Cover

Haaaahhhh... :


Ich hasse sie.
Immmer, immer ist sie da... immer passt ihr etwas nicht.. immer ist sie besser als alle anderen... immer geht sie allem aus dem Weg.
Sie macht alle fertig, hinterrücks.

Ich liebe ihn.
Er ist alles, alles was ich bewundere, alles was ich liebe, alles was ich brauche.
Er ist toll, er hilft.

Ich wünschte, ich könnte sie einfach zertrümmern, doch das würde auch ihn zerstören und das kann ich nicht.
Manchmal sitze ich neben ihr, wenn sie das tut was sie meistens tut und wünsche mir, dass es kein Problem wäre, sie einfach auszuschalten.
Natürlich 'kann' ich es nicht... nicht ihretwegen.. auch nicht meinetwegen, seinetwegen.
Er braucht sie, auf eine wirklich seltsame Art und Weise.
Ich weiß, dass auch er sie hasst. Manchmal.
Doch sicher nicht annähernd so sehr wie ich und auch nicht so oft.
Aber er liebt sie auch... das weiß ich.. denn wenn nicht... würde er mehr so empfinden wie ich. Reinen Hass.
Und gerade weil er sie liebt, kann ich es nicht tun. Denn er würde zerbrechen. Also würde selbst das nichts bringen, höchstens einen weiteren 'Sieg' für sie.


Also muss ich sie weitermachen lassen, auch wenn sich alles in mir dagegen sträubt.
Aber ich liebe ihn zu sehr. Ich kann das nicht. Sie, liebend gern, doch ihn, nein.. niemals würde ich ihm etwas antun können. Dafür liebe ich ihn wirklich viel zusehr, auch wenn theoretisch alles besser werden würde, dass würde er wahrscheinlich schon garnicht mehr erleben.

Wenn sie so weitermacht, bleibt mir nichts anderes übrig als auch so weiterzumachen.
So laut wie möglich Musik hören, alles um mich ignorieren. Aber natürlich nur mir Headset, damit sie sich nicht aufregen können, wenn sie schon weiter nichts mehr mitbekommen.
Mir vorstellen wie ich einfach auf sie einschlage, wenn sie mal wieder nicht leise sein kann. Dieser Gedanke ist beruhigend... zusammen mit der Vorstellung ihres Gesichtes, zaubert er mir innerlich doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wie finster ich


Hach ja.. man hat es nicht einfach mit ihnen... Mütter eben.. ;/

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /