Cover

1.8.2011

Wie immer stand ich von meinen Bett'chen auf, putzte meine Zähne und kämmte meine Langen Braunen Haare,zog mich an und machte mich fertig um in die Arbeit zu fahren. Doch an diesem Morgen ging I-wie alles schief, ich kam zuspät zur Arbeit und das hieß ich musste erst mit dem Bus und dann mit der Bahn Fahren.Mein Auto war seit ein paar Tagen defekt und ich habe völlig vergessen es reparieren zu lassen. Ich bräuchte ungefähr 45 min mit dem Auto. bis zu meiner Arbeit. Jetzt war ich 50 min. nur bis zu hälfte da !-.-' Ich konnte mir nur vorstellen was mein Boss dazu sagen würde:" Nah Alex, sind wir mal wieder zu spät? Ich habe ihnen schon 100 mal gesagt das sie pünktlich sein sollen." Oh mein Gott sagte ich mir wieder mal die x-100 Predigt diesen Monat. Ihr frägt was ich für einen Beruf habe ? Das kann ich euch sagen! Ich arbeite als Modedesignerin in einen Unternehmen namens " Blair's ". Eines der Unbekanntesten Unternehmen weltweit! Mein Boss sagte mir immer und immer wieder :" Alex,Alex,Alex.. wir werden mal das Berühmteste Unternehmen weltweit und dann wirst du betteln müssen um noch weiter hier arbeiten zu dürfen.

Nach endlich 20 min. Gelabere, konnte ich endlich an meinen Arbeitsplatz wieder arbeiten ! Zum Glück war ich nicht allein hier in diesen Höhlen Unternehmen. Meine Beste Freundin Jenny war meine Partnerin. Immer wenn " das Monster" ( Spitzname für den Chef ) nicht in der Nähe war Lästerten wir über ihn, z.B. das er sich nie die Hände wäscht u.s.w. ...wir waren Läster- tanten aber das fanden wir nicht so schlimm.Manche Rauchten, mache tranken wir hatten nur die Gewohnheit zu Lästern !

Arbeitsschluss :


10,9,8,7,6,5,4,3,2,1.... Ja endlich Feierabend! Ich stürmte aus meiner Arbeit und ging schnell zur Bushaltestelle um den 138 zu nehmen. Doch mein Magen knurrte und ich hatte das verlangen nach Hunger ! " Grr.. Grr... " Och ich hasse es wenn mein Magen in der Öffentlichkeit so laut knurrt >.

THE END




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /