für sie zwei Näpfe, Halsband und Leine und ein Körbchen.", antworte ich. "Folgen sie mir.", sagte die Frau wieder.
Ich folge ihr durch den Laden und wir kamen zu einer Ecke, wo überall Halsbänder und Leinen in passenden Farben waren.
Mir viel ein schwarzes mit Glitzerstacheln ins Auge.
Es war voll schön, auch wenn ihr jetzt denkt:
WAS, STACHELN??
Ein silberner Anhänger hing herunter, wo man einen Namen eingravieren lassen konnte. Die Leine dazu war eine normale Eisenkette mit einem schwarzen Ledergriff.
"Das nehme ich.", sagte ich zu der Frau.
"Mit welchem Namen?"
"Luna"
Die Frau brachte die Sachen zu einer Frau, die sie in einen anderen Raum trug.
"Ok, dann kommen wir zu den Näpfen", sprach sie.
Mir vielen zwei lilane Porzellannäpfe auf, auf denen außen drauf mit Strass „Luna" stand. „Die nehme ich auch", sagte ich und die Frau brachte sie an die Kasse, kam zu mir zurück und führte mich zu den Körbchen.
Man hatten die eine riesen Auswahl.
Sie stellte mir ein paar vor und letztlich nahm ich ein riesen Körbchen - Luna war zwar schon groß, doch gegen das Körbchen war sie klein.
Als ich alles bezahlt hatte und Luna stolz ihr neues Halsband trug, beschloss ich, noch ein bisschen shoppen zu gehen.
Morgen würde ich einen Bombenauftritt vor den Jungs hinlegen, damit die wussten, dass ich der Boss war.
Ich schlenderte durch die Geschäfte, fand aber nie was passendes. Doch auf einmal sah ich im Schaufenster ein seeeehr kurzes, trägerfreies Kleid in schwarz. Ich probierte es an und es war sehr figurbetonend, was aber für mich kein Problem war.
Natürlich kaufte ich es.
Ich hatte zu Hause noch schwarze Riemchen High Heels, die perfekt dazu passen würden.
Am Ende der Shopping - Straße war noch ein Hundeladen, und Luna und ich gingen hinein. Im Laden fand ich eine total süße graue Hundejacke und ich kaufte sie für Luna.
In der neuen Villa hatte ich ein RIESEN Zimmer und einen fast genauso großen begehbaren Kleiderschrank. Da wollte ich eine Ecke für Luna machen.
Es wurde dunkel und ich beschloss, nach Hause zu fahren.
Ich war fast an meinem Wagen, als ich den bescheuerten Lamborghinifahrer von heute Mittag sah.
Er sah mich auch und lächelte. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Da angekommen zog ich mich um und legte mich schlafen. Morgen würde ein anstrengender Tag werden.

Ich wurde durch Luna geweckt, die mein Gesicht ableckte. Ich streichelte sie und ging ins Bad, duschen und mich dann fertig machen. Ich packte noch schnell die letzten Sachen von mir in den Umzugswagen und sagte den Männern, sie könnten losfahren. Dann ging ich die Treppe runter und verabschiedete mich von meiner Mom. Dann fuhr ich auch los.
Binnen zwei Stunden war ich an der Villa angekommen.
Mann, war die riesig.
Ich machte vor dem Tor halt.
Wie ging das verdammte Tor auf??
Plötzlich fiel mir ein, dass meine Mutter mir heute morgen ein Teil gegeben hatte, das aussah wie eine Kreditkarte. Ich zog diese durch den Schlitz, der neben dem Tor angebracht war, und fuhr die Auffahrt entlang. Als ich der Villa näher kam, sah ich zwei gutaussehende Typen vor dem Villa - Eingang stehen. Beide hatten unglaublich ausgeprägte Bauchmuskeln, die man durch das T-Shirt durchsehen konnte. Der eine hatte schwarze Haare und war ein bisschen kleiner als der andere, war aber trotzdem riesig. Der andere hatte braun blonde Haare und ... Moment mal!
Das war doch der Typ, der mich fast angefahren hat.
MIT DIESEM ARSCH WÜRDE ICH ZUSAMMENWOHNEN??? AAAAAAAAAAAAAHHHHHH.
Als die beiden mein Auto sahen, fingen sie an zu tuscheln. Da ich Geheimagentin war
(

Liebe ist Kompliziert!!


Er hielt mich fest an sich gedrückt so dass ich mich nicht befrein konnte also erwiederte ich den Kuss. Nach einiger Zeit gab er mich frei. Ich trat einen Schritt zurück und scheuerte ihm eine. Verwunderthielt er sich seine hand auf seine rechte Wange. Ich riss die Tür zu meinem Zimmer auf und knallte sie zu und schloss ab. Was fällt dem ein mich zu küssen?? Obwohl er wirklich gut küsste war ich total sauer. In diesem Moment fing mein Handy an zu klingeln-es war mein Boss. "Ja?",meldete ich mich. "Ich habe einen neuen Auftrag für sie!",sprach er und erklärte mir den Weg und was zu tun war. Ich musste irgendein paar Mörder abknallen-nichts schweres. Ich betrat meinen Kleiderschrank und ging zu einer leeren wan wo ein Scanfeld war. Ich legte meine Hand darauf und die Wand wurde zurseite geschoben. Vor mir hingen Waffen aller Größen. Ich nahm mir ein Maschienengewehr und meinen Patronengürtel wo auch eine kleine Pistole dran war. Ich zog mir meine schwarze hotpants-meine Schwarze bauchfreie Lederjacke und meine Hohen Absatzstiefel. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken warum ich sowas zur arbeit anziehe,Naja ich mags iregndwie. Jetzt nur noch unbemerkt aus dem Haus. Ich öffnete langsam die Tür und war erleichtert,es war keiner im Flur. Ich ging leise die Treppe runter und schnell durch die eingangstür. Ich stieg schnell in meinen Bugatti der immernoch vor der Tür stand und fuhr los. Ich guckte an der Hauswand hoch und sah wie Ash aus dem Fenster genau auf mich guckte. Ich beschleunigte und fuhr mit 180 KMH durch das Tor. Auf zu meinem Auftrag.


In der zwischenzeit in der Villa:


"Chad",rief Ashton. "Was?" "Ich habe eben was sehr dummes getan",sagte Ashton mit einer Spur Reue in der Stimme. Chad sah ihn fragend an. "Ich habe Nici geküsst.",beichtete er.
"Oh. Und wie hatt sie reagiert?" Sie hatt mir eine geknallt und ist in ihrem Zimmer verschwunden." "Oh naja das ist nicht gut aber warte doch mal ab was passiert. Weist du wo sie eben hingefahren ist?" "Nein Chad sorry ich auch nicht. Ich geh ein bisschen frische luft schnappen."


Wieder zu Nicole:


Ich fuhr die Auffahr eines Kleinen Hauses ein und parkte es. In innerem des Hauses hörte ich Männerstimmen die Sprachen: "Schnell sie werden gleich hier sein Bruder!" Moment ma die Stimmen kannte ich doch. Die gehörten zu Roy und Luce. Die beiden waren Geschwister und ich hatte sie vor einem Jahr wegen Drogenhandel geschnappt. Doch diesmal waren sie wegen dem Mord an einer Amy Justine auf der Flucht. Die Tür öffnete sich und ich richtete die Waffe genau auf Roy und Luce die abrupt die Hände hoch nahmen. "Keine Bewegung",sagte ich und guckte die beiden ernst an. "Na sie mal einer an. Special Agent Carter. Sie schon wieder.",sprach Luce und nahm die Hände runter. Schnell zog er eine Waffe und zielte auf mich und traf meine Schulter. Scheiße tat das weh. Ich schoss zurück auf ihn aber traf ins Herz. Er sackte zusammen und blieb mit offenen Augen liegen. "Was hast du getan?",brüllte Roy und bückte sich zu seinem Bruder um den Puls zu spüren. "Der hatt mich angeschossen ich konnte nicht anders",sagte ich. "Ich werde mich Rächen. Das schwöre ich.Sagte er und plötzlich war er verschwunden. Der schmerz an meiner Schulter erinnerte mich daran das ich na Hause sollte um mich zu verarzten und ich stieg ins Auto. Shit was sollte ich den Jungs sagnen?? Ich fuhr mal wieder zu schnell aber ich verlor Blut und musste mich beeilen. Ich fuhr schnell die einfahrt hoch,stieg aus meinem Waren und rannte in die Villa in die Küsche an Ashton und Chad vorbei die auf dem Sofa saßen und fernseh guckten. Als sie mich sahen rannten sie hinter mir her in die Küsche. Ich zog meine Jacke aus und betrachtete die Blutende wunde. "Wurdest du angeschossen?",frage Chad entsetzt." "Boa junge was denkst du den? Hohl mir mal bitte eine Pinzette aus meinem Bad!",sagte ich zu Chad und er rannte die Treppe hoch. "Wie ist das passier?",fragte Ash und wollte sich meine Wunde ansehen doch ich ging einen Schritt zurück. "NICHT ANFASSEN!",sagte ich ernst. Chad kam die Treppe runter gestürmt und hielt mir die Pinzette entgegen. "Du willst dir die Kugel doch nicht etwa rausziehen??",fragte er entsetzt. "Was denn sonst??",antwortete ich generft und zog mit die Kugel raus. Danach nähte ich mir die wunde zu-ja ihr habt richtig gelesen ich nähte mir sieselber zu-und danach verband ich mir alles. "Ich habe gleich ein Date",sagte ich und es war lustig mitanzusehen wie sich Ashtons Augen bei dem Wort Date weiteten. Ich hatte ein Date mit Bryan aus meiner Klasse. Er hatte mich am ersten Ferientag-gestern-gefragt "Ich gehe mich jetzt umziehen und wenn es klingelt macht bitte auf." Nach diesen Worten ging ich an den beiden vorbei als währe nichts passiert. In meinem Zimmer angekommen,ging ich schnell in meinen Schrank und zog mir eine Hotpants,ein Top,eine Lederjacke mit Nieten und schwarze riemchen High Heels.
Als ich von unten Bryany Stimme höhrte ging ich nach unten,auf ihn zu und und gab einen kuss auf die Wange. Ich drehte mich kurz um. Chad stand an der Tür und Ash sahs mit verschränkten Armen schmollend auf dem Sofa und betrachtete uns böse. Ich nahm Bryans Hand und verlies mit ihm das Haus. Wir fuhren in den Park und gingen mit verschränkten Händen spazieren. Als wir wieder am Wagen waren und ich geradde einsteigen wollte hielt er mich am Arm und drehte mich zu sich um. Er drückte mich gegens Auto,stellte seine Arme Rechts und links neben mich und kam mit seinem Gesicht nah eán meins. Mann hatte der schöne Augen. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen und seine Zunge erforschte meinen Mund. Ich erwiederte seinen Kuss. Warum auch nicht? Er konnte supergut küssen und ich fand ihn eigentlich immer süß. Doch als ich seine Hände unter mein Top fühlte wie sie zu meinen BH wollten ging das für mich zu weit und ich schubbste ihn weg. "SPINNST DU?",brüllte ich und stieg böse in den Wagen. Da befummelte der mich in aller öffntlichkeit und wollte mit mir schlafen BEIM ERSTEN DATE! Hallo?? Gehts noch? Ich war eh schon total verwirrt von Ashtons Kuss der meier Meinung nach voll die Stimmungsschwankungen hatte. Bryan fuhr mich nach Hause. Als ich die Autotür öffnen wollte hielt er mich fest. "Was habe ich getan?",fragte er ernst. "Ehm hallo? Du hast mich befullmelt und wolltest mit mir schlafen. Das macht man nicht beim ersten Date?!" Nach diesen Worten stieg ich aus. Mir kamen die Tränen in die Augen. Ich war total verwirrt. Bryan war zwar süß aber er hatt mich befummelt meim ersten Date. Hallo?? Das geht garnicht. Ich war zwar keine Jungfrau mehr aber das ging zu weit. Und Ash? Der war voll süß aber eigentlich mochte ich ihn nicht. Ich WOLLTE ihn nicht mögen. Warum auch immer. Ich betrat immernoch mit Tränen in den Augen in Das Wohnzimmer (es war der Eingangsbereich). Ashton sas auf dem Sofa. Als er mich sah fragte er:"was ist passiert." Da flossen mir die Tränen die Wange runter und ich brüllte: "Könnt ihr nicht alle mal aufhöhren mich zu küssen??" Und rannte hoch in mein Zimmer. Ich hörte die schnellen Schritte von Ashton hinter mir und rannte noch schneller. Als ich in meinem Zimmer angekommen war schloss ich schnell ab und auch Ashtons Tür im Bad . Ich merkte wie Ash laut an die Tür klopfte. "Komm schon mach die Tür auf!!" "Nein!!!",brüllte ich. "Irgendwann must du eh hier raus!!",sagte er mit einer spur von sarkasmus in der Stimme. "Na das werden wir mal sehen!",sagte ich in normaler Lautstärke aber ich war immernoch böse! "Jetzt mach doch die Tür auf sonst......",sagte er laut wieder. "Sonst was??,fragte ich böse. Ich hörte ein Gereuch an der Tür. Moment mal. Er versuchte doch nicht ertwa die Tür einzutreten?? Als die Tür krachend aus ihren Angeln getreten wurde macht ich einen Satz zurück. Schnell rantte ich in meinen Kleiderschrank,dicht gefolgt von Ashton. Man machte der mir angst. Ich öffnete schnell meinen Waffenschrank und schnappte mir eine kleine Pistole. Ich hielt sie ihm direkt vors Gesicht. Ok ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken das ich übbertreibe-ist ja auch eigentlich so aber ich hatte gerade voll Angst vor Ash! Als er die Waffe sah blieb er wie angewurzelt stehen und macht die Hände hoch. "Wou Nici nimm die Waffe runter ganz ruhig." Anstatt das zu tun was er sagte nahm ich mir noch eine Pistole. "Nein werde ich nicht!!",sagte mit normaler Stimme. "Ist die Tür kaputt oder kannst du sie wieder in die Angel hängen??",fregte ich. "Ich kann sie wieder aufhängen!!", sagte er mit einer spur von verwirrtheit im Unterton. "Gut dann tu dies!",sagte ich forsch und er stand auf um die Tür wieder richtig zu machen. Danach kam er wieder zu mir. Er zog mich an sich ran sodass ich an seiner Brust lag und zu ihm nach oben schauen musste. "Du würdest doch nicht ernst auf mich schießen!",lachte er und ich mochte dieses lachen. "Wer weis?",sagte ich geheimnissvoll.Er nahm mit die Waffen aus der Hand und war sie hinter mich auf das Sofa und küsste mich! Doch diesmal wehrte ich mich nicht dagegen. Ich erwiederte ihn und schnell war erkundete seine Zunge meinen Mund und andersrum. Ich griff ihn an den Haaren und seine Hände wanderten von meiner Hüfte zu meinem Hintern. Dann hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüften. Seine Lippen waren sehr weich und ich zog ihn noch engerer an mich. Das klingeln an der Tür lies uns aufschrecken. Er setzte mich ab und ich wir beide warteten darauf das Chad aufmachte. Als er dies nicht tat ging ich nach unten und öffnete die Tür. Vor mir stand mein Ex Tobi der immernoch in mich verliebt war. "Was willst du jetzt schon wieder?",fragte ich genervt." "Ich habe vor 2 Wochen mit dir schluss gemacht und du leufst mir nach wie ein ein Hund!",sprach ich weiter "Ja es tut mir leid aber ich liebe dich noch!! Bitte nehm mich zurück!!!!" "Tobi..",sagte ich sanft. "Ich liebe dich nicht mehr! Das musst du Akzeptieren!!" "Aber warum liebst du mich nicht mehr?? Wir hatten doch eineso schöne Zeit zusammen!" "Ja die hatten wir echt aber du warst total eiversüchtig! Immer wenn ich mit einen anderen Typen geredet habe dann bist du voll ausgeflippt! Du warst auch total annhänglich wie ein Hund und das hatt total genervt!!",sagte ich und beim Stichwort Hund kam Luna gleichzeitig mit Chad zur Tür. Ich höhrte von oben die Dusche und wusste das Ash nichts mitbekam. Als Tobi Chad sah fragte er mich verwirrt und gleichzeitig traurig: "Ist das dein neuer? Und wohnst du mit ihm hier?" und noch befor ich antworten konnte sagte Chad frech: "Ja sie ist meine Freundin und Ja sie wohnt hier! Was dagegen?? Und jetzt verpiss dich Junge und chek endlich das sie nichts von dir will!" Er machte die Tür zu und ich fing schallend an zu lachen. Man war das komisch! Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen als Chad für mich geantwortet hatt. "Danke Chad.",sagte ich glücklich und gab ihn einen kuss auf die Wange. "Nichts zu danken. Ehm Meine Freundin kommt gleich-ich wusste nicht das er eine Freundin hatte naja bei seinem Ausseehn.....- und ich muss mich noch umziehen wir gehen gleich essen." Ich nickte ihm zu und er ging die Treppe hoch. Ich blieb unten stehen und erinnerte mich an den Kuss von eben. Was sollte ich ihm jetzt gegenüber sagen oder mich verhalten?? Aaaaah!! Chad kam in einem Anzug die Treppe runter. Man sah er gut im Anzug aus! Er sah sehr ernst aus doch ich wusste nicht wieso. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging aus der Tür. Ich hörte wie sein Wagen wegfuhr und ich wollte in mein Zimmer mich umziehen als plötzlich Ash in Jogginghose und oben ohne vor mir stand. Der hatte mal ein geiles sixpack!! Schnell Den Blick abwenden,schnell den Blick abwenden!!! Ermahnte ich mich. "Gehst du Joggen??",fragte ich und probierte mir die Unsicherheit in meiner Stimme nicht anmerken zu lassen. Mann seine Nähe war betörent!! "Ja hatte ich eig vor.........",sagte er zögernt. "Aha ok nadan bis nachher.",sprach ich und wollte an ihm vorbei doch er stellte sich mir in den Weg und verschränkte die Arme. Boa immer wenn ich irgendwo hin wollte stand er mir im weg! "WAS??!!",freagte ich verärgert weil ich keinen Bock drauf hatte das er immer zwischen mir und meinem Weg stand. "Was ist mit dir los? Warum so böse?",fragte er ruhig und nah mein Gesicht in seine Hände. "ICH....möchte bitte in mein Zimmer!",sprach ich,nahm seine Hände von meinem Gesicht und ging an ihm vorbei in mein Zimmer. Dort angekommen schloss ich die Tür ab. Okey ich glaube ich habe mich verliebt!!!!! Scheiße! Ausgerechnet in ihn! Nach einer Weile ging ich in meinen Kleiderschrank und zog mir meinen Monokini an,schnappte mir ein Handtuch und wollte in den gigantischen Garten zum Pool. Doch als ich vor der Verandatür stand höhrte ich draußen zwei Leute schreien. Es waren Chad und seine Freundin. Ich hatte sie nicht kommen höhren. "ABER WARUM MACHST DU SCHLUSS?? DAS VERSTEHE ICH NICHT!!!",brüllte das Mädchen ihn an. "WEIL ICH DICH NICHT MEHR LEIBE!!!!",brüllte Chad zurück. Moment mal. Das war doch genauso wie bei Ash und dieser Nutte! Naja egal. Das Mädchen rannte heulend in meine Richtung und lies Chad stehen. Als sie an mir vorbei ging guckte sie mich böse an und wischte sich ihre Tränen weg. Als sie verschwunden war wendete ich mich zu Chad. "Wieso hast du schluss gemacht??" Doch anstat mir zu antworten zog er mich an sich heran und küsste mich!!!!!!!!!!!

Blonde Brüder küssen besser!!


Er hatte sehr weiche Lippen, fast so wie Ashton. Dieser Kuss erinnerte mich an den aufgedrungenen von Ashton im Flur.
Moment mal.
CHAD KÜSSTE MICH OBWOHL ICH IN ASH VERLIEBT WAR!?!?? Ich schubste ihn weg, gab ihm eine Ohrfeige und trat einen großen Schritt zurück.
"Was tust du da???", fragte ich entsetzt. Er hielt sich seine Hand an die Wange.
"Ich liebe dich!?", sagte er verunsichert.
Na toll. Der Bruder meine heimlichen Liebe war in mich verliebt! Was konnte noch schief gehen?? Ich drehte mich schnell um und ging hoch in mein Zimmer. Ich hatte Tränen in den Augen und knallte die Tür zu. Ashton hatte das wahrscheinlich gehört und kam in mein Zimmer gestürzt.
Man hatte hier überhaupt keine Privatsphäre!!
"Was ist passiert?", fragte er böse und jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich lief zu ihm und warf mich in seine Arme. Er streichelte über meinen Rücken.
"Was ist passiert??", fragte er wieder doch diesmal in einem sanften Ton.
"Dein Bruder hat mich geküsst und gesagt das er mich liebt!", brachte ich es schließlich übers Herz und ich spürte wie Ash seine Fäuste ballte und sich verkrampfte.
"Dieser Bastard! Er hat kein recht.....", fragte er mit zusammengebissenen Zähnen.
"Ähm, Moment mal!", fing ich an.
"Naja, eigentlich kann er das ja, weil wir sind ja nicht zusammen."
Er drückte mich von sich weg und sah mich böse an.
"Na und?? Du wirst mir gehören! Du wirst schon sehen!!!", und mit diesen Worten verließ er böse das Zimmer. Ich wurde müde und legte mich in mein Bett und schlief auch schnell ein. Mitten in der Nacht wurde ich von einem unheimlichen Geräusch geweckt.
Ich stand leise auf und machte das Licht vorsichtig an. Ich ging in meinen Schrank und nahm mir eine große MP(=Maschinenpistole) aus dem Schrank und ging die Treppe runter. Auf der Hälfte blieb ich stehen und sah Licht in der Küche. Ash und Chad standen in Jogginghosen vor einem dunkelhaarigen Mann in Anzug und Sonnenbrille. Der sah aus wie Tommy Lee Jones (Der Hellheutige Zweit-Hauptdarsteller Aus Man in Black).
"Wie läuft der Plan???", fragte TOMMY.
Was für ein Plan?? In dem Moment wo der Typ das sagte, zerbrach mein Herz. Ash hatte mich die ganze Zeit nur verarscht??!! Eine Träne lief mir über die Wange und ich wischte sie mir schnell weg. Dieser Arsch war es nicht Wert!! Ich lief schnell hoch in mein Zimmer um einen Plan zu machen. Den Rest des Gesprächs bekam ich nicht mehr mit.


IN DER KÜCHE:

"Ähm Boss, ich glaube nicht das ich den Plan weiter ausführen werde!!", sagte Ashton und erntete dafür einen schockierten Blick vom Boss.
"Ich auch nicht!", sagte Chad nach einer Zeit.
"Wieso nicht??"
"Boss es ist so...sie ist nett und ich liebe sie und ich kann sie nicht töten!!", sagte Chad und Ashton knurrte bei den Worten ICH LIEBE SIE.
"Ja, ich werde ihr auch nichts antun!"
Der Boss schlug mit seiner Faust auf den Tisch.
"Okay, ihr seid entlassen. Ich werde andere Agenten schicken und wenn ihr euch einmischt oder ihr auch nur ein Wort sagt, seid ihr genauso tot!!", und mit diesen Worten verließ der Boss das Haus. Die Brüder waren geschockt.

NICI:


Ich ging in meinen Schrank und zog mir ein enges, bauchfreies Top, eine bauchfreie Lederjacke mit Nieten und ein Hotpan an.
"Wenn die mir was antun wollen, sollen sie auch was zu gucken haben!", dachte ich mir und zog mir meine grauen Sneakers an. Dann schnappte ich mir eine Sporttasche von Adidas und packte ein paar Waffen hinein. Als ich Schritte auf der Treppe hörte, warf ich die Tasche unter mein Bett, machte das Licht aus und legte mich unter die Decke. Ich war auch zu dumm! Warum hatte ich die Sachen schon jetzt angezogen! Doch anstatt dass jemand in mein Zimmer kam, wie es befürchtet hatte, ging das Licht im Flur aus, und ich hörte, wie eine Tür zufiel. Die Müdigkeit überkam mich und ich wusste nur noch, wie ich mich wieder umzog und mich auf mein Bet fallen ließ.


Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es schon hell und die Sonne schien in mein Zimmer. Ich guckte mich um und sah meine Klamotten von gestern Abend rumliegen. Müde stand ich auf und ging ins Bad. Ich werde mich heute total normal benehmen aber immer auf der Hut sein. Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht, putzte mir die Zähne und schließlich zog ich mich an. Luna war immer noch am Schlafen und lag gaaaanz ruhig in ihrem Körbchen. Mann, die konnte schlafen wie ein Stein!
Ich ging in Hotpants und Top nach unten. Anscheinend war noch keiner wach. War auch besser so! Diesen Spaßten wollte ich eh nicht begegnen!!!! Ich machte mir Bacon und Rührei und setzte mich aufs Sofa, um Fernsehn zu gucken. Ich schaltete eine Weile durch die Kanäle und manchmal blieb ich bei einer halbwegs interessanten Sendung hängen, aber sonst war es eigentlich ziemlich langweilig. Als ich fertig mit Essen war, machte ich den Fernseher aus und räumte mein benutztes Geschirr in die Spülmaschine. Als ich mich zum Herd umdrehte, um die benutzte Pfanne zu nehmen, stand auf einmal Ash vor mir.
Boah man, wieso sah der IMMER gut aus?
Er hatte eine lässige Jeans an und ein blaues, ausgewaschenes T-Shirt. Und sofort kamen wieder diese Vorstellungen wo ich mit ihm .... OMG ich hatte Sex-Fantasien von den Typen! Der will mich umbringen und ich denke an Sex mit ihm!?!?!?!
"Morgen", sagte er mit einer betörenden Stimme. Den Duft von seinem Shampoo roch sehr intensiv, aber sehr gut.
"Morgen!", sagte ich schroff zurück.
"Was ist los??", fragte er -besorgt??
"Nichts, nur ich glaube, wir sollten ein bisschen Abstand halten!"
"Wieso?? Ich will mich nicht von dir fern halten!", sagte er.
"Doch, bitte tu es und respektiere meinen Wunsch!!! HALT BITTE ABSTAND !!!!",sagte ich ernst und mit diesen Worten verließ ich die Küche. Ich hatte so was von keinen Plan, was ich heute machen sollte. Ich guckte auf mein Handy, um zu gucken, ob ich irgendwelche SMS bekommen hatte. Und tatsächlich hatte ich eine Sms von Carri. Sie war –ja, wie soll ich das erklären? - manchmal waren wir Freunde und manchmal nicht! Erst letztens hatten wir Streit weil ich ein T-Shirt anhatte, was sie auch haben wollte. Sie fragte, ob ich mich heute mit ihr treffen wolle, und da ich eh nichts vor hatte, sagte ich zu und lud sie ein, zu mir zu kommen.


Um 14 Uhr:

Ich saß auf dem Sofa und guckte Fernsehen, als es an der Tür klingelte.
Ich stand auf und machte auf.
"Hiiiiiiiiiiiii Süüüüüüßeeeeeee!!!!!!!!!!!!", sagte sie und umarmte mich stürmisch.
"Ähm, hi!", sagte ich verwirrt zurück
"Komm wir gehen hoch in mein Zimmer!", sagte ich und nahm ihre Hand. Als wir im Flur angekommen waren, kam Ashton aus der Tür. Als er uns erblickte, blieb er stehen und wir taten es ihm gleich. Doch er guckte nicht auf mich- er guckte auf Carri. Er ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Hi, ich bin Ashton!", sagte er mit seiner verführerischen, sexy Stimme....
OMG, ich musste aufhören, an ihn zu denken.
War ja klar. Carri brachte kein Wort raus und starrte ihn mit offenen Mund an. Irgendwie war mir die ganze Situation unangenehm und ich zog Carri in mein Zimmer.
"OMG, ist der süüüüß !!!! Hat der ne Freundin??"
"Haha, nein, hat er nicht!", sagte ich lachend.
Und so ging das den gaaaaaaaaaaaaaanzen Nachmittag. Sie fragte mich über ihn aus und ich antwortete. Mann, so toll war er jetzt auch echt nicht!
Am Abend verabschiedete ich mich von ihr und ehrlich gesagt war ich froh, dass sie weg war!
Ich ging in die Küche, um mir was zu Essen zu machen. Ich nahm zwei Eier aus dem Kühlschrank und Bacon. Beides briet ich in der Pfanne und tat es auf einen Teller. Damit setzte ich mich raus in den Garten auf eine Liege und schaute auf den Sonnenuntergang. Alles hätte so perfekt sein können, würde Ash neben mir sitzen!

Besser als Küsse!

Am nächsten Morgen war ich müde und hatte echt zu nichts Lust. Ich stand auf und ging unter die Dusche, um wach zu werden. Und tatsächlich ließ mich das warme Wasser wach werden. Als ich fertig war, zog ich mit eine lange Jogginghose und ein bauchfreies Sporttop an, nahm meinen ipod und ging nach unten in die Küche. Chad war schon wach und aß bereits Frühstück. Als er mich sah, leuchteten seine Augen auf. "Ich geh joggen!", sagte ich und nahm mir einen grünen Apfel aus dem Obstkorb. "Kann ich mit??", fragte er. "Klar aber beeil dich.", und bei diesen Worten lief er hoch in sein Zimmer. Wo Ash wohl gerade war.......NEIN, GEWISSEN!!!!! 5 Minuten später kam Chad in Jogginghose und T-Shirt wieder herunter. Er nahm sich auch einen Apfel und wir liefen los. Er zeigte mir ein Stück Wald, wo wir durchjoggten. Wir redeten eine Weile über dies und das. Dann kam er plötzlich auf das Thema Beziehungen. "Und hast du einen Freund??", fragte er und sah mich leidend an. "Nein habe ich nicht. Und hast du eine Freundin??", fragte ich zurück. "Nee, ich auch nicht. Ähm, ich habe dir ja letztens gesagt, dass ich dich liebe.....das stimmt nicht mehr, ok? Bitte vergiss das!" Mir viel echt ein Stein vom Herzen, weil ich wollte ja eh nichts von ihm, und ich hatte Angst, das er sich verletzt fühlte! "Ok, mach ich!", grinste ich ihn an und zu meiner Überraschung grinste er zurück. Als wir das Haus schon sahen, hörten wir auf, zu Joggen, und wir liefen einfach nur nebeneinander her. Ich war total fertig. Na, immerhin waren wir eine halbe Stunde gejoggt. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und er legte seinen Arm um meine Taille. Wir waren am Garten angekommen und kletterten beide über die Hecke. Mann, machte das Spaß. Wir hatten beide voll den Lachflash und als auch er über der Hecke drüber war, lehnte ich mich wieder gegen seine Schulter und er legte wieder seinen Arm um meine Taille. So gingen wir durch die Tür. Auf dem Sofa saß Ashton mit- OMG ICH GLAUBS JA NICHT- Carri! Was will die denn hier?! Die beiden schienen viel Spaß zu haben und Carri lachte mal wieder mit ihrem Schweinegrunzen -Lachen. Als ich die beiden da so sah, war es wie ein Stich ins Herz! Als Ashton mich und Chad sah ,der seine Hand immer noch an meiner Taille hatte, verstummte sein Lachen und er guckte uns geschockt an. Ja, konnte der gucken wie er wollte. So, jetzt musste ich erst mal duschen gehen. Ich gab Chad einen Kuss auf die Wange - als ich das tat, knurrte Ashton hinter uns- und ging hoch in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen ging sofort ins Bad, schloss die Tür zu Ashtons Zimmer und zum Bad ab, und zog mich aus. Dann steig ich unter die Dusche. Das heiße Wasser verkrampfte meine Muskeln. Ich musste daran denken, wie Carry und Ash auf dem Sofa saßen und lachten. Klar war das nichts schlimmes, aber es machte mir echt was aus, dass ER sich mit anderen Frauen verabredete. Okaaay, naja ich hatte ihm gesagt, dass er Abstand halten solle, aber ich dachte, wenn ihm echt was an mir lag, würde er um mich kämpfen. Ich drehte das Wasser ab, wickelte mir ein Handtuch um, und ging in meinen Schrank, um mir was frisches zum anziehen rauszusuchen. Ich entschied mich für ein trägerfreies, schwarzes Top und eine Hotpants. Dazu zog ich noch schwarze Overknees mit Nieten an und schnappte mir meine Handtasche. Ich konnte hier nicht bleiben. Ich musste irgendwo hin. Ich ging die Treppe runter zur Eingangstür. "Wohin gehst du??", fragte Carri mit einem verschmitzten Lächeln, die gerade aufgehört hatte, Ash die Zunge in den Hals zu stecken. Diese Schlampe!!!! Und anstatt ihr zu antworten, zeigte ich ihr den Mittelfinger und verschwand aus der Tür. Ha, diese Schlampe war wahrscheinlich jetzt total verdutzt. Ich ging in die Garage und stieg in mein Auto. Als ich die durch das große Tor fuhr, guckte ich nochmal in den Rückspiegel und sah Luna, die auf der Veranda lag und döste- wie eigentlich immer! Ich fuhr ein bisschen ziellos durch die Stadt. Als ich das Tattoostudio sah, hielt ich sofort an. Eine Veränderung war genau das, was ich jetzt brauchte, und da kamen mir ein paar Tattoos gerade recht. Ich parkte meinen Wagen vor dem Laden und stieg aus. Mit erhobenem Kopf ging ich ins Studio. Es war nicht viel los-eigentlich war ich die einzige. Ein gutaussehender Mann kam auf mich zu. "Hey Puppe, das hier ist kein Nagelstudio!" ,sagte er mit einem Grinsen. Ich verdrehte die Augen und antwortete: "Ich weiß! Also ich hatte an ein kleines Herz hier neben der Pulsader, dann noch das Wort LOVE in verschnörkelter Schrift auf mein linkes Schulterblatt das Wort HAPPINESS auf meinen Knöchel und vielleicht noch ein Arschgeweih??!!!" Mit offenem Mund sah er mich an. JA!! Ich hatte mir das zwar nicht gut überlegt aber ich glaube vier Tattoos waren schöner als nur eins. "Ok, dann fangen wir mit dem Herz an. Möchten Sie es ausgefüllt oder nur die Umrisse??", fragte er mich. "Nur die Umrisse bitte." ,sprach ich und da kam er schon mit der Nadel. Als die Nadel das erste mal einstach, tat es schon ein bisschen weh, aber als ich das Tattoo dann sah, war es so was von geil! Auch die anderen Tattoos waren der Hammer und ich glaube, ich würde es nicht bereuen! Als ich den Laden verließ, war ich richtig stolz. Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Gerade war ich so richtig glücklich! Die ganze Fahrt über war ich am Grinsen. Selbst als ich die Einfahrt hoch fuhr und in der Garage einparkte. Mann, ich kam mir so dumm vor! Also hörte ich auf zu grinsen, was mich aber nicht davon abhielt, weiterhin glücklich zu sein. Ich schloss die Tür auf und trat ein. Keiner war unten. Anscheinend waren sie alle in ihren Zimmern und Ash vögelte wahrscheinlich gerade diese Schlampe Carri! SUPER!!! Und weg war meine Fröhlichkeit!! Ich ging die Treppe hoch und wollte in mein Zimmer, als hinter mir die Tür aufging und Ash im Rahmen stand. Er sah mal wieder umwerfend aus. Er hatte nur eine Jogginghose an und seine Haare waren zerzaust. "Warte!", sagte er, als ich mich umdrehen wollte, um in mein Zimmer zu gehen. "Was??", zischte ich. Nun standen wir uns gegenüber und starrten uns an. Er war so hot!! Seine Lippen waren voll und luden total zum Küssen ein! Nun ergriff er das Wort: "Ich KANN mich nicht weiter von dir fernhalten und ich WILL auch nicht! Es ist so schwer, dir zu widerstehen und ich habe einfach keine Lust, dich nicht zu beachten und nicht mit dir zu reden. ICH WILL DICH und zwar NUR dich! Diese Carri stand heute morgen einfach vor der Tür und kam einfach rein! Ich wollte eigentlich gar nichts von ihr! Es tut mir alles so leid... !" Oh man, jetzt war es klar, ich liebte ihn. Ich konnte mich nicht mehr halten und ging auf ihn zu, um ihn zu küssen. Erst war er zögerlich, aber dann wurde er immer wilder. Unsere Zungen erkundeten die Münder des anderen und seine Hand fuhr immer tiefer zu meinem Hintern und packte einmal fest zu. Ich zog ihn an seinen Haaren näher zu mir. Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand. Mein Mund verzog sich zu einem Lächeln. Als wir von der Treppe Geräusche hörten, die immer näher kamen, ließ er mich runter und wir verschwanden in meinem Zimmer. Als ich abgeschlossen hatte, nahm er mein Gesicht wieder in seine Hände und küsste mich stürmisch. Wir fielen auf mein Bett, doch wir küssten uns weiter. Seine Hände glitten unter mein T-Shirt und spielten mit meiner Brust. Dabei machte ich seine Hose auf und meine Hand rutschte hinein. Er stöhnte leise auf. Nun riss er mir die Klamotten vom Leib und seine zog er sich auch aus. Jetzt war ich so heiß auf ihn, dass ich es fast nicht mehr aushielt. "Bitte!", stöhnte ich leise und er drang in mich ein. Erst bewegte er sich langsam, aber dann machte er es immer härten und schneller. Es tat so gut! Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen, die mich blendeten, geweckt. Ich streckte mich und sah mich um. Ich war in meinem Bett und auf meinem Boden waren überall Klamotten verteilt. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich nackt war. Ich sah neben mich und da lag Ashton. Es sah so süß aus, wenn er schlief! Ich stand auf und ging in den Kleiderschrank. Ich zog mir eine Stoff-Hotpants und ein Coldshoulder- T-Shirt an. Dann ging ich wieder zu Ash hinüber und küsste ihn auf den Mund. Er stöhnte im Schlaf leicht auf, aber seine Augen blieben geschlossen. Ich wollte nach unten, um mir einen Kaffe zu machen, doch als ich in der Küche ankam, konnte ich meinen Augen kaum glauben und fing an zu schreien. Die Tränen liefen mir über die Wangen und ich hatte auch nicht aufgehört, als Ash und Chad neben mir standen. Auf dem Boden lag Luna, mit einem Messer im Herz!!! Am Messer hing ein Zettel. Ich ging schweren Herzens auf Luna zu und nahm den Zettel. Langsam öffnete ich ihn las: DIES WAR ERST DER ANFANG!!! WIR KOMMEN UND HOLEN DICH!!! Ash verkrampfte sich neben mir und meine Knie gaben nach. Ich weinte immer noch. Ash trug mich die Treppe hoch in sein Zimmer-wahrscheinlich weil Chad das Blutbad beseitigen wollte. Die letzten 3 Tage lag ich nur in meinem Zimmer und hatte Angst. Meine Augen waren rot und trocken. Ich konnte nicht mehr weinen- ich hatte keine Tränen mehr. Chad und Ash hatten mich am 1. Tag besucht, mich aber dann in Ruhe gelassen. Sie wollten nicht, dass ich noch trauriger wurde. Warum haben diese Dreckskerle Luna das angetan?? Hätten die nicht direkt zu mir kommen können? Dann hätte ich sie fertig gemacht und sie hätten Luna am Leben gelassen! Aus der Trauer wurde langsam Hass und Wut. Ich würde mich an den Wichsern rächen. Schlagartig ging es mir besser. Ich stand auf und ging ins Bad, um unter die Dusche zu gehen. Das warme Wasser ließ meine Muskeln entspannen und auch als ich die Dusche ausstellte und mich in mein Handtuch einwickelte, war ich noch vollkommen entspannt. Nachdem ich mir frische Klamotten angezogen und meine Harre geföhnt, gekämmt und mir die Zähne geputzt hatte, ließ ich die Rollladen hoch. Draußen war traumhaftes Wetter! Als ich aus dem Fenster sah, erblickte ich Chad, der knutschend mit einem Mädchen im Garten lag. Wo wir gerade beim Knutschen sind- wo ist eigentlich Ash?? Ich wusste immer noch nicht, ob wir jetzt zusammen waren oder nicht! Ich ging die Treppe runter und sah Ash, wie er auf der Couch saß und Fernseh sah. Seine Harre waren lässig hoch gegelt. Er hatte ein schwarzes T-Shirt und eine kurze Jeans an. Sein Gesicht war wie immer makellos und besonders seine Lippen luden zum Küssen ein. Irgendwie verspürte ich den Drang, ihn ein bisschen zu ärgern, deshalb zog ich meine -auch sonst schon sehr kurze- Hotpants noch etwas höher und ging im Topmodelgang an ihm vorbei in die Küche. Ich machte den Kühlschrank auf und streckte meinen Knackarsch extra weit raus. Als ich die Kühlschranktür zumachte, stand dahinter Ash und grinste mich dreckig an. Ich grinste zurück und sagte: "Ich habe gleich ein DATE und ich möchte nicht gestört werden!" Natürlich hatte ich kein Date, aber ich wollte gucken, wie er reagierte. Er knurrte und zog mich an sich heran. "Du wirst dich nicht mit diesem Typen treffen! Du gehörst mir!", sprach er und dann lagen seine Lippen auf meinen. Er konnte so unglaublich gut küssen! Doch so leicht bin ich nicht zu haben! Er sollte beweisen, dass er es ernst meinte!!! Ich drückte ihn von mir weg und sprach: "Auf Spielchen habe ich zurzeit keine Lust! Beweise, dass du es ernst mit mir meinst und wir können es gerne wiederholen!" Mit diesen Worten verließ ich grinsend die Küche und ließ einen verdutzten Ash zurück. Ihn hatte noch nie ein Mädchen sitzen gelassen. Als ich in meinem Zimmer angekommen war, rief ich meinen Kumpel Jessy an. "Hey Jessy was geht??? Ich wollte fragen ob du heute Abend was vor hast?!?!“ "Ah, hey Süße, lang nichts mehr von dir gehört! Klar, für dich habe ich immer Zeit! Wann und wo wollen wir uns treffen??" "In der Stadt um 13 Uhr??" "Alles klar, dann bis gleich, Süße!" Dann legte ich auf. Ich hatte noch gut eine Stunde um mich auf mein DATE (xD) vorzubereiten. Ich ging ins Bad duschen. Als ich fertig war, wickelte ich mich in einem kurzen Handtuch ein und schminkte mich. Als ich mich gerade fertig geschminkt hatte, stand auf einmal Ash im Bad. Mit einem dreckigen Grinsen guckte er mich an. Shit, ich hatte vergessen, das Bad an seiner Hälfte abzuschließen. Ich sah ihm in die Augen, die aber nicht meine anguckten, sondern meine ... Brüste!!! War ja klar! Schwein! "Wenn sie dir so gut gefallen, dann lass dir doch selber Implantate einsetzen!!", sagte ich frech. Verdutzt guckte er mich an. Ich grinste selbstsicher und ging in mein Zimmer. Doch diesmal schloss ich die Tür ab. Als ich für mein "Date (xD)" angezogen war (ich hatte mich für ein sehr enges, schulterfreies Top und einen kurzen Rock mit High Heels entschieden) ging ich hinunter und wer saß auf dem Sofa?? Ash und was tat er??? Er steckte dieser scheiß Schlampe namens Carri (!!!!) die Zunge in den Hals. Und Leute, wenn ihr jetzt denkt ich bin eifersüchtig –ja, das war ich! Und wie. Ohne mit ihnen zu sprechen, nahm ich meine Jacke von der Garderobe und ging zu meinem Auto, doch nicht, ohne die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fallen zu lassen. Jetzt musste ich auf jeden Fall einen trinken gehen. Als ich gerade im Wagen saß, bekam ich eine SMS von Jessy: Sorry, ich kann nicht kommen, es ist was dazwischen gekommen. Hoffe, du bist nicht böse! <3Super. Jetzt ließ er mich auch noch im Stich! Egal, ich werde mir trotzdem einen schönen Abend machen ,dachte ich und fuhr los.

Party!

Ich fuhr zum angesagtesten Club der ganzen Gegend. Der Name war STAR.Ich liebte diesen Club. Doch er war immer total voll und davor stand immer eine sehr lange Schlange. Egal, ich kannte den Türsteher und wie immer ließ er mich direkt an allen anderen vorbei in den Club. Drinnen setzte ich mich sofort an die Bar und bestellte Wodka Tonic. Der Drink kam schnell, doch alleine in der Disco war es langweilig. Aber alleine blieb ich nicht lange, denn ein gutaussehender Junge –naja, eher Mann, er musste ca. 20 sein -setzte sich neben mich und sprach: „Wieso ist eine so gutaussehende Frau wie Sie alleine hier?" „Alle hatten was besseres zu tun, aber jetzt bist du ja hier...",sagte ich verführerisch. Wir redeten eine Zeit lang über belangloses Zeug und ich hatte bereits meinen sechsten Drink intus -das heißt, ich war stockbesoffen- und als dann noch das Lied "Wild Ones" aufgelegt wurde, war ich nicht mehr zu halten und zog meinen Nachbarn -dessen Namen übrigens John war- mit auf die Tanzfläche. Ich tanzte mit dem Rücken zu ihm und er war sehr nah an mir. Eine Hand lag auf meinem Oberschenkel und die andere an meinem Hintern. Wir tanztendas ganze Lied über so, doch irgendwie fühlte es sich falsch an. Aber ich schüttelte den Gedanken ab. Als das Lied zu Ende war, zog er mich mit sich aus dem Club und ich stöckelte mit meinen High Heels hinterher –naja, ich taumelte eher, weil ich nicht geradeaus laufen konnte.Draußen drückte er mich gegen die Clubwand und stellte seine Arme rechts und links neben mich. Mein Herz klopfte so schnell und ich sah alles doppelt. Doch eins merkte ich genau- wie seine Lippen sich auf meine legten. Der Kuss schmeckte widerlich nach Alkohol und Zigaretten. Ich probierte, ihn weg zu drücken, doch er stemmte sein ganzes Gewicht gegen mich. Seine Zunge drückte gegenmeine Lippen und bat, nein erzwang, den Einlass. Seine Hände glitten langsam unter mein Top und zu meinem BH. Ich stemmte mich immer noch mit voller Kraft gegen ihn, doch es half alles nichts. Wahrscheinlich würde er mich jetzt vergewaltigen! Wieso musste mir das passieren? Mein Herz klopfte wie wild in meiner Brust und ich machte mich schon mal bereit, gleich unfreiwillig Sex zu haben, als John plötzlich von mir weggerissen wurde und ich an der Wand zusammenbrach. Ich sah verschwommen, wie jemand auf John einschlug, doch es war mir egal. Dieses Schwein hatte es verdient. Ich saß nur da, an der Wand, und weinte. Ein Arm legte sich beschützen um mich und zog mich hoch. Es war Ash, das wusste ich sofort. Ich fühlte mich plötzlich so sicher und meine Angst verschwand. "Was machst du nur für dumme Sachen?!" ,tadelte Ash. "Isch bin besoffen, Alter. Du muscht auch imma nua motzen.", lallte ich und er lachte. "Wo isn überhaupt deine Freundin?", fragte ich ihn, ohne mir anmerken zu lassen, dass ich eifersüchtig war. "Was für eine Freundin?", fragte er verwundert. "Ja, diese Carri!" War der eigentlich dumm? "Warum glaubst du, dass zwischen der und mir was wäre?" "Weil du der deine Schunge in den Hals gesteckt hascht!", sagte ich weiter. "Hab ich gar nicht! Sie hat mich angefallen, ich wollte das gar nicht! Ich...Moment mal, ist da jemand eifersüchtig?", fragte er grinsend. "Ja, deine Zunge hätte in meinem Hals schtecken sollen!"OMG, WAS SAGTE ICH DA??? Inzwischen waren wir beim Auto angekommen und wir stiegen beide ein. Die ganze Fahrt über war es still, und auch als wir im Haus waren, redeten wir nicht. Die Treppe zu unserem Flur hoch musste er mich stützen, weil ich sonst hingefallen wäre. In meinem Zimmer angekommen, zog er mich bis auf die Unterwäsche aus, legte mich ins Bett und deckte mich zu. Als er von meinem Bett aufstehen und gehen wollte, hielt ich ihn am Arm fest. Er drehte sich um. "Was?", fragte er grinsend. "Bleib, du kanscht ja bei mir schlafen!", antwortete ich, und ohne zu zögern zog er sich aus, sodass er nur noch eine Boxershorts an hatte, und legte sich unter meine Bettdecke. Ich rutschte nah an ihn und legte meinen Kopf an seine Brust.Er lachte leise. "Schlaf gut, Süße!", sagte er und ich schlief wirklich gut, wenn er neben mir im Bett lag.Als ich am nächsten Morgen aufwachte, tat mein Kopf höllisch weh. Warum hatte ich nur so viel getrunken? Ich schaute mich um und guckte in die schönsten Augen, die es gab. "Morgen, Baby.", sagte er lächeln. "Morgen.", gähnte ich zurück und stand auf. "Was machst du?", fragte er verwundert. "Ich geh duschen?!" "Aber komm bald zurück!" Wie süß, er wollte, dass ich zu ihm kam. Ich musste dann aber auch was mit ihm klären. Nämlich ob wir jetzt zusammen waren oder nicht. Ich beschloss, schnell duschen zu gehen und putzte mir auch noch schnell die Zähne. Als ich mit beidem fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer und legte mich zurück zu Ash. Er schlief tief und fest. Oh, ich musste ihn gestern echt fertig gemacht haben. Der Arme. Aber er sah so süß aus, wenn er schlief. Ich beugte mich zu seinem Gesicht herunter und küsste seine Stirn, dann seine Wange, seine Mundwinkel und dann seinen Mund. Er lächelte und öffnete seine Augen. "Wir müssen reden.", sagte ich und sein Lächeln verschwand. "Warum?", fragte er."Ich möchte wissen, was mit uns ist.""Was soll mit uns sein?"Ist der bescheuert?"Also sind wir nicht zusammen, war ja klar!"Seufzend erhob ich mich und ging in den Schrank. Er folgte mir und umarmte mich von hinten. Dabei legte er seinen Kopf auf meine Schulter."Hey Süße, sei nicht böse. Ich bin nicht gut in so was! Klar möchte ich mit dir zusammen sein. Weißt du, wie verrückt es mich macht, wenn dich andere Männer auch nur ansprechen? Ich würde denen am Liebsten die Köpfe einschlagen! Und als du erzählt hast, dass du ein Date hast, da war ich schon wieder eifersüchtig. Ich will dich nur für mich ganz allein. Ehlich. Ich bin nicht gut in Beziehungen, aber wenn du mir eine Chance gibst, werde ich nur dein sein und mich voll anstrengen!"Ok, eins steht fest. Ich liebte ihn. Und anstatt ihm zu antworten, drehte ich mich um und küsste ihn stürmisch. Dieser Kuss war besser als alle anderen. Unsere Zungen spielten in unseren Mündern miteinander. Das Klingeln meines Handys ließ uns hochschrecken. Er nahm es in die Hand und las den Namen des Anrufers vor."Wer ist Jessy?" Ohne zu antworten nahm ich ihm mein iPhone aus der Hand und meldete mich:"Hey Schatz, was gibt’s?", fragte ich Jessy und bei dem Wort SCHATZ zuckte Ash zusammen."Hey meine Süße, echt nochmal sorry, dass ich nicht konnte. Ich hoffe, ich hab dir dadurch nicht den Abend verdorben ...",antwortete er."Nein, war gar nicht schlimm. Wir müssen uns aber nochmal treffen!"Ich guckte rüber zu Ash, der mich –Moment mal, BÖSE(???)- ansah. Was hatte der denn jetzt??"Ja, klar treffen wir uns nochmal! Ich gucke mal, wann ich kann und rufe dich dann nochmal an, ok?""Ja, klar, Jessy, ich kann immer, also bis dann.“ Damit legte ich auf."Wer war das?", fragte Ash streng."Jessy?!""Wer ist das?""Ein Freund!"Alter, das war jetzt schon wie ein Verhör."Sicher nur ein Freund?"Was ging denn jetzt?"Ja, wenn ich das sage, dann kannst du mir auch glauben! Boa, ich hab da jetzt ehrlich keinen Bock drauf! In einer Beziehung vertraut man einander. Sag bescheid, wenn du eine Beziehung mit VERTRAUEN führen kannst!"Damit nahm ich mir eine Jeanshotpants, ein trägerloses Top, schwarze High Heels und rauschte an ihm vorbei aus meinem Zimmer. Ich war sauer, aber hallo! Im Flur zog ich mich schnell an und ging in die Garage zu meinem Auto. Ich rief Jessy an."Hey, Jessy, hast du Zeit für ein Treffen?", sagte ich und hatte schon Tränen in den Augen."Klar, was ist denn passiert?""Erzähl ich dir gleich. Treffen wir uns im Starbucks?""Ja, klar, ich bin gleich da."Damit legte er auf. Wie konnte ich nur so dumm sein und mich in Ash verlieben?****************Aus der Sicht von Ashton:Scheiße, scheiße, scheiße! Wir waren noch nicht einmal eine Stunde(!!!!!!) zusammen und ich vermassele es mit meiner Eifersucht direkt wieder. Aber die Sache mit diesem "Jessy" machte mich rasend. Warum war ich nur so eifersüchtig? Das hatte ich noch nie. Und immer, wenn ich Nici sah, macht mein Herz Sprünge. Ich musste sie verfolgen und rausfinden, wohin sie fuhr. Schnell ging ich runter in die Garage und fuhr los. Ich fuhr immer ihrem Wagen nach, doch mit Abstand, denn sie sollte mich ja nicht sehen. Als ihr Wagen vor einem Starbucks hielt, parkte ich etwas weiter hinten -versteckt hinter anderen Autos- und beobachtete sie. Sie stieg aus und ging auf einen Jungen mit blonden Haaren zu und gab ihm einen Kuss auf......den Mund?! Ich wusste es, sie hatte einen anderen! Es war wie ein Schlag in die Magengegend. Was war nur mit mir los? Ich wählte die Nummer von Justin -meinem besten Freund."Hey, Ash, was geht?", meldete er sich."Jus, ich habe ein Problem. Wie fühlt sich Verliebtheit an?""Ist das dein Ernst? Du hattest doch schon so viele Freundinnen.""Ja, aber ich habe nie eine geliebt!" Ja, ich weiß, dass es sich oberflächlich anhört, aber ich bin nicht so der Beziehungstyp- außer mit Nici ..."War ja klar!", murmelte er. Dann sprach er weiter."Also man merkt es daran, dass man mit dieser Person immer zusammen sein will. Bei jeder Berührung kribbelt es, das Herz mach Sprünge. Neben dieser Person sieht jede andere durchschnittlich aus und du willst sie beschützen. Also so war das bei mir."Ach ja, er hatte eine Freundin -schon seit 3 Jahren. Doch das, was er da sagte, traf alles auf mich zu, wenn ich an Nici dachte."Fuck!", dachte ich laut."Du hast dich doch nicht im Ernst verliebt, oder?"Er fragte das so, als ob das was schlimmer wäre. Ich antwortete nicht."Oh mein Gott, du hast dich verliebt! Alter, ich glaub’s nicht! DU und verlieben? Nie im Leben!!! Never!!""Danke, Alter, muss jetzt auflegen. Bye!"Damit legte ich auf und beschloss, Nici zur Rede zu stellen.*************Sicht von Nici:Als ich vor dem Starbucks ankam, stand Jessy schon da. Ich stieg aus, schloss mein Auto ab und begrüßte Jessy mit einem Kuss auf den Mund."Hey meine Süße, was ist los, du siehst ja total aufgelöst aus! Komm, setz dich erst mal, und ich bestelle uns einen Kaffe!", sagte er.Ich setzte mich an den Tisch mit den letzten 2 freien Plätzen und nach einer Minute kam Jessy mit unseren Kaffees."Also los, erzähl mal!"Und damit erzählte ich ihm die ganze Geschichte und er hörte sich alles geduldig an. Er war einfach der Beste! Als ich fertig war mit erzählen, sprach er:"Du bist eindeutig in ihn verliebt! Du solltest ihm mehr Zeit geben, denn wenn er, wie du gesagt hast, ein Player ist, hatte er bestimmt noch nicht so viele Beziehungen und weiß deshalb noch nicht wirklich damit umzugehen....""Wahrscheinlich hast du Recht. Ich sollte zu ihm gehen und...."Weiter kam ich nicht, denn eine starke Hand legte sich auf meine Schulter und drehte mich um. Es war Ash. Doch bevor er was sagen konnte, drehte ich mich wieder zu Jessy und sagte: "Jessy, wir beide“, dabei zeigte ich auf Ash, „müssen noch was klären! Danke, dass du zugehört hast. Wir sehn uns, ok?""Klar, machen wir! Und kein Problem." Zum Abschied umarmte er mich nochmal und verschwand dann. Ich drehte mich wieder um zu Ash."Wir müssen reden! Sofort!", sagte er wütend."Ja allerdings. Aber nicht hier. Erst zu Hause."Wir beide verließen das Café und gingen jeweils zu unseren Autos. Ich war schneller zu Hause als er und ging schon mal vor in mein Zimmer. Nach 5 Minuten, die ich mit aufräumen verbracht hatte, kam er dann auch und setzte sich auf mein Bett."Wer ist dieser Jessy?", fragte er böse."Ein Freund, wie schon gesagt!""Ja, klar, NUR EIN FREUND! Er nennt dich Süße und du nennst ihn Schatz! Und ich hab gesehen, wie er dich auf den Mund geküsst hat! Also bitte sag mich nicht, dass ihr nur befreundet seit!"Er war so süß, wenn er eifersüchtig war, aber trotzdem war ich sauer, dass er mir nicht vertraute. Doch Moment mal ...dachte der echt, dass ich mit Jessy....? Jetzt brach ich in schallendes Gelächter aus und er guckte mich verwirrt an."OMG *hahah* du dachtest ernsthaft ich und Jessy??""Ja! Wenn man euch zusammen sieht, könnte man das stark annehmen. Also, was ist jetzt mit euch?", fragte er immer noch wütend. Mein Lachen hatte sich in Wut verwandelt."Boah, Junge, zwischen uns ist nichts! Jessy ist SCHWUL!!!!"Jetzt sah er mich verwundert an und fragte verunsichert:"Er ist schwul?""Ja man, sag mal was ist mit dir los? Warum benimmst du dich so komisch? Du kannst mir vertrauen, wenn ich sage, dass zwischen uns nichts ist! Vertrau mir doch einfach! Bevor wir "zusammen" waren, warst du doch auch nicht so! Also was ist?", brüllte ich."Ich...ich .. Shit verdammt ich... MAN ICH LIEBE DICH!", brüllte er zurück. Dann stürmte er wütend aus meinem Zimmer.

Ich dich auch <3 !!



Er liebte mich! OMG ER LIEBTE MICH!!!! Und ich hatte es nicht bemerkt.
Wie.Dumm.Kann.Mann.Eigentlich.Sein?? Scheiße ich hatte es total verbockt!!!
Mist!Mist!Mist! Ich könnte mich töten! Ich hätte ihm doch sagen können das ich
ihn liebte oder? Ach mist.

Den ganzen Tag sah ich Ash nicht doch ich wollte auch nicht zu ihm gehen.
Ersteinmal wollte ich ihn alleine lassen-vielleicht kriegte der sich wieder ein. Hoffentlich.

In der Nacht wurde ich von lauten Brüllen geweckt,dass eindeutig von unten kam.
Ich schlüpfte schnell in meine Hausschuhe und ging zur Treppe und guckte nach
unten. In der Küche saß Ash gefesselt auf einem Stuhl. Um ihn herum standen 5
Typen die die größe von Gorillas hatten und vor ihm stand-Nein ich glaubs
jetzt nicht, der Typ der meinen Hund und von dem ich den Bruder getötet hatte.
Ich war am Arsch!


Schnell rannte ich zurück in mein Zimmer und in meinen Schrank.
Ich suchte mir eine dunkle Röhrenjeans mit vielen Löchern,ein schwarzes Top
und eine Lederjacke mit nieten. Dazu noch eine Pilotenbrille und Schuhe von Nike.
Dann öffnette ich meinen Waffenschrank und nahm eine Mp5 (ein Maschinenpistole aber die ist nicht so klein also die ist eher größer..) heraus die ich mir um den Rücken hing, 2 kleine Pistole die ich an meinen Waffengürtel befestigte,ein paar Messer mit denen ich das selbe machte und noch einen Munitionsgürtel den ich mir auch umhing.
Jetzt war ich fertig. Ihr denkt jetzt vielleicht das ich übertreibe aber daunten war ein
Mörder und er hatte Ash gefangen genommen !!!
Ich ging aus meinem Zimmer ging leise nach unten.

Unauffällig schlich ich mich zur Küche. Mein Herz pochte wild in meiner Brust und ich hatte das Gefühl das es jede Moment rausspringen könnte.
Komm schon Nici du tötest doch nicht zum ersten mal!!-ermahnte ich mich.
Ich nahm mir eine Pistole vom Gürtel und sprang aus meinem Versteck.
Ich schoss 2 der 5 Gorillas in den Kopf.
Die anderen drei und Roy (der Bruder von dem Typ den ich getötet hatte)
drehten sich abrupt zu mir um. Erst waren sie alle drei erstarrt doch dann fing Roy
dreckig an zu grinsen.
"Hi Nicolle. Wir haben auf dich bereits erwartet!",sprach er.

Seine 3 Bodyguards bewegten sich von Ash weg und wollten rüber zu mir.
Ich schoss den einem in die Schulter und dem Anderen ins Bein.
Den dritten verfehlte ich.Ich rannte in den Garten und versteckte mich hinter einer Hecke.


Der Typ kam immer näher. Schnell nahm ich die Mp5 von meinem Rücken und sprang über die Hecke. Mein Herz klopfte wie wild als ich dem Typ in die Stirn schoss.
Baaaaaaaam Headshot!!
Schnell wollte ich zurück in die Küche doch ich wurde durch Roy aufgehalten.
"Na na na süße wo willst du den hin?",fragte er als er sich mir in den Weg stellte.
"An die vorbei!",sagte ich und drückte ihn zürück.
doch er zog mich mit und drückte mich gegen die Wand.
"Du gehst nirgendswoh hin süße!",sagte er und drückte mich nochmal gegen die Wand.
In diesem Moment kam Chad nur in Boxershorts die Treppe runter.
Haha das Bild war so geil und wäre ich nicht kurz davor umgebracht zu werden dann hätte ich jetzt sicherlich einen Lachflash.
"Was isn hier los?",gähnte er.
"Dein Bruder wurde gefesselt und ein der Typ probiert mich zu töten aber sons alles Toll!",sagte ich sarkstisch.
"Oh soll ich dir Helfen??",machte der Witze? Roy drückte mich weiterhin gegen die Wand und probierte mir auch weiterhin meine Waffe abzunehmen.
"JA VERDAMM!!",kreischte ich. Und tatsächlich der Volltrottel kam zu mir und riss Roy von mir los.
"Dane Chad!",keuchte ich als ich wieder Luft bekam.
"Schnell renn zu Ash ich halte den hier auf!",sagte er lachen. Ja ok Chad gegen Roy-da müsste eindeutig Chad gewinnen.


Schnell rannte ich zu Ash. Erst nahm ich ihn die Knebeln aus dem Mund.
Dann schnitt ich die Bein und Armfesseln durch.
Ich blickte kurz ins wohnzimmer und sah wie Chad am Hals auf dem Bodenn gedrückt wurde.
Doch bevor ich ins Wohnzimmer rannen,meine Waffe hohlen und Chad haelfen wollte drehte ich mich nocht zu Ash um und gab ihn einen Kuss auf den Mund.
Auch wenn der Kuss ohne Zunge und nur flüchtig war war er sehr schön gewesen.
Er war vertraut und....ach einfach nut toll.
"Ich liebe dich auch!",hauchte ich nachdem sich unsere Lippen voneinander gelöst hatten.
"Ich helfe Chad nicht du!",damit rannte er ins Wohnzimmer und tat das was ich uhrsprünglich machen wollte.


Ash nahm meine Pistole und wollte auf Roy schießen doch ein Schuss ertönte und Ash viel zu boden. Geschokt drehte ich mich um um zu sehen wer der Schütze war.
Shit es war einer dieser Gorillas. Der war garnicht tot. Boah diese Verfickte Hurensohn hatte MEINEN ASH ANGESCHOSSEN. Ich nahm ein Messer aus meinem gürtel und schnitt ihm die Kehle durch. Jaaaa das hatte er verdient.
Er sank auf die Knie und war..tot. Endlich.
Schnell rannte ich zu Ash und Chad, der Roy einfach tot liegengelassen hatte, tat das selbe.
"Ash alta komm wach auf. Ash!",sagte Chad wärend er Ash Ohrfeigen hab und in durchschüttelte.
"Wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen!",kreischte ich.


"Ok ruf den Krankenwagen schnell!"
Schnell rannt ich zum Telephon und wählte die Notrufnummer.
"Hallo?",meldete sich eine Männerstimme sehr gelassen.
"Ja hallo hier wurde jemand angeschossen."
"Ok sagen sie mir die Andresse wir kommen!"
Ich sagte dem Typen unsere Adresse und legte auf.
Dann rannte ich zurück zu Ash und nahm seine Hand.
"Ash bitte wach auf bitte!",ich bekam Tränen in den Augen.
Er durfte nicht sterben!

Als es an der Tür klingelte sprintete ich zur Tür und lies die Notarzthälfer ins Haus.
Sie legten Ash auf eine trage und brachten ihn in der Krankenwagen.
Ich wollte mti zu Ash steigen doch einer der Notarzthelfer hielt mich zurück.
"Sie können nicht mit uns fahren,weil...",doch ich unterbrach ihn.
"Was soll das heißen?! Ich darf nicht mit meinen Freund zum Kranhenhaus fahren??
Hallo? ER IST MEIN FREUND!!! Lassen sie mich zu ihm!",schrie ich den Typ an.
"Nein das geht nciht sie können morgen kommen!",und damit machte er die Tür zu und diese Arschlöcher von Notärzten fuhren weg.
Hallo?? Mein fast freund liegt da in diesen Krankenwagnen und ich darf erts morgen zu ihm?
Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr halten und ich sackte heulend zusammen.

Am nächsten morgen war ich total happy. Heute durfte ich zu Ash.
Schnell stand ich auf und ging ins Bad. Als cih in den Spiegel guckte erschrak ich.
Ich hatte tiefe Augenringe. Ich stieg unter die Dusche,in der hoffnung das sich meine Muskeln entspannen würden. Und tätsächlich lies das warme Wasser meine Muskeln entkrampfen.


Als ich fertig war mit duschen zog schminkte ich mich, sodass ich wieder einigermaßen normal aussah und zog mich an. Schnell ging ich die Treppe runter. Ich wollte so schnellst wie möglich zu Ash. Mein Herz klopfte unnormal schnell.
Wenn ich mir vorstellte wie ich einfach nur glücklich mit ihm werden könnte....
"Gehst du zu Ash?",riss Chad mich aus meinen Gedanken. Seit wann war der denn im Wohnzimmer?
"Ja-also nein ich fahre. Willst du mit??",fragte ich.
"Ja ich bin schon fertig angezogen,wir können direkt los."
Gesagt getan. Die Fahrt über redete keiner von uns beiden irgendwas und ehlich gesagt war mir das auch lieber. Binnen 20 Minuten waren wir am Krankenhaus weil ich wie eine Irre gefahren war. Ich bin halt aufgeregt!
Als ich vor der tür von Ashtons Zimmer stand pochte mein Herz NOCH SCHNELLER.
Doch bevor ich die Türklinke runterdrücken konnte hielt Chad mich am Arm fest.
"Chad was?",fragte ich etwas genervt.
"Ash ist nicht der einzigste der dich liebt!",fragend guckte ich ihn an.
"Ich liebe dich auch!",sagte er und in diesem Moment öffnete sich die Tür.
Ash guckte mich mit schmerzerfüllten Blick an. Scheiße!

Hi sorry das ich ausgerechnet JETZT aufhöre aber ich finde die Spannung gut xD
Ich würde mich über KOMMIS freuen und es wäre auch nett wenn ihr mir eine
RÜCKMELDUNG also eine PRIVATNACHRICHT schicken könntet! Es ist mir wichtig das ich weis wie ihr es bis jetzt findet und so :D
XOXO-Milena


Hey also ich war 3 Tage (lohnt sich echt nicht) auf Klassenfahrt und ab heute schreibe ich wieder weiter (auch wenn es manchmal nur ein bisschen ist)

Sicht von Ashton:

Ich lag in meinem Krankenhausbett und freute mich auf Nici.
Sie hatte mir ihre liebe gestanden!
Boah hört sich das schwul an aber ich war glücklich auch wenn ich angeschossen wurde.
Eine Krankenschwester kam in mein Zimmer und sprach:
"Sie bekommen gleich besuch. Doch sie müssen aufpassen denn sie sind immernoch nicht gesund!"
"Ok",antwortete ich ihr und da hörte ich schon Stimmen an der Tür.
Befor es überhaupt geklopft hatte öffnete die Krankenschwester die Tür.
vor der Tür standen Nici und Chad der sagte:
"Ich liebe dich auch!"

Ich war geschockt. Er liebte sie AUCH das heißt sie musste es auch zu ihm gesagt haben.
Es war wie ein Stich mitten ins Herz.


Ich hatte mich verliebt (!!!) und direkt wurde mir da Herz gebrochen! Ich verliebe mich nicht alle Tage aber wenn dann richtig.

Ich konnte es noch garnicht glauben!
Warum sagte sie mir das sie mich liebt und sagt es dann noch zu Chad MEINEM BRUDER??!!

Nici wollte auf mich zu doch ich drehte meinen Kopf weg. Ich konnte sie nicht mehr ansehen!
"Geh!",forderte ich mit fester Stimme.
"Ash lass mich das erklären...",versuchte sie doch ich unterbrach sie.
"Nein ich brauche keine erklärung von dir. Es ist alles klar! Geh! Und nimm Chad mit! Den will ich auch nicht mehr sehen."
Ich weis diese Worte waren hart doch ich war verletzt.

Nici:

Als ich die Tür hinter mir schloss rutschte ich verzweifelt an ihr runter und legte mein Kopf auf meine Knie.
"Hey was ist los?",fragte mich Chad und erst jetzt bemerkte ich das ich weinte.
"Er will mich nicht mer sehen. Das ist alles nur deine Schuld! Du hast gesagt du liebst mich nicht mehr. Und jetzt kommst du an uns sagst ICH LIEBE DICH AUCH und Ash denkt jetzt ich hätte auch ich liebe dich gesagt! Du hast alles kaputt gemacht!",und jetzt weinte ich richtig.


"Es tut mir leid aber das sind meine Gefühle und ich dachte echt,dass ich die nicht mehr liebe doch so ist es und ich kann es nicht mehr ändern!"
"Dann geh zu ihm und klär das auf!"
"Nein!",was hatte er da gerade geantwortet??
"Bitte was?",fragte ich verwundert.
"du hast schon richtig verstanden. Ich werde das nicht aufklären. Jetzt hab ich wenigstens noch eine Chance bei dir-da du ja jetzt single bist!",das war nicht der Chad der er ganz am Anfang war. Er entpupte sich als das totale Arschloch!
"Sorry Chad aber ich werde NIE Gefühle für dich haben! Ich liebe deinen Bruder und das wird auch so bleiben!",sagte ich und rannte zum Aufzug. ICh musste hier weg.
Bei der Rezeption machte ich kurz halt und fragte die Dame die dort stand:
"Entschuldigen sie können sie mir sagen wann Ashton Sullervin entlassen wird?"
"Ja moment..",sie guckte in ihrem Computer nach. "Er wird morgen schon entlassen!"
"Ah ok danke!",bedankte ich mich und ging zu meinem Wagen. Morgen würde er kommen und morgen könnten wir reden. Hoffentlich. Und Chad-ja den hatte ich jetzt im Krankenhaus gelassen. hatte er verdient das Arschloch!
Sorry wie kann man nur so fies ein? Wenn ashton wieder da ist erkläre ich ihm alles!


Zu Hause angekommen ging ich duschen und dann sofort ins Bed. Ich war so Müde das ich sofort einschlief und mein letzter Gedanke galt Ashton. Ob er mich noch liebte?


Hey sorry das es so wenig ist doch ich arbeite immoment noch an einem anderen Buch und ausserdem habe ich immoment nicht sooo viel Zeit. Ich probier aber so viel wie möglich zu schreiben.
XOXO Milena <3

Wenn du denkst es geht nicht mehr-kommen gleich noch mehr Probleme her!

Er liebte mich! OMG, ER LIEBTE MICH!!!!

Und ich hatte es nicht bemerkt. Wie. Dumm. Kann. Man. Eigentlich. Sein??

Scheiße, ich hatte es total verbockt!!! Mist! Mist! Mist!

Ich könnte mich töten!

Ich hätte ihm doch sagen können das ich ihn liebte, oder? Ach, mist. Den ganzen Tag sah ich Ash nicht, doch ich wollte auch nicht zu ihm gehen. Erst einmal wollte ich ihn alleine lassen - vielleicht kriegte der sich wieder ein. Hoffentlich. In der Nacht wurde ich von lautem Gebrüll geweckt, das eindeutig von unten kam. Ich schlüpfte schnell in meine Hausschuhe, ging zur Treppe und guckte nach unten. In der Küche saß Ash gefesselt auf einem Stuhl. Um ihn herum standen 5 Typen, die die Größe von Gorillas hatten, und direkt vor ihm stand –nein, ich glaub’s jetzt nicht!- der Typ, der meinen Hund und von dem ich den Bruder getötet hatte. Ich war am Arsch! Schnell rannte ich zurück in mein Zimmer und in meinen Schrank. Ich suchte mir eine dunkle Röhrenjeans mit vielen Löchern, ein schwarzes Top und eine Lederjacke mit Nieten. Dazu noch eine Pilotenbrille und Schuhe von Nike. Dann öffnete ich meinen Waffenschrank und nahm eine Mp5 (ein Maschinenpistole, aber die ist nicht so klein, also die ist eher größer..) heraus, die ich mir um den Rücken hing, 2 kleine Pistolen, die ich an meinen Waffengürtel befestigte, ein paar Messer, mit denen ich das selbe machte, und noch einen Munitionsgürtel, den ich mir auch umhing. Jetzt war ich fertig. Ihr denkt jetzt vielleicht, dass ich übertreibe, aber da unten war ein Mörder und er hatte Ash gefangen genommen !!! Ich ging aus meinem Zimmer und leise nach unten. Lautlos schlich ich mich zur Küche. Mein Herz pochte wild in meiner Brust und ich hatte das Gefühl, dass es jeden Moment rausspringen könnte. Komm schon, Nici, du tötest doch nicht zum ersten Mal!!, ermahnte ich mich. Ich nahm mir eine Pistole vom Gürtel und sprang aus meinem Versteck. Ich schoss 2 der 5 Gorillas in den Kopf. Die anderen drei und Roy (der Bruder von dem Typen, den ich getötet hatte) drehten sich abrupt zu mir um. Erst waren sie alle drei erstarrt, doch dann fing Roy dreckig an zu grinsen. "Hi Nicolle. Wir haben dich bereits erwartet!", sprach er. Seine 3 Bodyguards bewegten sich von Ash weg und wollten rüber zu mir. Ich schoss dem einen in die Schulter und dem anderen ins Bein. Den dritten verfehlte ich. Ich rannte in den Garten und versteckte mich hinter einer Hecke. Der Typ kam immer näher. Schnell nahm ich die Mp5 von meinem Rücken und sprang über die Hecke. Mein Herz klopfte wie wild, als ich dem Typen in die Stirn schoss. Baaaaaaaam, Head shot!! Schnell wollte ich zurück in die Küche, doch ich wurde durch Roy aufgehalten. "Na, na, na, Süße, wo willst du denn hin?", fragte er, als er sich mir in den Weg stellte. "An dir vorbei!", sagte ich und drückte ihn zurück, doch er zog mich mit und drückte mich gegen die Wand. "Du gehst nirgendwohin, Süße!", sagte er und drückte mich nochmal gegen die Wand. In diesem Moment kam Chad nur in Boxershorts die Treppe runter. Haha, das Bild war so geil, und wäre ich nicht kurz davor, umgebracht zu werden, dann hätte ich jetzt sicherlich einen Lachflash. "Was is’n hier los?", gähnte er. "Dein Bruder wurde gefesselt und ein Typ versucht, mich zu töten, aber sonst ist alles toll!", sagte ich sarkastisch. "Oh, soll ich dir helfen?"

Machte der Witze?

Roy drückte mich weiterhin gegen die Wand und probierte, mir auch weiterhin meine Waffe abzunehmen. "JA, VERDAMM!!", kreischte ich. Und tatsächlich, der Volltrottel kam zu mir und riss Roy von mir los. "Danke, Chad!", keuchte ich, als ich wieder Luft bekam. "Schnell, renn zu Ash, ich halte den hier auf!", sagte er lachen.

Ja, ok, Chad gegen Roy -da müsste eindeutig Chad gewinnen. Schnell rannte ich zu Ash. Erst nahm ich ihn die Knebeln aus dem Mund. Dann schnitt ich die Bein- und Armfesseln durch. Ich blickte kurz ins Wohnzimmer und sah, wie Chad am Hals auf den Boden gedrückt wurde. Doch bevor ich ins Wohnzimmer rennen, meine Waffe holen und Chad helfen wollte, drehte ich mich noch zu Ash um und gab ihn einen Kuss auf den Mund. Auch wenn der Kuss ohne Zunge und nur flüchtig war, war er sehr schön gewesen. Er war vertraut und....ach einfach nut toll. "Ich liebe dich auch!", hauchte ich, nachdem sich unsere Lippen voneinander gelöst hatten. "Ich helfe Chad, nicht du!"

Damit rannte er ins Wohnzimmer und tat das, was ich ursprünglich machen wollte. Ash nahm meine Pistole und wollte auf Roy schießen, doch ein Schuss ertönte und Ash fiel zu Boden. Geschockt drehte ich mich um, um zu sehen, wer der Schütze war. Shit, es war einer dieser Gorillas. Der war gar nicht tot. Boah, dieser verfickte Hurensohn hatte MEINEN ASH ANGESCHOSSEN.

Ich nahm ein Messer aus meinem Gürtel und schnitt ihm die Kehle durch. Jaaaa, das hatte er verdient. Er sank auf die Knie und war tot. Endlich. Schnell rannte ich zu Ash, und Chad, der Roy einfach tot liegengelassen hatte, tat das selbe. "Ash, Alter, komm, wach auf. Ash!", sagte Chad, während er Ash eine Ohrfeigen gab und ihn durchschüttelte. "Wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen!", kreischte ich. "Ok, ruf den Krankenwagen, schnell!" Schnell rannt ich zum Telefon und wählte die Notrufnummer. "Hallo?", meldete sich eine Männerstimme sehr gelassen. "Ja hallo, hier wurde jemand angeschossen." "Ok, sagen Sie mir die Adresse, wir kommen!" Ich sagte dem Typen unsere Adresse und legte auf. Dann rannte ich zurück zu Ash und nahm seine Hand. "Ash, bitte, wach auf, bitte!" Ich bekam Tränen in den Augen. Er durfte nicht sterben! Als es an der Tür klingelte, sprintete ich zur Tür und ließ die Notarzthelfer ins Haus. Sie legten Ash auf eine Trage und brachten ihn in den Krankenwagen. Ich wollte mit zu Ash steigen, doch einer der Notarzthelfer hielt mich zurück. "Sie können nicht mit uns fahren, weil..."

Doch ich unterbrach ihn. "Was soll das heißen?! Ich darf nicht mit meinen Freund zum Krankenhaus fahren?? Hallo? ER IST MEIN FREUND!!! Lassen sie mich zu ihm!", schrie ich den Typen an. "Nein, das geht nicht, Sie können morgen kommen!"

Und damit machte er die Tür zu und diese Arschlöcher von Notärzten fuhren weg. Hallo?? Mein Fast- Freund liegt da in diesen Krankenwagen und ich darf erst morgen zu ihm? Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr halten und ich sackte heulend zusammen. Am nächsten morgen war ich total happy. Heute durfte ich zu Ash. Schnell stand ich auf und ging ins Bad. Als ich in den Spiegel guckte, erschrak ich. Ich hatte tiefe Augenringe. Ich stieg unter die Dusche, in der Hoffnung, dass sich meine Muskeln entspannen würden. Und tatsächlich ließ das warme Wasser meine Muskeln entspannen. Als ich fertig war mit duschen, schminkte ich mich, sodass ich wieder einigermaßen normal aussah, und zog mich an. Schnell ging ich die Treppe runter. Ich wollte so schnell wie möglich zu Ash. Mein Herz klopfte unnormal schnell. Wenn ich mir vorstellte, wie ich einfach nur glücklich mit ihm werden könnte.... "Gehst du zu Ash?", riss Chad mich aus meinen Gedanken. Seit wann war der denn im Wohnzimmer? "Ja ... also nein, ich fahre. Willst du mit?", fragte ich. "Ja, ich bin schon fertig angezogen, wir können direkt los." Gesagt, getan. Die Fahrt über redete keiner von uns beiden irgendwas und ehrlich gesagt war mir das auch lieber. Binnen 20 Minuten waren wir am Krankenhaus, weil ich wie eine Irre gefahren war. Ich bin halt aufgeregt! Als ich vor der Tür von Ashtons Zimmer stand pochte mein Herz NOCH SCHNELLER. Doch bevor ich die Türklinke runterdrücken konnte, hielt Chad mich am Arm fest. "Chad, was?", fragte ich etwas genervt. "Ash ist nicht der einzige, der dich liebt!"

Fragend guckte ich ihn an. "Ich liebe dich auch!", sagte er und in diesem Moment öffnete sich die Tür. Ash guckte mich mit schmerzerfüllten Blick an.

 

 

Sicht von Ashton: Ich lag in meinem Krankenhausbett und freute mich auf Nici. Sie hatte mir ihre Liebe gestanden! Boah, hört sich das schwul an, aber ich war glücklich, auch wenn ich angeschossen wurde. Eine Krankenschwester kam in mein Zimmer und sprach: "Sie bekommen gleich Besuch. Doch sie müssen aufpassen, denn sie sind immer noch nicht gesund!" "Ok", antwortete ich ihr und da hörte ich schon Stimmen an der Tür. Bevor es überhaupt geklopft hatte, öffnete die Krankenschwester die Tür. Vor der Tür standen Nici und Chad, der sagte gerade: "Ich liebe dich auch!" Ich war geschockt. Er liebte sie AUCH, das heißt, sie musste es auch zu ihm gesagt haben. Es war wie ein Stich mitten ins Herz. Ich hatte mich verliebt (!!!) und direkt wurde mir das Herz gebrochen! Ich verliebe mich nicht alle Tage, aber wenn, dann richtig. Ich konnte es noch gar nicht glauben! Warum sagte sie mir, dass sie mich liebt, und sagt es dann noch zu Chad, MEINEM BRUDER??!! Nici wollte auf mich zu doch, ich drehte meinen Kopf weg. Ich konnte sie nicht mehr ansehen! "Geh!", forderte ich mit fester Stimme. "Ash, lass mich das erklären...",versuchte sie, doch ich unterbrach sie. "Nein, ich brauche keine Erklärung von dir. Es ist alles klar! Geh! Und nimm Chad mit! Den will ich auch nicht mehr sehen." Ich weiß, diese Worte waren hart, doch ich war verletzt. Nici: Als ich die Tür hinter mir schloss rutschte ich verzweifelt an ihr runter und legte mein Kopf auf meine Knie. "Hey was ist los?", fragte mich Chad, und erst jetzt bemerkte ich, dass ich weinte. "Er will mich nicht mehr sehen. Das ist alles nur deine Schuld! Du hast gesagt, du liebst mich nicht mehr. Und jetzt kommst du an und sagst ICH LIEBE DICH AUCH und Ash denkt jetzt, ich hätte auch ich liebe dich gesagt! Du hast alles kaputt gemacht!"

Und jetzt weinte ich richtig. "Es tut mir leid, aber das sind meine Gefühle, und ich dachte echt, dass ich dich nicht mehr liebe, doch so ist es und ich kann es nicht mehr ändern!" "Dann geh zu ihm und klär das auf!" "Nein!"

Was hatte er da gerade geantwortet? "Bitte was?", fragte ich verwundert. "Du hast schon richtig verstanden. Ich werde das nicht aufklären. Jetzt hab ich wenigstens noch eine Chance bei dir -da du ja jetzt wieder single bist!"

Das war nicht der Chad, der er ganz am Anfang war. Er entpuppte sich als das totale Arschloch! "Sorry, Chad, aber ich werde NIE Gefühle für dich haben! Ich liebe deinen Bruder und das wird auch so bleiben!", sagte ich und rannte zum Aufzug. Ich musste hier weg. Bei der Rezeption machte ich kurz halt und fragte die Dame die dort stand: "Entschuldigen Sie, können sie mir sagen, wann Ashton Sullervin entlassen wird?" "Ja, einen Moment.."

Sie guckte in ihrem Computer nach.

"Er wird morgen schon entlassen!" "Ah, ok, danke!", bedankte ich mich und ging zu meinem Wagen. Morgen würde er kommen und morgen könnten wir reden. Hoffentlich. Und Chad –ja, den hatte ich jetzt im Krankenhaus gelassen. Hatte er verdient, das Arschloch! Sorry wie kann man nur so fies ein? Wenn Ashton wieder da ist, erkläre ich ihm alles! Zu Hause angekommen, ging ich duschen und dann sofort ins Bett. Ich war so müde, dass ich sofort einschlief und mein letzter Gedanke galt Ashton. Ob er mich noch liebte?

Epilog


2 Jahre waren nun vergangen.
Ashton und ich waren zusammen ein ein modernes Haus gezogen.
Mit Chad hatten wir keinen Kontakt mehr.
Ash war total sauer auf ihn, Verständlich.
Aber das kümmerte mich eigentlich wenig.
Ich hatte meinen Job als Geheimagent aufgegeben und spielte jetzt Hausfrau.
Es machte mir irgendwie Spaß. ashton hatte mir irgendwann erzählt, dass er auch Agent war, aber das störte mich wenig. Er hatte seinen Job behalten.
Wir beide waren glücklich wie noch nie.
Letzte Woche hatte ich meinen 22 Geburtstag gefeiert.
Es war ne echt geil große Feier geworden.
Doch nicht nur mein Alter hatte sich verändert. Ich auch! Ich war jetzt viel reifer.
Und heute war ich beim Frauenarzt gewesen, weil mir in letzter Zeit oft übel war und ich irgendiwe alles anders wahrnahm. Ich glaube ihr könnt euch denken was los war.
Richtig! Ich bin schwanger. Eigentlich freute ich mich auf das Kind, aber uneigentlich hatte ich Angst vor Der Reaktion von Ashton. Was ist wenn er das Kind nicht wollte? Wir hatten noch nicht über das Thema Kinder geredet.

Als Ashton um 5 nach Hause kam, fand er mich in einer Umarmung mit der Kloschüssel.

"Schatz was ist los?",fragte er besorgt und hielt mir die Haare aus dem Gesicht.

Nachdem die kotzreitze aufgehört hatten, und ich die Zähne geputzt hatte, beruhigte ich meinen Freund.

"Keine Sorge, dass hört nach ein paar Wochen auf!"

"Achso. Äh bitte was?",oh mist. So wollte ich ihm das nicht sagen!

"Nichts Schatz! Hast du hunger? Soll ich dir was zu essen machen?"


"Nici? Erklär mir das!",vorderte er doch ich ging schnellen Schrittes runter in die Küche.

Er kam natürlich hinterher.

"Nici!",brüllte er schon fast.

Nein. Ich konnte es ihm nicht sagen! Was ist wenn er mich verlassen würde.

Er packte mich am Arm und drehte mich zu sich um. Ich wandte meinen Blick ab ,doch er legte seine Finger unter mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen.

"Nici,Schatz, bitte rede mit mir! Was ist los?",fragte er sanft.

"I-ich kann nicht!",sagte ich und meine Stimme klang brüchig.

"Aber wieso?"

"Ich möchte nicht, dass du mich verlässt!",gestand ich ihm.

Sein Blick wurde etwas wütend.

"Du denkst ich würde dich verlassen? Wie oft habe ich dir gesagt, dass ich dich liebe und dich nie verlassen könnte?"

"Es tut mir leid."

Er gab mir einen leichten Kuss auf den Mund.

"Keine Angst, ich werde dich nicht verlassen. Also komm. Sag!",verlangte er.

Ich zog ihn hinter mir her ins Wohnzimmer aufs Sofa.


Fragend sah er mich an.

"Also I-ich bin..",ich wollte es gerade sagen, da piepte sein Handy.

Er guckte drauf und sah mich dann entschuldigend an.

Ich muss los. Tut mir leid, es ist ein Notfall.

NEIN! Er konnt jetzt nicht gehen!

"Geh nicht! Bitte!",flehte ich.

"Es tut mir leid! Ich muss!",entschuldigte er sich und wollte mich auf den Mund küssen doch ich wich ihm aus.

"Wenn du jetzt gehst erfährst du es nie!",drohte ich ihm.

Ok irgendwie war es jetzt unnötig, weil er würde es eh an meinem Bauch sehen, trotzdem! Sagen würde ich es ihm nicht! Müsste er selber merken!

"Es tut mir echt leid!",und weg war er.

Er war einfach gegeangen! Obwohl ich ihn gebeten hatte.

Ich lies den Tränen freien lauf und weinte mich in den Schlaf.

"Süße? Baby!",durch die sanfte Stimme von Ashton wurde ich geweckt. Ich lag immernoch auf dem Sofa.

"Was? Was ist los? Wie viel Uhr haben wir?"

"Wir haben 8 Uhr!"

Und plötzlich viel mir wieder ein, dass er einfach gegangen war.

Ich blickte ihrn böse an, stand auf und ging an ihn vorbei hoch ins Bad.

Ash war verwirrt.

"Was hast du denn jetzt schon wieder?",fragte er etwas genervt.

Nicht mit mir Freundchen.
Wütend drehte ich mich zu ihm um.


"Ist das dein Ernst? Ich habe jetzt schon wieder etwas? DU bist gegangen als ich dir sagen wollte das ich schwanger bin!DU hast einfach nicht auf meine Bitte gehört und DU motzt mich jetzt hier von der Seite an? Gehts noch?",schrie ich und merkte erst später was ich gesagt hatte.

Auch Ashton hatte die Augen weit aufgerissen.

"Was? Sag das nochmal!"

"Ja Ashton! Ich bin Schwanger! Du wirst Vater! Sieh es wie du es willst!"

Ash kam auf mich zu,sank vor mir auf die Knie und legte sein Ohr auf meinen Bauch,

"Ein Baby. Wir bekommen ein Baby.",sagte er erstaunt.

"Moment. Das heißt.... Ich werde Vater?!"

Neeeeeeee echt??

Ich musste kichern.

"Wieso wolltest du es mir nicht sagen?",fragte er jetzt.


"Ich hatte Angst, dass du mich verlässt!",gab ich schließlich zu.

"Oh schatz! Ganz im gegensatz. Ich freue mich riesig auf das Baby!"

Er nahm mich hoch auf seinen Arm und wirbelte mich herum.

Ich fühlte mich großartig.

Abends im Bett konnte ich nicht schlafen.

"Nici? Bist du noch wach?",fragte Ash.

"Mhm"

"Weist du, ich freue mich total auf unser Baby!"

Wie süß.

Ich rutschte näher an ihn heran und er legte seinen Arm um mich.

"Gute nacht mein Engel.",flüsterte er und küsste mich auf die Stirn.

Ich versank in einen Traumlosen schlaf.


1 Jahr später:

Vor drei Monaten war unser Sohn Jacob geboren worden.
Ash war total stolz und erzählte jedem Stolz von seiner tollen Frau und seinem Sohn.
Ja richtig gelesen. Frau!
Wir hatten vor einem Monat geheiratet.
Unsere eigene kleine Familie.
Und wir waren glücklich wie noch nie!



Ende

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /