Cover

Vorwort

Mir gehoren die Fantastischen Vier (Oder die Avengers,....) in keinster weise, dafür ist Marvel Zuständig. (Die einzigste Person die mir gehört ist Mikkeyla Johnsen und die anderen frei erfundenen Personen!) Ich habe mir das hier nur aus gedacht und zur euerer Unterhaltung aufgeschrieben!

 

 

Wenn ich so schreibe sind das Rückblenden, Träume oder Gedanken von Mikkeyla

Kapitel 1: Hi, das bin ich.

Beeeeeeeeep. Dummer Wecker! Mist in einer Stunde muss ich beim Baxter Building seien! Was ich jetzt brauche ist eine kalte dusche! Also ging ich in die Dusche. Ich macht kaltes Wasser, ich hasse warmes Wasser. Als ich fertig war und mich umgezogen hatte schaute ich in den Spiegel. Ich heiße Mikkeyla Johnsen und bin 19 Jahre alt. Ich war dunn, meine Brüste haben doppel D und ich hatte die richtigrn Kurven. Meine Flammenrote Augen waren zum bewundern schön. Ich hantte eind kleine Stupsnase. Meine Haare gingen bis zu meinem Po, sie waren Gold. Ich bindete sie mir zusammen. Seit diesem Unfall vor einem Jahr hatte ich eine Schneeblaue Strähne in meinen Haaren-. Oppsi, jetzt schnell den Sieben Uhr Bus erwischen. Grade noch rechzeitig! Puuuuuh! Das war knapp! Eine halbe Stunde später kam ich an. Ich hasse New York, diese Stadt ist viel zu groß! "Hi, Parker!" sagte ich zu dem Jungen der gegenüber mir stand. Peter Parker, er hatte Braune Harre und war der uncoolste Junge der Schule. "Bereit fürs Schul Projekt???"  fragte er mich. "Wär mir lieber wenn Storm nicht dabei wäre!" sagte ich genervt. Wir ginen in das Ach So Tolle Baxter Building. Als wir mit dem Aufzug oben ankamen klopfte ich an der Tür. Sie war offen also gingen wir einfach so rein. "Hallo???" rief ich in das riesige Wohnung, man hörte ein Echo. "Wer ist da???" fragte eine Weibliche stimme. "Sue wir sinds Kejla und Peter, wir wollten heute mit Johnny das Schul projekt machen!" antwortete ich. Sue kam aus ihrem Zimmer. "Johhny? Der schläft noch. in letzter Zeit hat der kaum geschlafen. Wollt ihr was essen?" murmelte sie vor sich hin. "Ja, gerne." Sagten ich und Peter im Chor. "BEN, WECK JOHNNY AUF" schrie sie durch die Wohnung. "Bin schon wach, bin schon wach" sagte Johnny während er in die Küche eilte. "Wir müssen heute unser Geschichts Projekt....." ich hörte Parker garnicht mehr zu. Ich schaute auf Johhny. Er ist eingenickt. "Johnny,Johnny" ,flüsterte ich im zu, "Alter wach auf!". Ich schukte seine Bar Hocker um. "Was zum...??" sagte Johnny. Ich kicherte vor mir hin da Johnny auf dem Boden lag und Parker nur irgend was über Geschicht plauderte. Johnny setzte sich hin. Wir Frühstucken. Dann gingen wir in Johnnys Zimmer das halbe Zimmer war verkohlt. "Wie hast'n das hin gekriegt?" fragte ich ihn. "Albtraum." murmelte er. Ich lachte: "Hat der große Junde also Albträume, wie SÜÜÜÜÜß!" Er schlug mich gegen die Wand und machte einen hald deinen Mund blick. Um 10 waren wir fertig oder besser gesagt war Peter fertig. Wir verabschiedeten uns und gingen. Auf einmal greifte mich jemand an. "Wer bist du." fragte ich. "Ich bin der große und mächtiger Dr. Doom."  antwortete er mir. "Dr. Dumm?" sagte ich mit einem kichern in der Stimme. Er griff mich mit Stro an ich blockt mit einer Eiswand. Jetz habe ich es geschafft mein Vaccumkräfte 19 Jahre und meine Eis/Wasserkräfte 1 Jahr lang zu verstecken und dann kommt dieser Dr. Dumm!

 

Wie gefällt euch dass Kapitel schreibt es in die Kommentare.

Kapitel 2: Schlafens Zeit...

Alle Bürger auf der Straße schauten mich an. "Scheisse!" murmelte ich vor mich hin. Ich frierte ihn ein und rannte weg so schnell ich könnte den in dem Moment kamen die Fantastischen 4 an. "Wer war das und wo ist er  hingerannt" hörte ich Johnny noch die Menschen fragen. Scheiße, scheiße, scheiße. Er wird mich finde, Okay ich renne in hektik weg. Mein Haargummi fliegte weg. Ich flog hin, und dann war alles schwarz. Ich wachte auf. Ich stand auf und reaisirte nicht wo ich war. Ich ging aus dem Zimmer raus. Es war nachts. Um genau zu seien Mitternacht. Ich wusste jetzt wo ich war im Baxter Building. Ich versucht aber erst garnicht weg zu rennen. Ganz im Gegenteil. Die Balkon Tür stand offen. Ich wusste das Johnny wach war um diese zeit schrieben wir normaler weiße noch. Ich ging raus und daann aufs Dach. Da saß er und schaute auf die Skyline von New York. "Hi..." sagte ich. "Nur so ich habe vor dich nichts zu fragen." murmelte er vor sich hin. Ich schaute ihm ins seine schönen Azurblauen Augen. Wieso fallen mir jetzt seine schönen Augen ein, ich habe mir geschworen nie wieder daran zu denken an das schreckliche L-Wört. Vielleich wurde es jetzt Zeit nie wieder hätte ich eine Chance. Ich setzte mich. Erschaute mir in die Augen und ich ihm. Er kam mir immer näher. Er wollte mich küsste aber ich weichte ihm aus unnd drehte mich um. Ich schlief auf dem kalten Dach ein. Ich ging spazieren, ich war bei meiner Großmutter in den Alpen. "Mist" ,murmelte ich vor mir hin, "Ich kann es immer noch nicht kontrolieren dumme Vacuum Kräfte. Seit meiner doofen Geburt hab ich euch und ich kann euch nicht kontrolieren.". Ich setzte mich auf eine Schnee bedeckte Wiese. Im Sommer saßen hier sehr VIELE Päarchen, ich glaubte nicht an wahre liebe nich seit er mir mmein kleines zerbrechliches Herz gebrochrn hatte. Johnathan Spencer Storm. Ich hasste ihn. ich sollte ihm nie eine Chance geben. Ich sah in den Himmel, der Himmel war klar. Man konnte die Sterne sehen. Ich und er saßen hier früher immer. Mir prasselten Tränen von der Backe. Ich schaute in den Himmel etwas fliegte vom Himmel  herunter. Eine Schockwelle schlug mich gegen einen Felsen Auf einmal war ich ganz aus Eis. Ich schriete auf. Danach war ich aus Wasser, aber war keine Pfutze. Ich wurde wieder normal. Ich schaute mich um. Was abgestürtzt war sah aus wie eine Raumstation. Ich ging hinein. Ich lief herum, dort lag ein Mann. Ich erkannte ihn Victor van Doom, dummer Millionair. Im gang lag noch eine Frau Ich schaute sie an. Sue! Susan Storm! da lag noch Reed Richards, Doktor. Dann sah ich mich um, da lag noch Ben Grimm. Er wohnte in Brooklyn, neben mir. Oh mein Gott!!! Da lag Johnny. Ich beugte mich er kam kurz zu bewusst seien. "Was ist passiert???" fragte ich ihn. "Keyla... kosmischer Sturm...." murmelte er undeutlich. Ich stand auf. Ich war immer noch wütend. Also kickte ich ihm in sein Bauch. Dann kam jemand rein. Johnny stand auf. Ich versteckte mich in einem Schrank. Es waren vier Männer. Sie kickten in Johnny ein. Ich bereute es ihn gekickt zu haben. Er lag. "5-7 Rippen waren gebrochen. Zwei davon in seine Lunge. Viele Prellungen" murmelte ich. Ja mein Traum war Doktorin zu werden. Mist, er könnte sterben. Auf einmal erklangen die Syrenen der Polizei ich brach ein Fenste ein un floh nach draußen. "JOHNNY, KEYLA???" schrien die alle unten herum. "CHILLT", schrie Johnny, " ´Wir sind hier oben eingeschlafen. Es wurde ruihg. Er schaute auf ich wach war. "Die gehen wieder schlafen..." sagte Johnny müde. Dann schaute er mich an. So ein 'du bist endlich wach' Blick. Ich ging runter in das Zimmer in dem ich gestern Nacht eingeschlafen war. Auf dem Nachtschrank lag mein alter I Pod. Ich erinnerte mich. Es waren Sommerferien und ich verreiste, wie immer. "Ich will aber nicht das du gehst!" meckerte Johnny. Ich gab ihm meinen I Pod in die Hand. Dann küsste ich ihn: "Vergiss mich nicht, Schatz!!!"

 

Wie gefällt euch dass Kapitel schreibt es in die Kommentare.

Kapitel 3: Wer bist du???

"It's hard to say that I'd rather stay awake when I'm asleep Because my dreams are bursting at the seams." Ich hörte Lieder auf meinem I Pod. Das war mein Lieblingslied, Fireflys von Owl City. Jetzt kam Only exeption von Paramore. "When I was younger, I saw my daddy cry And curse at the wind He broke his own heart and I watched As he tried to reassemble it And my momma swore that She would never let herself forget And that was the day that I promised I'd never sing of love if it does not exist But darling, you are the only exception You are the only exception You are the only exception You are the only exception..." das Lied lief noch docj ich hörte auf zu singen. Mir prasselten tränen die Backe runter. Jemand klopfte. "Warte.",Ich wisch mir die Tränen von meinem Gesicht und sagte dann laut: "Kannst rein kommen Johnny.". Er kam mit fragendem Blick rein. " Erstens das war unsere Geheime klopf kombination und zweitens wie lange standes du im Türrahmen???" fragte ich. "Zehn Minuten.... ich hatte nicht in Erinnerung das du so schön singst..." murmelte er vor sich hin. "Alarm Alarm." Sagte eine mechanische Stimme. "Was ist HERBIE???" fragte Johnny die Stimme. Ich folgte Johnny in das Wohnzimmer. "Victore van Doom. Er greift Zivillisten in Brooklyn an." sagte HERBIE. Ich fasste in meine Hosentasche. "WO IST MEIN PERSONALAUSWEIS???" schrie ich. Johnnys Blick verratere mir das er gar nicht da war. "HERBIE weck die anderen und sag das ich und Mikkeyla schon in Brooklyn sind!" sagte er schnell. "Ja, Mr.Storm." meinte HERBIE. Johnny rannte zum Balkon. "FLAMME AN!" schreite er. Er war eine Fackel. Ich sprang von dem Balkon. "Warte-" schreite er. Unter mir bildete sich eine Eisbrücke. Egal wo ich hin rannte sie blieb unter mir. "NEEIN" schreite ich. Ich rannte in meine brenndende Wohnung. Ich ging schnell zu meiner Kommode. Dort war ein Ordner. Es stand drauf: Erinnerungen. Dann rufte ich durch meine Wohnung: "Buddy, Buddy???". Mir kam ein kleiner Welpe entgegen gerannt. Ich nahm ihn in den Arm. Sein fell war kuschelig. Ich war draußen. Ich gab Johnny die Sachen. "ICH WERDE DICH UMBRINGEN!!!" schrie ich van Doom an. "Was ist so schlimm du hast sicher Familie..." sagte das Arsch. "NEIN, DAS HAB ICH NICHT. ALLE SIND TOD!!!." DoomBots griffen mich an. Ich bewegte meine Hand schnell erzeugte ein Vacumm und warf sie gegen eine Wand. Dann erzeugte ich eine RIESIGE Welle. Ich war kurz dafor in zu ertränken. "WENN DU DAS TUST BIST DU WIE ER." brüllte Johnny mich an. Solang ich abgelengt war schockte Doom mich mit Strom. Kurz verlor ich mein Bewusstseien, als ich wieder zu mir kam sah ich wie Doom Johnny von hinten tretete. Er prügellte ihn zu Boden. Mir kam das Bild wieder in den Kopf doch dieses mal waren es keine Schlägertüppen sondern Doom. Ich schoß ihn mit einen Eispfeil in den Arm. Er sah mich an und verschwand.

 

 Wie gefällt euch dass Kapitel schreibt es in die Kommentare.

Kapitel 4: Notfall!!!

"Johnny? JOHNNY!", ich rüttelte ihn. "Was???" murmelte er mit schmerz in der Stimme. Er kann jetzt nicht zu Baxter fliegen. Ich nahm und stützte ihn mit einem Arm im der anderen hilt ich das Buch. Die Eis platte erschien wieder. "Buddy!" rief ich. Der Welpe schaute mich an und folgte mir brav. Zehn minuten vergangen, dann kamen wir an. Von drinnen hörte ich Sue und Reed diskutieren: "Das ist wahrscheinlich nur so ein Trick-". Ich kam rein. "Macht den verdammten Tisch frei!!!" schreite ich Sue und Reed an. "Was ist passiert???" fragte Sue. "DAS IST JETZT EGAL!!! BRING MIR SACHEN ZU NÄHEN!!! SCHNELL!!!" hetzte ich so. Sie brang mir die Schen. Zusätzlich noch Bandagen und andere Medizinsachen. "Geht hier raus, ich brauche meine Ruhe." murmelte ich. Sie gingen einfach. 3 gebrochene Rippen, 7 Wunden, 4 davon muss ich nähen, eine Rippe muss ich ein bisschen bewegen. Zuerst reinigte ich die Wunden. Sue hat mir irgentein Sterillium gebracht. "Das sollte hin halten..." murmelte ich vor mich hin. Ich wusste das Johnny bei Bewuustseien war. Als ich das Sterillum in seine Wunden tate schrie er "AAAAAHHHHHHHH". Er tat mmir soooo Leid. Ich ging kurz ins Wohnzimmer und holte ein kleines Kissen. Danach ging ich wieder zu Johnny. "Nimm das in deinen Mund.." flüsterte ich ihm zu. Er nickte mir zu. Ich machte mich jetzt an die 4 näh Wunden. Eine Stunde später war ich fertig. Nur noch Verband rüber tun. Jetzt kam der mir unangenehme Teil: die verschobene Rippe. Ich musste Johnny zehn mal in den Bauch treten, jetzt ist die Rippe in position. "BEN!!!", ruf ich durch die Wohnung. Ben kam zu mir. "Bring ihn in sein Zimmer!", befiel ich dem orangenem Stein. Ich holte noch Schmerztabletten. Dann ging ich ins Zimmer und schickte Ben weg. Ich gab Johnny die Schmerztabletten. Buddy setzte sich auf meinen Schoß. Ich nahm das Buch in meine Händer. Ich schlagte es auf. Das Buch besteht NUR aus Bildern von mir und Johnny. Mir kam ein lächeln auf mein Gesicht. Bevor ich es durchblätterte gab ich Johnny noch ein Kuss auf die backe. Danach schlief ich auf dem Boden ein. Im Traumland: "Lass dass!!!"  Schrie ich Johnny an. Er hatte mich gerade ins Ohr gebissen. "Kommt lasst uns kämpfen!!!" rief Jenny. "Okay" rief ich zurück. Wir gingen ins Wasser. Johnny nahm mich auf seine Schultern. Gegenüber mir saß  Jenny auf Toms schultern. "Drei, Zwei, Eins BITCH FIGHT!!!" schrie Peter. Wir schubsten uns herum. Dann flogen ich und Johnny runter unsere Lippen berührten sich... Seit dem waren wir ein Paar. Damals waren wir 14 Jahre alt, ich und Johnny machten Schluss als wir 17 waren. Eine Woche bevor er 'Human Torch' wurde.

 

Wie hat euch dieses Kap. gefallen??? Gut oder schlecht??? Ich verkrafte alles. Schreibts in die Kommentare oder schickt mit 'ne Mitteilung

Kapitel 5: Wieder zusammen

"Mikkeyla, Mikkeyla.", Johnny rüttelte mich wach. "Wie geht's dir???", murmelte ich müde. "Gut.", sagte er.

"Komm hoch" befiel er mir. Ich legte mich aufs Bett. Er legte seine Arme um mich. Ich drehte mich um. Und einfach so küsste mich Johnny es war ein sehr langer Kuss. "Ich lieb dich." sagte er. "Ich dich auch." erwiederte ich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.02.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /