Cover

Das bin ich.....

Hallo, ich bin Miki. Ich bin kein Emo, bin 18 Jahre alt, bin kein Citygirl auch keine Prinzessin! Ich bin so wie ein Skaterboy nur in weiblich das ist sehr sehr selten für ein Mädchen. Ich werde tagtäglich gemobbt, herumgeschubst, genervt und manchmal wenn ich mit dem Skateboard in die Schule gehe wird es kaputt gemacht... niemand unternimmt etwas gegen diese Sachen denn ich bin nicht die Einzigste die anders ist. Doch eines Tages: "Hey, Miki-chan!!" meine Freundinn Isabella rief mich zu ihr. "Ja, was ist Isi-chan??" fragte ich und hob mein Skateboard in dem Arm. "Kommst du zu meiner *Wir müssen etwas dagegen unternehmen* Treffen?" sagte sie. "Warum denn, jedem ist es scheiß egal was in diesem scheiß Gymnasium abgeht!!" flüsterte ich ihr leise ein da eine Herde Jungs an uns vorbei lief. "Ich habe Interessenten gefunde, die sind in einer Lage wie du!" sagte sie als wär es ein Rock`n Roll Event. "Das war jetzt schon 50 mal niemand war je gekommen!" flüsterte ich ihr weil ich sonst auffallen würde. "Aber dieses mal ist´s echt sie haben es auf-", Ich unterbrach sie. " Das war auch schon..." meckerte ich generft. "-ihr LEBEN geschw-" ich unterbrach sie wieder in dem ich meine Hand auf ihren Mund presste da die Gruppe der Zicken vorbei lief und flüstert ihr ein "Ich gehe jetzt!", ich ging in den Klassenraum. "Und so funktioniert der Köper eines Vogels..." sprach der Lehrer vor sich hin aber ich war so in meinen Gedanken vertieft und  ich dachte: Heute Nacht gehe ich wieder auf meine Agentenarbeit dort werde ich so Respektiert wie ich bin.... Zur Info ich bin ein Geheimagent, Rang: Vor Profi. Wenn ich noch ein bisschen traniere könnte ich eine eigene Superagentengruppe gründen. "Miki, was ist der Auftrieb des Vogels, warum ist er so leicht?" fragte mich der Lehrer, er hatte wohl bemerkt das ich in meinen Gedanken vertieft war. Ich antwortete rasch: "Der Auftrieb sind die Flügel, er ist so leicht weil er kein Knochenmark in seinen Knochen hat sondern die hohl sind.", ein Moment vergang "Richtig, absolut richtig..." sagte der Lehrer. In meinem Kopf ging folgenes vor: Er war doch auch ein Superagent wir haben das doch gestern vor dem training vorgenommen, ich habe auch schon alle aufschriebe. Nicht jeder wusste was eine meiner besonderen Gaben war, ich konnte Gedanken lesen, in die Zukunft sehen, Telepathie, von einem Hochhaus springen und dann auf meinen Fußen landen , habe Katzenohren und einen Katzenschweif, kann fliegen... eigentlich nicht und natürlich mache ich im Unterricht die Hausis für Morgen..... wartet das gehört garnicht dazu... egal und natürlich kann ich alles in Lichtgeschwindigkeit machen wenn ich will, deswegen bin ich ein Superagent habe schon rund um die 99 Leute festgenommen, bei Hundert bin ich eine Megaagentin! Die Schulglocke läutete DongDingDo eine Frauenstimme sagte: "Der Unterricht ist zu Ende für die Klassen: 1a, 7b,10k und 19n.". Ich war in der Klasse 19n. Ich ging Nachhause.

 

 

Wieder in die Arbeit

Ich war zu Hause angekommen. "Mom, ich gehe ins Bett!" rief ich. Ich bekam wie immer keine antwort. Ich ging jetzt schlafen. "Ich gucke in die Nacht. Es ist sehr dunkel, Vertrauen-" befor ich zuende reden konnte klingelte mein Wecker. Ich stand auf und machte mich jetzt mit einem breitm Lächeln auf in die Arbeit. "Endlich!!!!" sagte ich erleichtert als ich mich für die Arbeit Fertig gemacht hatte. Ich ging nach Draußen und führ mit meinem Skateboard los. "Ich bins!!!" schrie ich in den dunklen Saal. "Ahh... unser Liebling!" sagte ein großer Mann mit Glatze. "Hör auf sonst lese ich deine Gedanken, Kuro!!!!" mekerte ich. "Ich bin immer noch dein Lehrer!"
 sagte er, "Aber nur in der Schule Kuro!" lachte ich vor mich hin. Dumdumdumdo "Was is????" fragte ich. "Du kennst doch, Diblin???" fragte mich der Junge der Ungefähr in meinem Alter war. "Der war doch der der Hr.Nobati umgebracht hat, Micky????" fragte Micky. "Jap, Miki!" antwortete er mir. Ich war aber in meinen Gedanken vertieft: Hr.Nobati, er war mein Lehrer. Seid wann wissen Kuro und Micky davon und am meisten Interessirt mich wer es ihnen gesagt hatte. Und warum Diblin jetzt zurück kam, hatte Hr.Nobati mir etwas verschwigen was ich wissen sollte-. "Miki??? Is irgent was????? Musst du nach Hause???" fragte eine Frau mit langen blondem Haar. "Nein, Irene-" ich wurde von ihr Unterbrochen "Ich habe dich Adoptiert, du musst mich Mom nennen!!!". "Nein, Mom ich möchte nur mit Hr.Susaki sprechen!" flüsterte ich. Ich ging die Treppen hoch bevor sie zu Wort kam. "Hr.Susaki könnte ich sie sprechen???" fragte ich den riesigen Mann mit Braunemhaar. "Erst nachdem Diblin Gefangen ist!!!" sagte er mir mit ernstem Blick "Aber es geht um Hr.Nobati!!! Was war mit ihm und Diblin-" sagte ich so schnell das ich mir sicher war dass mich niemand Unterbrechen konnte. Aber es war Diiblin der vor mir auftauchte. "HUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA" schrie ich und tretete Diblin in den Bauch. "MIR REICHTS!!!!!!!!!!" sagte ich während ich Diblin fertig machte. "ICH WILL SOWIESO MEINE EIGENE AGENTEN GRUPPE AUFBAUEN!!!!!!! TSCHUSSSSSSSS!!!!!!!!" schrie ich als ich zur Türe gerannt bin. Hinter mir hörte ich noch gemurmle aber mich hielt keiner auf. Ich war fest entschlossenn niewieder zurück zu kommen. Ich stieg auf mein Skateboard nach Hause und als ich dort angekommen war sperte ich mich in mein Zimmer ein. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief ein. 

Der Traum aus meiner Vergangenheit

In dem Raum war ein kleines Mädchen um sie herum lagen zwei Leichen. Es waren zwei der Kindergartenbetreuerinnen. Das Mädchen weinte. Und schrie herum, aber das war ich nicht. Das Mädchen das dort stand hieß Annie Johnson. Der fremde Mann zielte auf sie, er wollte gerade abdrücken doch ich sprang vor sie ein 5 Jähriges Mädchen mit Blauenhaaren und Braunenaugen. Er guckte verwundert "Was willst-" eine Frau kam herein geplatzt sie hatte schönes langes blondes Haar und funkelnde Blaueaugen.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle die sich ausgeschlossen fühlen

Nächste Seite
Seite 1 /