Cover





Rachel wälzte sich in ihrem Bett hin und her bis sie merkte das sie nur geträumt hatte .
Es war mal wieder ganz schön warm . Sie ließ einen Seufzer whärend sie den Kühlschrank aufriss und sie die Milch nahm sie tat Müsli in ihre Schüssel , und füllte dann die Milch ein .Etwas Müde ließ sie sich auf einen der Stühle fallen die um ihren Holztisch standen . Sie erschrak denn plötzlich erklang ein geräusch in ihrem Ohr und hielt sie sich zu , bis sie merkte das es ihr telefon war.
>>Hallo?<< Rachel lehnte sich an die Wand und ließ sich langsam nach unten auf den Boden fallen.
>>Hey ich wollt nur fragen ob alles okay bei dir ist?<< Rachel überlegte Kurz aber erkannte dann die Stimme . >>Oh , Hey Amanda ja bei mir ist alles okay und bei dir?<<.
>>Ja bei mir auch ich hatte mir nur etwas sorgen gemacht, ich wollte dich noch fragen ob du Morgen mit zu der Party bei Abigale kommst?<< sie dachte nach Abigale war eigentlich nicht gerade ihre Freundin und ist es auch nie gewesen . Plötzlich klingelte ihr Handy sie hatte eine Nachricht :
Hey Rachel Morgen findet bei mir eine Party statt sie fängt 21:00 Uhr an wenn du kommen möchtest bitte! Abigale .
>>Ich habe gerade eine Nachricht bekommen , von ihr sie fragt mich gerade das selbe und ich glaube ich komme lieber nicht , nein << Sie zupfte an ihrer Hose herum .
>>Doch du kommst ich hol dich heute Abend ab und kein wenn oder Aber bis dann!<< Amanda legte auf und Rachel ließ sich langsam mit dem Kopf an die Wand fallen. Na Toll dachte sie .
Es klingelte an der Tür wer das wohl war so Früh?
>>Hallo , ich habe hier ein Packet für sie<< sagte eine Frau die sie mit großen Augen anschaute , als Rachel die Tür aufmachte .
>>Von wem den?<< Sie nahm das Packet drehte es gastig immer wieder herum . >>Es stand kein Absender darauf , ich weiß garnicht ob oder wieso die Post so etwas durchgehen lässt?<<
Rachel zuckte mit den Schultern und knallte die Tür zu .
>>Ein Packet für mich ? aber von wem denn?<< redete Rachel mit sich selbst whärend sie Probierte das Packet aufzumachen. Als sie es endlich aufhatte da war ja garnichts darin bis auf einen Zettel . Sie nahm den Zettel und faltete ihn auf da stand auch nichts darauf , Komisch.


Es war Abends Rachel hatte ganz Vergessen das Amanda sie Abholen wollte . Es klingelte schon wieder an der Tür .
>>Rachel ich weiß das du da bist also mach auf<< klopfte Amanda an der Tür herum . Rachel riss die Augen auf >>Warte ich komme gleich warte<< sie zog sich schnell ihren Morgenmandel über
>>Hey<< begrüßte Rachel Amanda >>Wie siehst du denn aus?<< Amanda ging an Rachel vorbei und setzte sich auf einen Stuhl .
>>Ich sagte doch ich komme nicht mit<< rachel setzte sich auf einen anderen Stuhl .
>>Ach ja? und ich sagte du kommst mit , ich werde jetzt nach oben gehen und dir ein paar coole Sachen holen<< Amanda stoppte kurz zu reden und holte Luft, >>Und dann kommst du mit<< redete sie weiter . Rachel schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen .
Ein paar minuten später war es auch schon soweit beide waren Startklar . Rachel fühlte sich in diesem Kleid nicht wohl es war so Kurz und auffälig ,mit diesem Glitzer das letzte mal hatte sie es an als sie auf einem Schulball gewesen war .
>>Denkst du wirklich ich sollte da mit rein kommen?<< Rachel drehte sich um und wollte wieder zum Auto gehen als sie vor Abigales Haus standen,aber Abigale hinderte sie daran.
>>Oh,hallo ihr süssen<< sagte sie wie Üblich .
>>Hey Abigale<< Amanda umarmte sie ,Rachel wunk nur >>Hey<< piepste sie.
Abigale schob beide hinein >>Okay ich geh dann mal die nächstenbegrüßen nehmt euch doch ein paar Snacks , viel Spaß!<< grinzte sie.
>>Ich geh wieder << Rachel wollte nicht auf dieser Party bleiben wie sie noch nie wollte aber Amanda sie zwang sie dazuda zubleiben . Und so begang die erste Stunde auf Abigale's Party .
>>Komm wir Tanzen<< Amanda zog Rachel einfach auf die Tanzfläche ohne das sie es wollte.
>>Aber ich will doch garnicht, ich muss auf Toilette<< Rachel zwang sich durch die ganzen Tanzenden Menschen ihr wurde das alles viel zu viel, sie schloss sich auf der Toilette ein.
Abigale besitzt sehr viel schminke dachte sie whärend sie sich im Spiegel anstarrte .
Plötzlicherklang so ein Gepolder es kam von draußen aufeinmal flogen Gläser, Rachel bemerkte
das sie sich brügelten ,ihr Gedächniss sagte ihr sie sollte hier bleiben .
>>Auh<< sie ließ einen kleinen schrei aus den aber durch die Laute Musik niemand hörte .
Ihr war etwas auf den Kopf gefallen . sie schaute nach unten ersteinmalfand sie nichts erst als sie sich umdrehte sah sie einen Zettel . Sie hob ihn auf und , faltete ihn auf :
tratS remmizfalhcs
Stand darauf und dann war da noch eine Skizze , Von einem Haus oder soetwas aber welches?
Rachel sah diesen Zettel eine Weile an aber verstand es immer nicht. Plötzlich erklang ein Lautes knarren , und das Licht fing an zu flattern . Aufeinmal war alles dunkel und Leise noch nicht mal von draußen hörte man noch Musik oder irgendjemanden Reden , es war als wären alle weg.
Das hieß wohl Stromausfall . Rachel dachte garnicht daran aus dem Bad zugehen . Irgendetwas zog sie in den Lüftungsschacht .Sie stellte sich auf die Toilette und kroch in den lüftungsschacht.
Sie machte sich klein und setzte sich kurz in eine Ecke des Lüftungsschachtes , sie starrte auf das Papier , aber sie konnte nichts erkennen.Sie kroch nocheinmals aus dem schacht hinaus und suchte nach etwas womit sie etwas sehen konnte sie tastete im Bad herum und ergriff etwas . Es fühlte sich an wie , wie eine Taschenlampe! Also das ganze noch einmal von vorn ab in den Lüftungsschacht. Sie hielt den Zettel ausversehen falsch herum , aufeinmal konnte sie die Schrift entziffern:
Start Schlafzimmer stand da.
>>Wow<< flüsterte sie leise vor sich hin . >>Auhwah<< piepste sie ,sie hatte sich mit dem Kopf oben an dem Lüftungsschacht . Sie kroch weiter und an einer Öffnung blieb sie und stieg heraus. Rachel war im Schlafzimmer . Aber was tat sie hier? warum gerade das Schlafzimmer? Der Zettel! . Sie warf wieder ein Blick auf den Zettel , und immer wieder auf die Skizze mit dem Haus. Ihr Magen knorrte , sie hatte ganz schön lange nichts mehr gegessen . Start Schlafzimmer über diesen Text dachte sie immer wieder nach . Rachel schaute sich im Schlafzimmer der Eltern von Abigale um . Die Kiste! dachte sie . Sie sah eine Kiste , die ihr irgendwie bekannt vor kam . Ohne darüber nach zudenken ging sie zu der Kiste und sah hinein. Schon wieder ein Zettel , auf ihm war das selbe wie auf dem anderen nur das , das Haus farbig war. Es war Abigales Haus.
Jetzt war rachel alles klar : sie musste nach etwas suchen in Abigales Haus , und muss im Schlafzimmer anfangen .
>>Rachel , komm wir müssen gehen? wo bist du?<< sie hörte Amanda , schnell steckte sie die Zettel ein , schob die Kiste wieder zurück und ging aus dem Schlafzimmer nach unten.
>>Da bist du ja warst du solange auf Toilette?<< fragte Amanda mit etwas Entsezter stimme.
>>Ja , ist doch egal oder << antwortete Rachel die aufeinmal so Glücklich klang. >>Tschüss Abigale << sagte Amanda noch schnell whärend Rachel die sie ohne sich von Abigale zu verabschieden zum Auto zog .
>>Tschüss , Amanda!<< war das letzte an diesem Tag was Rachel an diesem Tag noch zu Amanda sagte . Sie knallte die Autotür zu und hüpfte zu ihrer Haustür . Sie war ziemlich müde und ging deswegen auch gleich ins Bett.
Rachel schien die Sonne ins Gesicht .Sie wachte auf. Diesmal war es nicht das Vogelgezwitscher was sie Munder machte sondern , ein Lautes gepolder das aus dem Wohnzimmer erklang.
>>Hallo?, ist hier jemand?<< fragte Rachel etwas verunsichert. Sie erschrak denn Plötzlich stand eine Person vor ihr , sie hatte Rachels Kette in der Hand . Rachel blieb wie angewurzelt stehen und starrte die Person an . Einen Moment lang hatte sie Angst die Person würde ihr etwas antun aber dann überwund sie sich etwas zusagen , aber auch erst als die Person wegrannte:
>>Hey! Stopp<< die Person ( es war warscheinlich ein Mann) rannte aus dem Haus als er Rachel sah . Na Toll der Tag fängt ja schon mal Super an! dacht Sie. Heute wollte sie noch einmal zurück in Abigales Haus da sie wusste das sie heute nicht da war , es war Ausverkauf in den Modeläden.
>>Sie , er , es oder was auch immer es nach dir noch gewesen sein kann hat die Kette gestohlen die du von deinen Eltern hast?<< erklang eine Stunde später Amandas Stimme .
>>Ja , ich brauche sie dringend wieder zurück<< Rachel spielte nervös mit ihren Fingern herum.
>>Was ist dir an ihr so wichtig?<< Amandas blicke streiften über das Wohnzimmer .
>>Was mir an ihr so wichtig ist?<< Rachel sah wütend aus >>Sie ist über zweitausend dollar werd<< Amanda verstand nicht >>Dollar? zweitausend Dollar?<< Rachel nickte grinzend ,aber ihre Mundwinkel fielen gleich wieder hinunder >>Ja , die könnte ich jetzt haben wenn dieser was auch immer es war , meine Kette nicht gestohlen hätte<< Rachel wedelte wild mit ihren Händen herum >>Ich geh die Post holen<< . Rachel ging zur Tür hinaus und sah genervt in den Briefkasten , noch genervter sah sie aus als sie einen weißen Briefumschlag in den Händen hielt.
>>Oh mann , die Miete<< Rachel ging zu eine Schrank und schob ein Schublade auf , sie tat den Brief hinein .
>>Ich kann es eh nicht bezahlen<< murmelte sie vor sich hin .
Nachmittags an Abigales Haus . Rachel versteckte sich hinter einem Busch denn , Abigale war noch da .
Als sie ins Auto einstieg machte Rachel sich auf den Weg zu der Tür . Sie nahm eine Spange und probierte das Schloss zu knacken . Sie war erfolgreich. Schnell rannte sie nach oben in das Schlafzimmer der Eltern von Abigale . Plötzlich erklang von unten eine Stimme es klang wie
Abigale! schnell versteckte sie sich hinter einem Schrank . Als sie die Tür unten zugehen hörte kam sie wieder aus ihrem Versteck heraus.
Sie sah unter das Regal wo das letzte mal die Kiste stand . Aber , da war nichts . Was sollte sie jetzt tun? Rachel schaute sich im Schlafzimmer um . Als sie dann doch die Kiste erblickte , blieb sie eine weile starr stehen.
Doch dann wühlte sie in der Kiste herum . Sie fand ein Bild das aber voller staub und Dreck war und man deshalb nichts erkennen konnte. Sie stopfte das Bild in ihre Tasche und wühlte weiter in der Kiste herum ohne überhaupt zu wissen was sie suchte . Rachel steckte ihre Hand in ihre Hosentasche und zog die beiden Zettel vom letzten mal heraus .
Sie führte ein kleines selbstgespräch :
>>Okay also hier soll etwas Starten. << Rachel schüttelte den Kopf >>Aber was?<<. Sie folgte dem Weg der auf der Karte aufgezeichnet war er führte sie bis zum Keller .
>>Aber was soll ich hier?<< , dachte sie whärend sie sich im keller umschaute .
Rächel seufzte . Sie lehnte sich an die Wand und plötzlich , fiel sie nachhinten. Was war denn jetzt los ? Einen Moment lang dachte sie ,sie wär Verrückt ,aber dann bemerkte Rachel das die Wand zurück ging . Ohne das sie etwas sagte , ohne das sie etwas darüber dachte ging die Wand nach hinten ,ganz schön komisch! Angst zeigte Rachel nur wenig . Sie ging ohne Nachzudenken hinter die offene Wand es sah sehr Verlassen aus . Aufeinmal knallte die Wand hinter Rachel zu , sie erschrak .
>>Oh mein Gott ! hoffentlich komme ich hier wieder Raus , oh mein gott , oh mein gott..<<
wiederholte Rachel die ganze Zeit wieder .
Ein Bild das an der Wand hing zog sie an. Darauf war nichts ,überhaupt nichts abgebildet.
Sie nahm den Bilderrahmen in die Hand , Plötzlich fiel ein Brief oder ein Bild aus dem Bilderrahmen . Rachel hob es auf , und faltete es auf. Es war ein Bild! Und was darauf abgebildet war , war nicht zu fassen. Darauf war sie als kleines Kind mit Abigale , Abigales Mom und Abigales Dad . Sie drehte den Zettel um :

In Liebe.

Das klang als wäre jemand Gestorben. Es war nochetwas aus dem Bilderrahmen gefallen was Rachel aber nicht beachtet hatte ein Buch, ein Tagebuch . Sie hob das auch auf und steckte alles in ihre Tasche . Rachel atmete einmal tief durch . Sie klopfte und trat an die Wand damit sie sich öffnet . Sie hatte Angst davor das sie da nicht wieder Raus kommt aber als sie kurz vorm Weinen war öffnette sich die Tür. Sie rappelte sich auf und stieg durch das stück Wand was sich geöffnet hat . Sie musste sich an Abigale im Wohnzimmer vorbeischleichen.
>>Okay also Morgen?<< Abigale Telefonierte mit einer Freundin . Plötzlich schepperte es Laut , Rachel hatte eine Vase umgeschmissen .
>>Oh nein!<< Rachel wurde Nervös und hoffte das Abigale nichts gehört hatte aber, sie war schon auf den Weg zur Vase . rachel zog sich die kaputze über den Kopf und rannte so schnell sie konnte .
>>Hey du ,da bleib stehen<< rief Abigale die nicht ahnte das es Rachel war ihr hinterher .

Zuhause setzte sich Rachel mit einem Glas Wasser auf die Couch und fing an das Tagebuch zu Lesen:

Catherine Med.


So hieß Abigales Mom.
Liebes Tagebuch , heute fange ich das erste Mal wieder an Tagebuch zu schreiben . Ich bin so Traurig das ich eines der Beiden weggeben muss. Ich glaube ich weiß schon welche ich weggebe Rachel.

Rachel lief eine Träne über die Wange . Sie war Adobtiert.Aber wieso musste sie , sie weggeben?
Der andere text war verschmiert sie erkannte nichts mehr . Also bedeutete das jetzt das sie einer Reichen familie mit einer Eingebildeten verwöhnten Tochter angehörte? Das war das Ergebniss? Na Toll.
Sie stand auf und wollte sich ein Kaffee machen , da klingelte und klopfte es an der Tür.
>>Ich komme.<< Rachel rollte die Augen denn eigentlich wollte sie jetzt alleine sein.
>>Hey.<< lächelte sie plötzlich jemand an.
>>Amanda , was willst du denn hier?<< Rachel war nicht auf ihren Besuch vorbereitet.
>>Ich hab Kuchen mitgebracht<< Amanda hatte viel zu gute Laune für Rachel.>>Komm rein!<<
,sagte Rachel sehr unbegeistert.
>>Und wie gehts dir?<< ,fragte Amande.
>>Nicht gut hier , ließ mal!<< Rachel drückte Amanda das Tagebuch in die Hand. Es dauerte nicht lange da war auch Amanda fassungslos.
>>Was? , aber dann bist du ja die schwester von Abigale!<< Amanda schüttelte den Kopf >>Oh mein Gott , Entschuldigung , Entschuldigung!<< Amanda steuerte auf die Tür zu.
>>Aber!..<< und so war sie allein , allein einsam und verlassen , niemand war da. Sie ließ sich wieder auf die Couch fallen.
,,Warum? " murmelte sie immer wieder vor sich herum.

Am nächsten Tag ging sie wieder zu Abigale.
Sie wollte mit ihr darüber reden das, sie schwestern sind und , ob sie davon wusste?
Das wollte sie unbedingt wissen.
Mit einem gemischten gefühl klingelte sie an Abigales Haus.
Rachel schien alles so falsch wie als wäre ihr ganzes Leben nur eine Lüge gewesen. >>Hey, was machst du denn hier?<< Abigale war sehr überrascht und , schob ihren Braunen Pony zur seite .
>>Kann ich vielleicht herein kommen ? , wenn es dir nichts ausmacht.<<
Abigale machte Platz und schwang ihre Hand das sagte :,,Klar komm doch rein".
>>Was ist denn Los?<< Abigale stellte ein Glas auf ihren Tisch .
>>Naja , weißt du<< ,Rachel drückte die Augen zusammen ,>>Wir sind Schwestern!<< kam plötzlich aus ihrem Mund wie ein Wasserfall.
Sie erwartete jetzt eine Reaktion wie Amandas aber es kam nicht keine Reaktion ,Abigale ,lächelte nur : >>Du weißt es?<< fragte sie whärend sie plötzlich sehr nervös an ihrem oberteil rumzupfte.
>>Ja ,du wusstest es die ganze Zeit?<< Rachel war entsetzt als Abigale ihren Kopf nach oben und nach unten schüttelte das dann ja hieß das, sie es wusste .
Sie hatte sie die ganze Zeit belogen . In Rachel kam jetzt nicht mehr dieses Gefühl voller Einsamkeit Nein! sondern eher ein Gefühl von Hass , sauer sein und so weiter aber auch ein wenig Traurigkeit .
Sie musste mit den Tränen kämpfen .
>>Es tut mir Leid!<< Abigale wollte sie in den Arm nehmen aber das wollte Rachel nicht sie wollte Lieber wissen warum ihre Mutter gerade sie weggeben musste?
>>Naja weißt du es ,es gibt da etwas was du noch nicht weißt.<<
>>Was? was , was?<< Rachel war kurz davor auszuflippen weil , Abigale nichts sagte.
>>Also , wir beide sind keine richtigen Schwestern.<< ,Abigale goss sich und Rachel etwas Wasser ein,>>Wir sind nur Halbschwestern.<<.
Na Toll , aber was hatte das damit zutun das ihre Mutter sie weggeben musste?
>>Ja aber was hat das jetzt damit zutun?<< Rachel sah Abigale erwartungsvoll an.
>>Naja dein Vater , er war nicht gerade das was meine entschuldigung unsere Mutter erwartete. Sie hatte Angst das du genau so wie er wirst.<< Abigale setzte wieder das Typisch eingebildete Lächeln auf.
>>Wie war er denn?<< Abigale lehnte ihren Kopf auf ihre Hand.
>>Naja er entsprach nicht der Erwartungen meiner Mutter denn er hatte kein Geld.<< das war sehr Typisch , >>Aber das erfuhr sie erst nachdem sie mit ihm , naja du weißt schon.<<
>>Und wo ist mein Vater jetzt?<< Rachel strich sich durch ihre Blonden Haare.
>>Auf dem Friedhof. Zumindest so wie ich es mitbekommen habe.<<
Oh mein Gott ! Erst ist sie Abigales Schwester und jetzt das .
>>Was? << Rachel war entsetzt nicht deswegen weil , ihr Vater tot war Nein sondern weil , Abigale so locker darüber Redete sie könnte eigentlich etwas mehr mitgefühl zeigen aber , was soll man schon von so jemandem wie ihr erwarten?
>>Ja , tut mir Leid aber es ist so.<< Aufeinmal zeigte Abigale ein kleines bisschen Mitgefühl. Sie breitete die Arme aus wie ein Adler seine Flügel , sie wollte Rachel umarmen.
Rachel umarmte Abigale bis sie merkte was sie da eigentlich tat.
>>Ähm , das bleibt unter uns ja?<< sagte Rachel stotternd , Abigale nickte.
>>Ja , klar.<<
>>Und jetzt?was tun wir?<< fragte Rachel .
>> Ich würde sagen meine Mutter anrufen und , dann ziehst du hier ein?<<
Rachel war einverstanden . Abigale sprang auf und lief ins Wohnzimmer , sie brachte das Telefon .
Sie wählte eine Nummer eines Hotels in Dubai.
>>Hallo? Mum , ähm etwas schönes oder schreckliches wie du es auch betrachtest ist passiert.<< ,Abigale lächelte Rachel an als sie das Wort Schreckliches aussprach an,>>Ja also Rachel hat herausbekommen das sie meine Schwester ist.<< , die ganze Zeit nickte Abigale nickte nur und sagte mhm , ja , aha oder okay.
>>Also gut dann , Tschau Mum.<< Abigale legte auf und sah Rachel einen Moment lang an als hätte sie ein Spinne im Gesicht.
>>Sie hat gesagt , das sie sehr Überrascht ist und es ihr Leid tut.<< , war das Alles was ihre Mum gesagt hatte?,alles?
>>Und du kannst bei uns Einziehen.<< Rachel nickte.
>>Sie kommt übermorgen wieder .<<
>>Okay dann geh ich wieder?<< Was war das für eine Alberne frage gewesen? gehe ich wieder? als ob sie keine eigenen Entscheidungen treffen könnte!
>>Tschüss.<<
>>Tschüss, und mach dir nicht so viele Gedanken , ja?<< , Rachel nickte , drehte sich um und ging ohne nocheinmal nach hinten zu sehen.
Oh Mann wie ging das ganze jetzt weiter? Sie dachte die ganze Zeit sie wäre Arm , allein und jetzt aufeinmal stellte sich Heraus das sie zu einer Familie angehörte , die Reich war?
Das war doch alles verrückt.
Whärend sie auf Blättern und Steinen langlief , machte sie ihrer Mutter in gedanken Vorwürfe , sie wohnten die ganze Zeit in der Selben Stadt und whärend ihre angeblichen Eltern gestorben waren und sie so Fertig war wusste Abigales Mum auch davon aber gesagt haben sie nichts?
Die ganze Welt ist so ungerecht

Mit dieser Einstellung ging sie immer weiter und weiter , bis sie bei sich ankam.
>>Hallo Rachel!<< , Rachel drehte sich genervt um doch Plötzlich sah sie das es ihre Nachbarin war.
>>Oh Hallo Mrs.Wrait.<<, Sie gab Mrs. Wrait die Hand , >>Hallo , wie gehts dir?<< , fragte Mrs. Wrait whärend sie Rachels Hand schüttelte und wieder los ließ.>>Mir gehts gut und ihnen?<<
>>Mir geht es auch gut . Willst du vielleicht mit rein kommen?<<
>>Nein Danke ! ich muss noch etwas erledigen vielleicht ein ander mal , Tschüss.<<
Rachel ging ins Treppenhaus , die Treppen hinauf.Das hörte sie ihre Unternachbarn die mal wieder sehr laut und deutlich stritten.
Als sie in ihre Wohnung kam hörte sie das gestreite immer noch .
So ein Kindergarten hier!


,dachte sie und sah sich um als hätte sie alles was hier stand noch nie gesehen.
Vorsichtig machte sie einen Schritt nach vorn , sie wusste selbst nich warum sie so Zögerlich war.
>>Mist.<< , hörte sie laut im Treppenhaus .
Was war da denn schon wieder los?
Warscheinlich nichts besonderes. Sie sah auf die Uhr gerade einmal zwölf nach sechs und sie war schon Müde.Sie beschloss schon schlafen zu gehen denn , wieso sollte sie sich Munter halten wobei sie Müde war und nichts mehr vor hatte?

Am nächsten Morgen wurde sie wieder einmal durch das vertraute Ruhige Vogelgezwitscher aufgeweckt.Sie war am letzten Abend tatzsächlich eingeschlafen.
An diesem Morgen hatte sie keinen Hunger also kein Frühstück.
Sie sah auf das Telefon und sah das sie einen unbeantworteten Anruf hatte .
Abigale

war es gewesen. Sie drückte auf die Grüne Taste und rief somit Abigale zurück.
Es ging niemand ans Telefon. Warscheinlich war Abigale gerade Shoppen oder so etwas.
Auch ein paar Stunden später hatte Rachel immer noch nichts von ihr Gehört.
SIe musste einkaufen denn sie hatte nichts mehr zutrinken und da Abigales Haus gleich auf den Weg lag schaute sie bei ihr Vorbei. Aus irgendeinem Grund war Rachel heute so Still und in ihr drin war alles trüb. Es lag bestimmt an dem Wetter .
An Abigales Haus erwartete sie der Schock denn das ganze Haus war von Polizisten und Krankenwagen umkreist.
>>Was ist denn hier Passiert?<< , fragte sie fassunglos einen Polizisten whärend sie auf und ab hüpfte um etwas zu sehen.
>>Wer sind sie?<< , fragte der Polizist bevor er Rachel Auskunft gab.
>>Abigales Schwester.<< , Sie sagte nicht das sie Abigales Halbschwester war denn sonst würde er vielleicht nicht sagen was los war.
>>Nun dann tut es mir Leid ihnen das Mitteilen zu müssen Aber Abigale und ihre Mutter wurden haute Morgen tot vor der Haustür gefunden .Erstochen.<< , Sagte er.
Oh Mann , warscheinlich kamen die beiden gerade vom Flughafen.
Ersteinmal empfand sie keine Traurigkeit in sich einfach nur leere.
Aber dann wurde Rachel klar das sie ein Einsames leeres Leben weiterführen würde allein ohne irgendjemanden auser Amanda .
Und dann war da noch die Kette die ihr geklaut wurde . Das mit dem Einkaufen würde jetzt nichts mehr werden sie wollte einfach nur noch Nachhause.
Zuuhause ließ sie sich auf die Couch fallen und weinte Lautlos. Sie sah sich um und merkte wie Grau und kal doch hier alles war , langweilig und allein. So ein Leben wünscht sich doch niemand oder?
Ein lächeln sah man bei Rachel in letzter Zeit viel zu selten weil , sie unglücklich war , Traurig und das lag daran weil , sie einfach Allein und einsam war.
Vielleicht sollte sie einfach ein neues Leben anfangen?
Ja , ihr Image ändern sich neue Freunde suchen in ein anderes Land ziehen? Genau einfach neu Anfangen die Idee gefiel Rachel.
WO sollte sie hinziehen ? England, Australien oder vielleicht Kanada? Aufjeden fall startet sie einen Neuanfang und vergisst alles was passiert war .
Sie entschloss nach Kanada zu ziehen , färbte sich die Haare blond die viel besser zu ihr passten ,änderte ihr Image als Nette , lustige die gern viele um sich herum hat was ihr besser tat , und hatte viele viele Freunde .Es war für sie wieder Schön zu leben und es ergab alles wieder einen Sinn sie hatte einen Freund gefunden mit dem sie zussammen in ein Haus gezogen , und sie hatte endlich einen Job , alles ergab einen Sinn ein normales , schönes leben wie Rachel es sich gewünscht hatte.

ENDE

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /