Cover

Mein Traum

"AHHHHHHH....."ich hörte Leute schrein ich drehte mich um. "Sora, Tai, Mimmi, T.K., Jolei, Davis, Cody, Izy, Kari, Joey NEIN!!!!!!" schrie ein Junge mit Blondenhaaren er sahs auf einer Wolfs ähnlicher Gestallt. In diesem Moment ging mir nur eins durch den Kopf: Name: Metalgarurumon, Level: Mega, Typus: Datei , Attacken: Metallische Wolfskralle, Metallschlag, Gigantischer Atem und Metallgeheul. Ich nahm auf einmal die Hand von zwei Jungs beide mit einer Fliegerbrille. Der Junge desen Name Matt lautete, er hatte 6 andere. "Sora und T.K, NEIN!!!" schrien sie alle. Ich schrie aus dem nichts "Angelmon digitire sofort mit der Flypower." "Okay Lena." murmelte Angelmon. Es Leuchtete hell auf. "Angelmon Flypower digitation zu....... Dorankomon" Mir ging schon wieder etwas durch den Kopf: Name:Dorankomon, Level:Powercard, Typus: Datei, Attacken: Dunklerschlag, Kreuzfeuer, Übernehmer, Unbekannt. Ich sahs auf Marymon "LOS, retten wir Sora und T.K." schrie ich. Marymon flog zu ihnen ich hatte die beiden. Wir flogen zurück. "Danke, Lena" sagten T.K. und Sora. MIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP Mein Wecker hat mich geweckt.

 

 

In meiner neuen Klasse

"Schon wieder so ein Traum." murmelte ich. "Was ist Lena." Ich drehte mich. "Ah Shadowmon, nur ein Traum." Ich stieg aus meinem Bett. Ich Lena Hoemes war 15 Jahre Alt. Hatte Blondeshaar und Ozeanblaue Augen. "Man warum mussten wir Umziehn??? Angelmon Licht Modus während ich in der Schule bin. Okay???" plauderte ich mit meinem nettem Digimon Angelmon. Als ich in der Schule ankam war niemand dort. "Hallo...?" rief ich in den verlassenen Gang. "Schnell verstekt Gabumon." sagte eine jungen Stimme. "Wie?" fragte ich Angelmon. Ich rannte in das offene Klassenzimmer. Dort waren die 11 Leute. Wie... das kann nicht....?" In dem Raum waren auch 11 Digimons. "Das ist Veemons schuld!" sagte Joey. "Wartet das is die neue. Wie heißt du? Ich bin Matt, ich zeig dir Heute alles in der Schule!" sagte Matt. "Nicht nötig!" sagte ich. Auf einmal guckten mich alle Digimon an. Sie wollten mich angreifen. "ANGELMON!" schrie ich. Auf ein mal kam Angelmon vor mich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Digimonfans

Nächste Seite
Seite 1 /