Cover


Nun spielten und spielten wir immer tag und nacht....es gin wochen so...wir verliebten uns schon bald....doch dann schrieb er eines tages das er mich nicht mehr liebte weil er eine neue hatte.....ich war am boden zerstört.....es war das aus ich spielte ab den tag nicht mehr und so vergass ich ihn.....
Ein jahr später musste ich an ihn wieder denken und ich hatte noch seine nummer die er mir gegeben hatte, ich versuchte nein ich schrieb ihn eine sms....minuten verginngen nix kam....so legte ich mich hin und dann klingelte mein handy er war es sollte ich die sms öffnen oder vlt doch nich....hmm....ich tat es drin stand ``hey du klar kenne ich dich noch`` und so gegann alles wieder von vorne....wochen verginnen.....Und dann kam es er sagte ich komme dich besuchen ich war sprachlos und glücklich zu gleich....So kam der tag und ich sah ihn endlich er begrüßte mich mit einen kuss....Er war soooo schön kaum in worte zu fassen....So blieb er eine woche bei mir und dann beschlossen wir das ich mit zu ihn gehe für zwei wochen....Wir hatten so viel spaß und so glücklich ware ich noch nie so vor....ER hat mich einfach nur glücklich gemacht...Und dann kam der tag an den ich abschied nehemen musste von ihn ich wollte nicht aber ich musste....Es war eine harte seit ohne ihn...Wir blieben in kontakt...Doch an einen tag schrieb er mir nicht sondern seine mom....sie schrieb ```hallo es is ezwas sehr schlimmes passiert mit David...er liegt im krankenhaus er hatte ein unfal....er wollte zu dir kommen und zwar laufen er laufte auf der autobahn doch ein lkw fuhr in um....er liegt im koma...er wollte zu dir weil er es nich mehr aushielt ohne dich....``ìch war geschockt lies mein handy fallen und ging zu boden...``wie konnte er nur wieso tut er mir das an,wieso sagte er nich das er mich sehen will wieso musste er das machen```dann kam noch eine sms ``die ärzte sagen das er das vlt nich überlebte``ich konnte nich mehr war es nur doch ein traum oder war es echt....ich hatte angst große angst meine erste richtige liebe zu verlieren....Doch wie es kommen musste so kam es dann auch er hat es nich überstanden....seit dem is eine welt zusammen gebrochen für mich....es schmerzt heut noch....ich denke viel an ihn zurück an die schönen seiten mit ihn.....

Und lebte halt so weiter....doch eines tages lernte ich wieder einen netten jungen kennen in einem chat....is sogar erst vor kurzen gewessen...er hatte lange dunkle haare und sehr schöne augen und hieß david....ich dachte mir nein es kann nich sein das gibt es nicht....doch er sah fast wie mein david aus...wir lernten uns kennen aber in der kurzen zeit stritten wir aber versöhnten uns wieder schnell wir waren freunde geworden....er war so wie mein david haar genau....so begann ich wieder zu lieben....aber dieser liebte mich nich er meinte eine freundschaft is manchmal mehr wert als eine beziehung....aber er hatte recht....das hätte ich zu mein david früher auch sagen sollen denn dann würde er noch leben weil liebe alles zerstört.......aber denn noch denke ich an mein david sehr....und an den neuen auch weil er so gleich is sollte es so kommen vlt wollte david es so das ich wieder glücklich werde aber auf eine andere art und weiße freundschaflich halt...ich weiß es immer noch nich ich glaube es sagt mir iwann die zeit.........

Impressum

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /